Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 115
  1. #1
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    11 Jahre Zockerspiel

    @Anarky @Daniel04 @Ebididi @Disaster II @Hydro @Sturmgeweihter @Feuerkerk @Banx @Halonat @KoN @Lem @Schwarzer hai @Kanye @Gilligan @Poke Freak @gamefreake89 @jeanette1983 @I am hollywood @Esposito @Hoaroh @David007 @TriforceMeister @brainless @SilverScore @Manu87 @Squall Leonhart

    Happy Birthday ZS!


    Jetzt hätte ich doch glatt wieder den Geburtstag vom Zockerspiel vergessen. Dementsprechend schlecht bin ich wieder vorbereitet.
    Ja also, laut meinen Aufzeichnung eröffnete ich die 1. Runde des Zockerspiels genau am 1. September 0:02 Uhr. Ich war mal der Meinung es sei der 2. September gewesen, aber so steht es geschrieben in der Jahreszusammenfassung von einst. Dann bleiben wir doch beim 1. September. Passt auch gut zum heutigen Datum. ^^ Ich halte an dem Datum fest, weil es der offizielle Beginn der 1. Runde war. Die Geburtsstunde (Vorstellung des Spiels / Anmeldung erster Mitspieler) war übrigens der 26.8.2004. Aber das war ja noch nicht das Offizielle.

    Heute sind es also 11 Jahre. 11 Jahre, 74 abgespulte Runden, 444 Auswertungen (was für ein Zufall, aber die Zahl ergibt sich nur daraus, wenn jede Runde 6 Auswertungen hatte, was aber nicht immer der Fall war - egal, 444 bääääämmmm!!, es waren zumindestens zu 90% 6 Auswertungen pro Runde), 2 unterschiedliche Plattformen, WMs, EMs, eigene Unterforen auf der Plattform selbst, forenübergreifende Championsleague (ok nur einmal, aber hey ... genial!), zu Hochzeiten 3 Ligen und 4 Pokalwettbewerbe pro Saison, bis zu 40 Zocker in einer Saison, es existierte sogar mal ein FAQ, viele Aktionen wie ZS-Oskars oder das ZS-Magazin, viele tolle Grafiken wie die ZS-Meisterschale oder Banner und und und ... das nur grob zusammengefasst. Man kann so vieles aufzählen.

    11 Jahre begleite ich nun mein Baby. Ich bin immer noch heilfroh, dass wir hier im Forumla das Spiel fortsetzen können. Das ZS hat das Spielerboard überlebt und darf hier weiter Geschichte schreiben. Einen Zocker möchte ich hier natürlich noch extra erwähnen. Denn er ist der einzige Zocker, der neben meiner Wenigkeit, alle 11 Jahre mitgemacht hat. Danke @Manu87 =)

    Seit Mai 2015 sind wir hier im Forumla aktiv und erfreuen uns großer Akzeptanz. Dass das ZS schon so schnell ein eigenes Forum bekommen hat, ist nicht selbstverständlich. Stellvertretend für das ZS und seine Mitspieler möchte ich hier nochmal Danke an die Forenleitung sagen. Achja, an dem internen ZS-Forum habe ich noch Interesse.

    4 Monate sind ins Land gezogen und erste interessante Geschichten kann man auch schon im Forumla festhalten. @KoN schaffte gleich zu Beginn eine historische Titelverteidigung der ZS-Meisterschaft. Die Rasendiskussion bei Trainer @Sturmgeweihter nahm ungeahnte Ausmaße an und ist längst nicht vergessen. Neuerlich entwickelt sich ein interessanter Kampf zweier Lager mit köstlichen Namensgebungen, die sich linguistisch mit ausgedehnten Vokabular auf hohem und weniger hohem Niveau herausfordern. Weiter so!

    Vielen Dank an alle für eure Treue. Ich freue mich über jeden Teilnehmer und eure Beiträge. Ohne euch wäre das ZS nicht das, was es geworden ist. Und danke natürlich @Squall Leonhart für die Mithilfe beim Auswerten.

