Seite 1 von 26 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 517
  1. #1
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel LXXIII

    http://fs1.directupload.net/images/150504/fd27cvbk.png

    Teilnehmer

    1. Liga

    Banx (Die Banxiis)
    Disaster II (Hamburger SV)
    Ebididi (1. FC Zucker)
    Feuerkerk (FC Okara)
    Halonat (FC Black Coffee)
    Hydro (FC Bayern München)

    KoN (AC Mailand)
    Lem (FC Hansa Rostock)
    Manu (ZCF Meuselwitz)

    Schwarzer hai (Springfield United 08)
    SilverScore (Bazi Kicker)
    Squall Leonhart (1. FC Deling City)

    2. Liga

    Anarky (Wuppertal SV)
    brainless (EHC Berlin)
    Daniel04 (Chicago Fire)

    David007 (FSV Mainz 05)
    Esposito (FC Zürich 1896)
    Gamefreake89 (SV Sirchingen)
    Gilligan (1. FC Gilligan)
    Kanye (FC Quahog)
    Lord Sephiroth (KFC Uerdingen)

    Sturmgeweihter (SV Wittmund)
    ThePrettyReckless (Alkohol Nikotina)
    TriforceMeister (MSV Duisburg)

    Welche Tabellenplätze entscheiden?

    http://fs1.directupload.net/images/150506/uq5l2yip.png

    Rahmenterminplan

    http://fs1.directupload.net/images/150504/34vltj2c.png


    Auswertungen der Spieltage

    1. Auswertung:
    Spieltag 1-2: Auswertung Liga 1
    Spieltag 1-2: Auswertung Liga 2
    2. Auswertung:
    Spieltag 3-6: Auswertung 1. Liga & 2. Liga
    3. Auswertung:
    Spieltag 7-10: Auswertung 1. Liga & 2. Liga
    4. Auswertung:
    Spieltag 11-14: Auswertung 1. Liga & 2. Liga
    5. Auswertung:
    Spieltag 14-18: Auswertung 1. Liga & 2. Liga
    6. Auswertung:
    Spieltag 19-22: Auswertung 1. Liga & 2. Liga





  2. Anzeige

    Zockerspiel LXXIII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel LXXIII

    http://fs1.directupload.net/images/150504/9euz4kry.png

    Liga-Leiter: NebenChecker (PNs @NebenChecker)

    Spielplan

    Tabelle

    http://fs1.directupload.net/images/150506/du3ydr75.png

    Torkonten

    Banx (Banxiis) | 33H | 22A
    Disaster II (Hamburg) | 33H | 22A
    Ebididi (Zucker) | 33H | 22A
    Feuerkerk (Okara) | 33H | 22A
    Halonat (Coffee) | 33H | 22A
    Hydro (Bayern) | 33H | 22A
    KoN (Mailand) | 33H | 22A
    Lem (Rostock) | 33H | 22A
    Manu (Meuselwitz) | 33H | 22A
    Schwarzer hai (Springfield) | 33H | 22A
    SilverScore (Bazi) | 33H | 22A
    Squall Leonhart (Deling) | 33H | 22A

  4. #3
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel LXXIII

    http://fs1.directupload.net/images/150504/h48ga4wf.png


    Liga-Leiter: Squall Leonhart (PNs @Squall Leonhart)

    Spielplan

    Tabelle

    http://fs1.directupload.net/images/150504/s2b7kgvj.png

    Torkonten

    Anarky (Wuppertal) | 33H | 22A
    brainless (Berlin) | 33H | 22A
    Daniel04 (Chicago) | 33H | 22A
    David007 (Mainz) | 33H | 22A
    Esposito (Zürich) | 33H | 22A
    Gamefreake89 (Sirchingen) | 33H | 22A
    Gilligan (Gilligan) | 33H | 22A
    Kanye (Quahog) | 33H | 22A
    Lord Sephiroth (Uerdingen) | 33H | 22A
    Sturmgeweihter (Wittmund) | 33H | 22A
    ThePrettyReckless (Nikotina) | 33H | 22A
    TriforceMeister (Duisburg) | 33H | 22A

  5. #4
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Mit diesem Beitrag startet die 73. Zockerspiel-Runde!

