Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 115
  1. #21
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Das große Zockerspiel-Weihnachtsspecial

    Heute darf ich einen Zocker vorstellen, der nach eigener Aussage schon lange dabei ist. Ach ja, er mag SturmKoNat und Black Blablarkack nicht. Auf ihn!

    @Hoaroh
    Verein: SC Paderborn
    Dabei seit: schon lange :P

    Was gefällt dir am ZS?
    das System, die Taktik

    Was gefällt dir nicht am ZS?


    Welchen Spieler kannst du besonders gut leiden und warum?
    alle gleich

    Welcher Spieler ist dein größter Rivale und warum?
    Eigentlich niemand

    Was war dein persönlicher größter Erfolg?
    UEFA-Cup-Sieg

    Worüber hast du dich in deiner Karriere besonders geärgert?
    über knappe Niederlagen

    Willst du lieber insgesamt erfolgreich sein oder reicht es dir gewissen Spielern einen reinzuwürgen?
    Lieber erfolgreich

    Wie sehr schätzt du die Arbeit unserer Auswerter?
    Sehr. Ich war selbst schon Auswerter und weiß, wie viel Arbeit das ist.

    Setzt du lieber früh oder kurz vor knapp?
    Kurz vor Ende der Frist

    Wie viel Zeit investierst du beim Setzen?
    5-10 Minuten, mal auch mehr

    Gehst du eher taktisch vor oder lässt du dein Bauchgefühl entscheiden?
    ich überlege oft sehr taktisch, ob das dann aufgeht, ist eine andere Sache :P

    Bist du eher nur der Leser oder der Schreiber und warum?
    Ich lese die Auswertungen - das war es. Teilweise nerven mich diese Gruppierungen und Rivalitäten aus dem Thema, weshalb ich das Thema eher meide. ^^

    SturmKoNat oder Black Banxarkerk?
    Siehe letzte Frage.

    Was hast du nächste Saison für Ziele?
    Nichtabstieg

    Irgendwelche sonstigen Anmeldungen bzw. irgendetwas, was du schon immer loswerden wolltest?


    @Kanye
    Go, dance for me!
    Hoaroh

    @brainless
    Danke fürs Feedback :*

  2. Anzeige

    AW: Das große Zockerspiel-Weihnachtsspecial

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Das große Zockerspiel-Weihnachtsspecial

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Die Interviews sind wirklich 'ne tolle Sache. Wie viele Zocker wurden denn insgesamt interviewt?
    Alle, die Lust hatten und den Bogen beantwortet haben.

  4. #23
    Banx

    AW: Das große Zockerspiel-Weihnachtsspecial

    Bin erst jetzt dazu gekommen die Interviews durchzulesen.
    Echt interessant zu sehen wie die Zocker so denken, das ist ja praktisch eine feedbackrunde, aus der man sicher noch die eine oder andere info raussuchen kann!
    Bin gespannt wer als nächstes dran ist!

  5. #24
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Das große Zockerspiel-Weihnachtsspecial

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Bin gespannt wer als nächstes dran ist!
    Ich auch ich entscheide das immer aus dem Bauch heraus.
    @KoN ich hab deinen Post leider überlesen. Ich hoffe, dass ich am Ende von jedem aktiven Zocker einen Fragebogen habe.

  6. #25
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Das große Zockerspiel-Weihnachtsspecial

    Überraschung. Heute die Nummer 1 der Versager! Tja, da haste heute mal nichts schönes zum Lesen! In your face, biaaatch!


    Name: @Banx
    Verein: Die Banxiis

    Was gefällt dir am ZS?
    Ich liebe das taktieren, das ist ja ein bisschen wie Pokern, Gegner einschätzen, gerade am anfang der Saison kannst du noch nichts wirklich einschätzen. Gegen Mitte bis Ende wird das ganze dann brisanter, wenn man aus den Torkonten schon erahnen kann was der Gegner setzt und wenn man dann richtig liegt, kommen die Glückshormone Zusätzlich: Rivalitäten, Statistiken, Fußball-setting und dass man seiner Kreativität freien Lauf setzen kann, was Verein undso angeht^^

    Was gefällt dir nicht am ZS?
    Dass man wenn man viel postet öfter mal mehr Tore bekommt

    Und dass die Gegner manchmal falsch setzen

    Welchen Spieler kannst du besonders gut leiden und warum?
    Meine Homeboys @Anarky @Feuerkerk @Schwarzer hai und seit neuestem @Poke Freak, finds lustig wie wir beide recht ähnlich aufgestiegen sind und jetzt wieder Abstieg. + Neu eingestiegen und ist nicht schreibscheu @brainless schätze ich für seine smiley-kräfte :3

    Welcher Spieler ist dein größter Rivale und warum?
    Halonat, sein grässlicher Kaffee, verzerrtes Weltbild und generelle ZS-Idiotie sowie Nachmache OBWOHL er länger dabei ist, sind wohl nur ein paar Gründe...

