Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 115
  1. #41
    Banx

    AW: Das große Zockerspiel-Weihnachtsspecial

    Zitat Disaster II Beitrag anzeigen
    Waaaas, das wird veröffentlicht?
    Du betitelst unsere mit viel Mühe und Herzensblut geschriebenen, schön gestalteten Beiträge als Trash? .__.

  2. Anzeige

    AW: Das große Zockerspiel-Weihnachtsspecial

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Das große Zockerspiel-Weihnachtsspecial

    Das, was Bänks sagt. Nieder mit dem HSV! :<

  4. #43
    Banx

    AW: Das große Zockerspiel-Weihnachtsspecial

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Das, was Bänks sagt. Nieder mit dem HSV! :<
    Ich müsste meinen Nick in Captn/Captain Banx ändern, dann hätte ich jetzt: Captain Banx, wenn ich bitten darf! Schreiben!

  5. #44
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Das große Zockerspiel-Weihnachtsspecial

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich müsste meinen Nick in Captn/Captain Banx ändern, dann hätte ich jetzt: Captain Banx, wenn ich bitten darf! Schreiben!
    Vor allem wäre dein Satzkonstrukt dann vielleicht verständlicher...

  6. #45
    Banx

    AW: Das große Zockerspiel-Weihnachtsspecial

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Vor allem wäre dein Satzkonstrukt dann vielleicht verständlicher...
    fehlt doch nur ein "können" am ende... vlt. mehr wayne bin Pirat!
    Yohohoho

  7. #46
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Das große Zockerspiel-Weihnachtsspecial

    Ihr spammt dieses schöne Thema zu. ._.

  8. #47
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Das große Zockerspiel-Weihnachtsspecial

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Ihr spammt dieses schöne Thema zu. ._.
    Dank uns gibt es dieses Thema überhaupt! Also sei ruhig.
    Hab meinen Fragebogen übrigens heute beantwortet.
    Da sind einige unerwartete Antworten für euch drin!

  9. #48
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Das große Zockerspiel-Weihnachtsspecial

    Heute darf @TriforceMeister vorstellen. In der Liga recht unbedeutend, im Teamcup mit der OhkackForce zweiter geworden. Applaus!


    Name: TriforceMeister
    Verein: MSV Duisburg
    Dabei seit: Keine Ahnung, so 2009?

    Was gefällt dir am ZS?
    Die taktische Herangehensweise

    Was gefällt dir nicht am ZS?
    Nichtsetzer

    Welchen Spieler kannst du besonders gut leiden und warum?
    Am meisten die aus den alten SB-Zeiten!

    Welcher Spieler ist dein größter Rivale und warum?
    Daniel = Homo

    Was war dein persönlicher größter Erfolg?
    Die 5-6 Saisons, wo zweimal die Meisterschaft und 2x der CL-Sieg raussprang

    Worüber hast du dich in deiner Karriere besonders geärgert?
    Eigenes Nichtsetzen

    Willst du lieber insgesamt erfolgreich sein oder reicht es dir gewissen Spielern einen reinzuwürgen?
    Erfolg

    Wie sehr schätzt du die Arbeit unserer Auswerter?
    Sehr, kenne das Auswerten ja auch noch und weiß, was das teilweise für eine Arbeit ist

    Setzt du lieber früh oder kurz vor knapp?
    Früh

    Wie viel Zeit investierst du beim Setzen?
    10 Minuten

    Gehst du eher taktisch vor oder lässt du dein Bauchgefühl entscheiden?
    Taktisch

    Bist du eher nur der Leser oder der Schreiber und warum?
    Leser, bin da irgendwie nicht mehr so drin mit den ganzen neuen Leuten

    SturmKoNat oder Black Banxarkerk?
    OhHartForce

    Was hast du nächste Saison für Ziele?
    Kommt drauf an, ob die Klasse gehalten werden kann

    @Kanye Kanye unser im Forum,
    geheiligt werde mein Name
    ...
    verlink einfach den Beitrag.

    TriforceMeister

  10. #49
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Das große Zockerspiel-Weihnachtsspecial

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Du betitelst unsere mit viel Mühe und Herzensblut geschriebenen, schön gestalteten Beiträge als Trash? .__.
    Leider ja

  11. #50
    Banx

    AW: Das große Zockerspiel-Weihnachtsspecial

    Zitat Disaster II Beitrag anzeigen
    Leider ja
    Ich nehm das jetzt einfach mal als Kompliment, immerhin verkauft sich Trash im Fernsehen sensationell gut (Jersey Shore, RTL, Berlin Tag und nacht und wie sie alle heißen).

