Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ChrisK ChrisK ist offline

    Wo steht die "Autorisierungsnummer" ?

    Brauche diese für eine Wiederaktivierung von Vista...

    Steht die vielleicht auf der Verpackung=?

  2. Anzeige

    Wo steht die "Autorisierungsnummer" ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    cim-bom cim-bom ist offline

    AW: Wo steht die "Autorisierungsnummer" ?

    Zitat ChrisK Beitrag anzeigen
    Brauche diese für eine Wiederaktivierung von Vista...

    Steht die vielleicht auf der Verpackung=?
    hallo steht auf der dvd bei mir,bei dir sicher auch günther

  4. #3
    ChrisK ChrisK ist offline

    AW: Wo steht die "Autorisierungsnummer" ?

    Hab mich vertan ...
    Ich brauchte doch nur die Lizenznummer...

Ähnliche Themen


  1. Steht eine "Wii Mini Console" in den Startlöchern?: Erhält die Wii-Konsole erneut ein Redesign? Schenkt man der internen Liste eines US-Händlers Glauben, soll noch in diesem Jahr in Amerika die...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...

  5. Blöde Frage - Für was steht "Wii"?: :confused: