Seite 17 von 32 ErsteErste ... 716171827 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 629
  1. #321
    Daniel04 Daniel04 ist offline
    Avatar von Daniel04

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Im Pokal hab ich mich zu wenig getraut. Aber man muss auch sagen, dass die Leute sehr viel setzen.
    CL ist auch bescheiden gelaufen, war mir aber schon letzte Woche klar, dass ich raus fliege.
    @NebenChecker Finde den direkten Vergleich besser. Jedoch fände ich eine Elfmeterschießen in der Situation fairer, da es vorher nicht festgelegt wurde oder?

  2. Anzeige

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Was gibt es da noch zu diskutieren?
    An sich ist das im Realen auch die eigentliche Rangfolge (Tordifferenz > direkter Vergleich). Wer mehr Tore schiesst, hat eigentlich im Normalfall überhaupt gar keine Bedeutung. Im direkten Vergleich verlierst du deutlich gegen Daniel04. 7:2, 3:0, 6:4 und 0:4 (3-0-1 aus Sicht von Daniel). Da ihr aber alle drei die gleiche Anzahl an Punkten habt, schiebt das Programm im direkten Vergleich Disaster II auf Platz.

    Disaster gegen Halonat (2-0-2)
    Disaster gegen Daniel (2-0-2)

    Halonat gegen Daniel (1-0-3)
    Halonat gegen Disaster (2-0-2)

    Daniel gegen Halonat (3-0-1)
    Daniel gegen Disaster (2-0-2)

    An sich müsste aus meiner Sicht Daniel04 den direkten Vergleich gewinnen, da er gegen die beiden punktgleichen Kontrahenten insgesamt 5 Siege geholt hat. Disaster und Halonat nur jeweils 4, bzw 3 Siege.

    Oder Elfmeterschiessen, wie Daniel schon sagte.
    Andererseits finde ich den Fakt auch wichtig, dass Halonat eben das eine Bonsutor mehr "erwirtschaftet" hat (Halonat 5 Bonus, Daniel 4 Bonus). Das eine Tore macht laut Programm den Unterschied.

    Kann man jetzt sehen wie man will. ^^

  4. #323
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Wieder in zwei Halbfinals. Die Pokale laufen bei mir ganz gut.^^

    Liga kann man diese Saison aber richtig vergessen. Will die Auswertung gar nicht sehen.

  5. #324
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Olol. Wegen @Hydro aus der CL raus.
    Aber wieder nicht gegen ihn verloren und auch in der Tabelle vor ihm.

  6. #325
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Hahahahahaahhhah ich hab Daniel besiegt. Das Aussichtslose möglich gemacht hahahahah wie geil war das denn

  7. #326
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Hahahahahaahhhah ich hab Daniel besiegt. Das Aussichtslose möglich gemacht hahahahah wie geil war das denn
    Nun ja, das ist die eine Seite von der Medaille. Aber zu welchem Preis? Eine wirkliche Chance hast du jetzt nicht mehr. Das ist ja eigentlich das Knifflige am Pokal. Taktisch klug setzen, um auch in der nächsten Runde eine Chance zu haben. Siegen um jeden Preis bringt hier gar nichts.

  8. #327
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Nun ja, das ist die eine Seite von der Medaille. Aber zu welchem Preis? Eine wirkliche Chance hast du jetzt nicht mehr. Das ist ja eigentlich das Knifflige am Pokal. Taktisch klug setzen, um auch in der nächsten Runde eine Chance zu haben. Siegen um jeden Preis bringt hier gar nichts.
    Naja ich kann jetzt von mir selber sagen, dass ich im Halbfinale bin und den amtierenden Meister trotz wenig Ressourcen geschlagen habe und Kanye sowie Sturmkonat nicht so weit gekommen sind. Find ich ehrlich gesagt ziemlich geil.

    Klar Halbfinale ist dann Ende. Aber dennoch umso weiter umso besser.

  9. #328
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Ich hab deswegen mal von Checky einen auf den Sack bekommen, weil ich fast alles im Viertelfinale gesetzt hab und so schon feststand, wer Sieger wird.

