Umfrageergebnis anzeigen: Thema Verbund und Wettbewerbe

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ich spiele aktuell nur halbherzig, denke auch an Rücktritt

    1 6,25%
  • neue Wettbewerbe könnten mich neu motivieren

    8 50,00%
  • die aktuelle Verbund-Liga finde ich gut so

    6 37,50%
  • die aktuelle Verbund-Liga finde ich nicht gut

    4 25,00%
  • den aktuellen Verbund-Pokal finde ich gut so

    7 43,75%
  • den aktuellen Verbund-Pokal finde ich nicht gut

    2 12,50%
  • zwei verschiedene Wettbewerbe finde ich gut

    3 18,75%
  • ein Wettbewerb würde auch reichen

    7 43,75%
  • ich wünche mir mal wieder einen großen Team-Cup

    8 50,00%
  • ich bin aktuell kein Verbund-Spieler, habe aber Interesse

    3 18,75%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Frage Umfrage zum Verbundwesen und die Wettbewerbe

    Hallo Verbundspieler und die, die es vielleicht noch werden wollen!

    Eine kleine Umfrage, die mir hilft die aktuelle Situation einzuschätzen. Auch interessierte Neulinge oder ehemalige Verbund-Spieler können gerne abstimmen. Mehrfach-Auswahl möglich. Hier nur die Umfrage. Diskussionen im Verbund-Thread.

    ( @Rufflemuffin @Manu87 @Halonat @eMuler @Squall Leonhart @Esposito @Poseidon @Kanye @brainless @Hydro @Busch @Swok @bermudas86 @SeriousSAM )

  2. Anzeige

    Frage Umfrage zum Verbundwesen und die Wettbewerbe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Umfrage zum Verbundwesen und die Wettbewerbe

    Wie würde denn ein Team Cup aussehen?

  4. #3
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Umfrage zum Verbundwesen und die Wettbewerbe

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Wie würde denn ein Team Cup aussehen?
    So ein Teamcup beinhaltet auf jeden Fall Absprachen miteinander.
    Gerade in den Spielen in der Liga war es schon wichtig sich einig zu sein, ob man spart oder versucht seine Gegner zu besiegen. Wenn einer spart und der andere viel setzt, war das eher suboptimal. Ich kann mich gut erinnern, dass ich mit @Esposito im regen Austausch war. Und es hatte am Ende auch gereicht. Die letzte Durchführung war auf jeden Fall sehr feurig. Aber da befanden wir uns auch noch in der Anfangszeit der Verbände. Ich weiss nicht wie es heute aussehen würde.

    Ein Beispiel ...

    In einem Liga-Spiel treffen BSS und die Allianz aufeinander. Jeweils zwei Verbund-Mitglieder pro Vereinigung.
    Für BSS: Swok / SAM
    Für Allianz: eMuler / Squall

    Ein Spiel ist dann in vier Unter-Spiele aufgeteilt.

    Swok vs Squall
    Swok vs eMuler
    SAM vs. Squall
    SAM vs eMuler

    Jeder hat sein eigenes Torkonto. Jetzt muss halt die Absprache erfolgen wie gesetzt wird. BSS bespricht sich und will die Allianz vernichten. Setzt also viel. Die Allianz hätte es gerne effektiv versucht, weil sie hofften, dass BSS auch effektiv siegen will. Also könnte es wie folgt aussehen ...

    Swok vs Squall 4:2
    Swok vs eMuler 3:2
    SAM vs. Squall 3:3
    SAM vs eMuler 4:2

    In diesem Falle hätte BSS das SPiel gegen die Allianz 3:0 gewonnen.
    Unentschieden fällt aus der Wertung.

    Weiss nicht, ob das jetzt verständlich war. Das war jetzt sehr grob. Ansonsten einfach mal durch die Auswertungen klicken. :>


    Start-Beitrag 2. Team-Cup
    1. Auswertung
    2. Auswertung
    3. Auswertung
    4. Auswertung
    Finale Pokal
    Finale Liga + Sieger-Ehrung

  5. #4
    eMuler eMuler ist offline
    Avatar von eMuler

    Umfrage zum Verbundwesen und die Wettbewerbe

    Swok vs eMuler 3:2
    SAM vs eMuler 4:2

    Was sind das denn für unrealistische Beispiele?!?!

  6. #5
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Umfrage zum Verbundwesen und die Wettbewerbe

    Einen großen Verbundscup würde ich begrüßen. Auch wenn er langweilig werden wird, weil MatG eh gewinnt.