Seite 26 von 40 ErsteErste ... 61625262736 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 786
  1. #501
    Daniel04 Daniel04 ist offline
    Avatar von Daniel04

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Diese Saison läuft echt mies für mich. Nächste Saison brauch ich ein neuen Matchplan

  2. Anzeige

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #502
    KoN KoN ist offline

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Hauptsache ich kriege alleine in dieser Auswertung wieder 7, 6, 7 und 7 Gegentore.

    Wie soll ich denn sonst Punkte holen außer 7 oder 8 Tore zu setzen?

    Meisten Gegentore der Liga, läuft.

    Beide Ligen zusammen genommen, hat nur Okara mehr Gegentore.

    2 Punkte weg vor dem rettenden Ufer der "30 Punkte".

    Ich meine in der ZS-Geschichte sind bis jetzt maximal 1-2 Zocker mit 30 Punkten abgestiegen, also kann ich jetzt nur noch hoffen.

    @NebenChecker:

    Wird gemacht.
    Ich sollte mir echt angewöhnen zumindest für die letzte Auswertung nicht unbedingt Samstag abends zu setzen, wie ich es sonst immer mache.
    Wäre wohl hilfreich, da ihr ja dann noch die Texte schreibt. ^^

    @brainless:

    Interessiert mich wirklich wie du gesetzt hast.
    Die "A"-Kategorie hat es entschieden.
    Aber Glückwunsch zum Weiterkommen.

    PS: Kanye ist übrigens für BrainKoNye offen. Oder war das KoNBrainye? Ich weiß es nicht mehr.

  4. #503
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    @NebenChecker:

    Wird gemacht.
    Ich sollte mir echt angewöhnen zumindest für die letzte Auswertung nicht unbedingt Samstag abends zu setzen, wie ich es sonst immer mache.
    Wäre wohl hilfreich, da ihr ja dann noch die Texte schreibt. ^^


    PS: Kanye ist übrigens für BrainKoNye offen. Oder war das KoNBrainye? Ich weiß es nicht mehr.
    Joa, is auf jeden Fall vorteilhaft. :>

    Omfg, was wäre das für eine Sensation in der Geschichte der Verbände? Das ganze System würde einbrechen. Die dunkle Seite der Macht würde bröckeln. KoN ist Darth Vader und bemerkt nach und nach, dass er sich auf die falsche Seite gestellt hat. Kann Luke Skykanye seinen Vater vom dunklen Pfad abbringen? Es scheint nur noch die Hilfe vom treudoofen R2Dbrain zu fehlen. Scheisse ist das spannend. Fortsetzung plzzzz.

  5. #504
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    GEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLL WIE GENIAL IST DAS BITTE?
    Letzte Auswertung:
    http://fs5.directupload.net/images/160207/korrzu9m.png
    DIESE Auswertung:
    http://fs5.directupload.net/images/160213/ystnmp8z.png
    Aber auch krass, hab diese Auswertung 19(!) Tore rausgehauen! (wobei ich die 8 gegen @Halonat schon etwas zu viel finde, war SO kurz davor nur 5 zu setzen, im endeffekt bin ich mit dem 3:8 aber glücklich, als Rache für die Hinrunde ) @KoN
    "Hauptsache ich kriege alleine in dieser Auswertung wieder 7, 6, 7 und 7 Gegentore.

    Wie soll ich denn sonst Punkte holen außer 7 oder 8 Tore zu setzen? "

    Ich hab dir diesesmal genauso Tore eingeschenkt wie du mir im Hinspiel, ich merk mir wer mir viel einschenkt und revanchiere mich gern wenn sich die Gelegenheit bietet


    Und aus Sturmkonat wird wieder Sturmonat? Ahhh die nehmen sich dann Hydro=>
    Sturmdronat?
    So oder so ohne Kon seid ihr lächerlich.

  6. #505
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel LXXVIII


  7. #506
    KoN KoN ist offline

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Bitter für @Anarky. Und @KoN: Hol den Titel!!!! Ist eh frech, wie du meckerst, dass dir Pokale nicht liegen, aber in einem Finale stehst...
    Irgendwann zählen halt nur noch Titel.