  10. #329
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Geil geil geil Pokal läuft!

  11. #330
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Naja ich kann jetzt von mir selber sagen, dass ich im Halbfinale bin und den amtierenden Meister trotz wenig Ressourcen geschlagen habe und Kanye sowie Sturmkonat nicht so weit gekommen sind. Find ich ehrlich gesagt ziemlich geil.

    Klar Halbfinale ist dann Ende. Aber dennoch umso weiter umso besser.
    Nagut, da habe ich andere Ansichten. Für mich hätte immer der Sieg im Wettbewerb eine größere Bedeutung, egal wer da als Gegner vor mir steht. Es sind jetzt halt gleich mehrere Zocker benachteiligt. Dein Gegner im HF hat es leichter und somit im Finale bessere Chancen (Nachteil für den anderen Finalisten). Und Daniel ist durch deine Kamikaze-Aktion ebenfalls der Chance beraubt worden. Er wurde für sein taktisches Vorgehen bestraft. Ist halt Ansichtssache. Dennoch hatte ich mir schon paar mal überlegt wie man solche Kamikaze-Aktionen verhindern könnte, aber ne richtige Lösung gibt es da nicht.
    @Daniel04 @Halonat
    Was machen wir jetzt in der CL?
    Ich finde ja das Elfmeterschiessen so schrecklich unfair.
    An sich würde ich es so belassen wie es das Programm entschieden hat. Halonat kommt wegen dem einem mehr "erwirtschafteten" Bonustor ins Halbfinale. Einverstanden? Der Mut zur Offensive wurde belohnt.

  12. #331
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Nagut, da habe ich andere Ansichten. Für mich hätte immer der Sieg im Wettbewerb eine größere Bedeutung, egal wer da als Gegner vor mir steht. Es sind jetzt halt gleich mehrere Zocker benachteiligt. Dein Gegner im HF hat es leichter und somit im Finale bessere Chancen (Nachteil für den anderen Finalisten). Und Daniel ist durch deine Kamikaze-Aktion ebenfalls der Chance beraubt worden. Er wurde für sein taktisches Vorgehen bestraft. Ist halt Ansichtssache. Dennoch hatte ich mir schon paar mal überlegt wie man solche Kamikaze-Aktionen verhindern könnte, aber ne richtige Lösung gibt es da nicht.
    @Daniel04 @Halonat
    Was machen wir jetzt in der CL?
    Ich finde ja das Elfmeterschiessen so schrecklich unfair.
    An sich würde ich es so belassen wie es das Programm entschieden hat. Halonat kommt wegen dem einem mehr "erwirtschafteten" Bonustor ins Halbfinale. Einverstanden? Der Mut zur Offensive wurde belohnt.
    Naja zu meiner Verteidigung hatte ich bereits im Viertelfinale gegen Daniel der das beste Torkonto hatte kaum eine Chance. Daniel hat ziemlich seltsam gesetzt damit er dann im Halbfinale mit einem extrem hohen Torkonto durchmaschieren kann. Und genau darauf hab ich gehofft. Das war meine einzige Chance. Hätte nicht gedacht das er wirkkich so wenig setzt. Aber hätte ich mit dem Gedanken "ach komm, dann lass ich ihn halt weiter" gesetzt, wäre er mit Plus 20 in allen Kategorien im Halbfinale, und das wäre viel Wettbewerbsverzerrender. Ich hab mit dem Gedanken zu gewinnen gesetzt, so wie es sein sollte.

  13. #332
    KoN KoN ist offline
    Avatar von KoN

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Ok, die Freude wegen dem Weiterkommen in Ligapokal hat dann gleich einen Dämpfer bekommen als ich die Rest-Konten der anderen Halbfinalteilnehmer gesehen habe.

    brainless und David haben sogar mehr gesetzt als ich, aber noch ein größeres Rest-Konto. Böse Bonusregel.