    Was war dein persönlicher größter Erfolg?
    Meine ersten 2-3 Saisonen, ich hab noch nicht richtig durchgeblickt und bekam auch eine schöne Passage im Abschlusstext^^ Ansonsten fühlen sich die ganzen letzten Saisonen mit Mini-cups als riesen Erfolg, immerhin sind sie besser besuch als die von Coffee

    Worüber hast du dich in deiner Karriere besonders geärgert?
    Der 1. Forumla-Abstieg, da wollte ich wirklich nicht absteigen und der Grund waren die 2 8:8er, welche zwar Halo auch schmerzten, ihn aber dank mir, einem nicht-setzenden Disaster und Hydro nicht zum Abstieg zwangen :/

    Willst du lieber insgesamt erfolgreich sein oder reicht es dir gewissen Spielern einen reinzuwürgen?
    Ich will beides.

    Diese Saison hatte es bis zur Mitte hin gut geklappt.^^

    Wie sehr schätzt du die Arbeit unserer Auswerter?
    Ich bin den beiden sehr dankbar, immerhin machen sie das ohne Belohnung, sie halten das Spiel am leben und das nicht erst in Forumla wo ein zweiter Frühling aufkam, auch im SB wo kaum noch gepostet wurde.

    Setzt du lieber früh oder kurz vor knapp?
    Am liebsten früh, dann vergesse ich es nicht, aber oft hab ich am Sonntag/Montag keine Zeit und vergesse es bis Freitag

    Wie viel Zeit investierst du beim Setzen?
    Unterschiedlich, wenn ich mir anschaue gegen wen meine Gegner spielen, wieviele TK die haben und und und dann kann es schon manchmal ne halbe stunde dauern, mit halb bauch halb TK anschauen eher so 5-10min^^

    Gehst du eher taktisch vor oder lässt du dein Bauchgefühl entscheiden?
    Beides^^

    Bist du eher nur der Leser oder der Schreiber und warum?

    Äh Schreiber, wär doch fad wenn alle nur lesen


    SturmKoNat oder Black Banxarkerk?
    Black Banxarkerk natürlich, was sonst?!

    Was hast du nächste Saison für Ziele?
    Wiederaufstieg, wird schwer in dem Höllenloch
    Irgendwelche sonstigen Anmeldungen bzw. irgendetwas, was du schon immer loswerden wolltest?

    Banxiis > Coffee


    @Kanye
    Just do it!
    Banx

  7. #26
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Das große Zockerspiel-Weihnachtsspecial

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    @brainless schätze ich für seine smiley-kräfte :3

  8. #27
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Das große Zockerspiel-Weihnachtsspecial

    @Poke Freak ich wähle dich! Los, Donnerschock!



    Name: Poke Freak
    Verein: Bonner SC
    Dabei seit: 14.6.15 / LXXIV

    Was gefällt dir am ZS?
    Die vielen Spieler, die zum Teil bereits seit Jahren an das Spiel gebunden sind. Die Kreativität und der Aufwand einiger Spieler (die Umfrage zum Beispiel, top!). Ganz grundsätzlich, dass wirklich jeder mit den gleichen Chancen in die Saison geht und somit alles möglich ist. Einzelne Verfeindungen, ein wenig Beef.

    Was gefällt dir nicht am ZS?
    In letzter Zeit die Teambildung, die anfangs lustig war, aber inzwischen eher nervig. Einerseits 08/15-Gespamme und andererseits Vorteile im Wettbewerb für jeden, der da nicht involviert ist.

    Welchen Spieler kannst du besonders gut leiden und warum?
    Da sticht eigentlich keiner besonders hervor. Es gibt aber den ein oder anderen Spieler, den ich für sein Setzverhalten bewundere und für sehr unangenehm als Gegner empfinde.

    Welcher Spieler ist dein größter Rivale und warum?
    Sticht ebenfalls keiner hervor.

