Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 98

Thema: Das ZS Orakel

  1. #61
    KoN KoN ist offline

    Das ZS Orakel

    Zum Glück bin ich nicht abgestiegen, also waren es diesmal nur 4 richtige Nennungen. ^^

    Aber diese Sache mit dem Sohnemann als Orakel (wenn ich das richtig verstanden habe), ist schon eine lustige Idee.
    Macht Laune vor und nach der Saison hier vorbeizuschauen, hoffentlich wird es fortgeführt. ^^

  2. Anzeige

    Das ZS Orakel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Das ZS Orakel

    http://fs5.directupload.net/images/170517/oetcwhid.png

    Hallo ZS-Gemeinde!

    Nach der schwachen Vorstellung aus der letzten Runde, betreibt nun das Orakel Wiedegutmachung. Schon beim Auswählen war es heute viel mehr bei der Sache, als noch bei der letzten Auswahl. Der Urlaub tut dem Orakel gut. Ich bin optimistisch, dass einige Vorhersagen eintreffen werden. Neben den üblichen Kategorien durfte das Orakel noch die WM-Halbfinalisten vorhersagen. Gucken wir uns das mal an ...

    Der Meisterschaftskampf (Top3 1. Liga)
    Wenig Risiko geht das Orakel in Sachen Meisterschaft. Die Chancen stehen wohl nicht schlecht, dass @Rufflemuffin ihren Titel verteidigt. Auch @Kanye kann wohl anscheinend seinen überraschend verpassten Meisterschaftstitel nochmal in Angriff nehmen. Als dritten im Bunde sieht das Orakel @Kickers2k16 mit Leeds United.

    Der Abstiegskampf (1. Liga)
    Absteigen soll wohl gleich wieder @Sturmgeweihter. Damit hatte das Orakel schon einmal Recht. Laut eigener Aussagen würde Bergen eh so ein Mittelding zwischen 1. und 2. Liga gut tun. Mit runter sollen @LS Eden und @I am hollywood, die sich gerade mal ein bisschen in der 1. Liga etablieren konnten. Auf diese Vorhersage können sie gerne verzichten.

    Das Aufstiegsrennen (2. Liga)
    Das Orakel sucht sich zwei sehr wahrscheinliche Aufsteiger mit @Manu87 und @brainless aus. Den beiden steht die 1. Liga schliesslich deutlich besser. Es hätte gut gepasst, wenn das Orakel auch noch SilverScore gewählt hätte, aber es legt sich stattdessen auf den Neubeginn von @Anarky fest. Tirana soll wohl gleich in seiner ersten Saison den Aufstieg packen.

    Der Abstiegskampf (2. Liga)
    Direkt wieder absteigen soll @TheShark. Auch den anderen Aufsteiger sieht das Orakel direkt wieder als Absteiger. @Flughansa wird nur einen kurzen Höhenflug haben.

    Das Aufstiegsrennen (3. Liga)
    Die wenigen Aufstiegsplätze in der 3. Liga gehen wohl diese Saison an @MortalWombat und zu meiner persönlichen Freude an @Ebididi. Kann ja nicht angehen, dass 3 Allianz-Mitglieder in der 3. Liga verweilen.

    Die Championsleague
    Meisterschafts-Kandidat und Titel-Anwärter in der CL. @Kanye wird eine goldene Saison vorhergesagt. Ihm im Wege steht laut dem Orakel @KoN, der somit zwei CL-Titel in Folge holen würde. Defintiv zwei würdige Vertreter, die hier das Orakel auserwählt hat.

    Der UEFA-Cup
    Hier sind @Poseidon und @LS Eden die Favoriten. LS Eden erhält hier seine zweite Nennung. Abstieg aus der 1. Liga und UC-Sieg? Könnte man damit in Huelva leben?

    Der Pokal-Favoriten (Halbfinalisten)
    Ohje, das Orakel hat es irgendwie mit @Squall Leonhart im Pokal. Dabei hasst er diesen Modus so sehr. Vielleicht kommt es ja dieses Mal zur dicken Überraschung. Finalist @FigoHSV wird auch genannt. Vielleicht kann er seine Final-Niederlage ausbessern. Ebenfalls genannt wird @Feuerkerk, der sicherlich sehr erfreut wäre endlich mal wieder einen Titel zu holen. Und zuguterletzt wird erneut @Kanye genannt. Jetzt wirds aber bunt. Die dritte positive Nennung nach Meisterschaft und CL.

    Die Verbund-Wertung
    Auch hier versucht sich das Orakel, auch wenn hier die Erfolgsaussichten immer sehr schlecht sind. Dieses Mal sieht es wieder die Allianz vorne. Dann könnten die Roten von einer Titelverteidigung sprechen.

    1. Allianz
    2. BBAK
    3. HaMaRu
    4. Kings
    5. Kandrobrain

    Der Fluch der Saison
    Alle bisher positiv genannten Zocker wurden aussortiert. Drin im Topf blieben nur die bisher nicht genannten und negativ genannten Zocker. Das Orakel entschied sich diese Saison dafür @Sturmgeweihter, @TheShark und @Esposito mit einem Fluch zu belegen. Tut mir leid, Jungs.