  14. #333
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Am morgigen Sonntag folgt mal wieder etwas noch nie da gewesenes in 11 ZS-Jahren.
    Am Ende der Gruppephase in der Ligapokal-Gruppe B, ergibt sich folgendes Bild:

    http://fs5.directupload.net/images/151219/o9p35or3.png

    An so eine Konstellation kann ich mich bis heute nicht erinnern bei so einer Vierer-Gruppe im Zockerspiel. @KoN @Manu87 @Player X @brainless dürfen gespannt sein wer bei dieser historischen Entscheidung die Nase vorn hat. ^^
    Tatsächlich waren auch die Bonuskonditionen mitunter dafür verantwortlich, dass einige Spiele gedreht wurden und das Tabellenbild dementsprechend verändert wurde. Also very nice, Lob an den Modus.


    bin mir nicht sicher, ob mir das gefällt...



    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Aber immerhin habe ich 2 der 3 Spiele gewonnen.
    Ich und Manu auch... der einzige Verlierer ist wohl Player X

  15. #334
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist gerade online
    Avatar von Squall Leonhart

    AW: Zockerspiel LXXVII

    4. Auswertung - 1. & 2. Liga

    http://fs1.directupload.net/images/150504/9euz4kry.png

    Spieltag 11
    Chicago Fire - SV Wittmund 5 : 0
    SC Paderborn - FC Bayern München 6 : 0
    FC Black Coffee - Hamburger SV 5 : 2
    VfB Lübeck - FC Hansa Rostock 4 : 5
    AC Mailand - Springfield United 8 : 3
    ZFC Meuselwitz - 1.FC Deling City 0 : 5

    Spieltag 12
    SC Paderborn - Chicago Fire 6 : 0
    FC Black Coffee - FC Bayern München 3 : 5
    VfB Lübeck - Hamburger SV 4 : 2
    AC Mailand - FC Hansa Rostock 1 : 0
    ZFC Meuselwitz - Springfield United 6 : 3
    SV Wittmund - 1.FC Deling City 7 : 5

    Spieltag 13
    Chicago Fire - FC Black Coffee 5 : 0
    SC Paderborn - SV Wittmund 2 : 0
    Springfield United - 1.FC Deling City 3 : 5
    FC Hansa Rostock - ZFC Meuselwitz 1 : 6
    Hamburger SV - AC Mailand 4 : 0
    FC Bayern München - VfB Lübeck 6 : 6

    Spieltag 14
    FC Black Coffee - SC Paderborn 6 : 0
    VfB Lübeck - Chicago Fire 4 : 6
    AC Mailand - FC Bayern München 1 : 6
    ZFC Meuselwitz - Hamburger SV 1 : 2
    1.FC Deling City - FC Hansa Rostock 3 : 0
    Springfield United - SV Wittmund 3 : 0

    Tabelle

    http://fs5.directupload.net/images/151220/zyf6rkpv.png

    Bonustore

    1 Daniel 1H, Manu 2A, Lem 3H, Disaster 3H
    2 Daniel 1A, Hydro 1A, Lem 1A
    3 hollywood 3A, Hoaroh 1H, Lem 3H, KoN 1A, Sturm 3H
    4 Halonat 2H, KoN 3H
    5 Daniel 3H, KoN 3A
    6 KoN 3H, Manu 1H, hai 1H
    7 Daniel 3H, Hoaroh 3H, Halonat 3H, Hollywood 1H, Lem 1A
    8 Hollywood 3A, Squall 2H, Daniel 3A, Disaster 2H
    9 Daniel 2H, Hoaroh 3H, Halonat 3H, Hollywood 3H, Manu 3A
    10 hai 1H, Daniel 3A
    11 Daniel 3H, Hoaroh 3H, Halonat 1H, KoN 3H, Squall 3A
    12 Hoaroh 3H, Manu 1H
    13 Daniel 3H, Manu 3A, Disaster 2H
    14 Halonat 3H, Hydro 3A, Squall 1H, hai 1H