    Was war dein persönlicher größter Erfolg?
    Aufstieg!

    Worüber hast du dich in deiner Karriere besonders geärgert?
    Das verlorene Pokalfinale im Ligapokal.

    Willst du lieber insgesamt erfolgreich sein oder reicht es dir gewissen Spielern einen reinzuwürgen?
    Erfolg.

    Wie sehr schätzt du die Arbeit unserer Auswerter?
    Sehr! Immer konstant, immer zuverlässig!

    Setzt du lieber früh oder kurz vor knapp?
    Kurz vor knapp.

    Wie viel Zeit investierst du beim Setzen?
    Kommt immer drauf an. Können fünf oder auch mal zehn Minuten sein.

    Gehst du eher taktisch vor oder lässt du dein Bauchgefühl entscheiden?
    Ich versuche mich an Ersterem. Das Bauchgefühl hat aber doch immer nen Einfluss.

    Bist du eher nur der Leser oder der Schreiber und warum?
    Ich habe einen Vereinsthread und schreibe dort ab und zu etwas. Ansonsten halte ich mich meistens raus.

    SturmKoNat oder Black Banxarkerk?
    Nie gehört. Kenn ich nicht.

    Was hast du nächste Saison für Ziele?
    Irgendwo auf dem Treppchen landen wäre schon nett. Ansonsten Klassenerhalt (bzw. im Zweifelsfall Aufstieg ).

    Irgendwelche sonstigen Anmeldungen bzw. irgendetwas, was du schon immer loswerden wolltest?
    Vielleicht aufpassen, dass man nicht zu inflationär mit Aktionen und Turnieren umgeht. Manchmal ist weniger mehr. Hatte hier und da mal das Gefühl, dass manchen es etwas zu viel wird.


    @Kanye
    Kanye setzt "Intelligent sein" ein! Nichts passiert...
    Kayne setzt "Ich verlinke diesen Post, wie mir befohlen wird" ein! Es ist sehr effektiv!
    Poke Freak

  9. #28
    Banx

    Geschenk AW: Das große Zockerspiel-Weihnachtsspecial

    Es geht weiter das 2. Advents-Interview mit Squall Leonhart!!!

    http://www.weihnachtsbilder24.de/images/full/17/a138ca025dbb.gif

    Nachdem sich ZS-Gott Nebenchecker sich bereits den Fragen eines Reporters stellte, ist jetzt der Halbgott Squall Leonhart dran! Trainer/Präsident von F.c. Deling City und ZS-Leiter, eine lebende Legende und 1. Liga-Stammkunde!
    Guten Tag lieber Herr Squall, wie zuletzt Checky, werden nun auch Sie interviewt. Sollte Ihnen eine Frage zu blöd sein, steht es Ihnen natürlich frei sie auszulassen.


    Vielen dank für die Blumen. Aber als Halbgott mag ich mich jetzt nicht bezeichnen. Da sind andere Zocker, die den Titel mehr verdient hätten^^

    Zuerst zu den Standard-fragen: Wie lange sind Sie schon ZS-Auswerter und haben Sie schon daran gedacht, das Amt niederzulegen?
    Ich bin Auswerter seit dem 16.11.2012. Gedacht damit aufzuhören hatte ich nur, wenn ich im Privaten Leben Zeitprobleme bekommen habe. Dies ist tatsächlich das ein oder andere mal eingetreten. Meine erste Auswertung war die 52. Saison. Jetzt spielen wir die 77. Saison und von 25 Saisons habe ich 20 mit ausgewertet.

    Wie sehr schätzt man den Co-Leiter? Oder bekommt Nebenchecker das komplette Rampenlicht?
    Wer meint mich blöd anmachen zu müssen der kassiert auch harte Worte. Ist schon öfters passiert. Nebenchecker und das komplette Rampenlicht? Ich sehe die Arbeit als Auswerter als große Teamarbeit an. Von daher denke ich, das wir alle gleich viel Rampenlicht abbekommen. Dennoch würde ich Checker das größere Licht gönnen. Er hat das alles immerhin ins rollen gebracht. Stören tut mich das aber überhaupt nicht. Seit ich Berufstechnisch in die soziale Richtung gehe mache ich das sogar gerne und nehme das auch gerne in Kauf^^

    Sehen Sie sich eher als Zocker oder Leiter?
    Ein guter Mix aus beiden. Sprich: Ich führe beide rollen so aus, wie sie für das Spiel vorgesehen sind. Klar wird in das Auswerten mehr Arbeit pro Woche hinein gesteckt, aber vom Grundgedanken sind es beide Positionen.

