Seite 69 von 73 ErsteErste ... 4959686970 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.380 von 1453
  1. #1361
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Übrigens gibt es in dieser Runde noch einen neuen Verbund, der bereits in dieser Runde mit in die Verbund-Wertung aufgenommen wird.
    @Poseidon, @Alex9915 und @Sennox spielen fortan mit "Power of Teamplay" im Zockerspiel mit.
    Spielerisch groß in Szene setzen können sie sich zwar nicht, weil keine aktiven Verbund-Wettbewerbe gespielt werden, aber vielleicht können die Drei über die Statistiken für Aufmerksamkeit sorgen.

    Die Three Kings of Burger sind somit offiziell aufgelöst.

  2. Anzeige

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1362
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Gesamtstatistik aller Verbände - ZS CVI

    Zugegeben: Ohne aktiven Verbund-Wettbewerb fühlt sich die Verbund-Geschichte nicht so greifbar an. Dennoch möchte ich auch diese Runde einen Sieger verkünden. Neu dazu kommt die Wertung aus dem Ligapokal. Auch neu: Der Verbund "Power of Teamplay" von Poseidon, Alex9915 und Sennox. Aufgelöst haben sich die sehr erfolgreichen "Three Kings of Burger". Verbund-Kanone Kickers2k werden wir aber nächste Saison wieder sehen. Das kann ich schonmal verraten. Eigentlich wollte ich diese Saison einige zusätzliche Statistiken-Kategorien entwerfen, aber das habe ich wieder verworfen. Das läuft dann meistens doch auf die gleichen Zocker hinaus, die eh schon in den einzelnen Wettbewerbskategorien die meisten Punkte geholt haben. Von daher kurz und schmerzlos die Übersicht der einzelnen Wettbewerbe. Titelverteidiger sind übrigens Muffin and the Gentlemen. Die gilt es zu stürzen. Dann schauen wir, ob das geklappt hat ...











    Spoiler öffnen


    Spoiler öffnen


    ( @Rufflemuffin @Manu87 @Halonat @eMuler @Squall Leonhart @Esposito @Poseidon @Alex9915 @Sennox @Kanye @brainless @Hydro @Swok @bermudas86 @SeriousSAM )

  4. #1363
    eMuler eMuler ist offline
    Avatar von eMuler

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Ich war einfach nur Ballast die letzte Saison...absichtlich versteht sich - um den anderen Verbünden eine Chance zu geben. Vermutlich habe ich es etwas übertrieben mit meiner kontrollierten Schlechtheit

  5. #1364
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Hallo Verbund-Gemeinde,

    hiermit kündige ich offiziell einen weiteren Verbund an, der zur 107. ZS-Runde die Konkurrenz im Verbund-Wesen erhöhen wird.
    Gemeinsam mit @RedSkorpion84 und @Jonny Knox treten wir als "Dominante Fussballer-Beine" an, kurz "DFB".
    Nach meiner sehr erfolgreichen Laufbahn bei den Three Kings of Burger, freue ich mich, dass ich neue Mitstreiter gewinnen konnte. Wir freuen uns sehr auf die neue Aufgabe und sind bestrebt schnell Fuss zu fassen. Das sollte bei unseren dominanten Beinen kein Problem sein. Vorerst werden RedSkorpion und ich die Haupt-Akteure sein. Jonny Knox nimmt vorerst an keinen aktiven Verbund-Wettbewerben teil. Er wird uns zuverlässig Punkte über den normalen ZS-Betrieb liefern. Da kürzlich die Farbe grün an Power of Teamplay vergeben wurde, wünsche ich mir für unseren Verbund die Farbe Silber, die mir in bester Erinnerung geblieben ist. Ein passendes Wappen für unseren Verbund wird Jonny Knox einreichen.


    Sportliche Grüße
    RedSkorpion84 ~ Jonny Knox ~ Kickers2k16

  6. #1365
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Dieser Optimismus...
    Aber ja, natürlich werde ich meinen Spielern Beine machen, damit sie ein paar Punkte beisteuern. Da sie regelmäßig als Gruppe in gewisse Etablissements gehen, denke ich, dass sie mit "dominant" auch keinerlei Probleme haben werden.

  7. #1366
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Na dann herzlich willkommen DFB! Konkurrenz belebt das Geschäft.
    Damit sind 18 von 28 Zockern im Verbundwesen aktiv. So viele wie noch nie.

    18? Müssten es nicht 19 sein? Nein, es gibt eine Veränderung bei den Roten. Die Allianz verkleinert sich auf einen Dreier-Verbund. @Esposito nimmt sich eine Verbund-Auszeit. Per PN hab ich dir schon hinlänglich für alles gedankt. Alles Gute für deinen weiteren Weg, Espo!

    Heute Abend gibt es dann Informationen zum Verbund-Wettbewerb in dieser Runde.

  8. #1367
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Vorbereitung Verbund-Cup

    Hallo Verbund-Mitglieder!
    Uns erwartet ein großes Teilnehmer-Feld. Ab Woche 2 geht es los. Vorher brauche ich jeweils die Bestätigung von 2 Mitgliedern pro Verbund. Ich bitte um schnellst mögliche Rückmeldungen. Kann ein Team keine zwei Verbundspieler stellen, kann der Verbund nicht am Cup teilnehmen. Aber ich denke zwei Zocker pro Verbund sollten möglich sein.

    Modus
    Ich erkläre euch erstmal den Verbund-Cup für diese Runde. Gespielt wird wie der letzte Team-Cup. Einige werden sich noch erinnern.
    Ihr bekommt ein Torkonto, von dem sich beide Spieler gleichzeitig bedienen. Ein Spiel gegen einen anderen Verbund besteht aus 4 Einzel-Spielen. Beispiel:

    Kandrobrain vs. Power of Teamplay
    Kanye - Poseidon
    Kanye - Alex9915
    brainless - Poseidon
    brainless - Alex9915

    Die Ergebnisse der Einzel-Spiele bestimmen das Gesamt-Ergebnis. Im Optimal-Fall kann ein Verbund 4:0 gewinnen. 3:1 oder 2:2 wären die anderen beiden möglichen Ergebnisse.
    So spielen wir eine Hinrunde und Rückrunde. 2 Spiele pro Woche für jedes Team, sprich für jeden Verbund 8 Einzelspiele.
    Die Schwierigkeit ist auf jeden Fall das gemeinsame Torkonto. Der Wir-Gedanke soll wieder mehr im Vordergrund stehen.

    Ich bin mir bewusst, dass hier durchaus Absprachen miteinander von Vorteil sind. Aber wie soll das gehen, wenn viele meist nur sehr sporadisch oder gar nur einmal die Woche online kommen? Ich gebe euch eine Empfehlung. Irgendjemand von beiden Teampartnern wird ja meist eher setzen, als der andere. Schickt eurem Team-Partner einfach eine PN und informiert ihn dann wie ihr gesetzt habt. Dieser kann sich dann auf euer Vorgehen und das restliche Torkonto einstellen. Wenn ihr noch keine PN vom Partner bekommen habt, wisst ihr, dass er noch nicht gesetzt hat. Dann kannst du das Vorgehen entscheiden und informierst deinen Partner. Ich denke das ist die einfachste Lösung. Natürlich sind auch tiefgründigere Absprachen möglich, sofern eure Online-Aktivität hoch ist. Das ist alles euch selbst überlassen.

    Diese Art des Cups hat auf jeden Fall gehobenes Niveau und wird mit reichlich Punkten für die Verbund-Wertung belohnt. Wie hoch die Punkte ausfallen, entscheide ich nach dem Abschneiden der Allianz. Nein Quatsch, das gebe ich rechtzeitig bekannt. Ihr könnt aber auch Vorschläge machen.

    Jetzt also brauche ich zwei Mitglieder pro Verbund. Bei zwei Verbänden erübrigt sich die Nachfrage. Da ist die Konstellation schon klar.

    Team-Aufstellung

    MatG: @Rufflemuffin @Halonat @Manu87
    Kandrobrain: @Kanye @brainless (Team-Auswahl abgeschlossen) ( @Hydro spielt derzeit keine Verbund-Wettbewerbe)
    SRB Allianz: NebenChecker (möchte unbedingt) + @eMuler oder @Squall Leonhart
    BSS Ultimate Dragons: @Swok @SeriousSAM @bermudas86
    Power of Teamplay: @Poseidon @Alex9915 @Sennox
    Dominante Fussballer-Beine: @Kickers2k16 @RedSkorpion84 (Team-Auswahl abgeschlossen) ( @Jonny Knox spielt derzeit keine Verbund-Wettbewerbe)

    Ich bitte um zügige Rückmeldungen. Danke!

  9. #1368
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Ooooh, jetzt können wir den Pöbel mal wieder richtig verdreschen! Bin dabei! @Rufflemuffin Wollen wir das zusammen machen, zwecks besserer Absprachemöglichkeiten?
    Sofern Meister @Manu87 nichts dagegen hat.

  10. #1369
    Rufflemuffin

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Ooooh, jetzt können wir den Pöbel mal wieder richtig verdreschen! Bin dabei! @Rufflemuffin Wollen wir das zusammen machen, zwecks besserer Absprachemöglichkeiten?
    Sofern Meister @Manu87 nichts dagegen hat.
    Ich würde noch ein bisschen auf Manu warten. Aber sonst gerne.

