Seite 25 von 40 ErsteErste ... 51524252635 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 786
  1. #481
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Epischer Spoiler:

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Squall 1:0 2. Liga-Zocker
    Squall 2:0 Pokal-Zocker



  4. #483
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ach dann steigen halt Anarky, Halo und ich ab und kommende Saison steigen Anarky, Feuerkerk und meine Wenigkeit wieder auf, alle Einverstanden?JA? ok abgemacht=)
    Ich hoffe ihr steigt alle ab! Und mit "alle" meine ich alle aus der ersten Liga. Leider geht das nicht.

  5. #484
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Zitat Squall Leonhart Beitrag anzeigen
    Epischer Spoiler:

    Spoiler öffnen
    Stark

    Hm, die 2. Liga bockt gar nicht. Miese Ergebnisse. :<

  6. #485
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Sonntaaaaaaaaag! Es ist wieder Zeit für meine liebste Auswertung, weil sie so schön schnell geht. :> Deshalb schon jetzt. Optisch etwas aufgepimpt.

    5
    . Auswertung - Championsleague + Pokal + Ligapokal

    http://fs5.directupload.net/images/160214/v5vox8uq.png


    http://fs1.directupload.net/images/150807/i37xy9a6.png




    http://fs5.directupload.net/images/160214/jkpfqw7d.png

  7. #486
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Nicht schon wieder gegen KoN ~.~

    das geht doch wieder so krass knapp an ihn.

  8. #487
    KoN KoN ist offline

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Ich hätte auch einfach ins Pokalfinale einziehen können, aber wozu, wenn man dann sicher verliert?

    Dann doch lieber noch eine kleine Chance auf den Gesamtsieg aufrecht erhalten. ^^ Hat jetzt zwar nicht geklappt, aber was solls.

    @Squall Leonhart: Ich will doch nur 1x in meiner Karriere den Ligapokal gewinnen. Das ist doch nicht zu viel verlangt. ;_;

    Außerdem hattest du sowieso das größte Konto von allen Halbfinalisten und ich habe nicht gerade wenig gesetzt, also...Glückwunsch. ;[

    Ich kann echt machen, was ich will. Die Pokale liegen mir einfach nicht. Wie konnte ich überhaupt so oft die CL und den Pokal gewinnen?

  9. #488
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    in den
    Diese Saison ------------------------> Mülleimer

  10. #489
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Damit geht kein Pokal an Anarky/BBAK
    Jetzt nur hoffen dass Mailand den Ligapokal nicht holt, die Liga geht auch an Sturmkonat:/
    Die Saison kann man wirklich vergessen
    Was solls nächste dafür umso besser :>

  11. #490
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch einfach ins Pokalfinale einziehen können, aber wozu, wenn man dann sicher verliert?

    Dann doch lieber noch eine kleine Chance auf den Gesamtsieg aufrecht erhalten. ^^ Hat jetzt zwar nicht geklappt, aber was solls.
    Ich habe gerade Luftsprünge gemacht, als ich gesehen habe, dass es für Finaleinzug gereicht hat. Ich hatte echt Angst, dass der AC Mailand das Halbfinale gewinnt.

  12. #491
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Bitter für @Anarky. Und @KoN: Hol den Titel!!!! Ist eh frech, wie du meckerst, dass dir Pokale nicht liegen, aber in einem Finale stehst...

  13. #492
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Meckern auf hohem Niveau.

  14. #493
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch einfach ins Pokalfinale einziehen können, aber wozu, wenn man dann sicher verliert?

    Dann doch lieber noch eine kleine Chance auf den Gesamtsieg aufrecht erhalten. ^^ Hat jetzt zwar nicht geklappt, aber was solls.
    Fair-Play-Award goes to ... :>

    Wenn du magst, kannst du mir schon deine Mentalität für das Ligapokal-Finale zu kommen lassen. Dann kann ich den Text schon etwas eher verfassen. Von Squall habe ich sie schon erhalten. Danke.

  15. #494
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Fair-Play-Award goes to ... :>

    Wenn du magst, kannst du mir schon deine Mentalität für das Ligapokal-Finale zu kommen lassen. Dann kann ich den Text schon etwas eher verfassen. Von Squall habe ich sie schon erhalten. Danke.