    Was gefällt Ihnen am meisten am ZS?

    Die Community. Ohne jene gäbe es das ZS überhaupt nicht. Sie ist das, was das ZS am Leben hält und das hoffentlich noch sehr lange.

    Was gefällt Ihnen am wenigsten?

    Nichtsetzer, Nörgler, Auswertung-Schreier. Bei solchen leuten habe ich manchmal den Eindruck, das sie nicht verstehen, dass das keine 5-Minuten Sache ist.

    Gibt es Zocker die Sie besonders gut leiden können oder so gar nicht?

    Ich habe keinen Lieblingszocker. Auf der anderen Seite auch keinen Hass-Zocker. Alle sind sehr nett und kooperativ.

    Wieviel Zeit brauchen Sie für das Auswerten und wieviel umständlicher ist es ohne Rechte?

    Kommt auf den Wettbewerb an. Für die Liga brauche ich ungefähr 30-40 Minuten. Andere Dinge die etwas kleiner sind wie die CL brauchen so 20-30 Minuten. Ohne rechte ist es echt etwas schwerer. Das Editieren von Fehlern kann nicht sofort erledigt werden. Am meisten fehlt aber ein internes Forum. Die Auswertungen könnten unter Umständen sehr viel schneller online kommen.

    Hätten sie ohne ZS, den Umzug zu Forumla auch mitgemacht oder wäre das Forenleben dann endgültig zuende?
    Wahrscheinlich nicht. Ich bin zwar in einigen Foren angemeldet, lese aber auch wie hier im forumla, eher nur mit als das ich aktiv schreibe. Früher war ich ein aktiver User in Foren, aber seit einiger Zeit ist das weniger geworden. Grund liegt halt auch etwas an der Arbeit. Ich habe Abends keine Lust großartig was zu posten. Will dann eher den Feierabend mit YouTube oder ähnlichem verbringen.

    In wie weit wissen die Menschen in ihrem Umfeld von Ihrer Tätigkeit als ZS Leiter/ ZS Zocker?
    Bis auf wenige Freunde keiner. Ich wohne alleine und meine Familie interessiert sich null für mein Internet-Leben

    Denken sie auch mal in ihrer Forumla-freien Zeit an das ZS?

    Erwischt Eher weniger. Ich lese hier zwar jeden Tag aktiv mit und versuche konstruktiv zu sein, aber da ich ein unkreativer Mensch bin (ja, ich versuche in der KiTa die Bastelaufgaben mit den Kindern zu vermeiden ) kommt da nur selten was nützliches bei herum.

    Wie läuft so ein Auswertungstag im Regelfall denn ab?
    Ich erkläre es mal kurz: PNs lesen -> gesetzte Tore als gesamtes in ein Textdokument -> evtl schauen ob korrekt gesetzt wurde -> ins Programm eintragen -> Bonustore -> Tore abziehen vom aktuellen Konto -> Optischer Kram im Forum. Gerade die Bonustore sind das schlimmste. Da passieren mir immer die meisten Fehler.

    Vor paar Saisonen meinten sie, die "Auswertung!"-Rufe weit bevor es soweit ist, nerve mitlerweile, gibt es weitere Dinge am ZS die sich mit der Zeit als Nervig entwickelten?
    Aufgepasst: Ich mache mir Feinde. Tatsächlich empfnde ich den Krieg zwischen Black Banxakerk und Sturmkonatra als etwas nervig. Grund dafür ist aber nicht die Rivalität an sich sondern, das in jedem Thema zum ZS sich gegenseitig angegiftet wird und meistens nur, ich nenne sie jetzt mal vorsichtig, gedisst wird, das der eine scheiße sei usw. Ich nehme selten bis garnicht mal friedliche Posts war, die auch mal abseits von der Rivalität durchaus positiv aufeinander wirken. Immerhin sind wir eine Community. Vielleicht reagiere ich auch ein bisschen über.

    Stänkereien, Streitereien und mehr, all das scheint auf einem Hoch zu sein, es ist auch kein Geheimnis dass viele Zocker sich davon gestört fühlen, wie geht es Ihnen dabei und glauben Sie, dass dies langfristig einen negativen Effekt auf das ZS haben wird?
    Ich habe mich in der Frage davor schon ein wenig geäußert. Ob das einen negativen Einfluss auf das ZS hat? Schwer zu sagen. Viele finden das ja lustig. Ich könnte mir aber auch sehr gut vorstellen, das es für neue User eventuell abschreckend ist, wenn da nur solche Aktionen herrschen. Man muss das Thema mal ruhen lassen und abwarten was die Zukunft bringt.

