Seite 68 von 72 ErsteErste ... 4858676869 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.360 von 1427
  1. #1341
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    ...und würde somit perfekt zu den Three Kings passen.

  2. Anzeige

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1342
    Poseidon Poseidon ist gerade online
    Avatar von Poseidon

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    KINGS OF BURGER EXPANDIEREN

    Nachdem @Busch eine Unterbrechung angekündigt hat und @FigoHSV dazugestoßen ist, können die Kings nun die Rückkehr von @Busch feiern. Somit gehen die Kings nun mit 4 Zockern an den Start und versuchen nun auf diese Weise ihre Titel im Verbundswesen zu verteidigen und zu erweitern.

  4. #1343
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zusammenfassung: Masse statt Klasse. xD

  5. #1344
    Busch

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Das kam jetzt doch auch für mich überraschend aber ich freue mich sehr wieder mit meinem alten Team auf Punktejagd gehen zu können.

  6. #1345
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Gesamtstatistik aller Verbände - ZS CIV

    Die letzte Aufmerksamkeit ist immer den Verbänden gegönnt. Es gilt endlich die Three Kings of Burger zu stürzen, die seit 5 Runden am Stück dauerhaft am gewinnen sind. Die drei Burger-Fresser haben expandiert. Sie können wieder auf ihren Mitbegründer Busch zählen, der sein Comeback gegeben hat. Können die Kings auch zu viert so genial auftrumpfen wie bisher? Eine Besonderheit bildet die Europameisterschaft. Auch die dort erreichten Ergebnisse lasse ich diese Runde hier mit einfliessen. Wie die ganze Geschichte endet, erfahrt ihr im Spoiler. Aus Zeitgründen spare ich mir die Zwischentexte. Den Sieger-Verbund seht ihr im Spoiler.















    Spoiler öffnen


    Spoiler öffnen


    ( @Rufflemuffin @Manu87 @Halonat @eMuler @Squall Leonhart @Esposito @Poseidon @Kanye @brainless @Hydro @Kickers2k16 @FigoHSV @Busch @Swok @bermudas86 @SeriousSAM )

  7. #1346
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Ist Hydro ist, ist Kandrobrain gut.
    Gute Leistung Kameraden!

  8. #1347
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Ist Hydro ist, ist Kandrobrain gut.
    Was??

  9. #1348
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Was??
    Ich glaube, das sollte ein Selbstkompliment sein. Würde dann auch erklären, warum es so wenig Sinn macht

  10. #1349
    eMuler eMuler ist offline
    Avatar von eMuler

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das sollte ein Selbstkompliment sein. Würde dann auch erklären, warum es so wenig Sinn macht
    Eilmeldung: Süddeutschland steht in Flammen #sickburn

  11. #1350
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Ja okay, darf auch mal wer anderes gewinnen. Schade, dass es ausgerechnet KDB sein musste. Trotzdem meinen Glückwunsch. Gute Runde.

  12. #1351
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Hallo @NebenChecker, kurze Information für dich: mich bitte in den Verbund-Wettbewerben und in den Statistiken nicht berücksichtigen. Die Kings machen vorerst ohne mich weiter. Alles Gute @Poseidon, @FigoHSV & @Busch.

  13. #1352
    Busch

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)


  14. #1353
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Gesamtstatistik aller Verbände - ZS CV

    Zum Abschluss des magischen Sonntag's folgt die Verbund-Wertung. Ich muss zugeben, dass bei mir die Luft etwas raus ist. Aufwand und Nutzen steht momentan nicht auf einer Ebene. Ich werde nächste Runde die aktiven Wettbewerbe pausieren. Dazu starte ich eine Umfrage zur aktuellen Situation. Vielleicht können wir in den gemeinsamen Austausch gehen wie wir das ganze Ding hier wieder etwas aufpeppen können. Vielleicht täuscht mich ja auch mein Gefühl. Mal schauen. Dennoch wird natürlich noch der neue Verbund-Sieger verkündet. Kandrobrain ging diese Runde als Titelverteidiger ins Rennen. Die Allianz war letzte Runde komplett am Boden. Die Kings wurden vom plötzlichen Rücktritt von Kickers2k16 überrascht. BSS Ultimate Dragons wollen ihren ersten offiziellen Sieg. Die Gentlemen müssen die Runde einen sehr passiven Halonat kompensieren. Schauen wir mal was am Ende bei raus kommt. Auf ins bunte Treiben ...













