Seite 9 von 13 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 250
  1. #161
    Rufflemuffin

    AW: 2. Teamcup (Turnier)

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Ja?

  2. Anzeige

    AW: 2. Teamcup (Turnier)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: 2. Teamcup (Turnier)

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ja?
    High-Five!

  4. #163
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    AW: 2. Teamcup (Turnier)

    Schwerer Rückschlag für Baltimore Kickers. Die Fresscoupons von BK sind in großer Gefahr!
    Aber wir geben nicht auf. Alles ist möglich.

  5. #164
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: 2. Teamcup (Turnier)

    Zitat Kickers2k16 Beitrag anzeigen
    Schwerer Rückschlag für Baltimore Kickers. Die Fresscoupons von BK sind in großer Gefahr!
    Aber wir geben nicht auf. Alles ist möglich.
    Have it your way.

  6. #165
    Banx

    AW: 2. Teamcup (Turnier)

    I'm lovin it

  7. #166
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: 2. Teamcup (Turnier)

    Erinnerung ...


  8. #167
    Banx

    AW: 2. Teamcup (Turnier)

    Bin echt auf den Pokal gespannt, hab so gesetzt dass ich nicht automatisch danach rausfliege, doch ob das auch reicht?

    Hatte ja schon überlegt alles rauszuhauen um fix in der nächsten Runde zu sein, -> besser als Halonat doch das wär lame, ich glaub ich hab sogar richtig wenig gesetzt, fliege sicher raus aber so bin ich immerhin taktisch vorgegangen!

  9. #168
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: 2. Teamcup (Turnier)

    Der Pokal ist doch total langweilig und unwichtig.

  10. #169
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: 2. Teamcup (Turnier)

    http://fs5.directupload.net/images/160831/5je98ky4.jpghttp://fs5.directupload.net/images/160831/6l4o8x88.jpghttp://fs5.directupload.net/images/160831/gk95tsv4.jpg
    http://fs5.directupload.net/images/160831/nowsos89.jpghttp://fs5.directupload.net/images/160831/v9ydxguv.jpghttp://fs5.directupload.net/images/160831/g5qc6maz.jpg

    Heisses Teil hier ... die Liga ist irre spannend. Ein Wechselbad der Gefühl für Baltimore Kickers. Vom letzten Platz auf den Ersten, aber jetzt das schwächste Torkonto. FMAC verliert die Tabellenführung, ist aber immer noch Dritter und hat keine Tore investiert. Mit dem Erbe von KoN und Sturmi ist zu rechnen. Allianz, Kandrobrain und Infernale mit ähnlichen Torkonten. Tendenz nach oben oder unten noch nicht zu erkennen. BBAK auf dem vorletzten Rang, aber mit prallem Torkonto, zumindestens zum Teil. Spannend wie dieses Ungleichgewicht genutzt wird.

    Im Pokal ist einzig die Allianz noch gemeinsam im Halbfinale vertreten. Der irre Anarky von BBAK und Halonat von FMAC werden versuchen das Traumfinale zu verhindern.


    Spieltag 5

    From Muffins and Coffees - Baltimore Kickers 0:3
    Halonat - Poseidon 0:4
    Rufflemuffin - Kickers2k16 0:4
    Rufflemuffin - Poseidon 0:4
    Halonat - Kickers2k16 0:0

    Black Banxarkerk - S-R-B Allianz 1:2
    Banx - NebenChecker 1:1
    Anarky - Esposito 0:1
    Anarky - NebenChecker 5:1
    Banx - Esposito 0:1

    Duohoanart Infernale - Kandrobrain 0:4
    Hoaroh - Hydro 0:3
    Squall Leonhart - brainless 0:1
    Squall Leonhart - Hydro 0:3
    Hoaroh - brainless 0:4

    Spieltag 6

    From Muffins and Coffees - Black Banxarkerk 0:4
    Rufflemuffin - Banx 0:2
    Halonat - Anarky 0:2
    Halonat - Banx 0:1
    Rufflemuffin - Anarky 0:5

    S-R-B Allianz - Duohoanart Infernale 2:2
    Esposito - Hoaroh 4:1
    NebenChecker - Squall Leonhart 4:3
    NebenChecker - Hoaroh 3:5
    Esposito - Squall Leonhart 3:4

