Seite 10 von 11 ErsteErste ... 91011 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 210
  1. #181
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Wuppertal Champions Cup - das offizielle Turnier

    Größter Schwachsinn ever!

  2. Anzeige

    AW: Wuppertal Champions Cup - das offizielle Turnier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Wuppertal Champions Cup - das offizielle Turnier

    Bla Bla!
    Am 10. kommt auch noch ne kleine Vorschau Leudde.
    Das Finale soll auch richtige Final Stimmung verbreiten!

  4. #183
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Wuppertal Champions Cup - das offizielle Turnier

    Will Auswertung! Samstag feiert meine Freundin ihren 30., da werde ich doch Samstag und Sonntag voll werden bzw. noch so voll sein, dass ich erst Dienstag wieder am echten Leben teilnehmen kann...

  5. #184
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Daumen hoch Berlin scheidet im Halbfinale des WCC aus

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Spiel Nummer 2:
    @Halonat vs @brainless
    FC Black Coffee vs EHC Berlin

    Das zweite Spiel ist sehr spannend gewesen! 2 Ebenbürtige Gegner trafen aufeinander, und der FC Black Coffee wirkte so, als hätten ihm die Ereignisse, anschuldigen und Vorwürfe von David nichts ausgemacht. Sehr schön!
    Das Spiel war sehr spannend, die beiden Teams gaben durchweg alles, Berlin spielte offensiver, Coffee verteidigte aber sehr gut. In der zweiten Hälfte agierte dann auch Coffee offensiv!
    Das Spiel konnte jedoch nach 90 Minuten keinen Gewinner finden. In den letzten beiden 15 Minuten gaben die beiden Teams nochmal alles, wirkten aber ziemlich kraftlos. Dennoch blieb das Spiel sehr spannend, das Zoo Stadion war so ein gutes Spiel nur von Wuppertal selbst gewohnt. Dieses Spiel war klar das beste des Cups, und Coffee machte die schlechte Leistung in den anderen beiden Partien auf jeden Fall wieder wett! Berlin scheint in diesem Cup jedoch unaufhaltsam, Coffee konnte in den letzten 3 Minuten nur noch verteidigen und dann, plötzlich FIEL DAS TOR! Berlin ging knapp in Führung in diesem Spiel, jedoch, wie durch ein Wunder schoss Coffee in der 120. Minute noch mal ein Traumtor vom Anstoßpunkt! Unentschieden!
    Dann gings ab ins Elfmeterschießen:

    Schützen Berlin :
    Mitte, Mitte, Mitte, Mitte,LinksTorwart Coffee : Links, Rechts, Links, Rechts,Links

    Schützen Coffee :
    Mitte, Links Rechts, Links, Rechts
    Torwart Berlin :
    Rechts, Rechts, Links, Mitte, Links

    Somit zieht Coffee ins Finale ein und es kommt zum persönlichen Duell, COFFEE GEGEN MAINZ!
    Schade um Berlin, sie haben ein super Turnier gespielt, jedoch fehlte ihnen am Ende das Quäntchen Glück.
    Erst einmal: Gratulation an @Halonat tolles Spiel gewesen. Black Coffee hat überraschend stark gespielt.
    Aber was war beim Elfmeterschießen los? Ich hatte allen meinen Schützen gesagt, dass sie immer in die Mitte schießen sollen, da Samuel, der Torhüter von Black Coffee, dafür bekannt ist immer zur Seite zu springen. Aber irgendwie scheinen das nicht alle meine Spieler verstanden zu haben und so ging der letzte Schuss nach links, genau in die Arme von Samuel. Unseren eigenen Torwart war die Nervosität deutlich an zu sehen, nach dem knappen Ausgleichstreffer in der 120. Minuten, bei dem er keine besonders gute Figur gemacht hatte. Schließlich war der Schuss vom Anstoßpunkt durchaus haltbar gewesen. Naja jedenfalls beim Elfmeter kein einziges Tor gehalten und ausgeschieden. Aber es war ansonsten ein sehr schönes Spiel und wir sind froh, teilgenommen zu haben und bis ins Halbfinale gekommen zu sein.
    Nochmal ein großes Dankeschön an @Anarky für die Organisation und Ausrichtung des Tuniers.

  6. #185
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Wuppertal Champions Cup - das offizielle Turnier

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Will Auswertung! Samstag feiert meine Freundin ihren 30., da werde ich doch Samstag und Sonntag voll werden bzw. noch so voll sein, dass ich erst Dienstag wieder am echten Leben teilnehmen kann...
    Haram Bruder... Haram!

  7. #186
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Wuppertal Champions Cup - das offizielle Turnier


    Der Wuppertal Champions Cup geht morgen am 11.9 ins Finale!
    Wir haben eine Menge in der letzten Woche erlebt! 10 Seiten, viele Beefs, ein paar Probleme... und jetzt mündet das ganze endlich ins Finale und es wird klar wer den ersten Punkt der Saison in der Pokaltabelle kriegt!

    Es treffen 2 Vereine aufeinander, die sich nichts schenken werden. Der FC Black Coffee gegen den 1.FSV Mainz 05. An sich sind diese beiden Vereine eher weniger verknüpft, jedoch hat sich in diesem Thread eine kleine Fehde zwischen den beiden aufgebaut, die auch ein wenig ins persönliche ging! Es gab Absprache und Manipulationsvorwürfe seitens Mainz gegen Coffee, Coffee war genervt, wollte sogar aus dem Turnier austreten, blieb aber dann doch noch drin. Und jetzt kann Halonat sich dafür revanchieren und Mainz zeigen, dass die lange Erfahrung nichts bringt, dass Mainz angestaubt ist.
    Doch auch die Mainzer wollen sich mit diesem Turnier noch mal zeigen, nachdem der Verein das ZS vor 2 Saisons verlassen hat. Die beiden Mannschaften werden sich nichts schenken, sie werden gegeneinander antreten und alles geben, das Finale wird denkwürdig sein! Gewinnen die offensiven Mainzer oder die unberechenbaren Coffelaner?

    Das beste Finale! Morgen, hier im Forumla!

    Sehen sie auch:
    -I´m with stupid Auswertung - Das Finale :
    Schafft Anarky den ersten Sieg? (Heute)
    -ZS Weiterführung nach Herbstpause (Übermorgen)
    -Politik Talk - Flüchtlinge aufnehmen, Angst vor Überflutung durch Asylanten (jeden Tag)

    Bleiben sie dran!

  8. #187
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Wuppertal Champions Cup - das offizielle Turnier


  9. #188
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Wuppertal Champions Cup - das offizielle Turnier

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Pff, ich weiß doch wie sehr du dem morgigen Tag hingegen fieberst.

  10. #189
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Wuppertal Champions Cup - das offizielle Turnier

    ?????????????????????????????????????????????????

  11. #190
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: Wuppertal Champions Cup - das offizielle Turnier

    Spammer.

  12. #191
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Wuppertal Champions Cup - das offizielle Turnier

    Mimimi

  13. #192
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: Wuppertal Champions Cup - das offizielle Turnier

    Ich bin schon ganz wuschig!

  14. #193
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Wuppertal Champions Cup - das offizielle Turnier

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    +1
    @Anarky: Ich dachte heute ist das Finale?

  15. #194
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Wuppertal Champions Cup - das offizielle Turnier

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    +1
    @Anarky: Ich dachte heute ist das Finale?
    Ne. Morgen erst. Hab gestern komplett verpeilt das heute erst Freitag ist und nicht Samstag. Du Stück Quahog

  16. #195
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Wuppertal Champions Cup - das offizielle Turnier

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Ne. Morgen erst. Hab gestern komplett verpeilt das heute erst Freitag ist und nicht Samstag. Du Stück Quahog
    Klassisches Wuppertal.

  17. #196
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Wuppertal Champions Cup - das offizielle Turnier

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Klassisches Wuppertal.
    Tzz... erreich erstmal etwas in irgendnem Turnier bevor du den Auswerter des besten Cups und 1. 2.Liga Meister im Forumla dumm anprangerst du Stück Quahog. Du bist so ein Stück Quahog, dass ich und Halonat sogar die Beleidigen Quahog im ZS etabliert haben, obwohl Halonat und ich verfeindet sind und er dumm ist.
    Das heißt schon was. Du Stück Quahog.

  18. #197
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Beitrag AW: Wuppertal Champions Cup - das offizielle Turnier

    @Anarky ist ein noch größeres Stück Quahog als es @Kanye ist!

    Wir führen jetzt neben der Beleidigung Quahog noch die Maßeinheit Quahog ein.
    Dabei stellt Kanye das Referenzstück dar und entspricht genau 1 Quahog [Qhg] (das sogenannte Normquahog).

    Beispiele:
    Ein Spiel gegen @Banx entspricht einem Wert von 2,8 Qhg.

    Ein Spiel gegen @Hydro entspricht einem Wert von 1,35 Qhg.

    PEGIDA entspricht 500 kQhg.

    Wenn man sonntags mit einem dicken Kater nach einer durchzechten Nacht aufwacht, ist das 0,034 Qhg.

  19. #198
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Wuppertal Champions Cup - das offizielle Turnier

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    @Anarky ist ein noch größeres Stück Quahog als es @Kanye ist!

    Wir führen jetzt neben der Beleidigung Quahog noch die Maßeinheit Quahog ein.
    Dabei stellt Kanye das Referenzstück dar und entspricht genau 1 Quahog [Qhg] (das sogenannte Normquahog).

    Beispiele:
    Ein Spiel gegen @Banx entspricht einem Wert von 2,8 Qhg.

    Ein Spiel gegen @Hydro entspricht einem Wert von 1,35 Qhg.

    PEGIDA entspricht 500 kQhg.

    Wenn man sonntags mit einem dicken Kater nach einer durchzechten Nacht aufwacht, ist das 0,034 Qhg.
    Hast du schon wieder zuviel Kaffee getrunken?

  20. #199
    Banx

    AW: Wuppertal Champions Cup - das offizielle Turnier

    Morgen gewinnen die Mainzer das Ding!!!!

  21. #200
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Wuppertal Champions Cup - das offizielle Turnier

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Hast du schon wieder zuviel Kaffee getrunken?
    Dämliche Fragen des Normquahogs: 1,82 Qhg.

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 91011 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

broken mk suchti