  12. #51
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Das große Zockerspiel-Weihnachtsspecial

    Heute gibt es eins meiner persönlichen Highlights. Mir platzt fast der Lörres vor lauter Freude! Hier ist er, meine Damen und Herren, Mister Geweihter, Sturmgeweihter!!!!
    #Buddies4life #KoNistauchziemlichgeil #SturmKoNat



    Name: Sturmgeweihter
    Verein: SV Wittmund
    Dabei seit: keine Ahnung

    Was gefällt dir am ZS?
    Die Rivalitäten, die Spannung vor den Auswertungen, die Freude, aber auch der Ärger über manche Spiele und Spieler. Zudem bringt es einfach Abwechslung und ist ein cooles Spiel, welches man auch mit wenig Aufwand spielen kann. Wenn man mal keine Zeit hat, irgendwas zu schreiben, dann reichen ja ca. 5 Minuten pro Woche, um mitzumachen.

    Was gefällt dir nicht am ZS?
    Black Banxarkack und der FC Bayern München. Sonst ist eigentlich alles cool.

    Welchen Spieler kannst du besonders gut leiden und warum?
    Die Frage ist rhetorisch, oder? Natürlich meine Buddies Halonat und KoN!!

    Welcher Spieler ist dein größter Rivale und warum?
    Feuerkerk eigentlich schon seit ich im ZS unterwegs bin. Er hat mich damals in diversen Spam-Threads (Newbie-Clan bspw.) schon immer provoziert und hat im ZS damit weitergemacht. Als ich dann gleich das erste Spiel mit 6:7 oder 5:6 gegen ihn verlor, lief das Fass über. So sind sie in Okara... Ekelhaft!
    Hydro zähle ich seit dem Forumla auch dazu. Der Kerl hat einfach keine Manieren, denkt, dass der FCB unschlagbar sei... Es ist aber mehr eine Hassliebe.


    Was war dein persönlicher größter Erfolg?
    Im Forumla natürlich der legendäre Sieg im Team-Cup und der Aufstieg vergangene Saison!
    Und dazu im SB der Durchmarsch von Liga 3 in Liga 1. Größter Misserfolg war übrigens der anschließende Durchmarsch von Liga 1 in Liga 3.


    Worüber hast du dich in deiner Karriere besonders geärgert?
    Über sämtliche Niederlagen gegen Feuerkerk und Hydro.

    Willst du lieber insgesamt erfolgreich sein oder reicht es dir gewissen Spielern einen reinzuwürgen?
    Hmm... mir reicht es, Spielern eins reinzuwürgen. Es gibt da so ein paar Konsorten, die das einfach von Zeit zu Zeit mal brauchen.
    Ansonsten ist es natürlich auch cool, wenn dabei Erfolge rausspringen. War bisher aber irgendwie eher selten der Fall.
    Wittmund kassiert einfach zu viele Gegentore.


    Wie sehr schätzt du die Arbeit unserer Auswerter?
    Ohne die passionierte Arbeit von NebenChecker und Squall, aber auch jemandem wie KoN, der die Statistiken beigesteuert hat und auch SilverScore, der einige Sachen aufbewahrt hatte (und vielen weiteren), wäre das ZS gar nichts. Daher kann man den Aufwand, der hier betrieben wird, gar nicht genug loben. Die Wertschätzung ist immens, keine Frage. Ich bin dafür sehr, sehr dankbar.

    Setzt du lieber früh oder kurz vor knapp?
    So, wie es gerade passt. Ich versuche es aber immer, nicht erst am Samstag um 20 Uhr zu setzen. Meistens ist es irgendwann Mitte der Woche.

    Wie viel Zeit investierst du beim Setzen?
    5-10 Minuten, am Ende der Saison können es auch mal 20 Minuten sein.

    Gehst du eher taktisch vor oder lässt du dein Bauchgefühl entscheiden?
    Taktik? Ist das sowas wie Tik-Tak? Meistens Bauchgefühl.

    Bist du eher nur der Leser oder der Schreiber und warum?
    Schreiber, wie wir alle wissen.

    SturmKoNat oder Black Banxarkerk?
    Als Gründungsmitglied von damals noch Sturmonat ist die Frage leicht zu beantworten.
    Natürlich Black Banxarkack.


    Was hast du nächste Saison für Ziele?
    Sollte ich nicht abgestiegen sein, dann würde ich gerne weiterhin die Klasse halten. Falls doch, ist der Aufstieg mal wieder das Ziel. Eigentlich wie immer.
    Und natürlich Derbysiege gegen Feuerkerk und Hydro. Es gibt nichts schöneres. <3


    Irgendwelche sonstigen Anmeldungen bzw. irgendetwas, was du schon immer loswerden wolltest?
    KoN, Halonat... ich liebe euch! <3 SturmKoNat 4 life! #bestbuddiesever

    @Kanye Innerlich freust du dich schon, das hier zu lesen. Heute muss ich dich leider enttäuschen. Kein Reim, kein Spruch. Einfach nur der Befehl zum Verlinken. Wegtreten, Kadett!

    Sturmgeweihter, SturmKoNat Abteilung "Sturm"

  13. #52
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Das große Zockerspiel-Weihnachtsspecial

    Geiler Typ, dieser Sturmgeweihter.

  14. #53
    Banx

    AW: Das große Zockerspiel-Weihnachtsspecial

    Sturmonat... 2 vs. 1.. gute alte Zeiten...

  15. #54
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Das große Zockerspiel-Weihnachtsspecial

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Kein Reim, kein Spruch.
    Du lässt nach!

  16. #55
    KoN KoN ist offline

    AW: Das große Zockerspiel-Weihnachtsspecial

    Klasse Interview, Buddies. Ihr macht mich stolz ein Teil von SturmKoNat sein zu dürfen!

    Halonats Aufforderungen an Kanye zum Verlinken sind auch immer wieder schön.

  17. #56
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Das große Zockerspiel-Weihnachtsspecial

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Halonats Aufforderungen an Kanye zum Verlinken sind auch immer wieder schön.

  18. #57
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Das große Zockerspiel-Weihnachtsspecial

    Ich präsentiere den Gewinner des ersten alljährlichen Banxi-Adventscup: @Ebidididididididi!!!!


    Name: Ebididi
    Verein: 1.FC Zucker
    Dabei seit: Ende 2013

    Was gefällt dir am ZS?
    Alles, allgemein einfach dieser Wettkampfmodus ansich.

    Was gefällt dir nicht am ZS?
    Nichtsetzer und Spieler, die in den ersten 2-3 Wochen absichtlich 0 Tore setzen.

    Welchen Spieler kannst du besonders gut leiden und warum?
    Ich habe großen Respekt vor KoN, dass er es geschafft hat den Ligatitel zu verteidigen.

    Welcher Spieler ist dein größter Rivale und warum?
    Als wirklichen Rivalen würde ich niemanden bezeichnen.

    Was war dein persönlicher größter Erfolg?
    Die Meisterschaft in Liga 1 und der Gewinn der CL

    Worüber hast du dich in deiner Karriere besonders geärgert?
    Den Abstieg in der letzten Saison

    Willst du lieber insgesamt erfolgreich sein oder reicht es dir gewissen Spielern einen reinzuwürgen?
    Insgesamt

    Wie sehr schätzt du die Arbeit unserer Auswerter?
    Sehr, ohne sie wäre das alles ja nicht möglich !

    Setzt du lieber früh oder kurz vor knapp?
    Immer erst Samstag Abends

    Wie viel Zeit investierst du beim Setzen?
    10-20min

    Gehst du eher taktisch vor oder lässt du dein Bauchgefühl entscheiden?
    Würde schon eher taktisch sagen

    Bist du eher nur der Leser oder der Schreiber und warum?
    Meist nur Leser und auch dabei nicht alles. Bei der großen Aktivität komme ich zeitlich meist nicht hinterher alles zu verfolgen oder mich selbst miteinzubringen

    SturmKoNat oder Black Banxarkerk?
    Black Banxarkerk

    Was hast du nächste Saison für Ziele?
    Da ich ja diese Saison aufsteigen möchte, wäre nächste Saison der Nichtabstieg das Ziel :P

    Irgendwelche sonstigen Anmeldungen bzw. irgendetwas, was du schon immer loswerden wolltest?
    Nö, aber coole Idee


    @Kanye And AAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIAIAIIAIAIIAIA WILL ALWAYYSSS LOVE JUUUUUHUHUHUHUHUHAUHAHAHAHAUHUHH LOVE JUHAUHAUHAHAAAA!!!!
    Sorry, das war gestern ganz schön schwach von mir, ich weiß

    Als Entschuldigung bekommst du heute ein ganz besonderes Geschenk. Du darfst nicht nur den heutigen Beitrag verlinken, nein!