    Da ist eine Finalniederlage für mich genau das gleiche wie ein Ausscheiden in der 1. Runde.

    Der Finaleinzug im Pokal hätte uns sicher ein paar Punkte in Checkers Team-Statistik gebracht und ich habe auch kurz überlegt es auch deswegen zu machen.

    Aber seien wir mal ehrlich: Ist das der Anspruch von SturmKoNat? Ich denke nicht.

    @Banx:

    Du kleines Schlitzohr. Aber gut, bei dir habe ich mit vielen Toren gerechnet. Ich habe auch kurz überlegt statt Manu dir den 8er reinzuknallen, aber ich dachte Manu setzt ein bischen weniger gegen mich. Tja, war wohl nichts.

  8. #507
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Irgendwann zählen halt nur noch Titel.

    Da ist eine Finalniederlage für mich genau das gleiche wie ein Ausscheiden in der 1. Runde.

    Der Finaleinzug im Pokal hätte uns sicher ein paar Punkte in Checkers Team-Statistik gebracht und ich habe auch kurz überlegt es auch deswegen zu machen.

    Aber seien wir mal ehrlich: Ist das der Anspruch von SturmKoNat? Ich denke nicht.

    @Banx:

    Du kleines Schlitzohr. Aber gut, bei dir habe ich mit vielen Toren gerechnet. Ich habe auch kurz überlegt statt Manu dir den 8er reinzuknallen, aber ich dachte Manu setzt ein bischen weniger gegen mich. Tja, war wohl nichts.
    Na dann kann ich mich glücklich schätzen Geringe Titelchancen wären sogar da^^ Wünschte nur ich könnte meine Heimtore auf die Auswärtstore übertragen, egal dann 2x8

  9. #508
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Na dann kann ich mich glücklich schätzen Geringe Titelchancen wären sogar da^^ Wünschte nur ich könnte meine Heimtore auf die Auswärtstore übertragen, egal dann 2x8
    Du wirst Meister.

  10. #509
    David007 David007 ist gerade online
    Avatar von David007

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Haha.. setzt du Sack @NebenChecker doch tatsächlich 8 Tore gegen mich.

    Respekt, damit war nicht zu rechnen.

  11. #510
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Abstieg

  12. #511
    Daniel04 Daniel04 ist offline
    Avatar von Daniel04

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Zitat Squall Leonhart Beitrag anzeigen
    Abstieg
    Wer wird dann Liga 2 leiten

  13. #512
    KoN KoN ist offline

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Zitat Squall Leonhart Beitrag anzeigen
    Abstieg
    Sieht eher so aus als ob Anarky, Halonat und ich absteigen.

    Du kommst auf 29 Punkte und ich bleibe bei meinen 28.

    Halonat und Anarky kommen wohl auch nicht über 28. Damit ist doch schon alles klar.

    Edit: Ups, Anarky hat ja noch über 10 H und A-Tore. Dann vergess, was ich geschrieben habe. ^^

  14. #513
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Du wirst Meister.
    Ich hab 2 Siege sicher (gegen dich und hoaroh) Die auswärtsspiele könnte ich beide im worst case verlieren egal wie ich setze:/
    Deshalb finde ich es nicht fix^^
    hab mir eure matches noch nicht angeschaut ^^
    Aber geiles gefühl die komplette Saison gegen den Abstieg zu spielen und nun chancen auf den Titel zu haben
    ZS> All

  15. #514
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    @brainless:

    Interessiert mich wirklich wie du gesetzt hast.
    Die "A"-Kategorie hat es entschieden.
    Aber Glückwunsch zum Weiterkommen.
    Jap. Ich hatte echt Angst, dass du mehr bei A setzt. War sehr spannend. Wenn du willst, kann ich dir die PN schicken.

  16. #515
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Lief okay, jetzt bin ich auf die Auswertung gespannt.
    Bin gespannt was für einen Platz ich am Ende belegen werde.

