Seite 24 von 32 ErsteErste ... 414232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 629
  1. #461
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Dich wirds nächste Woche aber erneut erwischen. Und dann geht das Duell Wuppertal Quahog nach der miserablen letzten Saison endlich wieder an mich.
    Das Duell mit dir spielt doch diese Saison eine wirklich untergeordnete Rolle.

    Aber Glückwunsch!

  2. Anzeige

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Das Duell mit dir spielt doch diese Saison eine wirklich untergeordnete Rolle.

    Aber Glückwunsch!
    Wollt nur sagen, nächste Woche bist du dran. Rache für Berlin!

  4. #463
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Wollt nur sagen, nächste Woche bist du dran. Rache für Berlin!
    Das hat Mainz doch schon erledigt. Mit David habe ich auch eine Rechnung offen. Nächste Saison dann...

  5. #464
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Süß wie Anarky versucht, in Berlin neue Freunde zu finden.

  6. #465
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Süß wie Anarky versucht, in Berlin neue Freunde zu finden.
    BBAK #keineneuenfreunde
    Berlin ist nur ein Vorwand um Kanye erneut zu töten.

  7. #466
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    BBAK #keineneuenfreunde
    Berlin ist nur ein Vorwand um Kanye erneut zu töten.
    Seit wann brauchst du einen Vorwand um viele Tore gegen mich zu setzen?

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Süß wie Anarky versucht, in Berlin neue Freunde zu finden.
    Süß würde ich das nicht nennen...

  8. #467
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Seit wann brauchst du einen Vorwand um viele Tore gegen mich zu setzen?
    Hab am Anfang der Saison ja gesagt es geht mir diese Saison nicht um dich. Deswegen.

  9. #468
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXVII

    SV Wittmund blickt einem erfolgreichen Saisonabschluss entgegen

    Nach der Pflicht folgt die Kür beim SV Wittmund. Bereits fünf Spieltage vor Schluss hat der SVW das Saisonziel erreicht. Mit einem denkwürdigen 8:7 Auswärtssieg beim VfB Lübeck knackten die Wittmunder die 30-Punkte-Marke und scheinen den Klassenerhalt somit perfekt gemacht zu haben. Vier Spieltage vor Schluss steht man nach einem 0:0 gegen den HSV bei 31 Punkten und ist somit 10 Punkte vor dem ersten Abstiegsplatz. In den letzten vier Spielen reicht somit ein Sieg, um auch rechnerisch die Klasse gehalten zu haben. "Das ist ein riesiges Ergebnis für die Mannschaft", freut sich Trainer Baha Mut. "Wir haben diese Saison hart gearbeitet und trotz so manch widriger Umstände eine sehr gute Saison gespielt. Ich bin stolz auf mein Team. Wir haben nicht den höchsten Etat und können uns - anders als die Konkurrenz - keine Superstars leisten. Aber das haben wir durch Hingabe und einen tollen Teamspirit ausgeglichen".
    Wie erfolgreich der SVW bisher war, zeigt ein Blick auf die Tabelle. Mit Rang 3 und nur 3 Punkten Rückstand zum Tabellenführer, scheint die Meisterschaft im ostfriesischen Städtchen greifbar. Mut will davon jedoch nichts wissen: "Ach, hören Sie mir auf mit so einem Scheiß. Ehrlich. Da platzt mir der Hut. Wir haben einen hervorragenden Tabellenplatz, ja. Aber die Konkurrenz ist immens. Selbst Meuselwitz auf Platz 6 hat noch sehr gute Karten. Mit solchen Kalibern können und wollen wir uns nicht vergleichen. Wir wissen, was wir können. Nämlich @Hydro und seine Bayern in Liga 2 befördern. Dafür wird meine Mannschaft alles geben. Alles weitere wird sich zeigen und was passiert, das passiert. Ein CL-Platz ist durchaus realistisch, aber die Meisterschaft ist durch. Das ist kein Thema für uns. Selbst wenn es am Ende 'nur' Platz 4 oder 6 wird: Wir haben alles gegeben und eine denkwürdige Saison gespielt. Ich kann nur nochmals betonen, wie stolz ich auf dieses Team bin".