    Herzlich willkommen zum (Neu)Start der ersten Runde hier im Forumla! Ich bin sehr froh, dass wir hier unser Spiel austragen dürfen und freue mich insbesondere sehr darüber, dass gleich so viel Neulinge den Mut zusammen genommen haben und hier mitmachen. Ich wünsche euch viel Erfolg! Eure PNs mit den Toren schickt ihr bitte an den Liga-Leiter Squall Leonhart. Ich habe ihn gebeten eure PNs frühzeitig zu öffnen, damit er kontrollieren kann wie ihr gesetzt habt (für ihn sind ja eure Tore uninteressant, weil er ja in der 1. Liga spielt). So kann er schon frühzeitig erkennen, ob jemand total was durcheinander gebracht hat. Er antwortet euch dann auf die PN und gibt euch Tipps wie ihr richtig setzt.
    Natürlich freue ich mich auch, dass fast alle SB'ler der letzten Runde mit rüber gekommen sind. Das macht mich als Erfinder natürlich stolz, dass ihr nicht wegen dem Forum im SB wart, sondern hauptsächlich wegen dem ZS. =) Ich freue mich mit euch neu durchzustarten. Ein zweiter Frühling für das ZS, der hoffentlich eine lange Zeit anhalten wird. Ich hoffe ihr bleibt weiterhin ein Teil davon.

    Für die Neulinge nochmal eine kleine Regelkunde zum Setzen:
    Der Spielplan ist in einem externen Thread gespeichert. Ich verlinke die Spiele, die in dieser Woche zu setzen sind (meistens 4 Spiele auf einmal).
    Ihr habt zwei Torkonten zur Verfügung. Ein Heimkonto und Auswärtstorkonto. Ihr müsst nun taktisch clever die Torkonten auf die 22 Spieltage verteilen. Es gibt unterschiedliche Taktiken. Probiert euch aus. Einige sparen am Anfang ihre Tore, Andere geben gleich Vollgas um sich einen Vorsprung und Bonustore zu erarbeiten, widerrum Andere verteilen ganz gleichmäßig ihre Tore. Orientiert euch immer am Torkonto vom Gegner. Habt ihr nur noch weniger Auswärtstore und euer Gegner hat enorm viele Heimtore, lohnt es sich auch mal Tore zu sparen und die Niederlage hinzunehmen (ihr setzt also 0 Tore). Die Punkte holt ihr dann eben woanders.

    Von 0 bis 8 Toren könnt ihr in einem Spiel alles setzen. 8 Tore ist das Maximum. Ihr könnt Bonustore verdienen:

    1 Bonustor (Siege mit 3 Toren Unterschied: 3:0, 4:1, 5:2, 6:3 ... auch auswärts möglich)
    2 Bonustore (Siege mit 4 Toren Unterschied: 4:0, 5:1, 6:2, 7:3, 8:4 ... auch auswärts möglich)
    3 Bonustore (Siege mit 5 Toren Unterschied: 5:0, 6:1, 7:2, 8:3 ... auch auswärts möglich)

    3 Bonustore sind das Maximum. Bei einem 7:0 oder 8:0 bekommt ihr auch nur 3 Bonustore.

    Das ist jetzt das ganz Grobe, was für den Anfang genügt. Ihr werdet schnell dahinter steigen, was eure Tore für Auswirkungen haben. Ich bin optimistisch, dass ihr den Anschluss zur Konkurrenz packt. Und wenn ihr Fragen habt, dann schreibt euren Liga-Leitern oder stellt sie hier im Thread. Die Mitspieler beantworten und helfen gern.

    Was ist zu setzen?

    1. Liga: 1. + 2. Spieltag (bis Samstag, 09.05.2015, 20 Uhr) - PN an NebenChecker
    2. Liga: 1. + 2. Spieltag (bis Samstag, 09.05.2015, 20 Uhr) - PN an Squall Leonhart

    Eine wichtige Regel noch: Wer das Setzen vergisst, dem werden Tore vom Torkonto abgezogen.
    Für jedes nicht gesetzte Heimspiel -2 Tore, für jedes nicht gesetzte Auswärtsspiel -1 Tor.
    Für jedes nicht gesetzte Spiel werden automatisch 0 Tore eingetragen.