    Wann kommt die 2. Liga?

  16. #495
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Alles fertig, aber um 8:35 alle ZS-Auswertungen schon draußen? Die halbe ZS-Welt schläft doch noch.

  17. #496
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Alles fertig, aber um 8:35 alle ZS-Auswertungen schon draußen? Die halbe ZS-Welt schläft doch noch.

    Ach, ist doch egal.

  18. #497
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Alles fertig, aber um 8:35 alle ZS-Auswertungen schon draußen? Die halbe ZS-Welt schläft doch noch.
    Bin wach, also her damit!!!!

  19. #498
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    5. Auswertung - 1. & 2. Liga

    http://fs1.directupload.net/images/150504/9euz4kry.png

    Was macht eigentlich
    ... @Manu87 ?

    Es ist sehr still geworden, um den einzigen Zocker, der demnächst die 78. Runde abschliessen wird. Was in seinem genialen Hirn vor geht, das weiß leider keiner. Auf Grund seiner konsequenten Abstinenz in den Diskussionen, kann man leider nicht erahnen wie sehr ihn die letzte Spielwoche gefreut oder gefrustet hat. Was passiert hinter seinem PC/Tablet/Smartphone, wenn er sieht, dass er mal wieder standesgemäß in ein CL-Halbfinale eingezogen ist oder still und heimlich in der Liga nach oben klettert? Niemand weiß es. Inzwischen ist der langjährigste Zocker ein echtes Phänomen geworden, welches irgendwie gar nicht existiert, aber dennoch so unheimlich viel Respekt ausstrahlt. Wie ein Roboter spult er Woche für Woche ab und bringt fast immer Leistung. Er ist der Terminator im Zockerspiel. Nicht aufzuhalten, eiskalt und immer auf ein Ziel fokussiert. Doch diese Runde sieht es zumindestens in der Liga mit einer direkten CL-Qualifikation eher schlecht aus. Einen Schuldigen lernt Manu auch in dieser Auswertung erneut kennen. Doch der Reihe nach. Spieltag 15 läuft gut, ein satter 6:3-Sieg, aber eventuell hatte Manu auf mehr Bonsutore gehofft. Spieltag 16 ein 0:7-Sieg gegen Daniel04. Ok, Manu hatte vor dieser Woche ein beängstigend hohes Auswärtstorkonto, deshalb wohl die augenscheinlich respektvollen 0 Heimtore von Daniel. Am nächsten Spieltag wieder ein 0:7, aber dieses Mal gegen Manu selbst. Dennoch wohl überlegt, da Lem derzeit kaum berechenbar ist und man lieber kein Risiko eingeht. Alles richtig gemacht. Die böse Überraschung gibt es allerdings am letzten Spieltag dieser Spielwoche. Es gibt derzeit nur einen Gegenspieler, der mindestens genauso viel Angst und Schrecken verbreitet, wie Manu selbst. Das ist der ärgste Konkurrent in der Pokaltabelle. Die Rede ist von keinem geringeren als KoN. KoN hat keine Angst und bietet Manu, trotz psychologisch beeinflussenden Auswärtstorkonto, die Stirn und versaut Manu definitiv die Saison. 8:7 verliert Manu beim AC Mailand. Das Spiel ist sicherlich nicht alles entscheidend, aber verbaut zumindestens die letzte Chance auf die CL. Doch Manu wäre nicht Manu, wenn er nicht schon irgendeinen grandiosen Plan für die letzte Spielwoche schmiedet.

    nicht gesetzt:
    niemand

    Spieltag 15
    SC Paderborn - Chicago Fire 6 : 5
    ZFC Meuselwitz - 1.FC Deling City 6 : 3
    Springfield United - FC Black Coffee 5 : 0
    Die Banxiis - AC Mailand 7 : 0
    Wuppertaler SV - FC Hansa Rostock 4 : 7
    FC Quahog - SV Wittmund 2 : 0