    Welchen Zocker vermissen sie am Meisten?
    Da gibt es echt viele. stefan g. als ehemaliger, erfolgreichster Zocker, eMuler, Paddy3488, Batista Bomb, TheShark, READY, Yoshi. Da sind bestimmt noch mehr.

    Glauben sie das war der echte eMuler, der im SB-Thread auftauchte?
    Vom Schreibstil her hätte er es gewesen sein können. Ich denke schon er war es. Und wer meint sich als eMuler ausgeben zu müssen: Schäme er sich!

    Was halten sie von den Extra turnieren, wie dem Quartett, Figh-Club, Minicups?
    Ich finde es eine klasse Idee. Das zeigt, wie wichtig das ZS für einige hier ist. es gibt vor allem den normalen Ablauf einer Saison noch genug Alternativen, damit den Leuten nicht langweilig wird. Weiter dabei bleiben, Jungs

    Können sie verstehen dass so manchem Zocker alles was über die Liga hinaus geht zu viel ist?
    Vorstellen ja, akzeptieren nein. Ich meine, man macht bei sowas ja auch mit, um ein Stück Erfolg zu haben. Und da gehört nun mal mehr dazu, als Meister zu werden.

    Was sind Ihre größten Erfolge mit Deling?
    Ich kann mir nur an meine Meisterschaft im ZS erinnern. Diese war, soweit ich mich erinnere, die Saison, die zum 10 Jubiläum des ZS ausgetragen wurde. Mehr war nie drinne, leider.

    Wie viel profitiert Forumla von dem ZS?
    Puh, sehr schwer zu sagen. Ich denke das Forumla hat anfangs noch davon profitiert, dass das ZS jetzt hier heimisch ist, aber ich denke, das jetzt alles so ist wie früher.

    Sollte Forumla.de wie das SB enden, würden Sie einen 2. Umzug mitmachen oder wär das für sie ein göttliches Zeichen das ganze Ruhen zu lassen?
    Es kommt ganz darauf an, wie meine Motivation zu dem Zeitpunkt ist. Und auch die aktiven User sind ein Faktor. Aber da wir den Zeitpunkt noch nicht erreicht haben denke ich darüber noch lange nicht nach


    ____________________________________________________________ ____________________________________________________________
    Danke Squall für das Interview! Wir erfahren also wieder das Bonustore gar nicht so toll sind wie sie klingen, sie quälen unsere Auswerter!!!

    Noch eine fröhliche und besinnliche Weihnachtszeit an alle User und keine Angst wir haben auch für den 2. Advent etwas geplant


    @Disaster II @Hoaroh @I am hollywood @KoN @Lem @Manu87 @Schwarzer hai @Squall Leonhart @Anarky @brainless @David007 @Ebididi @Esposito @Feuerkerk @Kanye @Player X @Poke Freak @SilverScore @TriforceMeister @Daniel04 @Disaster II

  10. #29
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Das große Zockerspiel-Weihnachtsspecial

    Die Pokalhure! Wir erzittern in Ehrfurcht!


    Name: @Schwarzer hai
    Verein: Springfield United 08
    Dabei seit: 02/2008

    Was gefällt dir am ZS?
    Das rundum Paket passt. Es gibt nichts, was mich sonderlich dran stört.

    Was gefällt dir nicht am ZS?
    S.O.

    Welchen Spieler kannst du besonders gut leiden und warum?
    Ich habe meine Taktik, die ich mir vor der Runde überlege. Diese versuche ich umzusetzen. Ich sehe keine Gegner, sondern lediglich Partien

    Welcher Spieler ist dein größter Rivale und warum?
    Es gibt mit jemand, des mir was missgönnt? =3

    EMU!!!


    Was war dein persönlicher größter Erfolg?
    Die Meisterschaft letzte Runde. Die lag mir schon immer an Herzen und hatte Überlegungen, ob es wirklich am Vizesyndrom liegt.