    Jetzt bleibt nur noch eines zu sagen: Allen viel Glück und viel Spaß!
    Jetzt dürft ihr munter posten. Wir freuen uns über jeden Beitrag!

  6. #5

  7. #6
    SilverScore SilverScore ist gerade online
    Avatar von SilverScore

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Auf gehts in die neue Runde! Freue mich schon sehr auf die kommenden Auswertungs-Sonntage. (:

    Vielen Dank an dieser Stelle auch noch mal an NebenChecker und Squall für die ganze Organisation.

    Und an alle Neueinsteiger:
    Viel Spaß in eurer ersten Runde! Schön, dass ihr so zahlreich dabei seid. Und scheut euch nicht bei Fragen, diese direkt zu stellen.
    Ansonsten bleibt mir noch zu sagen, dass das Zockerspiel in den ersten Runden mit relativ viel Glück verbunden ist. Aber sobald ihr eure Gegner kennengelernt und deren Taktiken gesehen habt, entfaltet das Zockerspiel erst sein eigentliches Potenzial. Also nur Geduld...

  8. #7
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Gern geschehen

    Die neuen User sollen sich nicht von der Pokaltabelle demotiviert fühlen. Sicher kommt ihr da vorne erstmal nicht die nächsten Jahre ran. ^^
    Ich stelle mir vor vieles zweigleisig laufen zu lassen. So könnte ich eine Pokaltabelle "All time" und eine Pokaltabelle "Forumla" erstellen.
    So auch mit der ewigen Tabelle, die ja KoN anfertigen möchte. Eine von Anfang an und eine jetzt ab Forumla.

  9. #8
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Ich bin sehr gespannt, wie diese Runde laufen wird... Liga 2 beinhaltet ja viele Neulinge, die naturgemäß Überraschungspakete sind. Ich habe jetzt auch jahrelang nicht mehr gespielt und muss erstmal wieder reinfinden. Das wird alles sehr interessant. Ich bin aber guter Dinge, dass der SV Wittmund oben mitspielen kann!

  10. #9
    Lord Sephiroth Lord Sephiroth ist offline
    Avatar von Lord Sephiroth

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Ich habe keine großen Ziele. Mal ein Spiel gewinnen, das wäre nicht schlecht.

  11. #10
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Yeah.
    Endlich geht es los. Ich freue mich.
    Ziel: Nicht Abstieg.

  12. #11
    Daniel04 Daniel04 ist offline
    Avatar von Daniel04

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr gespannt, wie diese Runde laufen wird... Liga 2 beinhaltet ja viele Neulinge, die naturgemäß Überraschungspakete sind. Ich habe jetzt auch jahrelang nicht mehr gespielt und muss erstmal wieder reinfinden. Das wird alles sehr interessant. Ich bin aber guter Dinge, dass der SV Wittmund oben mitspielen kann!
    Mit den Neulingen wird es echt schwer. Früher als Leiter konnte ich noch sagen wie einzelne Personen immer gesetzt haben. Jetzt bin ich leider lange raus und muss auf gut Glück setzen

    Das Spiel gegen TriforceMeister wird aber bestimmt lustig

  13. #12
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Ich wünsche allen neuen Zockern viel Spaß und Erfolg! Den Ex-SBlern wünsche ich keinen Erfolg. Den brauch ich selber, nachdem die letzte Saison für mich ganz unten geendet hat
    Ich freue mich, dass wir alten SBler doch fast vollständig geblieben sind und noch einen so großen Zuwachs bekommen haben. Es wird auf jeden Fall sehr interessant werden, wenn die ersten Zocker aus der zweiten Liga aufsteigen. Dann beginnt wohl eine komplett neue Ära.
    Ich danke allen Alt-Usern des Forumla, dass ihr uns so gut aufgenommen habt und dass wir das ZS hier weiterführen und ausbauen können! Es wäre schade gewesen, wenn alles im SB sein Ende gefunden hätte.




