Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 72 von 72
  1. #61
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel Hurt & Heal

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja bemerkenswert, dass Kibaku den Beitrag gelesen hat ohne dass du ihn genannt hast.
    Er kann sich vom ZS halt doch nicht ganz lösen.

  2. Anzeige

    AW: Zockerspiel Hurt & Heal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Banx

    AW: Zockerspiel Hurt & Heal

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja bemerkenswert, dass Kibaku den Beitrag gelesen hat ohne dass du ihn genannt hast.
    Hat mich auch geschockt
    Eine Rückkehr des kuchens ins Spiel der Götter?

  4. #63
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Zockerspiel Hurt & Heal


  5. #64
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    AW: Zockerspiel Hurt & Heal

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Seit wann könnt ihr Armleuchter euch eine C-Jugend leisten?

    Übrigens hier ein Zitat aus dem ZS Regelwerk:


    Also wird wohl nichts.
    Wo haste das denn her geleiert?

  6. #65
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel Hurt & Heal

    Zitat Squall Leonhart Beitrag anzeigen
    Wo haste das denn her geleiert?
    Allgemeine Fußball Regel. Kinder dürfen nicht spielen in den A Mannschaften.

  7. #66
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel Hurt & Heal

    Ach, dann will ich @Kanye auch noch beglückwünschen zum Erfolg im Sympathie-Ranking.
    War an sich eine nette Sache. Ich bedanke mich für eure Teilnahme.
    Gerne mal wieder ne Runde. Kann auch wer anderes einfach mal starten. Vielleicht so einmal im Monat für paar wenige Tage.
    Und nächste Runde ohne Kanye. Der ist jetzt im Heal-Olymp. ^^ Wird ihm noch jemand folgen?

  8. #67
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel Hurt & Heal

    Dann sind Sturmi und ich jetzt in der ZS-Hölle. Bei uns gibt es aber wenigstens Koks, Nutten und Kekse.

    #juststurmkonatthings

  9. #68
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel Hurt & Heal

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ach, dann will ich @Kanye auch noch beglückwünschen zum Erfolg im Sympathie-Ranking.
    War an sich eine nette Sache. Ich bedanke mich für eure Teilnahme.
    Gerne mal wieder ne Runde. Kann auch wer anderes einfach mal starten. Vielleicht so einmal im Monat für paar wenige Tage.
    Und nächste Runde ohne Kanye. Der ist jetzt im Heal-Olymp. ^^ Wird ihm noch jemand folgen?

    Wenn genug Zocker drin sind, gibt es einen Heal-Olymp Thema.
    Sowie früher es im SB ein 10.000er Club gab.

    Glückwunsch @Kanye.

  10. #69
    Banx

    AW: Zockerspiel Hurt & Heal

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    #juststurmkonatthings
    Was? Bei Niederlagen so tun als ob man das so gewollt hätte wie ein bockiges Kind?

  11. #70
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Zockerspiel Hurt & Heal

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Dann sind Sturmi und ich jetzt in der ZS-Hölle. Bei uns gibt es aber wenigstens Koks, Nutten und Kekse.

    #juststurmkonatthings
    ZS-Hölle? Ich glaube, du meinst einfach Zürich Das Sodom und Gomorra der Neuzeit.
    #sincity #thuglife #zürich9gewaltstetten #blauweissbiszumtod

    PS: Gratuliere @Kanye

  12. #71
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Zockerspiel Hurt & Heal

    Danke. ^^
    Können wir gerne mal wiederholen. Sorry, dass ich dir den Platz an der Sonne im letzten Moment noch geklaut habe @Esposito.

    Halonat und Sturmgeweihter stehen da, wo sie hingehören, ganz unten. :>

  13. #72
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Zockerspiel Hurt & Heal

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ihr müsst mich so fürchten.
    Hassen. Das Wort, was du suchst, ist hassen. http://www.worldofugly.de/ugly/024.gif

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34