    WM-Halbfinalisten
    Sturmis WM-Prognose ist das eine, aber auch das Orakel möchte seinen Senf dazu abgeben. In der Gruppe A sieht es @FigoHSV und meine Wenigkeit auf den zwei obersten Plätzen. In der Gruppe B sieht es @Kickers2k16 und @SilverScore im Halbfinale.

    Ich bin gespannt wie viele Treffer das Orakel diese Runde schafft. Aber steigern muss es sich. Sonst gibs kein Kita-Frei mehr!

  4. #63
    Flughansa Flughansa ist offline
    Avatar von Flughansa

    Das ZS Orakel

    Abstieg? Ich?



  5. #64
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Das ZS Orakel

    Abstieg und Fluch? Ach, hör doch auf! Da ist doch wieder Alkohol im Spiel!

  6. #65
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Das ZS Orakel

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Abstieg und Fluch? Ach, hör doch auf! Da ist doch wieder Alkohol im Spiel!

    Ich würde es dir gönnen.

  7. #66
    Rufflemuffin

    Das ZS Orakel

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Abstieg und Fluch? Ach, hör doch auf! Da ist doch wieder Alkohol im Spiel!
    Wenn ich mich richtig erinnere, schrieb @NebenChecker mal, dass sein Kind schon rebelliert. Da war er gerade mal ein Jahr alt oder so. Von der jugendlichen Rebellion bis zum ersten Alkohol ist es ja nicht weit. Sie werden so schnell erwachsen.

  8. #67
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Das ZS Orakel

    Hmm diesmal finde ich die Vorhersagen sehr gut! Außer vllt. die Verbund-Wertung, die in Kombination mit den restlichen Nennungen so natürlich keinen Sinn ergibt.

  9. #68
    TheShark TheShark ist offline
    Avatar von TheShark

    Das ZS Orakel

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    http://fs5.directupload.net/images/170517/oetcwhid.png


    Der Abstiegskampf (2. Liga)
    Direkt wieder absteigen soll @TheShark. Auch den anderen Aufsteiger sieht das Orakel direkt wieder als Absteiger. @Flughansa wird nur einen kurzen Höhenflug haben.
    Man (=Orakel) kann sich ja mal täuschen

  10. #69
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Das ZS Orakel

    Mehr Tiefen als Höhen diese Runde beim Orakel. Aber es hat die Allianz als Verbund-Sieger gesehen. Das reicht zur Vertragsverlängerung!

    1. Liga Top3: 1 von 3 (Kickers2k16)
    1. Liga Abstieg: 2 von 3 (Sturmgeweihter, I am hollywood)
    2. Liga Aufstieg: kein Treffer
    2. Liga Abstieg: kein Treffer
    3. Liga Aufstieg: kein Treffer
    CL-Finale: 1 von 2 (KoN)
    UC-Finale: kein Treffer
    Pokal-Finale: kein Treffer
    Verbund: 1 von 5 (Sieger Allianz)
    Fluch: 1 von 3 (Sturmgeweihter)
    WM-Halbfinale: kein Treffer

  11. #70
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Das ZS Orakel

    http://fs5.directupload.net/images/170517/oetcwhid.png

    Hallo ZS-Gemeinde!

    Gleich nach dem ungesunden Nutella-Sonntags-Frühstücks-Brötchen wurde das Orakel in die Pflicht genommen. Es hat wieder fleissig orakelt. Dieses Mal musste ich es zum Augen schliessen verdonnern, weil es gerne jedes rote Wappen rauspickt und denkt es sei Kaiserslautern. Ich hab dem Orakel anscheinend zu sehr das FCK-Wappen eingeprügelt. Inzwischen ist von Mediamarkt bis Rewe und Sparkasse jedes Symbol Kaiserslautern, Hauptsache Rot. So geht das aber nicht, liebes Orakel! Also Augen zu! Es hat sich an die harten Rahmenbedingungen gewöhnt und konnte regelkonform die neuen Gewinner und Verlierer vorhersagen.