  11. #1370
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Ich übergebe das Feld an @SeriousSAM und @bermudas86

    Ich weiß, dass die beiden das locker schaffen werden

  12. #1371
    Manu87 Manu87 ist offline
    Avatar von Manu87

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich würde noch ein bisschen auf Manu warten. Aber sonst gerne.
    Ihr könnt gern den Anfang machen.

  13. #1372
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    @Alex9915 und ich nehmen teil

  14. #1373
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Prima, das sieht schon sehr gut aus. Dann fehlt mir sogar nur noch die Rückmeldung, bzw. das Interesse eines meiner Verbund-Kollegen @eMuler oder @Squall Leonhart.
    Bei Kandrobrain bin ich von der Konstellation ausgegangen, weil sich Hydro für Verbund-Wettbewerbe abgemeldet hat. Wenn jetzt @Kanye oder @brainless eigentlich nicht wollen, dann nochmal eine kurze Rückmeldung geben. Kommt nichts, gehe ich von aus, dass ihr weiterhin am Ball bleibt.

    Team-Aufstellung

    MatG: Rufflemuffin & Halonat (Team-Auswahl abgeschlossen)
    Kandrobrain: Kanye & brainless (Team-Auswahl abgeschlossen)
    SRB Allianz: NebenChecker (möchte unbedingt) + eMuler/Squall Leonhart
    BSS Ultimate Dragons: SeriousSAM & bermudas86 (Team-Auswahl abgeschlossen)
    Power of Teamplay: Poseidon & Alex9915 (Team-Auswahl abgeschlossen)
    Dominante Fussballer-Beine: Kickers2k16 & RedSkorpion84 (Team-Auswahl abgeschlossen)

  15. #1374
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Es wäre einfach nur episch, wenn die damals ewigen Rivalen und die ewigen drittligisten den anderen Zeigen, was Phase ist. Ich gebe die Bühne für @eMuler und @NebenChecker frei.

  16. #1375
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Kandrobrain siegt!
    Der Verbund mit der längsten Tradition gewinnt zum zweiten Mal innerhalb von drei Runden. Kanye erwischt eine Sahne-Saison, aber auch brainless und Hydro füttern das Punktekonto hier und da. Der insgesamt 8. Titel für die Blauen. Glückwunsch Kandrobrain!
    Glückwunsch an uns, @Kanye und @Hydro

  17. #1376
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Gesamtstatistik aller Verbände - ZS CVII

    Neuen Schwung erlebt das Verbund-Gewerbe. Gleich 6 Verbände kämpfen um den prestigeträchtigen Sieg. Ein richtig tolles Event war die Verbund-Liga. Endlich wieder gemeinsam kämpfen. Wenn ich das richtig deuten konnte, dann haben sich fast alle Teampartner in irgendeiner Form abgesprochen. Und das trotz völlig unterschiedlicher Online-Aktivitäten. Das hat mich sehr gefreut. Noch aktueller Titelverteidiger sind übrigens die Blauen, Kandrobrain. Neu im Gewerbe sind die Dominanten Fussballer-Beine. Kickers2k16 wollte ine Veränderung und stampfte eine neue Vereinigung aus dem Boden. Hinzu zog er sich Naturtalent RedSkorpion84 und Jonny Knox, der immerhin auch schon einmal Verbund-Sieger werden konnte. Power of Teamplay möchte im zweiten Versuch nicht wieder Letzter werden. Die Allianz hat sich um ein Mitglied verkleinert. Allerhand Bewegung im Business. MatG hat sowieso immer den Anspruch zu gewinnen, damit das große Mundwerk gefüttert werden kann. BSS Ultimate Dragons scharren genauso mit den Hufen. Das vorhandene Potenzial wurde noch nicht voll ausgespielt. Vielleicht ja in dieser Runde. Dann schauen wir uns die Ergebnisse an ...













    Spoiler öffnen


    Spoiler öffnen


    ( @Rufflemuffin @Manu87 @Halonat @eMuler @Squall Leonhart @Poseidon @Alex9915 @Sennox @Kanye @brainless @Hydro @Swok @bermudas86 @SeriousSAM @RedSkorpion84 @Kickers2k16 @Jonny Knox )

  18. #1377
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Yeah Yeah Yeah, zweiter Platz. Da war der Ligapokal ja doch für was gut!

  19. #1378
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Das erste mal Platz 1 im Verbund und das fühlt sich verdammt nochmal gut an. Vielen Dank an meine Kollegen @SeriousSAM und @Swok für die geile Runde und das in Zukunft solche Runden wiederholen werden.

  20. #1379
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Guter Ansatz für die nächste Saison!

  21. #1380
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Hätte ich nicht gedacht, dass die Deutsch-Französischen Bordsteinschwalben sich bis auf den zweiten Platz vöge, äh, spielen konnten

Seite 69 von 73 ErsteErste ... 4959686970 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content