    @Banx
    Ich hab dir ja gesagt, dass ich was kleines vorbereitet habe. Ich wollte eigentlich noch etwas O-Ton und Statistiken von unseren Begegnungen hinzufügen und das ganze mehr ausschmücken, aber da das SB jetzt komplett down ist, sehe ich da keine Chance mehr... Ich weiß nur noch, dass du dich durch irgendeine Aussage direkt für 2x8 qualifiziert hast und du dir schon vor Angst in die Hosen gemacht hast. Um es mal vorwegzunehmen, leider ist bei uns beiden nicht alles so gelaufen wie geplant...


    ZS LXIX
    Spieltag 12
    Eintracht Frankfurt - Die Banxtiis 0 : 4
    Spieltag 25
    Die Banxtiis - Eintracht Frankfurt 2 : 5

    Jaaaa, unsere erste Begegnung hast du wohl klar gewonnen. Meine Mannschaft stand aber auch erst seit 12 Spielen wieder auf dem Rasen, somit hake ich das unter Formschwäche und mangelnder Erfahrung ab. Ich musste schließlich wieder bei Null anfangen, die glorreichen Zeiten waren vorbei, wir waren wieder ganz unten. Lange Zeit war ich dem Zockerspiel fern, aber nun war ich wieder da!

    Im Rückspiel habe ich deine billige Gurkentruppe dann sowas von niedergespielt. Und das unter den schlechtesten Rasenbedingungen, denen ich je begegnet bin. Kein Wunder, ähnelt dein Stadion doch eher einem umzäunten Sumpf. Du hast geweint nach dem Spiel, du hast den Handschlag verweigert, bist in die Kabine gerannt und hast dich das ganze Wochenende nicht mehr blicken lassen. Muss man so mit einer Niederlage umgehen? Ich denke, dass du dich einfach nur geschämt hast. Geschämt, dass du einer so jungen Truppe so unterlegen warst.


    ZS LXX
    Spieltag 11
    Eintracht Frankfurt - Die Banxtiis 8 : 0
    Spieltag 24
    Die Banxtiis - Eintracht Frankfurt 0 : 0

    Was soll ich sagen? Ich habe dich mehr als vernichtend geschlagen. Es war ein leichtes deine Truppe an die Wand zu spielen. War dein Team überhaupt wach, oder laufen die immer so wie Zombies über den Platz? Merkwürdigerweise war nach acht Toren Schluss. Es ging nichts mehr. Als ob eine höhere Macht ge"checky"t hat, dass keine weiteren Tore fallen. Da waren Hundertprozentige dabei, die einfach nicht ins Tor gegangen sind. Deine Niederlage war dennoch verheerend. Du hattest dem nichts entgegenzusetzen. Du hast zum zweiten mal geweint.

    Wie konnte das zweite Spiel nur torlos ausgehen? Stand doch verletzungsbedingt nur mein Tormann auf dem Platz, welcher dann in der 34. Minute noch die Rote Karte bekam. Pff, Amateure...


    LXXI
    Spieltag 6
    Eintracht Frankfurt - Die Banxtiis 0 : 3
    Spieltag 21
    Die Banxtiis - Eintracht Frankfurt 0 : 0

    Kein Kommentar. Scheiß Saison.


    LXXII
    Spieltag 12
    FC Black Coffee - Die Banxtiis 8 : 3
    Spieltag 27
    Die Banxtiis - FC Black Coffee 8 : 0

    Endlich schienst du mir ebenbürtig. Nachdem wir beide abwechselnd in Führung lagen, hoffte ich auf ein Jahrhundertspiel. Da mein Team aber solche Dinge wie Durchhaltevermögen, Kampfgeist und Talent besitzt (Ich weiß, das alles sagt dir nichts), konnten wir die Führung ausbauen und dich und dein Team letztendlich mal wieder an die Wand spielen. Meine Hoffnung, dass du endlich mal begriffen hast, wie man ein Team formt und führt, versiegte im Sand. Egal, ich hab die drei Punkte mitgenommen.