    Worüber hast du dich in deiner Karriere besonders geärgert?
    Alle verlorenen Finals/Halbfinals wobei ich meine Bilanz im HF eher ausgeglichen und im Finale sogar positive sehe. Meine hätte nur einmal n Pokalfinale verloren

    Willst du lieber insgesamt erfolgreich sein oder reicht es dir gewissen Spielern einen reinzuwürgen?
    Ein guter Mix aus beiden sicherlich nice, aber Erfolg geht vor Streitigkeiten, weil man ein Pokal oder so viel schöner unter die Nase reiben kann als ein 8:3 oder so what.

    Wie sehr schätzt du die Arbeit unserer Auswerter?
    Sehr, habe diese Arbeit schon lang genug selbst gemacht und große Turniere selbst veranstaltet / mitgewirkt (ZS WM die 3. zu 50% und die 1. ZS-EM)

    Setzt du lieber früh oder kurz vor knapp?
    Wie ich Zeit hab. Kann Montag sein um 8:00 oder Samstag 19:45

    Wie viel Zeit investierst du beim Setzen?
    Je nach Taktik und Pokal unterschiedlich. Aber nie länger als 5 Minuten.

    Gehst du eher taktisch vor oder lässt du dein Bauchgefühl entscheiden?
    Teil - teil. Aber mein Bauchgefühl ist schon ziemlich sicher. Wenn ich mich doch arg unwohl fühle, ändere ist die Zahl, bis mir wohl ist.

    Bist du eher nur der Leser oder der Schreiber und warum?
    Im SB war ich ein Aktivposten. Hatte nicht selten am Ende der Runde die meisten Beiträge. Jetzt fehlt mir die Zeit dazu und bin natürlich was älter geworden, sodass die Eier aus Stahl nicht mehr da sind

    SturmKoNat oder Black Banxarkerk?
    Warum steht da ein fluss in der Mitte? Oo

    Liegt auf der Hand


    Was hast du nächste Saison für Ziele?
    Paar mehr Pokale holen und die Punktetabelle weiter raufklettern

    Irgendwelche sonstigen Anmeldungen bzw. irgendetwas, was du schon immer loswerden wolltest?
    Werdas liest, kann lesen!

    @Kanye Mach mich stolz!
    Schwarzer hai

  11. #30
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Das große Zockerspiel-Weihnachtsspecial

    Ein alter Hase. Schon seit der 14. Runde dabei und drittbester Zocker aller Zeiten! Begrüßt mit mir die Bazi Kicker!



    Name: @SilverScore
    Verein: Bazi Kicker
    Dabei seit: Runde 14 (glaube ich)


    Was gefällt dir am ZS?
    Man freut sich auf den Sonntag.


    Was gefällt dir nicht am ZS?
    -


    Welchen Spieler kannst du besonders gut leiden und warum?
    Manu. Großer Taktikfuchs und seit Anbeginn mit dabei.


    Welcher Spieler ist dein größter Rivale und warum?
    Niemand bestimmtes. Spiele aber immer gerne mit einem gewissen Rivalitätsgefühl gegen KoN, Lem und Disaster, weil es schon so viele Begegnungen gab.


    Was war dein persönlicher größter Erfolg?
    Meistertitel in Runde XXX als ziemlicher Nobody.


    Worüber hast du dich in deiner Karriere besonders geärgert?
    Meistertitel nur durchs Nichtsetzen von Lem in der letzten Woche verpasst (zum Trost aber in der gleichen Runde das CL-Finale gegen ihn gewonnen ).


    Willst du lieber insgesamt erfolgreich sein oder reicht es dir gewissen Spielern einen reinzuwürgen?
    Ingesamt erfolgreich sein. Setze aber ab und an auch mal komplett emotional gegen bestimmte Gegner. Allerdings nur, wenn die Runde für mich sowieso schon gelaufen ist.


    Wie sehr schätzt du die Arbeit unserer Auswerter?
    Wahnsinn, dass ihr (und im Speziellen NebenChecker) euch die Zeit dafür nehmt!


    Setzt du lieber früh oder kurz vor knapp?
    Lieber kurz vor knapp. So weiß ich noch genau, wie viel ich gesetzt und was ich mir dabei gedacht habe.


    Wie viel Zeit investierst du beim Setzen?
    Unterschiedlich. In der letzten Auswertungswoche sitze ich in der Regel am längsten am Setzen.
    Mindestens aber ca. 10 Minuten. Wenn ich viel Zeit habe, auch mal 30 Minuten bei wichtigen Auswertungen.