    Spoiler öffnen


    Spoiler öffnen


    ( @Rufflemuffin @Manu87 @Halonat @eMuler @Squall Leonhart @Esposito @Poseidon @Kanye @brainless @Hydro @FigoHSV @Busch @Swok @bermudas86 @SeriousSAM )

  15. #1354
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Juhuuuuu, back in business!! @Manu87 sehr, sehr stark!

  16. #1355
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Hallo Verbundspieler und die, die es vielleicht noch werden wollen!

    Ich hatte es schon hier und da angekündigt. Die derzeitige Situation ist nicht besonders erquickend. Ich habe das Gefühl die Luft ist ganz schön raus. Vor allem bei mir, weil aus meiner Auswerter-Sicht momentan Nutzen und Ertrag weit auseinander liegen. Ich habe eher das Gefühl, dass viele nur so halbherzig mitmachen. Ich denke die ganze Geschichte könnte mal eine Frischzellenkur gebrauchen. Ich hoffe hier auf einen gemeinsamen Austausch. Neue Ideen und Wünsche, damit vielleicht neues Feuer entfacht wird. Einige grundsätzliche Dinge möchte ich gleich per Umfrage klären. Wir können uns reichlich Zeit lassen. Die aktiven Verbund-Wettbewerbe pausiere ich in der 106. Runde. Ein Verbund-Sieger wird am Ende trotzdem ermittelt. Klassisch über die erreichten Punkte in den regulären ZS-Wettbewerben. Dazu werde ich noch testweise einige neue Statistiken-Kategorien generieren, die auch automatisch erfasst werden (z.B. beste Punktzahl oder beste Offensive).

    Grundsätzlich halte ich mal fest, dass wir eventuell die aktuellen 5 Verbände behalten. Allerdings teilweise nur zu zweit.
    MatG wird wohl ohne Halonat aus kommen (vielleicht).
    Bei Kandrobrain hat sich Hydro aus den aktiven Verbund-Wettbewerben zurück gezogen (bleibt aber als Mitglied bei den Blauen).
    Die Kings sind aktuell auch nur zu zweit.
    BSS Dragons und die Allianz sind noch vollzählig.

    Vorrangig müsste man dann eventuell nach Wettbewerbsformen suchen, wo nur zwei Verbund-Spieler gebraucht werden.
    Es muss ein Modus sein, in dem es nicht unbedingt nötig ist sich untereinander abzusprechen. Ich denke nämlich, dass dies wöchentlich kaum möglich ist, weil alle sehr unterschiedlich online kommen oder gar nur einmal die Woche hier sind.
    Trotzdem soll ein "Wir-Gefühl" entstehen. Die Verbund-Liga war zuletzt doch eher ein Einzelkampf. Zwar wurden am Ende die erreichten Punkte als Team zusammen gezählt, aber irgendwie ist das nur so halbgar.

    Ideen habe ich schon, aber ich will euch nicht gleich erschlagen. Meine Vorschläge kommen später. Ein bisschen muss ich noch überlegen. Aber gerne könnt ihr schon Ideen und Wünsche äußern. Zudem könnt ihr an der Umfrage teilnehmen (Mehrfach-Auswahl möglich). Das hilft mir auch schon. Wiegesagt, wir haben reichlich Zeit. Auch ehemalige Verbund-Spieler oder Zocker, die noch nicht im Verbundwesen dabei waren, sind herzlich eingeladen mitzudiskutieren. Für neue Intessenten oder ehemalige Verbundspieler habe ich in der Umfrage auch ein Button zum anklicken.