    Powerrunde

    Nu aber genug rumgelabert, die erfahrenen Zocker wissen was jetzt noch folgt. Einmal im Jahr, vorzugsweise zum Jahresjubiläum, wird die Powerrunde durchgeführt. Die Powerrunde hat Tradition und erfreute sich stets großer Beliebtheit. Die Aufgabe ist recht einfach. Ihr müsst nur einmal setzen. Danach steht der Sieger schon fest. Das blöde ist nur, dass ihr alle Spieltage auf einmal setzen müsst. Das können je nach Teilnehmeranzahl bis zu 26 Spieltage auf einmal sein. Das ist die Powerrunde. Mitspielen darf jeder, egal ob aktiv oder nicht. Einfach hier im Thread posten, dass man mitmachen möchte. Anmeldung bis 13. September möglich. Ich freue mich über rege Teilnahme! =)

  2. Anzeige

    11 Jahre Zockerspiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: 11 Jahre Zockerspiel

    Der SV Wittmund ist dabei!
    Und ich gehe davon aus, dass ganz SturmKoNat teilnehmen wird. @KoN @Halonat

    Ansonsten Glückwunsch ZS! Bin hauptsächlich nur noch deswegen hier.

  4. #3
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: 11 Jahre Zockerspiel

    Das ZS existiert fast genau so lang wie ich damals im SB angemeldet war... ich bin alt ;_;

    Bin bei der Powerrunde dabei.

  5. #4
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: 11 Jahre Zockerspiel

    Herzlich Glückwunsch
    Auf weitere 11jahre

  6. #5
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: 11 Jahre Zockerspiel

    Yeah, Glückwunsch an dein Baby, @NebenChecker!
    Kann gar nicht oft genug wiederholen, wie sehr ich eure Arbeit und Mühen schätze. Vielen Dank auch an @Squall Leonhart! Das ZS hat mich im SB eine lange Zeit begleitet und hier hat es für mich ein neues Maximum erreicht. Nie hatte ich so viel Spaß am ZS wie hier!

    Ich bin natürlich auch bei der Powerrunde dabei! Endlich kann ich @Banx und seinen Dummxiis wieder 2x8 reinknallen. <3
    Des Weiteren werden sich @Kanye, @Hydro und @Feuerkerk auf viele Tore freuen!

    Mir bleibt nun noch zu sagen, dass dies wohl die erste offizielle Runde von Sturmkonat sein wird. @KoN @Sturmgeweihter Im Vorfeld müssen wir absprechen, wann wir die Zeremonie abhalten werden und wie wir setzen. @NebenChecker wird wohl klar sein, dass die drei Torkonten der Bestandteile von Sturmkonat zusammengelegt werden. So läuft das ab jetzt!

  7. #6
    KoN KoN ist offline
    Avatar von KoN

    AW: 11 Jahre Zockerspiel

    11 Jahre...einfach unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen, dass ich diesen Beitrag geschrieben habe:



    Meine erste ZS Runde <3



    Schade, dass von den Leuten nur noch so wenige da sind, aber über die Jahre gab es ja immer neue Gesichter, die dazugekommen sind.

    Man kann sich wirklich nicht oft genug bei NebenChecker, Squall und allen anderen Auswertern, Grafikern usw. für die jahrelange Arbeit bedanken!
    Vielleicht bekommen wir ja die 100 Runden voll. ^^


    Ich bin natürlich auch bei der Powerrunde dabei (müsste sogar meine erste oder zweite Runde sein).

    SturmKoNatinel wird vielleicht schon in dieser Runde seine wahre Macht präsentieren können.

    Im Prinzip kann man unsere Torkonten wirklich zusammen legen, nachdem wir die Zeremonie abgeschlossen haben, wie Halonat schon gesagt hat.

  8. #7
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: 11 Jahre Zockerspiel

    Bin sowas von dabei.
    Und @Feuerkerk und @Banx auch! Dat weiß ich!

  9. #8
    Banx Banx ist offline

    AW: 11 Jahre Zockerspiel

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Yeah, Glückwunsch an dein Baby, @NebenChecker!
    Kann gar nicht oft genug wiederholen, wie sehr ich eure Arbeit und Mühen schätze. Vielen Dank auch an @Squall Leonhart! Das ZS hat mich im SB eine lange Zeit begleitet und hier hat es für mich ein neues Maximum erreicht. Nie hatte ich so viel Spaß am ZS wie hier!

    Ich bin natürlich auch bei der Powerrunde dabei! Endlich kann ich @Banx und seinen Dummxiis wieder 2x8 reinknallen. <3
    Des Weiteren werden sich @Kanye, @Hydro und @Feuerkerk auf viele Tore freuen!

