Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 119 von 119
  1. #101
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Banxii-Cup #5 - Elferliga

    Banx! AUSWERTUNG!!!!! @Banx @Banx

  2. Anzeige

    AW: Banxii-Cup #5 - Elferliga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Banxii-Cup #5 - Elferliga

    @Banx up, baby, @Banx up!

  4. #103
    Banx

    AW: Banxii-Cup #5 - Elferliga

    Boah ey, mein Kack internet ging nicht die letzten Stunden, hätte ich ausversehen Absenden geklickt, wär die Ganze arbeit futsch gewesen
    In den nächsten 10 Minuten müsste die Auswertung kommen

    ps. @brainless @Sturmgeweihter
    Ich wollte das dann nochmal extra erwähnen warum es für braini pech und für Sturmi nicht ist, aber da ihr es eh schon gesehen habt

  5. #104
    Banx

    Geschenk AW: Banxii-Cup #5 - Elferliga - Siegerehrung

    Wollt ihr wissen wer der Sieger ist? Welcher Zocker konnte 16 Spieltage lang dem Druck standhalten?
    Wer hat das Gespür für den Sieg und erhällt einen Punkt für die Pokaltabelle?
    Doch fangen wir von unten an



    Platz 9 - Der Engländer - @NebenChecker - 1 Sieg, 6 Unentschieden und 9 Niederlagen,Engländer können Elfmeterschießen einfach nicht, das vermutlich schlechteste Turnier des ZS-Gottes, erstaunlicherweise konnte er sich immerhin 5 Spieltage lang vorm letzten Platz bewahren, ehe er sich dort einistete, seitdem 6 Spieltag murmelt Kaiserslautern im Keller rum... Um das Ausmaß zu verdeutlichen: 8 Punkte rückstand auf den achten Platz, die 2. größte Differenz zwischen 2 Plätzen ist 4.
    Der Abstand zum Tabellenersten: 21 Punkte.

    Platz 8 - Der wahre Letzte - @Halonat - Halo ist der Zocker der insgesamt am längsten zum Setzen gebraucht hat, sonderlich viel gebracht hat es nicht. 3 Punkte Rückstand auf den 7. Platz, das 2. schwächste Heimteam, 2. schwächste Offensive. Das Turnier dagegen begann doch so vielversprechend für die Coffeelaner, der Sieger des 3. Banxii-Cups muss sich am ende mit einer guten Auswärtsbilanz trösten wo man 4. wurde, ansonsten hat man einfach zu oft verloren.
    Der Abstand zum Tabellenersten: 13 Punkte.

    Platz 7 - Der Bekiffte - @Hydro - Hydro setzte von Spieltag 1-16 die selbe Kombo, 5S 5U 6N, 54:53 eine TD von 1. Hydro hat eine Fiberkurve die sich bis zum 9. Spieltag wie ein Märchen liest, vom Keller zur Spitze! Zumindest hätte es ja sein können, Platz 6, 4 und dann erreichte er auch noch Platz 3! Doch von da an gings nurnoch abwärts, er konnte zwar mal die Position halten aber mehr nicht. Allerdings ist Bayern München das 2. stärkste Heimteam!
    Der Abstand zum Tabellenersten: 10 Punkte.

    Platz 6 - Der Spätzünder - @Feuerkerk - Die Reise von Okara war alles andere als Makellos, immerhin konnte man den ersten Sieg erst im 5. Spiel einfahren!
    Der 6. Platz hört sich allerdings sehr bitter an, wenn man kurz davor 4. war.. auch bitter da man nun auch hinter Rivale Sturmgeweihter liegt, auch bei den besten Heimteams ist Okara 5. und Wittmund 4.
    Der Abstand zum Tabellenersten: 9 Punkte.

    Platz 5 - Die goldene Mitte - @Sturmgeweihter - Man konnte zu Beginn gute Platzierungen erreichen doch allzu lang hielt es nicht an, man landete aber nie schlechter als Platz 7 und hat die zweitwenigsten Unentschieden, da mag jemand keine halben Sachen! Das bedeutet aber auch mehr Niederlagen als Okara.
    Wittmund hat genauso viele Punkte wie der Tabellenvierte doch die direkten Duelle: Zuhause spielte man 4:4 und Auswärts unterlag man 5:2.
    Der Abstand zum Tabellenersten: 8 Punkte