    Aber dann geschah das unglaubliche... Ein enttäuschender Abschluss einer enttäuschenden Saison (letzter Platz). Die erste Hälfte der Saison lief zufriedenstellend und dann kam der Absturz. Es blieb mir nur noch die Hoffnung auf einen Sieg gegen meinen Rivalen. Aber ich messe der kleinen Niederlage auch keine allzu große Bedeutung nach. Banx sind am Spielfeldrand die Schuhe vollgelaufen, so groß war die Freude über diesen unbedeutenden Sieg.


    Und so sind wir schon am Ende unser bisherigen ewig langen Rivalität angekommen. Ich hoffe mal, dass wir noch lange gegeneinander spielen können und irgendwann einer von uns doch noch ganz oben steht. Aber wenigstens hab ich schon einen Titel (Uefa-Cup). Du wolltest dir schon sooft einen Titel holen, hast es immer großmundig angekündigt, hast es aber nie auch nur annähernd geschafft. Dennoch sehe ich heute einen starken Gegner in dir. Ein wenig Respekt hast du dir verdient.

    Long story short: Es folgt das Fazit:

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .


    ..........Sp s u n . Tore Diff Pkt
    1 Halo 8 3 2 3 21:20 +1 11
    2 Banx 8 3 2 3 20:21 -1 11





    In your face, biaaaatch!

    Und nun wirst du zum dritten Mal weinen, ich weiß es! <3

  14. #13
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXIII

    PRESSEMITTEILUNG: SV Wittmund vor Neuanfang in der 2. Liga

    Groß war der Jubel, als durch Pressesprecher St. Urm Geweihter bekanntgegeben wurde, dass der SV Wittmund nach jahrelanger Abstinenz den Sprung zurück in die 2. Liga des Zockerspiels geschafft hat. "Nach einer langen Schaffenspause darf ich mit Freude verkünden, dass der SV Wittmund die Qualifikation für das Zockerspiel geschafft hat und in der kommenden Saison einen Neuanfang in Liga 2 starten wird", lauteten die Worte von Geweihter, welche ganz Wittmund in Extase versetzten. Gerne denkt man in der beschaulichen Kreisstadt an die großen Zeiten zurück, als man von Liga 3 direkt bis in die erste Liga durchmarschierte und dabei auch die Dauerrivalen vom FC Okara hinter sich ließ. Angesprochen auf diese Thematik wird der bereits seit mehreren Jahren im Amt befindliche Trainer Baha Mut beinahe schon sentimental. "Ich denke gerne an die großartigen Zeiten zurück. Insbesondere an die Siege gegen Okara, aber natürlich auch an die Aufstiege und die tolle Zeit in Liga 1. Leider ging es viel zu schnell wieder zurück in Liga 3 und den Status als Fahrstuhlmannschaft sind wir auch nie wirklich los geworden. Doch ich bin guter Dinge, dass es mit dem neuen Kader und den vielen jungen Spielern durchaus möglich ist, gleich in der ersten Saison um den Wiederaufstieg mitzuspielen. Das ist eine große Chance für uns, die wir unbedingt nutzen sollten".
    Angesprochen auf den Umstand, dass der ewige Rivale Okara direkt in Liga 1 einsteigt, antwortet Baha knapp: "Das ist nicht schlimm. Bei der Qualität stecken die ohnehin schnell im Abstiegskampf". Auf die Frage, ob man eine eher leichte Saison erwarten könne, da man mit vielen noch eher unbekannten Teams in einer Liga spielt, wollte Baha nicht so recht einsteigen. "Natürlich sind diese Teams noch unerfahren und müssen sich erstmal an die Spielweise des Zockerspiels gewöhnen. Aber wir sind hier nicht zum Spaß, das Zockerspiel ist keine Karnevalsveranstaltung. Ich gehe fest davon aus, dass jede einzelne Mannschaft hoch motiviert sein wird und um den Aufstieg mitspielen will. Ich kann Ihnen versichern, dass wir keinen Gegner unterschätzen und jedes Spiel seriös angehen werden. Letztendlich ist der Ball rund und das Spiel dauert 90 Minuten. Es kann alles passieren".
    Im Auftaktspiel wird der SV Wittmund gegen Mainz 05 spielen. Die Mainzer sind im Zockerspiel keine Unbekannten und konnten bereits viele Titel, darunter einmal sogar den Meistertitel gewinnen. Trainer Baha gibt sich kampfeslustig, weiß jedoch auch um die Stärke des Gegners. "Die Mainzer sind sehr diszipliniert und spielen einen tollen Offensiv-Fußball. Es gibt sicherlich leichtere Gegner zum Auftakt, doch wir werden alles geben. Ich denke, es ist gut, direkt gegen einen Konkurrenten um den Aufstieg zu spielen, um sich schnell an das Niveau der Liga zu gewöhnen. Warten wir mal ab, was passiert".