  17. #516
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich hab 2 Siege sicher (gegen dich und hoaroh) Die auswärtsspiele könnte ich beide im worst case verlieren egal wie ich setze:/
    Deshalb finde ich es nicht fix^^
    hab mir eure matches noch nicht angeschaut ^^
    Aber geiles gefühl die komplette Saison gegen den Abstieg zu spielen und nun chancen auf den Titel zu haben
    ZS> All
    Ich hole maximal 6, minimal 4 Punkte. Du machst das. Mit einer guten Taktik. Bin mit den Top 3 aber auch zufrieden. 2. Saison in Folge.

  18. #517
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ich hole maximal 6, minimal 4 Punkte. Du machst das. Mit einer guten Taktik. Bin mit den Top 3 aber auch zufrieden. 2. Saison in Folge.

    Bald ist auch wieder unser Elfmeterschießen.

  19. #518
    Banx

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Du wirst Meister.
    Habs mir nochmal angeschaut, wahrscheinlicher ist dass du Meister wirst. "Ich hole maximal 6, minimal 4 Punkte."

    http://fs5.directupload.net/images/160213/ystnmp8z.png

    Paderborn hat 34 Punkte und wird auch keinen mehr holen (sorry @Hoaroh die Titelverteidigung ist nicht drin ).
    Du @Sturmgeweihter hast 32 Punkte holst du 4 sinds 36 holst du 6 sinds 38.
    Ich hab 30 Punkte, hole mind. 6 Punkte käme damit auf 36, sind wir Punkte gleich kommst du dank der besseren TD weiter, auch wenns nach den geschossenen Toren geht, höchsten der direkte Vergleich geht an mich (und wie, dabei würde ich das lieber gegen @Halonat haben ) aber der zählt hier nicht.
    Auswärts spiele ich gegen 10 und 9 Auswärtskonten, beide haben beim anderen Heimspiel einen Gegner mit 6 Auswärtstoren, wenn einer den Sicheren weg nehmen will dann wählt er mich, das würde ich zumindest machen.
    Ich habe schon gesetzt und befürchte Auswärts wirds nichts, mal sehen hab da mal spekuliert mit weiteren 3 Punkten, könnte ich auf 39 Punkte kommen und wär Meister, das ist aber sehr unwahrscheinlich...
    Edit:
    Quahog, Mailand und Chicago habe ich mir nicht näher angeschaut, deren Torkonten lassen aber nicht zu viel versprechen @Kanye zwar 6 Punkte sicher aber das andere Konto ist glaub ich leer

  20. #519
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Sieht eher so aus als ob Anarky, Halonat und ich absteigen.

    Du kommst auf 29 Punkte und ich bleibe bei meinen 28.

    Halonat und Anarky kommen wohl auch nicht über 28. Damit ist doch schon alles klar.

    Edit: Ups, Anarky hat ja noch über 10 H und A-Tore. Dann vergess, was ich geschrieben habe. ^^
    Aber schau dir meine Gegner an. Ist schon richtig so, 2.Liga ich kommeee!!

    Ok, grad gesehen das Kanye mich sicherlich locker besiegen wird. Diese Saison geht an dich mein Freund.

  21. #520
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    AW: Zockerspiel LXXVIII

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Habs mir nochmal angeschaut, wahrscheinlicher ist dass du Meister wirst. "Ich hole maximal 6, minimal 4 Punkte."

    Paderborn hat 34 Punkte und wird auch keinen mehr holen (sorry @Hoaroh die Titelverteidigung ist nicht drin ).
    Ja ist leider nicht mehr drin. Hätte ich in dieser Auswertung nicht so viele kassiert (vor allem von @KoN), dann hätte ich 36 Punkte anstatt 34 gehabt und ggf. ein paar Bonustore bekommen, sodass ich noch mindestens drei Punkte in der letzten Auswertung geholt hätte. Aber mit so vielen Gegentoren war das natürlich nicht machbar. ^^
    Dafür hole ich die CL gegen @Kanye.

Seite 26 von 40 ErsteErste ... 61625262736 ... LetzteLetzte