    1. Liga (Top3): @KoN, @Schwarzer hai, @Busch
    (Aufsteiger parAdox gleich in den Top3? Wäre überraschend. Rest ist gut möglich.)
    1. Liga (Abstieg): @Poseidon, @Rufflemuffin, @Feuerkerk
    (Oh, Doppelabstieg im Paradis? Worst case. Und Feuerkerk ist eigentlich gut in Form.)
    2. Liga (Aufstieg): @Diva, @Sturmgeweihter, @Lem
    (Ja, Sturmi sowieso zwischen Liga 1 und 2, Lem muss erstmal vernünftig setzen und Diva wäre eine Sensation, die wir ihr gönnen würden.)
    2. Liga (Abstieg): @David007, @Anarky
    (Autsch, Essen gleich wieder runter? Das wäre bitter. Anarky kennt die 3. Liga auch noch nicht.)
    3. Liga (Aufstieg): @Manu87, @Ebididi, @Poke Freak, @Junko Enoshima
    (Meuselwitz muss hoch, Allianz-Kollegen Ebididi und Poke Freak sehr gerne, und ein Neuling darf mit. So sei es!
    CL-Gewinner: @KoN & @Diva
    (Ok, Mailand immer ein Favorit. Aber die Moonies? Das Orakel hält große Stücke auf Diva!)
    UC-Gewinner: @Kanye, @TheShark, @Rufflemuffin
    (Starke Teilnehmer ausgewählt. Quahog und Liverpool immer Titelkandidaten, Hamburg zumindest in der Liga oben auf.)
    Pokal-Sieger: @Kickers2k16, @TheShark, @David007, @Anarky
    (Leeds auf jeden Fall ein Pokal-Profi, Anarky auch immer weit vorne dabei, David wäre ne Überraschung, Hamburg schon das zweite Mal Titelkandidat.)
    Verbund-Sieger: HaMaRu oder H&S-Kollektiv
    (Mutig vom Orakel Vereinigungen zu nennen, die Letzter und Vorletzter geworden sind.)
    Fluch der Saison: @MortalWombat, @Halonat, @.max
    (Böses Orakel, gleich mal den Neuling mit einem Fluch belegt. Halonat ist gefühlt schon ewig verflucht, also wayne.)
    Einfach so: @Squall Leonhart
    (keine Ahnung ... es war schon alles aufgeräumt und alle Wappen waren in der Schüssel. Das Orakel wollte unbedingt noch einmal ziehen. Ich weiss nicht, was es zu bedeuten hat. Und dann zieht das Orakel ausgerechnet Squall, der das Orakel so sehr hasst. Das muss ein Zeichen sein!!!)

  12. #71
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Das ZS Orakel

    @NebenChecker
    Liest das Orakel eigentlich vorher die Quoten vom Tippspiel und "orakelt" dann genau entgegengesetzt (siehe CL und Aufstieg 2. Liga)?

  13. #72
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Das ZS Orakel

    Pokalsieg wäre mal schön, solange ich nicht auf Rufflemuffin treffe. Abstieg ist aber nicht drin.

  14. #73
    Rufflemuffin

    Das ZS Orakel

    Ich mag nicht absteigen. ._.

  15. #74
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Das ZS Orakel

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Das Orakel sucht sich zwei sehr wahrscheinliche Aufsteiger mit @Manu87 und @brainless aus. Den beiden steht die 1. Liga schliesslich deutlich besser.
    Haha

  16. #75
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Das ZS Orakel

    Zitat NebenChecker
    Oh, Doppelabstieg im Paradis? Worst case. Und Feuerkerk ist eigentlich gut in Form.
    Dann sind wir beide gleich grimmig und gehen uns mit der ansonsten guten Laune auf den Keks, falls der andere absteigt

  17. #76
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    Das ZS Orakel

    Pokal nehme ich gerne. Möge das Orakel recht behalten.

  18. #77
    Rufflemuffin

    Das ZS Orakel

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Dann sind wir beide gleich grimmig und gehen uns mit der ansonsten guten Laune auf den Keks, falls der andere absteigt
    Wenn du mir wieder 8 reindrückst und ich dadurch absteige, werde ich nicht nur grimmig, mein Lieber.

  19. #78
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Das ZS Orakel

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Wenn du mir wieder 8 reindrückst und ich dadurch absteige, werde ich nicht nur grimmig, mein Lieber.
    Oha...

  20. #79
    Rufflemuffin

    Das ZS Orakel

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Oha...
    Ja, ich bin angsteinflößend! Hab Angst vor mir!

  21. #80
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Das ZS Orakel

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Oha...
    Also doch nur 7,5?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das Orakel von Merlin: hihi Hab den gerade mal aus spaß gefragt ob Deutschland nächstes jahr wieder bei dem Eurovision Song Contest gewinnen wird und da kam bei mir raus. >...

  2. Das Orakel: Orakel, Delphi, Esoterik, Hellsehen, Zukunft, Glaskugel, Allwissende Kugel, Freunde verarschen, Spaß, Witzig, Orakel befragen, AllwissendeKugel.de ...

  3. Das lustigste Video das ihr jemals gesehen hab und das ihr vor Lachen nicht mehr rauskommt: Sicherlich haben viele von euch mal ein extrem lustiges und witziges Video gesehen.Darum wollte ich wissen was euer lustigstes Video überhaupt...

  4. Orakel!: also leute! hier muss man als erstes auf die frage vom vorherigen user antworten und dann selber eine stellen! der user danach wieder die frage...

  5. God of war 1 - Orakel retten: hallo, wie der Titel schon sagt bin ich bei God of war 1 grad an der stelle, wo das Orakel an einem Seil hängt und man zu diesem hin muss. hab...