    Spieltag 16
    1.FC Deling City - SV Wittmund 5 : 7
    Chicago Fire - ZFC Meuselwitz 0 : 7
    FC Hansa Rostock - SC Paderborn 6 : 0
    AC Mailand - Wuppertaler SV 0 : 6
    FC Black Coffee - Die Banxiis 3 : 8
    FC Quahog - Springfield United 5 : 0

    Spieltag 17
    SC Paderborn - AC Mailand 7 : 7
    ZFC Meuselwitz - FC Hansa Rostock 0 : 7
    SV Wittmund - Chicago Fire 6 : 0
    1.FC Deling City - FC Quahog 1 : 0
    Die Banxiis - Springfield United 2 : 0
    Wuppertaler SV - FC Black Coffee 5 : 0

    Spieltag 18
    Chicago Fire - 1.FC Deling City 3 : 2
    FC Hansa Rostock - SV Wittmund 7 : 0
    AC Mailand - ZFC Meuselwitz 8 : 7
    FC Black Coffee - SC Paderborn 5 : 6
    Springfield United - Wuppertaler SV 5 : 0
    Die Banxiis - FC Quahog 2 : 0

    Tabelle

    http://fs5.directupload.net/images/160213/ystnmp8z.png

    Bonustore

    1 KoN 1H, Squall 1A, Sturm 3A
    2 Sturm 3H, Squall 3H, Daniel 3H, Kanye 3H
    3 Squall 2A, KoN 2A, Banx 3H, Daniel 3A
    4 Daniel 3H, KoN 3H, Halo 2H
    5 Hoaroh 3H, Daniel 2A, Sturm 3H, Halo 3A
    6 KoN 3H, Halo 3H, hai 1H
    7 Hoaroh 2H, Anarky 2H, Banx 3A
    8 Sturm 3A, Manu 1A, Hoaroh 3A
    9 Hoaroh 1H, Manu 3H, Sturm 3H, Daniel 3H
    11 Hoaroh 2H, Manu 1H, Banx 3A, hai 2A, Lem 3H
    12 Squall 2H, hai 1A, Lem 3H
    13 Hoaroh 3H, Manu 3H, Halo 3H, hai 2H, Anarky 3H
    14 Sturm 3H, Anarky 3A, Lem 2H, KoN 2H
    15 Manu 1H, hai 3H, Banx 3H, Lem 1A
    16 Manu 3A, Lem 3H, Anarky 3A, Banx 3A, Kanye 3H
    17 Lem 3A, Sturm 3H, Anarky 3H
    18 Lem 3H, hai 3H


    Torkonten

    Anarky (Wuppertal) | 10 | 11
    Banx (Banxiis) | 16 | 5
    Daniel04 (Chicago) | 9 | 0
    Halonat (Coffee) | 7 | 6
    Hoaroh (Paderborn) | 4 | 1
    Kanye (Quahog) | 17 | 1
    KoN (Mailand) | 3 | 2
    Lem (Rostock) | 9 | 7
    Manu (Meuselwitz) | 9 | 6
    Schwarzer hai (Springfield) | 16 | 10
    Squall Leonhart (Deling) | 6 | 5
    Sturmgeweihter (Wittmund) | 15 | 3

    Nächste Spiele

    19. - 22. Spieltag


    http://fs1.directupload.net/images/150504/h48ga4wf.png

    Nicht gesetzt: -

    Wochenbericht mit Squall Leonhart:

    Diese Woche ist irgendwie unspektakulär. Es passierte Tabellentechnisch gesehen nicht. Es gab nur minimale Auf und Abstiege oder es wurde der Platz verteidigt. Bazi bleibt trotz 2 Niederlagen weiterhin vorne und Okara konnte sich auch nicht aus dem Keller befreien, da Liverpool einen guten Punktesprung machte. Das macht es für mich schwer einen Gewinner und Verlierer der Woche zu küren.