  15. #14
    Banx Banx ist offline

    AW: Zockerspiel LXXIII

    @Halonat:
    Die Tränen bei den Niederlagen, lagen daran dass ich da grad was total schmerzhaft/trauriges erlebte, deshalb war die Mannschaft schwach, der Rasen scheiße und die Augen feucht, wobei sonst nur die Mumus der cheerleader in meiner nähe feucht werden!
    Achja ich erinnere mich dunkel in Saison ZS LXX gegen dich nicht gesetzt zu haben, weil ich gar nicht wusste wer eintracht ist, so viel Eindruck hast du hinterlassen, dass dein Erzrivale keinen Plan hat wen du denn eigntl. tranierst!
    Aber auch ne gute Taktik, dann kann keiner der nen Groll gegen dich hegt dich treffen
    Das unsere Statistik tatsächlich so knapp ist, hätte ich aber echt nicht gedacht.
    Mal sehen ob wir heuer 2 8:8 sehen werden

    (aber schön geschrieben)

  16. #15
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Früher gab es doch auch immer die Awards? Kann man doch jetzt hier auch wieder mal einführen.
    An schnellster Setzer kann ich mich noch erinnern. Was waren die anderen?

  17. #16
    Banx Banx ist offline

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Früher gab es doch auch immer die Awards? Kann man doch jetzt hier auch wieder mal einführen.
    An schnellster Setzer kann ich mich noch erinnern. Was waren die anderen?
    Ja gab es, vorallem Newcomer of the year war besonders renommiert

  18. #17
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Alles zu seiner Zeit. Wenn alles hier etabliert ist und wir weiter wachsen, kann man darüber nachdenken.
    Die Euphoriewelle ist ja kaum zu stoppen.

    Zitat Sturmgeweihter
    Angesprochen auf den Umstand, dass der ewige Rivale Okara direkt in Liga 1 einsteigt, antwortet Baha knapp: "Das ist nicht schlimm. Bei der Qualität stecken die ohnehin schnell im Abstiegskampf".
    Es geht schon wieder los.

  19. #18
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    @Halonat:
    Achja ich erinnere mich dunkel in Saison ZS LXX gegen dich nicht gesetzt zu haben, weil ich gar nicht wusste wer eintracht ist, so viel Eindruck hast du hinterlassen, dass dein Erzrivale keinen Plan hat wen du denn eigntl. tranierst!
    Du hattest doch da deine Nichtsetzerphase, weil du mit deinen Niederlagen nicht umgehen konntest. Ausreden hast du gut drauf, dass muss man dir lassen. 2x 8:8 ist nicht allzu unwahrscheinlich. Hauptsache du steigst nicht ab (außer natürlich ich steige ab, dann muss du mitkommen) <3

  20. #19
    Banx Banx ist offline

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Meine hervorragenden Redekünste sind es auch zu verdanken dass ich ein super Motivationskünster bin, deshalb sind die Banxiis auch zu jeder phase gefährlich!

    Jetzt mit 2. Liga ist schon ein Druck da, man will ja nicht absteigen, werd da vlt. mal ein anderes Setzverhalten an den Tag legen:>


    edit: bzgl. Abstieg: Natürlich komm ich dann mit, wär doch fies dich in die zweite Liga zu schießen und dich dann unten versauern zu lassen

    @Halonat (damit du ne benachrichtigung erhälst)

  21. #20
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Zockerspiel LXXIII

    Einmal die sch... Schale und ich habe alle erreicht.

Seite 1 von 26 121121 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bunxas

herz zockerspiel

krefeld pennerbubu