    Gehst du eher taktisch vor oder lässt du dein Bauchgefühl entscheiden?
    Versuche möglichst taktisch vorzugehen. Gelegentlich verlasse ich mich aber auch mal rein auf mein Bauchgefühl, wenn ich mich schwer entscheiden kann.


    Bist du eher nur der Leser oder der Schreiber und warum?
    Lese im ZS-Hauptthread grundsätzlich jeden Beitrag. In den Nebenthreads überfliege ich die Beiträge eher.


    SturmKoNat oder Black Banxarkerk?
    Hydro


    Was hast du nächste Saison für Ziele?
    Aufstieg und Pokal-Halbfinale + x


    Irgendwelche sonstigen Anmeldungen bzw. irgendetwas, was du schon immer loswerden wolltest?
    -


    @Kanye Verlinkus Beitragus! Hex Hex!

    SilverScore

  12. #31
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Das große Zockerspiel-Weihnachtsspecial

    SturmKoNat oder Black Banxarkerk?
    Hydro
    @SilverScore Dafür sollte man dich eigentlich 8ern >______<

  13. #32
    Banx

    AW: Das große Zockerspiel-Weihnachtsspecial

    Für den Spruch feier ich @SilverScore
    Das kam so unerwartet

  14. #33
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Das große Zockerspiel-Weihnachtsspecial

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    @SilverScore Dafür sollte man dich eigentlich 8ern >______<
    Wo er recht hat... moment halt stop! Ist auch nicht besser...

  15. #34
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Das große Zockerspiel-Weihnachtsspecial

    I love you, Silverscore.

  16. #35
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Das große Zockerspiel-Weihnachtsspecial

    Igitt.

  17. #36
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Das große Zockerspiel-Weihnachtsspecial

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    I love you, Silverscore.
    Raus aus meinem Thread!!!!!

  18. #37
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Das große Zockerspiel-Weihnachtsspecial

    Spielerisch 'ne Niete ansonsten eine 10/10. Es ist mir eine Ehre: Kaaaaaaaanyeeeeee!



    Name: Kanye
    Verein: FC Quahog
    Dabei seit: Zockerspiel LXXIII

    Was gefällt dir am ZS?
    Die Möglichkeiten mit den unterschiedlichen Wettbewerben, die Rivalität im ZS (solange es nicht übertrieben wird^^), die Funwettbewerbe und das Drumherum.

    Was gefällt dir nicht am ZS?
    Wittmunds Stadion.

    Teilweise sind es fast etwas zu viele Wettbewerbe auf einmal (wenn man erfolgreich ist ), aber sonst gibt es nichts groß zu bemängeln für mich.


    Welchen Spieler kannst du besonders gut leiden und warum?
    Keinen! :P

    Ich finde die Mitspieler die ich so kennen gelernt habe alle recht sympathisch, möchte da jetzt keinen hervorheben :*. Manche davon sind halt im ZS teilweise ein wenig neben der Spur. ;D

    Aber damit kann ich leben.


    Welcher Spieler ist dein größter Rivale und warum?
    Anarky, der irgendwann begonnen hat sich mit mir im ZS anzulegen.

    Was war dein persönlicher größter Erfolg?
    Gab ein paar schöne Momente: Aufstieg in der ersten Saison, Pokal-Halbfinale in der letzten Saison, Siege in diversen Funwettbewerben, gewonnene Spiele gegen Rivalen oder direkten Konkurrenten in der Tabelle. Der Sieg im SturmKoNatra-Supercup war auch schön.

    Worüber hast du dich in deiner Karriere besonders geärgert?
    Knappe Niederlagen

    Willst du lieber insgesamt erfolgreich sein oder reicht es dir gewissen Spielern einen reinzuwürgen?
    In Zukunft wieder ersteres. Wuppertal 8 Stück zu verpassen ist aber auch sehr schön.

    Wie sehr schätzt du die Arbeit unserer Auswerter?
    Natürlich sehr.

    Es ist wirklich toll was unsere Auswerter da leisten. Kann ich wirklich nur meinen Hut davor ziehen. Vielen Dank an beide, ihr seid großartig!


    Setzt du lieber früh oder kurz vor knapp?
    Unterschiedlich. Manchmal fällt es mir Samstagabends noch ein, dass ich noch setzen muss. Manchmal setze ich auch direkt im Anschluss an eine Auswertung.

    Wie viel Zeit investierst du beim Setzen?
    2,3 Minuten etwa. Am Anfang etwas mehr.

    Gehst du eher taktisch vor oder lässt du dein Bauchgefühl entscheiden?
    Unterschiedlich, abhängig vom Gegner.