    Ebididi

    Du bekommst außerdem die Möglichkeit die Beiträge von Disaster II, Triforce Meister und Sturmgeweihter überprüfen. Ich bekomme da leider kein Bild angezeigt und kann die Beiträge nicht bearbeiten... Alternativ kannst du mir auch Modrechte geben, wie du willst.

    There there, Kanye, morgen gibt es wieder was Lustiges für dich :****

  19. #58
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Das große Zockerspiel-Weihnachtsspecial

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    @Kanye And AAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIAIAIIAIAIIAIA WILL ALWAYYSSS LOVE JUUUUUHUHUHUHUHUHAUHAHAHAHAUHUHH LOVE JUHAUHAUHAHAAAA!!!!
    Geh mir weg mit deinem Gejaule!!!

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Sorry, das war gestern ganz schön schwach von mir, ich weiß

    Als Entschuldigung bekommst du heute ein ganz besonderes Geschenk. Du darfst nicht nur den heutigen Beitrag verlinken, nein!

    Ebididi

    Du bekommst außerdem die Möglichkeit die Beiträge von Disaster II, Triforce Meister und Sturmgeweihter überprüfen. Ich bekomme da leider kein Bild angezeigt und kann die Beiträge nicht bearbeiten... Alternativ kannst du mir auch Modrechte geben, wie du willst.
    Done.

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    There there, Kanye, morgen gibt es wieder was Lustiges für dich :****
    Ich kann nicht schon wieder eine Enttäuschung verkraften Halo, das ist zuviel... Also gib dir Mühe!

  20. #59
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Das große Zockerspiel-Weihnachtsspecial

    Dem geneigten Leser wird aufgefallen sein, dass ich die Tage einmal vergessen habe einen Fragebogen zu posten. Deshalb gibt es heute gleich zwei!!

    Außerdem möchte ich euch auf den dritten Adventscup aufmerksam machen. Dieses Mal veranstaltet von Hydro!

    Ich darf euch @gamefreake89 vorstellen, der mit dem Sirchinger SV erst im Forumla zu uns gestoßen ist und dann leider wieder schnell das Handtuch geworfen hat.



    Name: gamefreake89
    Verein: Sirchingen sv
    Dabei seit: diesem Jahr

    Was gefällt dir am ZS?
    der Wettbewerb untereinander

    Was gefällt dir nicht am ZS?
    ich bin eigentlich kein großer Fußball , daher das setting

    Welchen Spieler kannst du besonders gut leiden und warum?
    ich mag alle

    Welcher Spieler ist dein größter Rivale und warum?
    meine Vergesslichkeit

    Was war dein persönlicher größter Erfolg?
    noch keine besonderen

    Worüber hast du dich in deiner Karriere besonders geärgert?
    das ich hin und wieder sachen vergessen habe

    Willst du lieber insgesamt erfolgreich sein oder reicht es dir gewissen Spielern einen reinzuwürgen?
    mir reicht das teilnehmen

    Wie sehr schätzt du die Arbeit unserer Auswerter?
    sehr stark er gibt sich viel mühe

    Setzt du lieber früh oder kurz vor knapp?
    knapp

    Wie viel Zeit investierst du beim Setzen?
    knapp 20 Minuten

    Gehst du eher taktisch vor oder lässt du dein Bauchgefühl entscheiden?
    [B][bauchgefühl/B]

    Bist du eher nur der Leser oder der Schreiber und warum?
    Leser da schreib faul

    SturmKoNat oder Black Banxarkerk?
    oder

    Was hast du nächste Saison für Ziele?
    den Pokal

    Irgendwelche sonstigen Anmeldungen bzw. irgendetwas, was du schon immer loswerden wolltest?
    nop

    @Xastor Kannst du bitte diesen Beitrag im 2. Beitrag des Threads wie folgt verlinken? Danke

    gamefreake89

  21. #60
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Das große Zockerspiel-Weihnachtsspecial

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Xastor Kannst du bitte diesen Beitrag im 2. Beitrag des Threads wie folgt verlinken? Danke
    Okay das kam unerwartet

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content