    Tatsächlich könnten die Wittmunder mit einem Sieg die Sorgen beim FC Bayern noch weiter verschärfen. 5 Punkte Rückstand haben die Münchener auf einen Nicht-Abstiegsplatz. Das Team vom scheidenden Trainer Pep Guardiola scheint nicht in der Lage zu sein, sich in der 1. ZS-Liga behaupten zu können. Manager @Hydro wirkt rat- und machtlos. Kein Wunder, dass dieses noch so junge Derby ordentlich Brisanz bietet. Die Bayern wollen Wittmund in die Meisterschaftssuppe spucken und die Wittmunder wollen die Bayern in die 2. Liga schießen. Beiden Teams hilft am Ende nur ein Sieg, wobei die Wittmund mit einem Unentschieden besser leben könnten als die Bayern, für die jeder Punkt überlebenswichtig ist. Kein Wunder, dass das Spiel in Wittmund auf einer von @Halonats Coffee gesponsorten Großleinwand übertragen wird. Ganz Wittmund sehnt sich den Abstieg des FCB herbei. Da es so aussieht, als würde der ewige Rivale aus Okara die Aufstieg nicht schaffen, wäre es das erste Mal seit langer Zeit, dass Wittmund ohne Derby eine Saison überstehen könnte.
    "Aktuell sieht es danach aus", bestätigt Mut auf der Pressekonferenz. "Aber ich kann nicht sagen, dass ich mich darüber freue. Wittmund lebt von diesen Derbies und braucht sie auch. Das sind Feiertage für unsere Fans. Es wäre schade, wenn wir mindestens eine Spielzeit ohne dieses Spektakel auskommen müssten. Bei aller Rivalität: Ich freue mich jedes Mal auf diese Duelle. So macht das ZS erst richtig Spaß", so Mut weiter.

    Ansonsten schaut man in Wittmund natürlich auch, was die Buddies @KoN aus Mailand und @Halonat von Coffee so veranstalten. Und tatsächlich präsentiert sich SturmKoNat mal wieder in Bestform. Zwar wird der eher unbedeutende ZS-Pokal entweder an Wuppertal oder die Banxiis gehen, doch dafür steht Coffee im CL-Finale, Mailand im Finale um den Ligapokal und Wittmund hat nach wie vor gute Chancen auf die Meisterschaft. Somit tanzt SturmKoNat auf drei Hochzeiten und untermalt die Teamstärke, welche bereits im Team-Cup gezeigt wurde. Mit brutaler Offensive und erbarmungslosen Attacken reibt SturmKoNat das ZS auf. Es wäre nicht verwunderlich, wenn am Ende abermals ein Titel für den mächtigsten ZS-Verbund herausspringen würde.

    Derweil wurde das Statement Okaras zu den Verwüstungen des Wittmunder Trainingsgeländes wohlwollend zur Kenntnis genommen. "Natürlich finden wir es gut, dass dieses Thema in Okara mit allem Ernst und der gebotenen Sachlichkeit angegangen wird. Wie bereits betont wissen wir in Wittmund, dass sich Okara von den Ultrakaras bereits mehrfach distanziert hat. Ein offizielles Statement der ZS-Leitung zu den Untersuchungsergebnissen steht noch aus, wir gehen Stand jetzt jedoch nicht davon aus, dass es für Okara ernsthafte Konsequenzen geben wird", so Pressesprecher St. Urm Geweihter zu den unerfreulichen Vorfällen in der Mitte der Saison.

  10. #469
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Pokal > Liga Pokal
    Isso

  11. #470
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Pokal > Liga Pokal
    Isso
    Ähm, nein. Denn für den Ligapokal muss man sich erstmal qualifizieren.
    ZS-Pokal kann jeder mitmachen.
    Du sagst doch sicher auch nicht, dass der DFB-Pokal > Europa League ist?

  12. #471
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ähm, nein. Denn für den Ligapokal muss man sich erstmal qualifizieren.
    ZS-Pokal kann jeder mitmachen.
    Du sagst doch sicher auch nicht, dass der DFB-Pokal > Europa League ist?
    Schau mal was mehr Punkte für die Pokaltabelle gibt.