    Baltimore Kickers - Kandrobrain 2:1
    Poseidon - Hydro 4:3
    Kickers2k16 - brainless 4:4
    Kickers2k16 - Hydro 4:1
    Poseidon - brainless 0:1

    Team-Tabelle

    http://fs5.directupload.net/images/160924/77sj2fi8.png

    Torkonten

    Halonat (FMAC) | 28
    Rufflemuffin (FMAC) | 28
    Anarky (BBAK) | 19
    Banx (BBAK) | 31
    brainless (Kandrobrain) | 23
    Hydro (Kandrobrain) | 23
    Hoaroh (Infernale) | 21
    Squall Leonhart (Infernale) | 20
    Esposito (Allianz) | 22
    NebenChecker (Allianz) | 22
    Kickers2k16 (BK) | 18
    Poseidon (BK) | 18


    Pokal

    http://fs5.directupload.net/images/160924/dinspx6h.png

    FAT-Konten

    Anarky (BBAK) | F08 | A25 | T09
    Esposito (Allianz) | F16 | A08 | T16
    Halonat (FMAC) | F15 | A20 | T09
    NebenChecker (Allianz) | F02 | A19 | T15

    Nächste Spiele (bitte noch bis Montag mit dem Setzen warten)

    Liga: 7. + 8. Spieltag
    Pokal: Halbfinale

    PNs an den ZS Account


    ( @Banx @Anarky @Halonat @Rufflemuffin @Hoaroh @Squall Leonhart @Esposito @brainless @Hydro @Poseidon @Kickers2k16 )

  11. #170
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: 2. Teamcup (Turnier)

    Na endlich, die Rache an Rufflemuffin ist gelungen nachdem sie mich im Pokal raus warf - letzte und diese Saison. In der Liga FMAC auch fertig gemacht, aber die Meisterschaft können wir wohl vergessen.

  12. #171
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: 2. Teamcup (Turnier)

    Baltimore Kickers sind solche Freaks!

  13. #172
    Rufflemuffin

    AW: 2. Teamcup (Turnier)

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Na endlich, die Rache an Rufflemuffin ist gelungen nachdem sie mich im Pokal raus warf - letzte und diese Saison. In der Liga FMAC auch fertig gemacht, aber die Meisterschaft können wir wohl vergessen.
    Scheiße, hätt ich auf mein Bauchgefühl gehört, wärst du wieder geflogen. Blöde Zweifel. Naja, shit happens.

    Go, Halo!

  14. #173
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: 2. Teamcup (Turnier)

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Scheiße, hätt ich auf mein Bauchgefühl gehört, wärst du wieder geflogen. Blöde Zweifel. Naja, shit happens.

    Go, Halo!
    HA!!! NIMM DAAASSSSSS

  15. #174
    Rufflemuffin

    AW: 2. Teamcup (Turnier)

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    HA!!! NIMM DAAASSSSSS
    Das nächste Mal dann...!!!!

  16. #175
    Banx

    AW: 2. Teamcup (Turnier)

    Arghhhhh verdammt...
    hätte ich bloß 2 T mehr gesetzt!
    Aber gratulation @Halonat ein knappes Match, viel pech in der nächsten Runde die du dir verdient hast :/
    Jetzt konzentrier ich mich auf die Liga und lasse @Anarky das Ding gewinnen!

  17. #176
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: 2. Teamcup (Turnier)

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Baltimore Kickers sind solche Freaks!
    Jetzt möchte ich aber auch eine ordentliche Begründung haben

  18. #177
    Rufflemuffin

    AW: 2. Teamcup (Turnier)

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Jetzt möchte ich aber auch eine ordentliche Begründung haben
    Du bist... du.

  19. #178
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: 2. Teamcup (Turnier)

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Du bist... du.
    Ja das weiß ich auch

  20. #179
    Rufflemuffin

    AW: 2. Teamcup (Turnier)

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Ja das weiß ich auch
    Ordentlicher kann die Begründung nicht sein. :*

  21. #180
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    AW: 2. Teamcup (Turnier)

    Wie Checker mich einfach rasierte im Pokal. Allgemein eine sehr schlechte Auswertung für DHI. Das wird nicht gut enden.

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte