Seite 3 von 68 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1352
  1. #41
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Der FC Liverpool schließt sich der Vereinigung des SV Wittmund, des AC Mailand und des FC Black Coffee an


    Paukenschlag im Zockerspiel! Nur wenige Tage nach dem Abschluss der ersten Saison des FC Liverpool, gibt der Vereinsvorstand bekannt, dass sich die Truppe des Ex-BVB-Trainers Jürgen Klopp der Vereinigung SturmKoNat, die ab nächster Saison SturmKoNRuffleNat heißen wird, mit sofortiger Wirkung anschließt. Zuvor war nach einer kryptischen Aussage des Vorstandes, in dem der Song „Hinter’m Horizont geht’s weiter“ zitiert wurde, rege diskutiert worden, ob sich der einzig wahre rote Verein aus dem Norden Englands, weil Manchester United stinkt, mit dem SC Paderborn und dem 1. FC Deling City zusammentun wollen würde. Es wurden die Namen „OhHartmuff“, „Hartmuffoh“, „RuffleHartOH“, „HartOhMuffin“, „LeonRuffOh“ und „HoMuffHart“ von ahnungslosen Konkurrenten aus Vereinigungen in den Raum geworfen, deren Awesomenesslevel, Experten zufolge, weit unter dem von SturmKoNat liegt.

    Jürgen Klopp gibt zu, lange mit der Entscheidung gehadert zu haben. Man wollte sich sicher sein, die richtige Entscheidung zu treffen, sagt der 48-jährige gebürtige Stuttgarter im Interview, besonders nach den schweren Transferfehlern aus den vergangenen Jahren, die den Verein Millionen gekostet haben. Jüngstes Beispiel ist die Verpflichtung von Christian Benteke. Auf die Frage, zu welchem Zeitpunkt er gewusst habe, dass SturmKoNat die richtige Vereinigung für den FC Liverpool sei, gab er mit vor lauter Glück glänzenden Augen an, dass er vom FC Black Coffee den mit Abstand schmackhaftesten und fluffigsten Blaubeermuffin gebacken bekommen habe, den es auf der Welt geben kann. „Es gab viele Gespräche. Aber nach der Geste wusste ich: SturmKoNat will und ist das Beste für mein Team.“ Er möchte sich auch bald revanchieren und lernt, eigenen Angaben nach, schon fleißig Börek backen mit dem deutschen Nationalspieler Emre Can und dessen Oma. Als weiteren Grund für die Vereinigung gab der Vorstand an, dass @Hydro ihm gewaltig ans Bein gepisst haben soll und man seit längerem wieder den tiefen Drang verspürt, sich wie ein Ultra zu kloppen.

    Besonders überraschen dürfte die Anhänger der Reds, dass der FC Liverpool sich folglich auch mit dem AC Mailand verbündet, trotz der Begegnungen im Champions League Finale 2005 und 2007. Nach dem spektakulären Sieg der Reds im Jahre 2005, in dem sie einen 3:0 Rückstand innerhalb von sechs Minuten auf ein 3:3 ausglichen und anschließend das Elfmeterschießen gewannen, soll angeblich böses Blut fließen. Schwachsinn, meint Klopp. Man habe sich vernünftig unterhalten und einigen können. Worüber geredet wurde, konnte der Coach allerdings nicht wiedergeben. „I don’t understand Italienisch“, führte er der Lokalzeitung Liverpool Echo gegenüber aus. „But I like pizza very much.“

    Der FC Liverpool war vor der letzten Saison in das Zockerspiel geholt worden, nachdem @Anarky von Black Banxakerk das Team vorgeschlagen hatte. Auf die Frage, ob man aufgrund dieser Tatsache Gewissensbisse habe, antwortete der Vorstand mit einem Schmunzeln. „Lord Voldemort verzauberte damals auch den Portschlüssel und holte Harry Potter auf den Friedhof, auf dem er Robert Pattinson ermordete. Nur weil jemand einmal etwas Gutes tut, heißt es nicht, dass er einen nicht umbringen will.“

    @Halonat vom FC Black Coffee wusste wohl schon von Anfang an, dass an der Partnerschaft mit dem FC Liverpool kein Weg vorbeiführt. In seinem Besitz sollen sich Jahrtausende alte Schriften befinden, die eine Mitgliedschaft von Rufflemuffin bei SturmKoNat prophezeien sollen.

    Und ein Kuchen wird kommen und x.-.xx.-x.-. macht euch bereit,..x.x., der Kuch-. ist eine Lüge,.-.-.,--, euch.-,., So wird ein Muffin kommen und Erlösung bringen!.,,..,siegen!“

    Mehr konnte bislang nicht entziffert werden.

