Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    katana katana ist offline

    Frage Windows Mail Deinstallieren, wie?


    Hi, wie kann ich Windowsmail deinstallieren?
    Wie bekomme ich Administrtor rechte????

  2. Anzeige

    Frage Windows Mail Deinstallieren, wie?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windows Mail Deinstallieren, wie?

    Hallo

    Admin.. Rechte müsstest Du bei der Installation bekommen haben wenn Du der einzige Benutzer Deines PC's bist. Ansonsten sieh in der Hilfe nach -Admin.. einrichten- . Windows Mail brauchst Du nicht deinstallieren, benutzte einfach weiter das Mail Programm Deiner Wahl.
    gruss
    martin-josef

  4. #3
    Thorsten

    Böse AW: Windows Mail Deinstallieren, wie?

    na ja die frage war ja wie man windowsmail deinstallieren kann, da ist eine antwort, wie: du brauchst es nicht zu deinstallieren , nicht gerade hilfreich..
    ich bin auch bin von xp umgestiegen und gehöre zu denen bei denen windowsmail nur probleme verursacht, obwohl es nicht gestartet wurde wird andauernd die datenbank repariert, sämtliche tools und manuelle eingriffe haben nicht geholfen,- auch keine updates...

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Windows Mail Deinstallieren, wie?

    Dann hast Du ein anderes Problem. Windowsmail macht keinerlei Probleme bei mir.

    Hast Du schonmal versucht das System zu reparieren und einen Scan auf Viren und Trojanern durchgeführt (z. B. mit Spybot Search&Destroy)?

  6. #5
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windows Mail Deinstallieren, wie?

    Zitat Thorsten Beitrag anzeigen
    na ja die frage war ja wie man windowsmail deinstallieren kann, da ist eine antwort, wie: du brauchst es nicht zu deinstallieren , nicht gerade hilfreich..
    ich bin auch bin von xp umgestiegen und gehöre zu denen bei denen windowsmail nur probleme verursacht, obwohl es nicht gestartet wurde wird andauernd die datenbank repariert, sämtliche tools und manuelle eingriffe haben nicht geholfen,- auch keine updates...

    Hallo
    wenn Du mit Windows Mail nicht arbeiten möchtest, lade Dir aus dem Internet einfach einen Mailclient (Freeware gibt es genug)runter. z.B.Pegasus.
    gruß
    martin-josef

  7. #6
    Worry Worry ist offline

    AW: Windows Mail Deinstallieren, wie?

    Hi,

    Du kannst Windows Mail nicht deinstallieren,es ist Teil des Betriebssystemes. Es gibt eine langwierige und aufwändige Möglichkeit, das wäre die, mit eine völlig neue CD zu erstellen, die nach einer Neuinstallation nur das installiert, was Du haben möchtest.

    Das ist vLite.

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 deinstallieren (PROBLEM): Ich habe ein richtiges Problem mit Windows. Das begann mit einem Game wo ich meine 4Gb auf 2Gb reduzieren musste. Allerdings nun fährt der Pc...

  2. Windows 7 deinstallieren (PROBLEM):

  3. Windows Live Mail | Outlook | Windows Mail: Hallöchen! Ich habe die drei Programme auf meinen Laptop. Aber ganz ehrlich ich weiß nicht welches das beste ist. I ch weiß das ich für Outlook...

  4. Windows Media Player 11 deinstallieren: Hey Forum, hab da ein Problem...wollte heute den media player 11 deinstallieren da ich keine Filme mehr gucken konnte...hab den media player...

  5. Windows Vista Windows Mail: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Wochen in meiner Windows Mail im Postausgang eine "unlöschbare" Mail. Beim Löschen erscheint Hinweis "unbekannter...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

windows 7 windows mail deinstallieren