    Platz 4 - Der Hydro - @brainless - Brainless hat sich seinen Titel redlich verdient, sieben Unentschieden im Elmeterschiessen soll mal erst einer Nachmachen!
    Die Turnierleistung der Berliner war alles andere als schlecht, man hat immerhin gute Ergebnisse eingefahren und gehört sogar zu den TOP-5 der stärksten Auswärtsteams (Platz 3). Desweiteren stellt Brainless auch die stärkste Offensive (58 Tore) sowie gemeinsam mit Wuppertal die stärkste Abwehr (52 GT).
    Der Abstand zum Tabellenersten: 8 Punkte

    Platz 3 - Team der Herzen - @Schwarzer hai - Die Springfielder waren gerade Auswärts brandgefährlich, das lag unter anderem auch daran dass ihn die Fans überall hin folgten 17 der 26 geholten Punkte wurden ausserhalb der eigenen Heimstätte erspielt!
    Auch wenn es am Ende "nurnoch" für Platz 3 reichte, so blieb der schwarze Hai bis zum Schluss ein möglicher Sieger!
    Der Abstand zum Tabellenersten: 4 Punkte

    Platz 2 - Der Hoffnungsschimmer - @Esposito - Espo war der Zocker der es als Erster schaffte Anarky von der Spitze zu stoßen, er konnte seine Verfolger zwar nicht abschütteln und stürzte ab, das hinderte ihn allerdings nicht daran es weiter zu Versuchen, Espo war der unangenehme Schatten hinter Anarky der ihn Zwang alles zu geben und gleichzeitig der Hoffnungsschimmer für die restlichen Zocker, dass hier noch nichts in Steingemeißelt ist! Am ende hat man zwar genauso viele Punkte wie Springfield konnte das Direkte Duell aber hauchdünn gewinnen, In Springfield lieferten sich die Spitzenverfolger ein 5:5 Torfestival und das Rückspiel in Zürich konnten die Zürcher () mit 4:3 die Oberhand behalten, 1 Tor das für Silber reicht!
    Der Abstand zum Tabellenersten: 4 Punkte

    Platz 1 - Die Eier aus Stahl - @Anarky - Anarkys Fiberkurve ist ja recht langweilig, abgesehen von 3 Spieltagen (nicht Auswertung) war er immer Erster.
    Die 3 Tabellenführungen durften Sturmi (1. Spieltag), Espo (8. Spieltag) und S.Hai (15. Spieltag) geniessen, den Rest der Zeit genoss Anarky im Rampenlicht, das stärkste Heimteam, zweitbeste Auswärtsteam. 9 Siege am Konto, es gibt kaum eine (positive) Rangliste in diesem Turnier die er nicht dominiert oder zu den Besten zählt.
    Es ist nicht nur Anarkys erster Fun-Cup sieg und damit auch sein erster Banxii-Cup sondern ist er auch noch der Dritte von BBAK der die Trophäe in den Himmel hebt!



    Die letzten Begegnungen:
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen











    Alle Sieger (historisch):

    1. Feuerkerk (FC Okara)
    2. Schwarzer Hai (Springfield United 08)
    3. Halonat (FC Black Coffee)
    4. Ebididi (1. FC Zucker)
    5. Anarky (Wuppertal SV)





  6. #105
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Banxii-Cup #5 - Elferliga

    JAAAAAAAAAAAAAAAA ENDLICH GEWINN ICH MAL WAS IN DIESEM SCHEIß ZS!!! ENDLICH HAB ICH EINEN SCHEIß PUNKT FÜR DIESE SCHEIß POKALTABELLE! ICH LIEBE DICH BANX! ICH LIEBE DEN BANXI CUP!!! HEIL BBAK!!!

    Den Sieg habe ich vor allen Dingen meinem Torwart Nix Tor zu verdanken. Als er kam hatte er erst kleine Startschwierigkeiten, aber im ZS hat er super gehalten und jetzt auch hier.

  7. #106
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Banxii-Cup #5 - Elferliga

    Vor @Feuerkerk! Und vor @Hydro, aber das war klar.
    Ein erfolgreicher Cup. ^-^

  8. #107
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Cool AW: Banxii-Cup #5 - Elferliga - Siegerehrung

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Die Turnierleistung der Berliner war alles andere als schlecht, man hat immerhin gute Ergebnisse eingefahren und gehört sogar zu den TOP-5 der stärksten Auswärtsteams (Platz 3). Desweiteren stellt Brainless auch die stärkste Offensive (58 Tore) sowie gemeinsam mit Wuppertal die stärkste Abwehr (52 GT).
    Das ist Musik in meinen Ohren.