    Torkonten

    Daniel04 (Chicago) | 15 | 0
    Disaster II (Hamburg) | 19 | 0
    Halonat (Coffee) | 8 | 11
    Hoaroh (Paderborn) | 13 | 6
    Hydro (Bayern) | 13 | 9
    I am hollywood | 8 | 9
    KoN (Mailand) | 11 | 7
    Lem (Rostock) | 14 | 5
    Manu87 (Meuselwitz) | 18 | 10
    Schwarzer hai (Springfield) | 21 | 13
    Squall Leonhart (Deling) | 11 | 8
    Sturmgeweihter (Wittmund) | 17 | 11


    Nächste Spiele

    15. - 18. Spieltag

    http://fs1.directupload.net/images/150504/h48ga4wf.png

    Nicht gesetzt: TriforceMeister

    Spieltag 11
    MSV Duisburg - Wuppertaler SV 0 : 4
    Bonner SC - FC Quahog 1 : 0
    Die Banxiis - 1. FC Zucker 1 : 0
    Bazi Kickers - FC Zürich 1896 1 : 5
    FC Trotmania - FC Okara 4 : 5
    FSV Mainz 05 - EHC Berlin 1 : 0

    Spieltag 12
    Bonner SC - MSV Duisburg 1 : 0
    Die Banxiis - FC Quahog 6 : 2
    Bazi Kickers - 1. FC Zucker 1 : 4
    FC Trotmania - FC Zürich 1896 5 : 5
    FSV Mainz 05 - FC Okara 5 : 0
    Wuppertaler SV - EHC Berlin 5 : 0

    Spieltag 13
    MSV Duisburg - Die Banxiis 0 : 0
    Bonner SC - Wuppertaler SV 1 : 1
    FC Okara - EHC Berlin 5 : 5
    FC Zürich 1896 - FSV Mainz 05 2 : 0
    1. FC Zucker - FC Trotmania 5 : 3
    FC Quahog - Bazi Kickers 3 : 0

    Spieltag 14
    Die Banxiis - Bonner SC 2 : 1
    Bazi Kickers - MSV Duisburg 1 : 0
    FC Trotmania - FC Quahog 4 : 0
    FSV Mainz 05 - 1. FC Zucker 1 : 4
    EHC Berlin - FC Zürich 1896 6 : 5
    FC Okara - Wuppertaler SV 0 : 1

    Tabelle



    Torkonten

    Anarky (Wuppertal) | 23 | 17
    Banx (Banxiis) | 15 | 13
    brainless (Berlin) | 20 | 9
    David007 (Mainz) | 23 | 13
    Ebididi (Zucker) | 17 | 11
    Esposito (Zürich) | 15 | 4
    Feuerkerk (Okara) | 17 | 6
    Kanye (Quahog) | 17 | 12
    Player X (Trotmania) | 11 | 7
    Poke Freak (Bonn) | 22 | 7
    SilverScore (Bazi) | 13 | 12
    TriforceMeister (Duisburg) | 17 | 13

    Bonustore
    1 Feuerkerk 3H; Ebididi 3H, Banx 2A
    2 Banx 3H; SilverScore 3H; Feuerkerk 2A, Poke Freak 3A
    3 SilverScore 1A; Esposito 3H, Ebididi 1H, Kanye 2H
    4 Player X 3H; brainless 3H
    5 TM 1H; Poke Freak 3H; brainless 2A
    6 David 1H; TM 3A; Esposito 1H, Anarky 1H
    7 Feuerkerk 1A; David 2A; Kanye 3H; Anarky 3H
    8 Player X 2H; SilverScore 3A; brainless 3H
    9 Ebididi 3A; Esposito 3A
    10 Player X 1A; Feuerkerk 3H; Esposito 2H; Ebididi 3H, Anarky 1H
    11 Anarky 2A; Esposito 2A
    12 Banx 2H, Ebididi 1A; David 3H, Anarky 3H
    13 Kanye 1H
    14 Player X 2H; Ebididi 1A

    Nächste Spieltage:
    2. Liga 15. - 18. Spieltag

  16. #335
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    An sich ist das im Realen auch die eigentliche Rangfolge (Tordifferenz > direkter Vergleich). Wer mehr Tore schiesst, hat eigentlich im Normalfall überhaupt gar keine Bedeutung. Im direkten Vergleich verlierst du deutlich gegen Daniel04. 7:2, 3:0, 6:4 und 0:4 (3-0-1 aus Sicht von Daniel). Da ihr aber alle drei die gleiche Anzahl an Punkten habt, schiebt das Programm im direkten Vergleich Disaster II auf Platz.