    Mir bleibt nun noch zu sagen, dass dies wohl die erste offizielle Runde von Sturmkonat sein wird. @KoN @Sturmgeweihter Im Vorfeld müssen wir absprechen, wann wir die Zeremonie abhalten werden und wie wir setzen. @NebenChecker wird wohl klar sein, dass die drei Torkonten der Bestandteile von Sturmkonat zusammengelegt werden. So läuft das ab jetzt!
    2x 8:8 ja, darauf freu ich mich auch
    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    11 Jahre...einfach unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen, dass ich diesen Beitrag geschrieben habe:



    Meine erste ZS Runde <3



    Schade, dass von den Leuten nur noch so wenige da sind, aber über die Jahre gab es ja immer neue Gesichter, die dazugekommen sind.

    Man kann sich wirklich nicht oft genug bei NebenChecker, Squall und allen anderen Auswertern, Grafikern usw. für die jahrelange Arbeit bedanken!
    Vielleicht bekommen wir ja die 100 Runden voll. ^^


    Ich bin natürlich auch bei der Powerrunde dabei (müsste sogar meine erste oder zweite Runde sein).

    SturmKoNatinel wird vielleicht schon in dieser Runde seine wahre Macht präsentieren können.

    Im Prinzip kann man unsere Torkonten wirklich zusammen legen, nachdem wir die Zeremonie abgeschlossen haben, wie Halonat schon gesagt hat.
    Da sind ja doch noch paar dabei! @Hydro ja auch!


    EDIT: @NebenChecker ich mach natürlich mit^^

  10. #9
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: 11 Jahre Zockerspiel

    Achso @Kanye wehe du machst nicht mit Freundschen!

  11. #10
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: 11 Jahre Zockerspiel

    EHC Berlin ist auch bei der Powerrunde dabei... und sagt: großes Dankeschön für deine Mühe... du hast da was tolles auf die Beine gestellt :-)

  12. #11
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: 11 Jahre Zockerspiel

    Übrigens alles gute @Schwarzer hai !!
    Hast am selben Tag wie das ZS Geburtstag

  13. #12
    Lem Lem ist offline

    AW: 11 Jahre Zockerspiel

    Checker, die forumsübergreifende CL

    Powerrunde dabei!

  14. #13
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: 11 Jahre Zockerspiel

    Powerrunde dabei.

  15. #14
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: 11 Jahre Zockerspiel

    Powerrunde? Läuft.


    Ja, das ZS hatte immer mehr Antworten als mein b-day fred...



    Das hat mich innerliche zermürbt ._.


    ;D

  16. #15
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: 11 Jahre Zockerspiel

    Glückwunsch zu deinem Internet-Lebenswerk Checky. =)
    Ich bin bei der Powerrunde auch dabei.

  17. #16
    jeanette1983 jeanette1983 ist offline

    AW: 11 Jahre Zockerspiel

    Bin bei der Powerrunde natürlich auch dabei

  18. #17
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: 11 Jahre Zockerspiel

    Teilnehmer

    Anarky
    Banx
    brainless
    Feuerkerk
    Halonat
    Hydro
    jeanette1983
    KoN
    Lem
    Poke Freak
    Schwarzer hai
    Sturmgeweihter

    Anmeldung läuft noch bis morgen. Vllt kommt noch der eine oder andere dazu.

  19. #18
    SilverScore SilverScore ist offline
    Avatar von SilverScore

    AW: 11 Jahre Zockerspiel

    Aus dem Urlaub zurück und auch dabei.

  20. #19
    Manu87 Manu87 ist offline
    Avatar von Manu87

    AW: 11 Jahre Zockerspiel

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    11 Jahre begleite ich nun mein Baby. Ich bin immer noch heilfroh, dass wir hier im Forumla das Spiel fortsetzen können. Das ZS hat das Spielerboard überlebt und darf hier weiter Geschichte schreiben. Einen Zocker möchte ich hier natürlich noch extra erwähnen. Denn er ist der einzige Zocker, der neben meiner Wenigkeit, alle 11 Jahre mitgemacht hat. Danke @Manu87 =)
    Ich habe zu danken, und zwar für elf unterhaltsame und spannende Jahre Zockerspiel!

    Bei der Powerrunde bin ich natürlich mit von der Partie.

  21. #20
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: 11 Jahre Zockerspiel

    Ich bin ebenfalls dabei.

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte