Seite 1 von 33 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 653
  1. #1
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel LXXIV

    74. Runde

    Teilnehmer


    1. Liga

    Anarky (Wuppertal SV)
    Ebididi (1. FC Zucker)

    Feuerkerk (FC Okara)
    Halonat (FC Black Coffee)
    Kanye (FC Quahog)
    KoN (AC Mailand)
    Lem (FC Hansa Rostock)
    Manu (ZCF Meuselwitz)
    Schwarzer hai (Springfield United 08)
    SilverScore (Bazi Kicker)
    Squall Leonhart (1. FC Deling City)

    TriforceMeister (MSV Duisburg)

    2. Liga

    Banx (Die Banxiis)
    brainless (EHC Berlin)
    Daniel04 (Chicago Fire)

    Disaster II (Hamburger SV)

    Esposito (FC Zürich 1896)
    Gamefreake89 (SV Sirchingen)
    Gilligan (1. FC Gilligan)
    Hoaroh (SC Paderborn)
    Hydro (FC Bayern München)
    I Am hollywood (VfB Lübeck)

    Lord Sephiroth (KFC Uerdingen)
    Poke Freak (Bonner SC)

    Sturmgeweihter (SV Wittmund)

    Welche Tabellenplätze entscheiden?

    http://fs1.directupload.net/images/150622/fl8qddgq.png

    Rahmenterminplan

    http://fs1.directupload.net/images/150622/f9mbfqy5.png

  2. Anzeige

    Zockerspiel LXXIV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel LXXIV

    http://fs1.directupload.net/images/150504/9euz4kry.png

    Liga-Leiter: NebenChecker (PNs @NebenChecker)

    Spielplan

    Tabelle

    http://fs1.directupload.net/images/150622/8yprngnd.png

    Torkonten

    Anarky (Wuppertal) | 33H | 22A
    Ebididi (Zucker) | 33H | 22A
    Feuerkerk (Okara) | 33H | 22A
    Halonat (Coffee) | 33H | 22A
    Kanye (Quahog) | 33H | 22A
    KoN (Mailand) | 33H | 22A
    Lem (Rostock) | 33H | 22A
    Manu (Meuselwitz) | 33H | 22A
    Schwarzer hai (Springfield) | 33H | 22A
    SilverScore (Bazi) | 33H | 22A
    Squall Leonhart (Deling) | 33H | 22A

    TriforceMeister (Duisburg) | 33H | 22A

  4. #3
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel LXXIV

    http://fs1.directupload.net/images/150504/h48ga4wf.png


    Liga-Leiter: Squall Leonhart (PNs @Squall Leonhart)

    Spielplan

    Tabelle



    Torkonten

    Banx (Banxiis) | 36H | 24A
    brainless (Berlin) | 36H | 24A
    Daniel04 (Chicago) | 36H | 24A
    Disaster II (Hamburg) | 36H | 24A
    Esposito (Zürich) | 36H | 24A
    Gamefreake89 (Sirchingen) | 36H | 24A
    Gilligan (Gilligan) | 36H | 24A
    Hoaroh (Paderborn) | 36H | 24A
    Hydro (Bayern) | 36H | 24A
    I Am Hollywood (Lübeck) | 36H | 24A
    Lord Sephiroth (Uerdingen) | 36H | 24A
    Poke Freak (Bonn) | 36H | 24A
    Sturmgeweihter (Wittmund) | 36H | 24A

  5. #4
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel LXXIV

    http://fs2.directupload.net/images/150622/au4z6n9e.png

    Wettbewerbs-Leiter: NebenChecker (PNs @NebenChecker)

    Gruppe A

    Spielplan

    Tabelle

    http://fs2.directupload.net/images/150622/x5rgxgu3.png

    Torkonten

    Anarky (Wuppertal)| 16 | 10
    KoN (Mailand) | 16 | 10
    Lem (Rostock) | 16 | 10
    Manu (Meuselwitz) | 16 | 10
    Feuerkerk (Okara) | 16 | 10


    Gruppe B

    Spielplan

    Tabelle

    http://fs2.directupload.net/images/150622/cnebxnof.png

    Torkonten

    Ebididi (Zucker) | 18 | 12
    Kanye (Quahog) | 18 | 12
    schwarzer hai (Springfield) | 18 | 12
    SilverScore (Bazi) | 18 | 12
    Squall Leonhart (Deling) | 18 | 12
    TriforceMeister (Duisburg) | 18 | 12

  6. #5
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Mit diesem Beitrag startet die 74. Zockerspiel-Runde!

    Los geht es mit der zweiten Runde im Forumla. Neben zwei Aussteigern dürfen wir drei Neulinge begrüßen. Somit ist das Zockerspiel immerhin schonmal leicht gewachsen. Ich hoffe die zweite Runde geht genauso weiter wie die Letzte aufgehört hat. Ihr habt fleissig geschrieben. Das ist für uns Auswerter immer eine schöne Belohnung. Also weiter so! Wir dürfen gespannt sein wie sich die neuen ZS'ler entwickeln. Insbesondere werfen wir mal genauer ein Auge auf die noch frischen und unerfahrenen Aufsteiger wie sie sich in der 1. Liga schlagen. Ausgenommen TriforceMeister. Von dem erwarte ich einfach mal die Meisterschaft. ^^