    Bist du eher nur der Leser oder der Schreiber und warum?
    Letzteres. An sich verfolge ich das Ganze dort sowieso interessiert, sind auch hin und wieder witzige Beiträge dabei. Ich werde auch oft genötigt dort etwas zu schreiben, wenn ich in einem Thema genannt werde oder jemand wieder Mist erzählt. >__< Schämt euch (Da dürfen sich jetzt ein paar angesprochen fühlen)!

    SturmKoNat oder Black Banxarkerk?
    Also unter uns, beide Teams sind ja eher bescheiden, aber SturmKoNat ist im ZS deutlich erfolgreicher .

    Die Mitglieder von SturmKoNat und Black Banxarkerk sind oft grenzwertig, das muss ich denke ich nicht zusätzlich betonen (mache ich aber trotzdem). Allen voran natürlich Halonat und Anarky. Das geht so nicht weiter mit euch! :<


    Was hast du nächste Saison für Ziele?
    Anarky schlagen (in der Liga), mal schauen was in der Liga sonst noch möglich ist. Im Pokal ins Finale zu kommen ist auch ein Ziel.

    Irgendwelche sonstigen Anmeldungen bzw. irgendetwas, was du schon immer loswerden wolltest?
    Klick mich!

    Allen noch eine gute Adventszeit und viel Erfolg im ZS!
    Natürlich nicht gegen mich.

    @Kanye Verlink it like one of your french girls!

    Kanye

  19. #38
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Das große Zockerspiel-Weihnachtsspecial

    @Kanye danke für das tolle Lied

  20. #39
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Das große Zockerspiel-Weihnachtsspecial

    Gerade als Meister der 2. Liga wieder in die Königsklasse aufgestiegen. Wir gratulieren nochmal und heißen @Disaster II herzlich willkommen!


    Name: Disaster II
    Verein: Hamburger SV
    Dabei seit: Puh, schon seeeeehr lange

    Was gefällt dir am ZS?
    Naja, das Spiel an sich halt^^

    Was gefällt dir nicht am ZS?
    Auf die aktuelle Situation bezogen eigentlich nur der ganze Trash, der den ZS-Thread so zumüllt.

    Welchen Spieler kannst du besonders gut leiden und warum?
    -

    Welcher Spieler ist dein größter Rivale und warum?
    Gibt es nicht

    Was war dein persönlicher größter Erfolg?
    Meine zweite Meisterschaft (ZS LXXI), die sich erst am allerletzten Spieltag im direkten Duell mit Checker entschied.

    Worüber hast du dich in deiner Karriere besonders geärgert?
    -

    Willst du lieber insgesamt erfolgreich sein oder reicht es dir gewissen Spielern einen reinzuwürgen?
    Erfolge, Erfolge, Erfolge Muss niemanden einen reinwürgen

    Wie sehr schätzt du die Arbeit unserer Auswerter?
    Sehr. Hab zu SB-Zeiten ja selbst viel Ausgewertet und veranstaltet. Weiß also, wie viel Zeit man in sowas stecken kann

    Setzt du lieber früh oder kurz vor knapp?
    Natürlich kurz vor knapp^^

    Wie viel Zeit investierst du beim Setzen?
    Mehr als 3:45 Min. hab ich noch nie gebraucht.

    Gehst du eher taktisch vor oder lässt du dein Bauchgefühl entscheiden?
    Je etwas von Beidem. Ab einem gewissen Punkt von einem mehr, als vom Anderen.

    Bist du eher nur der Leser oder der Schreiber und warum?
    Wenn überhaupt, dann Leser. Warum? Der oben angesprochene Trash.

    SturmKoNat oder Black Banxarkerk?
    Ist mir sowas von egal

    Was hast du nächste Saison für Ziele?
    Erstmal sollten Ziele für die aktuelle Saison abgegeben werden. Kann ja nicht sagen, ich möchte nächste Saison Meister werden, wenn ich in der Aktuellen den Aufstieg gar nicht packe. Mein Ziel also: Aufstieg!

    Irgendwelche sonstigen Anmeldungen bzw. irgendetwas, was du schon immer loswerden wolltest?



    @Kanye
    I really really really really really really like you!
    And I want you, to verlink this Beitrag!

    Disaster II

  21. #40
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Das große Zockerspiel-Weihnachtsspecial

    Waaaas, das wird veröffentlicht?

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content