    Gewinner der Woche: Alle, die einen Platz gut gemacht haben (brainless, Poke Freak)
    Verlierer der Woche: Alle, die einen Platz verloren haben (I am Hollywood, Nebenchecker)

    Spieltag 15
    VfB Lübeck - 1. FC Zucker 8 : 0
    FC Bayern München - FC Zürich 1896 3 : 2
    Bazi Kickers - Bonner SC 5 : 1
    EHC Berlin - FC Okara 6 : 0
    1. FC Kaiserslautern - FSV Mainz 05 8 : 7
    FC Liverpool - Hamburger SV 3 : 2

    Spieltag 16
    FC Zürich 1896 - Hamburger SV 5 : 2
    1. FC Zucker - FC Bayern München 0 : 6
    FSV Mainz 05 - VfB Lübeck 3 : 0
    FC Okara - 1. FC Kaiserslautern 5 : 5
    Bonner SC - EHC Berlin 2 : 0
    FC Liverpool - Bazi Kickers 2 : 0

    Spieltag 17
    VfB Lübeck - FC Okara 6 : 0
    FC Bayern München - FSV Mainz 05 3 : 7
    Hamburger SV - 1. FC Zucker 5 : 8
    FC Zürich 1896 - FC Liverpool 4 : 1
    EHC Berlin - Bazi Kickers 2 : 0
    1. FC Kaiserslautern - Bonner SC 8 : 0

    Spieltag 18
    1. FC Zucker - FC Zürich 1896 3 : 0
    FSV Mainz 05 - Hamburger SV 1 : 2
    FC Okara - FC Bayern München 5 : 0
    Bonner SC - VfB Lübeck 3 : 0
    Bazi Kickers - 1. FC Kaiserslautern 5 : 5
    EHC Berlin - FC Liverpool 6 : 0

    Tabelle



    Torkonten

    brainless (Berlin) | 14 | 1
    David007 (Mainz) | 10 | 2
    Disaster II (Hamburg) | 7 | 5
    Ebididi (Zucker) | 6 | 10
    Esposito (Zürich) | 5 | 0
    Feuerkerk (Okara) | 6 | 5
    Hydro (Bayern) | 7 | 10
    I am Hollywood (Lübeck) | 11 | 2
    NebenChecker (KLautern) | 6 | 0
    Poke Freak (Bonn) | 8 | 6
    Rufflemuffin (Liverpool) | 10 | 7
    SilverScore (Bazi) | 4 | 1

    Bonustore
    1 Holly 3H; Poke Freak 3H; SilverScore 1H; Esposito 3A; Disaster 2A
    2 Esposito 3H; Ebididi 3H; Muffin 1H
    3 Esposito 1A; Hydro 3H, SilverScore 2H; Checky 1H
    4 Esposito 2H; brainless 2A
    5 Hydro 3H; Poke Freak 2A
    6 Ebididi 2H
    7 Hydro 2H; Disaster 1H; SilverScore 1A
    8 Ebididi 1H; brainless 1H
    9 brainless 2A; Hydro 3H; Ebididi 1H
    10 Ebididi 1A; SilverScore 2H NebenChecker 3H, David 3A
    11 Holly 2H
    12 Holly 2A; brainless 1A; Muffin 2H
    13 Holly 3H; SilverScore 1H, brainless 3H; Checky 1H
    14 Ebididi 1H; David 3H; Feuerkerk 3H
    15 Holly 3H; Silver Score 2H; brainless 3H
    16 Esposito 1H; Hydro 3A; David 1H
    17 Holly 3H; David 2A; Ebididi 1A; Esposito 1H, Checky 3H
    18 Ebididi 1H; Feuerkerk 3H; Poke Freak 1H; brainless 3H

    Nächste Spiele

    19. - 22. Spieltag

  20. #499
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    FC Okara - 1. FC Kaiserslautern 5 : 5
    Bazi Kickers - 1. FC Kaiserslautern 5 : 5
    Jetzt ist der Klostein ins Klo gefallen. :<
    Das wird wohl nicht mal was mit dem Ligapokal. -.-

  21. #500
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Ist gut gelaufen. Meisterschaft wird nichts mehr.
    Aber Top 3 sollte es wieder werden. So oder so schon wieder eine großartige Saison! Nie was mit dem Abstieg zu tun gehabt!
    Sehr geil!

Seite 25 von 40 ErsteErste ... 51524252635 ... LetzteLetzte