  2. Anzeige

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Jupp Paukenschlag. Na dann viel Erfolg Ruffle! Ich hoffe du hälst es länger als deine Vorgänger aus. Ich würde dich ungerne verlieren. ^^
    SturKoNRuffleNat ist etwas gewöhnungsbedürftig. Coolnessfaktor +1 BBAK, -1 SKRAT. MuStKoNat ... MuStKat ... StuffKoNat ... nun ja

  4. #43
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Coolnessfaktor... Da wird er von BKACK gedisst und will sich jetzt wieder einschleimen. Dabei hast du nur Angst vor unserer Macht!

  5. #44
    KoN KoN ist offline
    Avatar von KoN

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Macht am besten SturMuffiNat draus.

  6. #45
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Sturmkonat wird doch nicht den nächsten Neuzugang anwerben wollen, der dann so schnell das ZS wieder verlässt, dass man gar nicht weiß, dass er da war?
    In diesem Sinne: Goodbye Rufflemuffin. http://www.worldofugly.de/ugly/014.gif

  7. #46
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    In diesem Sinne: Goodbye Rufflemuffin. http://www.worldofugly.de/ugly/014.gif
    Mich wirst du nicht los.

  8. #47
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    R.I.P. Rufflemuffin SturmKoNat hat es bisher geschafft jeden zu vertreiben... hier erwarte ich nix anderes.

  9. #48
    Banx Banx ist offline

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Och nöö Ich hatte auf einen verbleib von Ruffle gehofft ,_,

    Mal sehen wie das ausgeht, dass Halolein bei den schriften stetig fehlinterpretationen liefert(e) ist allgemein bekannt.

    Es ist auch kein Zufall dass sie sich ein 4. Mitglied holten, sie haben doch ewig versucht 4 Mitglieder zu bekommen, schafften es halt nicht, bei uns hats gleich perfekt geklappt, Harmonie pur!
    BBAK!

  10. #49
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Pah, eure Missgunst ist die Triangel im Orchester meines Glückes.

  11. #50
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Mich wirst du nicht los.
    Wenn es ein Gesetz in irgendwelchen alten Schriften gibt, dann folgendes: Einstmals unschuldige Seelen, die von Sturmkonat korrumpiert werden, bleiben nicht lang im ZS.

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Pah, eure Missgunst ist die Triangel im Orchester meines Glückes.
    Ein Orchester, das ansonsten nur aus Pfeifen besteht, ist etwas fad, findest du nicht? :p

  12. #51
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Der SV Wittmund ist höchst erfreut! Und euer Hass ist die Saat unseres Erfolgs!
    Eure Kommentare zeugen von Angst! Zudem sind wir das erste Team, das eine Frau in die elitären Reihen hebt!
    Zugegeben, Kandrobrain haben @Hydro... aber die sind ja nicht elitär.

  13. #52
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Coolnessfaktor... Da wird er von BKACK gedisst und will sich jetzt wieder einschleimen. Dabei hast du nur Angst vor unserer Macht!
    Nee. Ich bin einer der weniger, der eure Macht stets anerkannt hat. Jetzt fangt ihr wieder bei Null an. SturmKoNat ist tot.
    Ich trauere einfach dem Namen hinterher. SturmKoNat war männlich, offensiv, kräftig.
    SturmKoNRuffleNat ist irgendwie niedlich, weicher.

  14. #53
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Nee. Ich bin einer der weniger, der eure Macht stets anerkannt hat. Jetzt fangt ihr wieder bei Null an. SturmKoNat ist tot.
    Ich trauere einfach dem Namen hinterher. SturmKoNat war männlich, offensiv, kräftig.
    SturmKoNRuffleNat ist irgendwie niedlich, weicher.
    Taktik.
    "Ohh... die sind so niedlich, denen schießen wir keine Tore rein..."... BAMM! Offensivkraft!

  15. #54
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Taktik.
    "Ohh... die sind so niedlich, denen schießen wir keine Tore rein..."... BAMM! Offensivkraft!
    Ach die eMuler-Gedenk-Taktik? Interessant. Den Erfolg davon kennen wir ja.

  16. #55
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Der FC Liverpool schließt sich der Vereinigung des SV Wittmund, des AC Mailand und des FC Black Coffee an


    Paukenschlag im Zockerspiel! Nur wenige Tage nach dem Abschluss der ersten Saison des FC Liverpool, gibt der Vereinsvorstand bekannt, dass sich die Truppe des Ex-BVB-Trainers Jürgen Klopp der Vereinigung SturmKoNat, die ab nächster Saison SturmKoNRuffleNat heißen wird, mit sofortiger Wirkung anschließt. Zuvor war nach einer kryptischen Aussage des Vorstandes, in dem der Song „Hinter’m Horizont geht’s weiter“ zitiert wurde, rege diskutiert worden, ob sich der einzig wahre rote Verein aus dem Norden Englands, weil Manchester United stinkt, mit dem SC Paderborn und dem 1. FC Deling City zusammentun wollen würde. Es wurden die Namen „OhHartmuff“, „Hartmuffoh“, „RuffleHartOH“, „HartOhMuffin“, „LeonRuffOh“ und „HoMuffHart“ von ahnungslosen Konkurrenten aus Vereinigungen in den Raum geworfen, deren Awesomenesslevel, Experten zufolge, weit unter dem von SturmKoNat liegt.

    Jürgen Klopp gibt zu, lange mit der Entscheidung gehadert zu haben. Man wollte sich sicher sein, die richtige Entscheidung zu treffen, sagt der 48-jährige gebürtige Stuttgarter im Interview, besonders nach den schweren Transferfehlern aus den vergangenen Jahren, die den Verein Millionen gekostet haben. Jüngstes Beispiel ist die Verpflichtung von Christian Benteke. Auf die Frage, zu welchem Zeitpunkt er gewusst habe, dass SturmKoNat die richtige Vereinigung für den FC Liverpool sei, gab er mit vor lauter Glück glänzenden Augen an, dass er vom FC Black Coffee den mit Abstand schmackhaftesten und fluffigsten Blaubeermuffin gebacken bekommen habe, den es auf der Welt geben kann. „Es gab viele Gespräche. Aber nach der Geste wusste ich: SturmKoNat will und ist das Beste für mein Team.“ Er möchte sich auch bald revanchieren und lernt, eigenen Angaben nach, schon fleißig Börek backen mit dem deutschen Nationalspieler Emre Can und dessen Oma. Als weiteren Grund für die Vereinigung gab der Vorstand an, dass @Hydro ihm gewaltig ans Bein gepisst haben soll und man seit längerem wieder den tiefen Drang verspürt, sich wie ein Ultra zu kloppen.

    Besonders überraschen dürfte die Anhänger der Reds, dass der FC Liverpool sich folglich auch mit dem AC Mailand verbündet, trotz der Begegnungen im Champions League Finale 2005 und 2007. Nach dem spektakulären Sieg der Reds im Jahre 2005, in dem sie einen 3:0 Rückstand innerhalb von sechs Minuten auf ein 3:3 ausglichen und anschließend das Elfmeterschießen gewannen, soll angeblich böses Blut fließen. Schwachsinn, meint Klopp. Man habe sich vernünftig unterhalten und einigen können. Worüber geredet wurde, konnte der Coach allerdings nicht wiedergeben. „I don’t understand Italienisch“, führte er der Lokalzeitung Liverpool Echo gegenüber aus. „But I like pizza very much.“

    Der FC Liverpool war vor der letzten Saison in das Zockerspiel geholt worden, nachdem @Anarky von Black Banxakerk das Team vorgeschlagen hatte. Auf die Frage, ob man aufgrund dieser Tatsache Gewissensbisse habe, antwortete der Vorstand mit einem Schmunzeln. „Lord Voldemort verzauberte damals auch den Portschlüssel und holte Harry Potter auf den Friedhof, auf dem er Robert Pattinson ermordete. Nur weil jemand einmal etwas Gutes tut, heißt es nicht, dass er einen nicht umbringen will.“

    @Halonat vom FC Black Coffee wusste wohl schon von Anfang an, dass an der Partnerschaft mit dem FC Liverpool kein Weg vorbeiführt. In seinem Besitz sollen sich Jahrtausende alte Schriften befinden, die eine Mitgliedschaft von Rufflemuffin bei SturmKoNat prophezeien sollen.

    Und ein Kuchen wird kommen und x.-.xx.-x.-. macht euch bereit,..x.x., der Kuch-. ist eine Lüge,.-.-.,--, euch.-,., So wird ein Muffin kommen und Erlösung bringen!.,,..,siegen!“

    Mehr konnte bislang nicht entziffert werden.
    Verrat. Ich holte dich hierher. Nahm dich unter meinen Schutz... und du rammst mir das Messer in den Rücken. Wofür? Für so einen Kacknamen wie Sturmkorufflenat. Unglaublich.

  17. #56
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Hahaha ein Frau braucht jetzt SturmKoNat schon. Pahahahaha
    Ist das lustig.

  18. #57
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Nee. Ich bin einer der weniger, der eure Macht stets anerkannt hat. Jetzt fangt ihr wieder bei Null an. SturmKoNat ist tot.
    Ich trauere einfach dem Namen hinterher. SturmKoNat war männlich, offensiv, kräftig.
    SturmKoNRuffleNat ist irgendwie niedlich, weicher.
    Angela Merkel klingt auch niedlicher als Adolf Hitler und trotzdem haben uns beide in den Abgrund gestürzt. Wir werden bleiben, was wir sind: Nämlich geballte Offensivkraft und der Wille zum Sieg. Mit Muffine sind wir einfach ergänzt worden. Ganz ehrlich: Was ist ein Leben ohne eine tolle Frau? Die Gesellschaft ist besser und die Landschaft ebenfalls.


    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Verrat. Ich holte dich hierher. Nahm dich unter meinen Schutz... und du rammst mir das Messer in den Rücken. Wofür? Für so einen Kacknamen wie Sturmkorufflenat. Unglaublich.
    Wo hast du dich denn bitte um sie gekümmert? Lächerlich. Ich war immer für sie da und habe sie auf den rechten Weg gebracht.

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Hahaha ein Frau braucht jetzt SturmKoNat schon. Pahahahaha
    Ist das lustig.
    Siehe zwei weiter oben. Lächerlich, dass du dich jetzt schon mit sowas retten musst, du kleiner unbedeutender Wicht! Geh wieder in deine frauenfeindliche Ecke und heult dich ganz alleine in den Schlaf!

  19. #58
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Angela Merkel klingt auch niedlicher als Adolf Hitler und trotzdem haben uns beide in den Abgrund gestürzt. Wir werden bleiben, was wir sind: Nämlich geballte Offensivkraft und der Wille zum Sieg. Mit Muffine sind wir einfach ergänzt worden. Ganz ehrlich: Was ist ein Leben ohne eine tolle Frau? Die Gesellschaft ist besser und die Landschaft ebenfalls.
    Naja, Boobs sind schon nicht schlecht. Das stimmt schon. Ich bin gespannt, ob muffin eure Mentaliät annehmen kann.
    Wie sieht es bei euch eigentlich mit disziplinären Maßnahmen aus? Ich finde es bedenklich, dass ein Mitglied von euch Teile von Black Banxarkerk stets und ständig in seinem Benutzertitel mit eurem SturmKoNat verbindet. Das zeugt nicht unbedingt von Zusammenhalt.

  20. #59
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Jetzt wird man hier als Frau also schon auf seine Brüste reduziert und ein Team gilt mit weiblicher Beteiligung als "schwach". Das ist Sexismus, meine Herren! So macht sich das Zockerspiel keinen guten Ruf, wenn Minderheiten so massiv diskriminiert werden.

    SturmKoNat hat mich herzlichst in seine Reihen aufgenommen. Da spielte das Geschlecht absolut keine Rolle!

    Die meisten hier sind eh nur butthurt, weil sie sich auf einen so pornösen Namen wie OhHartMuff gefreut haben, als wäre das auch nur ansatzweise besser als SturmKonRuffleNat.

  21. #60
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Naja, Boobs sind schon nicht schlecht. Das stimmt schon. Ich bin gespannt, ob muffin eure Mentaliät annehmen kann.
    Wie sieht es bei euch eigentlich mit disziplinären Maßnahmen aus? Ich finde es bedenklich, dass ein Mitglied von euch Teile von Black Banxarkerk stets und ständig in seinem Benutzertitel mit eurem SturmKoNat verbindet. Das zeugt nicht unbedingt von Zusammenhalt.

    Sie wird. Es ist vorherbestimmt.

    Also wenn sowas bei euch schon zu Differenzen führen würde (was ich einfach mal aus deiner Aussage herauslese), dann seid ihr wirklich einfach nur ein Trödeltrupp. KoN ist ein Raubtier, immer unterwegs, überall, jederzeit bereit für den Todesstoß. Dennoch ist er loyal und wieso sollten wir ihn einsperren? Machst du das? Sperrst du wilde Tiere ein? Tierquäler!


    EDIT: Das, was Ruffle sagt. Schämt euch! Wir machen doch Hydro auch nicht ständig nieder, weil er etwas "Besonderes" ist. Ihr habt alle nur Angst.

Seite 3 von 68 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content