    Änderungen

    Zwei Zocker haben das ZS verlassen: David007 (Mainz) & ThePrettyReckless (Alkohol Nikotina)
    Drei Zocker steigen in das ZS ein: Poke Freak (Bonner SC), Hoaroh (SC Paderborn) & I Am hollywood (VfB Lübeck)

    Bitte beachtet in der 2. Liga, dass mit einer ungeraden Teilnehmeranzahl gespielt wird. Eine Mannschaft hat pro Spieltag spielfrei. Verzweifelt also nicht, wenn ihr euren Vereinsnamen nicht findet. ^^

    Erstmalig im Forumla startet die Championsleague. In dieser Runde ausnahmsweise mit 11 Teilnehmern. In Zukunft werden es immer nur 8 Zocker sein. In der Gruppe A hat immer eine Mannschaft am Spieltag spielfrei. Für die nächste CL in Runde 75 gibt es, wiegesagt, 8 Startplätze. 7 davon kann man über die Ligaplätze in den Ligen erreichen. Der CL-Sieger dieser Runde ist ebenfalls für die nächste CL qualifiziert und komplettiert somit das achtköpfige Teilnehmerfeld.

    Abseits der ZS-Wettbewerbe werdet ihr ein neues Thema finden. Ich reaktiviere in dieser Runde das Tippspiel. Hierbei könnt ihr bis zur 1. Auswertung darauf tippen wer Meister wird, aufsteigt oder die Championsleague gewinnt. Dazu belege ich jeden Zocker mit einer Quote. Wer am Ende die höchste Quote hat, ist Tippspiel-Sieger der einzelnen Runde. Dieses Tippspiel wird Runde für Runde durchgeführt. Somit ergibt sich auch dort eine Rangliste mit der Zeit.

    Was ist zu setzen?

    1. Liga: 1. + 2. Spieltag (bis Samstag, 27.06.2015, 20 Uhr) - PN an NebenChecker
    2. Liga: 1. - 5. Spieltag (bis Samstag, 27.06.2015, 20 Uhr) - PN an Squall Leonhart



    Jetzt bleibt nur noch eines zu sagen: Allen viel Glück und viel Spaß!
    Jetzt dürft ihr munter posten. Wir freuen uns über jeden Beitrag!

  7. #6

  8. #7
    TriforceMeister TriforceMeister ist offline
    Avatar von TriforceMeister

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Wir dürfen gespannt sein wie sich die neuen ZS'ler entwickeln. Insbesondere werfen wir mal genauer ein Auge auf die noch frischen und unerfahrenen Aufsteiger wie sie sich in der 1. Liga schlagen. Ausgenommen TriforceMeister. Von dem erwarte ich einfach mal die Meisterschaft. ^^
    Leistungsdruck oh nein

  9. #8
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Mal schauen ob der KFC diese Saison ein wenig besser plant.

  10. #9
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Endlich geht es wieder los. Aber die zweite Woche wird ja wohl mal voll hart. U. A. gegen Hollywood und Banx und dazu dann noch zu den Pechvögeln aus München... aber egal! Ziel ist mal wieder der Aufstieg, wie jede Saison.

  11. #10
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Endlich geht es wieder los. Aber die zweite Woche wird ja wohl mal voll hart. U. A. gegen Hollywood und Banx und dazu dann noch zu den Pechvögeln aus München... aber egal! Ziel ist mal wieder der Aufstieg, wie jede Saison.
    Zieh dich warm an.

    Ziel: Aufstieg!

    Ich wünsche allen Zocker eine erfolgreiche und nicht so eine mit Pech verfolgte Saison wie ich es die letzte Saison erlebt habe.

  12. #11
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Zieh dich warm an.
    Wird bestimmt ein 4:4 oder so.

  13. #12
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXIV



    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Wird bestimmt ein 4:4 oder so.
    Oder 8:4.

  14. #13
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Oder 8:4.
    Ist das eine Drohung? :<

  15. #14
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ist das eine Drohung? :<
    Nein. Als ob ich acht Tore setze. Also bitte.

  16. #15
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Nein. Als ob ich acht Tore setze. Also bitte.
    Nach meiner Statistik zu deiner missratenen Saison traue ich dir alles zu.

  17. #16
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Nach meiner Statistik zu deiner missratenen Saison traue ich dir alles zu.
    So in etwa: Schlechter geht nicht mehr?

  18. #17
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    So in etwa: Schlechter geht nicht mehr?
    Das war ja nicht schlecht, das war einfach nur Pech.
    Aber so viel Pech kann dazu führen, dass du einfach durchdrehst und überall 8 Tore reinhauen willst...

  19. #18
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Das war ja nicht schlecht, das war einfach nur Pech.
    Aber so viel Pech kann dazu führen, dass du einfach durchdrehst und überall 8 Tore reinhauen willst...

    Bei mir sollte man die Torkonten erhöhen damit ich mal ne Chance habe zu gewinnen.

  20. #19
    TriforceMeister TriforceMeister ist offline
    Avatar von TriforceMeister

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Ey das sind ja ganz anderen Gruppengröße in der CL als früher Shit, jetzt kann ich meine Taktik nicht mehr anwenden, mit der man zu 95% ins Halbfinale gekommen ist.

  21. #20
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Zockerspiel LXXIV

    Hm, mein Ziel ist der Aufstieg

Seite 1 von 33 121121 ... LetzteLetzte