Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ssj2intel

    Frage Wann kommt das Service Pack für Vista?

    Moin leute Microsoft hatte angekündigt das das SP1 im März rauskommt.

    Aber waan genau kann es kaum erwarten?!

    Vielen dank im Voraus!

  2. Anzeige

    Frage Wann kommt das Service Pack für Vista?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Wann kommt der Service Pack für Vista?!?!?!?

    Klingt ein bisschen nach "Mami, wann sind wir denn dahaaaa?" Und die typische Antwort passt auch hier: "Na bald". Ich glaub die paar Tage kann man noch Geduld haben, oder? Innerhalb der nächsten zwei Wochen halt.

  4. #3
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Wann kommt der Service Pack für Vista?!?!?!?

    Die Welt verändert sich... als ich in dem Alter war, um solche Fragen zu stellen, hieß es noch: "Wann fahren wir zu Oma?" oder "Wann kommt das neue Yps-Heft?"

    "Wann kommt das Service Pack für Vista?" ist - ähm - neu. ^^

  5. #4
    ssj2intel

    AW: Wann kommt der Service Pack für Vista?!?!?!?

    "pU mAMI DA BIN ICH ERLEICHTER"

    Boa danke dass warten muss nämlich langsam ein Ende nämen
    Vista ist schon schnell bei mir muss aber noch schnäller werden

  6. #5
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Wann kommt der Service Pack für Vista?!?!?!?

    Leute, seid ihr eigentlich alle jeck die letzten Tage? Wenn nicht, dann unterlasst in Zukunft bitte solche sinnlosen Beiträge. Und wer welche Fragen stellt oder nicht gehört hier auch nicht rein!

    Also bitte back2topic!

    Das Service Pack wurde Anfang Februar fertiggestellt und wurde in die Produktion gegeben, damit auch Computerhersteller dieses für ihre Rechner verwenden können. Mitte März wird das SP1 über das Download-Center angeboten, wo man es sich manuell herunterladen und installieren kann. Ab Mitte April soll es dann auch über das automatische Update angeboten werden!

    Alles weitere dazu: heise online - Windows Vista Service Pack 1 ist fertig

    Ach ja, ich weiss selbst, dass heute der 15. ist und somit Mitte März, aber genau auf den Tag wird Microsoft das wohl auch nicht auf die Reihe kriegen.

    Nächstes Mal bitte Kopf einschalten und vielleicht mal über Google suchen. Ist eine Sache von 2 Sekunden und bringt die gewünschen Informationen!

    So, da hier alles gesagt ist...

    -close-

Ähnliche Themen


  1. XP Service Pack 3 für Vista?: Hi Forum! Wollte mal fragen ob ich ohne Probleme Xp Service Pack runterladen und instalieren kann obwohl ich Vista habe? Kann da was passieren? ...

  2. Windows Vista Service Pack 2 ist da: Microsoft veröffentlicht das Service Pack 2 für Windows Vista, das zunächst nur auf den Downloadseiten von Microsoft angeboten wird. Mit dem zweiten...

  3. Windows Vista Service Pack 2 Beta: Windows Vista - Service Pack 2 Beta - Download - CHIP Online Die Beta von SP2 für Vista. Würdet ihr es empfehlen runterzuladen?

  4. Problem mit Vista und Service Pack: Hy habe ne frage an euch und die Lautet: Habé Vista Ultimate und beim Starten laufen von links nach rechts Striche wie bei XP . und das Problem...

  5. vista service pack 1 rc: hy leute ist es emphelens wert das das service pack 1 rc für vista zu instalieren. gibt es danach vielleicht probleme danach weil es nicht die finale...