  13. #472
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Schau mal was mehr Punkte für die Pokaltabelle gibt.
    Da du öfter setzen musst, was am Modus liegt.
    Für den Ligapokal musst du dich qualifizieren und du hast insgesamt mehr Spiele.
    Daher hat er für mich eine höhere Bedeutung. Es hat halt nicht jeder die Chance, das Ding zu gewinnen.
    Ich war bspw. noch nie im Ligapokal.

  14. #473
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Ich auch nicht.

  15. #474
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht.
    Wenn du so weitermachst, dann wird das auch nie was.

  16. #475
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Da du öfter setzen musst, was am Modus liegt.
    Für den Ligapokal musst du dich qualifizieren und du hast insgesamt mehr Spiele.
    Daher hat er für mich eine höhere Bedeutung. Es hat halt nicht jeder die Chance, das Ding zu gewinnen.
    Ich war bspw. noch nie im Ligapokal.
    Daran liegt es nicht. Die CL bringt die meisten Punkte, obwohl man dort so oft wie im Ligapokal setzt.
    Desweiteren bist du für die Liga selbst auch automatisch qualifiziert, dennoch ist die Liga wichtiger als Pokal und Ligapokal. Der einzige Maßstab ist Punkte für die Pokaltabelle. Und da ist der Pokal vor dem Ligapokal.

  17. #476
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Daran liegt es nicht. Die CL bringt die meisten Punkte, obwohl man dort so oft wie im Ligapokal setzt.
    Desweiteren bist du für die Liga selbst auch automatisch qualifiziert, dennoch ist die Liga wichtiger als Pokal und Ligapokal. Der einzige Maßstab ist Punkte für die Pokaltabelle. Und da ist der Pokal vor dem Ligapokal.
    Na gut, hast mich mit dem Argument überzeugt.
    Wobei ich das Liga-Argument so nicht stehen lassen kann.
    Natürlich bist du für die Liga qualifiziert, da die Liga nunmal das "täglich Brot" ist.
    Eine Liga ist ja eine Liga und kein KO-Modus.
    Daher kann man Liga nicht mit Ligapokal, ZS-Pokal und CL vergleichen.

    In den Pokalen fliegst du irgendwann raus und machst nicht mehr mit.
    In der Liga setzt du alle Spiele, von vorne bis hinten. Egal, wo du am Ende landest.

    Daher hat für mich die Liga auch (unabhängig vom ZS) immer die größte Aussagekraft. Gibt daher ja berechtigterweise auch viele Punkte.
    Bspw. Bundesliga. Es ist halt was anderes, ob du nach 34 Spieltagen die meisten Punkte geholt hast oder ob du 6-7 Spiele in einem Pokal gewonnen und damit den Titel geholt hast.

    Aber wie gesagt, ansonsten hast du mich überzeugt.
    Wobei die CL wohl wegen ihres Prestige so viele Punkte für die Pokaltabelle gibt.

  18. #477
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Find es übrigens krass, unabhängig von den Rivalitäten wie Black Banxarkerk und SturmKoNat diese Saison einfach alles dominieren.
    Liga 2: Banx und ich könnten aufsteigen. Bei Banx ist es sogar seehr wahrscheinlich.
    Pokal: Banx und ich im Finale.
    Ligapokal: Coffee könnte gewinnen
    CL: Mailand könnte gewinnen.
    Liga 1: Wittmund hat gute Chancen auf mind. Top 3
    Mailand auch

    Dann noch die Vernichtung von Hydro seitens Sturmgeweihter
    Und die Vernichtung von Kanye auf meiner Seite.

    Wünsche SturmKoNat alles schlechte. Aber das ist schon heftig

  19. #478
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Ich warte sehnsüchtig auf den Tag, wo SturmKoNat und Black Banxarkack gemeinsam alle in einer Liga spielen.
    Das wäre brutal.

  20. #479
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ich warte sehnsüchtig auf den Tag, wo SturmKoNat und Black Banxarkack gemeinsam alle in einer Liga spielen.
    Das wäre brutal.
    Tut mir Leid, aber in absehbarer Zeit wird es keine 3. Liga geben.

  21. #480
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXVII

    Zitat Squall Leonhart Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid, aber in absehbarer Zeit wird es keine 3. Liga geben.
    Sie, Sir, sind ganz schön frech!

Seite 24 von 32 ErsteErste ... 414232425 ... LetzteLetzte