    Disaster gegen Halonat (2-0-2)
    Disaster gegen Daniel (2-0-2)

    Halonat gegen Daniel (1-0-3)
    Halonat gegen Disaster (2-0-2)

    Daniel gegen Halonat (3-0-1)
    Daniel gegen Disaster (2-0-2)

    An sich müsste aus meiner Sicht Daniel04 den direkten Vergleich gewinnen, da er gegen die beiden punktgleichen Kontrahenten insgesamt 5 Siege geholt hat. Disaster und Halonat nur jeweils 4, bzw 3 Siege.

    Oder Elfmeterschiessen, wie Daniel schon sagte.
    Andererseits finde ich den Fakt auch wichtig, dass Halonat eben das eine Bonsutor mehr "erwirtschaftet" hat (Halonat 5 Bonus, Daniel 4 Bonus). Das eine Tore macht laut Programm den Unterschied.

    Kann man jetzt sehen wie man will. ^^
    Mir war das Problem bekannt, das war nur Sarkasmus von mir

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen

    @Daniel04 @Halonat
    Was machen wir jetzt in der CL?
    Ich finde ja das Elfmeterschiessen so schrecklich unfair.
    An sich würde ich es so belassen wie es das Programm entschieden hat. Halonat kommt wegen dem einem mehr "erwirtschafteten" Bonustor ins Halbfinale. Einverstanden? Der Mut zur Offensive wurde belohnt.
    Was sieht denn das Protokoll in so einem Fall vor? Geht das Program vor "realen" Regeln aus dem Fußball?
    Ich wäre natürlich schon gerne weiter, aber ich denke wir sollten die Meinung von Daniel abwarten.
    EDIT: Hupps, übersehen. Also mir egal wie wir es machen. Ich klatsch den auch im Elferschießen weg. Allgemein finde ich den direkten Vergleich im ZS etwas sinnlos, da man ja, im Gegensatz zum realen Fußball, ein begrenztes Kontingent an Toren hat und die dann auch taktisch setzt. Naja und weil Daniel immer mehr Tore hatte/setzte als ich, habe ich die Niederlagen gegen ihn in Kauf genommen um an anderer Stelle zu gewinnen.

  17. #336
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Läuft aber heftig.

  18. #337
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Alles richtig gemacht. Sorry @Squall Leonhart.

  19. #338
    Daniel04 Daniel04 ist offline
    Avatar von Daniel04

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Naja zu meiner Verteidigung hatte ich bereits im Viertelfinale gegen Daniel der das beste Torkonto hatte kaum eine Chance. Daniel hat ziemlich seltsam gesetzt damit er dann im Halbfinale mit einem extrem hohen Torkonto durchmaschieren kann. Und genau darauf hab ich gehofft. Das war meine einzige Chance. Hätte nicht gedacht das er wirkkich so wenig setzt. Aber hätte ich mit dem Gedanken "ach komm, dann lass ich ihn halt weiter" gesetzt, wäre er mit Plus 20 in allen Kategorien im Halbfinale, und das wäre viel Wettbewerbsverzerrender. Ich hab mit dem Gedanken zu gewinnen gesetzt, so wie es sein sollte.

    Mein Plan ist ja fast aufgegangen. Hätte ich ein Punkt mehr gesetzt, wäre ich weiter gekommen. Wer dir letzte Runde anschaut, wird auch sehen, dass ich sehr gezielt und effektiv meine Punkte aufteile.