    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Platz 4 - Der Hydro - @brainless - Brainless hat sich seinen Titel redlich verdient, sieben Unentschieden im Elmeterschiessen soll mal erst einer Nachmachen!
    Das weniger!


    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    FC Bayern München - EHC Berlin 3 : 3
    EHC Berlin - 1. FC Kaiserslautern 2 : 2
    FC Zürich 1896 - EHC Berlin 4 : 4
    alles klar
    So sollten doch alle Spiele von dem @Hydro Account aussehen... was ist da schiefgegangen?



    @Banx erstmal danke für den tollen Fun-Cup.
    Die Bilder in deinem Post werden mir nicht angezeigt?

  9. #108
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Banxii-Cup #5 - Elferliga

    Jetzt wweiß ich also wie es in der Hölle ist. Nie wieder Elfmeterschiessen!
    Glückwunsch @Anarky
    Danke für alles @Banx

  10. #109
    Banx

    AW: Banxii-Cup #5 - Elferliga - Siegerehrung

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Das ist Musik in meinen Ohren.


    Das weniger!


    alles klar
    So sollten doch alle Spiele von dem @Hydro Account aussehen... was ist da schiefgegangen?



    @Banx erstmal danke für den tollen Fun-Cup.
    Die Bilder in deinem Post werden mir nicht angezeigt?
    Kann es sein dass du mit dem handy on bist?^^
    Bei mir werden die bilder gerade aucv nicht angezeigt:/
    am rechner aber schon

  11. #110
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Banxii-Cup #5 - Elferliga

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Jetzt wweiß ich also wie es in der Hölle ist. Nie wieder Elfmeterschiessen!
    Glückwunsch @Anarky
    Danke für alles @Banx
    Jetzt weißt du, wie ich mich immer im FC fühle... Aber schon genial.

    1. FC Kaiserslautern - SV Wittmund 3 : 3
    EHC Berlin - 1. FC Kaiserslautern 2 : 2
    1. FC Kaiserslautern - Wuppertal SV 4 : 4

  12. #111
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Banxii-Cup #5 - Elferliga

    Eine Mischung aus Hydro und Sturmgeweihter. Unentschieden und unerfolgreich. Ein nicht lebenswürdiges Dasein.

  13. #112
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Banxii-Cup #5 - Elferliga

    Goodbye, NixChecker!

  14. #113
    Banx

    AW: Banxii-Cup #5 - Elferliga

    @brainless
    Fiberkurven


    Tabelle


    Heimtabelle


    Auswärtstabelle







    Dieses mal von meinem Album, wenns also nicht angezeigt wird könntest du hier noch fündig werden: Alben von Banx: Smileys, gifs, bilder

  15. #114
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Banxii-Cup #5 - Elferliga

    Meine Fieberkurve ist brutal.
    Aber die von @NebenChecker ist so brutal, dass @Banx sie gleich zweimal abgebildet hat...

  16. #115
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Banxii-Cup #5 - Elferliga

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Fiberkurven
    Danke wird diesmal angezeigt.
    2. bis letzter Platz... noch mehr Schwankungen hatte nur der FC Zürich

  17. #116
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Banxii-Cup #5 - Elferliga

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    noch mehr Schwankungen hatte nur der FC Zürich
    Da macht der ZS-Verein dem realen Vorbild alle Ehre Man muss sich nur diese Saison anschauen: In der Liga kämpfen wir gegen den Abstieg, stehen aber gleichzeitig im Pokalfinale . Wie auch immer. Glückwünsche gehen nach Wuppertal und ein grosser Dank an @Banx

  18. #117
    Banx

    AW: Banxii-Cup #5 - Elferliga

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Meine Fieberkurve ist brutal.
    Aber die von @NebenChecker ist so brutal, dass @Banx sie gleich zweimal abgebildet hat...
    Ganz genau
    Nein, eigentlich war es so dass bei 9 Teilnehmern einer übrig bleibt, hatte die Wahl zwischen Checky und Anarky.
    Ansich hatten sich bei beiden Teilnehmern 2 Kandidaten angeboten.
    Bei Anarky wärens Espo und s.hai, die 2 Top verfolger.
    Bei Checly bot sich neben vorletzter halo auch kerk an, da er und checky ne zeitlang fast gleich auf waren^^

  19. #118
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Banxii-Cup #5 - Elferliga

    Ok, meine Fieberkurve sieht richtig geil aus.

  20. #119
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Banxii-Cup #5 - Elferliga

    Immerhin kann ich beim Elferkicken weiter rumheulen

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56