    Hier geht es zur Umfrage

    ( @Rufflemuffin @Manu87 @Halonat @eMuler @Squall Leonhart @Esposito @Poseidon @Kanye @brainless @Hydro @Busch @Swok @bermudas86 @SeriousSAM )

  17. #1356
    Poseidon Poseidon ist gerade online
    Avatar von Poseidon

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Wie sähe es folgendermaßen in der Liga aus:

    Drei Gruppen: A, B, C
    in jeder Gruppe je ein Spieler, wie bisher.

    Woche 1: jede Gruppe spielt untereinander ein Hinspiel.
    Woche 2: Man spielt gegen Gegner der anderen Gruppe
    Woche 3: Rückspiel Gruppenintern
    Woche 4: Man spielt wieder gegen andere Gruppen.

    Es gibt H und A Tore
    Dann hätte man bei 5 Vereinigungen
    8 Heimspiele und 8 Auswärtsspiele.
    zB. Gruppe A: 4 Heim, 4 Auswärts
    4 Heim gegen Gruppe B (Außer Kollegen)
    4 Auswärts gegen Gruppe C (Außer Kollegen)

    Dann hat man ein Liga System für 4 Wochen, bei dem man den Verbundpartnern helfen kann, durch Siege gegen die Spieler, dieser Gruppe.


    Die Sieger und Zweitplatzierten, sowie die beiden nächst besten ( nicht unbedingt 3. Platzierte) kommen in den Pokal (NFL lässt grüßen)
    Da wären dann 8 Leute.
    Woche 5: Viertelfinale
    Woche 6: Halbfinale und Finale (Da gleiche Setzung)

    Würde mich auch sonst für den Verbund als Auswerter zur Verfügung stellen

  18. #1357
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Hatte die Verbund-Division nicht ein ähnlich Konzept @Poseidon? Dein System erinnert mich daran.

    Ich selber würde mich riesig über einen Journey-Modus freuen. Die Verbände würden sich gut dafür anbieten.

  19. #1358
    Poseidon Poseidon ist gerade online
    Avatar von Poseidon

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat Kickers2k16 Beitrag anzeigen
    Hatte die Verbund-Division nicht ein ähnlich Konzept @Poseidon? Dein System erinnert mich daran.

    Ich selber würde mich riesig über einen Journey-Modus freuen. Die Verbände würden sich gut dafür anbieten.

    Ja, aber da spielt A untereinander ohne Einfluss auf B oder C.

  20. #1359
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Ja, aber da spielt A untereinander ohne Einfluss auf B oder C.
    Ich glaube Kickers meint wirklich die Verbund-Division, die wir schonmal mehrere Runden hatten. Zum Beispiel in Runde 95. Das war doch die Geschichte mit den externen und internen Gruppenspielen, wo man dann Einfluss auf die andere Gruppe nehmen konnte. Von Runde 93 bis 95 hatten wir die Divisionen. Hatte sich also auch nicht so lange gehalten.

  21. #1360
    Poseidon Poseidon ist gerade online
    Avatar von Poseidon

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ich glaube Kickers meint wirklich die Verbund-Division, die wir schonmal mehrere Runden hatten. Zum Beispiel in Runde 95. Das war doch die Geschichte mit den externen und internen Gruppenspielen, wo man dann Einfluss auf die andere Gruppe nehmen konnte. Von Runde 93 bis 95 hatten wir die Divisionen. Hatte sich also auch nicht so lange gehalten.
    Daran konnte ich mich gar nicht mehr erinnern aber dann gab es das ja sogar schon mal und wäre nicht ganz so abwegig

Seite 68 von 72 ErsteErste ... 4858676869 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content