    Jedoch haben in diese Runde die Halbfinalisten insgesamt sehr offensiv gesetzt.
    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen

    @Daniel04 @Halonat
    Was machen wir jetzt in der CL?
    Ich finde ja das Elfmeterschiessen so schrecklich unfair.
    An sich würde ich es so belassen wie es das Programm entschieden hat. Halonat kommt wegen dem einem mehr "erwirtschafteten" Bonustor ins Halbfinale. Einverstanden? Der Mut zur Offensive wurde belohnt.
    Geht in Ordnung. Wobei ich eigentlich auch den Mut hatte, nur weniger Ertrag daraus hatte

  20. #339
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Was sieht denn das Protokoll in so einem Fall vor? Geht das Program vor "realen" Regeln aus dem Fußball?
    Ich wäre natürlich schon gerne weiter, aber ich denke wir sollten die Meinung von Daniel abwarten.
    EDIT: Hupps, übersehen. Also mir egal wie wir es machen. Ich klatsch den auch im Elferschießen weg. Allgemein finde ich den direkten Vergleich im ZS etwas sinnlos, da man ja, im Gegensatz zum realen Fußball, ein begrenztes Kontingent an Toren hat und die dann auch taktisch setzt. Naja und weil Daniel immer mehr Tore hatte/setzte als ich, habe ich die Niederlagen gegen ihn in Kauf genommen um an anderer Stelle zu gewinnen.
    Es gibt kein Protokoll. Diese Probleme gab es erst äußerst selten. ^^ Ich kann mich auch nicht mehr erinnern wie entschieden wurde. Alles merke ich mir dann doch nicht.
    Da Daniel jetzt diesem Deal zugestimmt hat, würde ich alles so belassen und Halonat steht im Halbfinale.
    Allerdings sollte man jetzt irgendwo eine Regel für die neue Runde festlegen. Ich finde den direkten Vergleich an sich nicht verkehrt, aber meiner Meinung nach hat das Programm in diesem Falle nicht richtig entschieden (zwischen Halonat, Daniel und Disaster). Also kann man sich darauf nur bedingt verlassen. Oder wir hatten das eben alles schonmal diskutiert und haben es dann doch bei der Lösung mit den mehr geschossenen Toren gelassen. ^^ Ich weiss es nicht mehr.
    Jedenfalls halten wir jetzt erstmal fest: @Halonat im Halbfinale, @Daniel04 ausgeschieden.

  21. #340
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Zockerspiel LXXVII

    ZS-Pokal und Ligapokal im Halbfinale werden spannende Spiele gegen @Anarky und @David007


    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Naja zu meiner Verteidigung hatte ich bereits im Viertelfinale gegen Daniel der das beste Torkonto hatte kaum eine Chance. Daniel hat ziemlich seltsam gesetzt damit er dann im Halbfinale mit einem extrem hohen Torkonto durchmaschieren kann. Und genau darauf hab ich gehofft. Das war meine einzige Chance. Hätte nicht gedacht das er wirkkich so wenig setzt. Aber hätte ich mit dem Gedanken "ach komm, dann lass ich ihn halt weiter" gesetzt, wäre er mit Plus 20 in allen Kategorien im Halbfinale, und das wäre viel Wettbewerbsverzerrender. Ich hab mit dem Gedanken zu gewinnen gesetzt, so wie es sein sollte.
    Sehe ich genauso... wer "taktisch" setzt, in dem er viel Torkonto sparen will, hat ein größeres Risiko früher rauszufliegen... sonst würde ja jeder nur 1 setzen und sich alles fürs Finale aufheben...


    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Ok, die Freude wegen dem Weiterkommen in Ligapokal hat dann gleich einen Dämpfer bekommen als ich die Rest-Konten der anderen Halbfinalteilnehmer gesehen habe.

    brainless und David haben sogar mehr gesetzt als ich, aber noch ein größeres Rest-Konto. Böse Bonusregel.
    gewusst wie



    Zitat Squall Leonhart Beitrag anzeigen
    FC Okara - EHC Berlin 5 : 5
    ich hätte die Tore lieber gegen Mainz setzen sollen... Liga sieht momentan garnicht gut für mich aus


    wtf ich habe genauso viel Tore wie @Banx gesetzt... aber schaut mal die Platzierungen an... das alte bekannte Problem: die Berliner Abwehr schwächelt mal wieder.

Seite 17 von 32 ErsteErste ... 716171827 ... LetzteLetzte