Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    forsbachalex forsbachalex ist offline

    Vistapartition

    Hallo!
    Mir fällt auf, das meine Vistapartition (40GB) ohne installieren von Programmen jeden Tag grösser wird (so um die 200MB pro Tag).
    Ich habe versucht mit der Datenträgerverwaltung das Laufwerk zu vergrösseren, ich kann aber Volumen erweitern nicht anklicken.
    Kann mir jemand helfen?
    Alexander

  2. Anzeige

    Vistapartition

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Vistapartition

    Zitat forsbachalex Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Mir fällt auf, das meine Vistapartition (40GB) ohne installieren von Programmen jeden Tag grösser wird (so um die 200MB pro Tag).
    Ich habe versucht mit der Datenträgerverwaltung das Laufwerk zu vergrösseren, ich kann aber Volumen erweitern nicht anklicken.
    Kann mir jemand helfen?
    Alexander
    hallo
    dafür benötigts Du einen partitionsmanager. das vistalaufwerk(C in der Regel) kann man nur mit der Datenträgerverw.. verkleinern nicht aber vergrößern.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Vistapartition

    Alles über Partitionen erfährst du auch in diesem Thread --> Partitionen unter Vista erstellen