Seite 4 von 10 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 197
  1. #61
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel-Quartett (Fight Club)

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Die Niederlage war losglück, hätten wir 1 match früher ran dürfen, hätten wir 3 geschenkte punkte gehabt
    Ja, ja. Alles Glück und so. Und ich bin der Papst. Amen, mein Sohn, komm zurück auf den rechtschaffenden Weg der Tugend. Löse dich von all diesen negativen Einflüssen. Black Banxarkerk scheint nicht gut für dich und deine Wahrnehmung zu sein.

  2. Anzeige

    AW: Zockerspiel-Quartett (Fight Club)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Banx

    AW: Zockerspiel-Quartett (Fight Club)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ja, ja. Alles Glück und so. Und ich bin der Papst. Amen, mein Sohn, komm zurück auf den rechtschaffenden Weg der Tugend. Löse dich von all diesen negativen Einflüssen. Black Banxarkerk scheint nicht gut für dich und deine Wahrnehmung zu sein.
    Genau, weil glück, Pech und Zufall GAR NICHTS mit dem ZS zu tun haben

  4. #63
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel-Quartett (Fight Club)

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Genau, weil glück, Pech und Zufall GAR NICHTS mit dem ZS zu tun haben
    Blablabla. Ihr habt es verkackt und damit Ende.
    Erkennt die Niederlage doch einfach an.

  5. #64
    Banx

    AW: Zockerspiel-Quartett (Fight Club)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Blablabla. Ihr habt es verkackt und damit Ende.
    Erkennt die Niederlage doch einfach an.
    Ich mag vlt. ein schlechter Verlierer sein, aber du bist ein schlechter Gewinner

  6. #65
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel-Quartett (Fight Club)

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich mag vlt. ein schlechter Verlierer sein, aber du bist ein schlechter Gewinner
    Nur, wenn jemand ein schlechter Verlierer ist.

  7. #66
    Banx

    AW: Zockerspiel-Quartett (Fight Club)

    Du warst aber schon ein schlechter Gewinner bevor ich gepostet hab

  8. #67
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel-Quartett (Fight Club)

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Du warst aber schon ein schlechter Gewinner bevor ich gepostet hab
    Kann ja gar nicht.

  9. #68
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel-Quartett (Fight Club)

    Willkommen im Fight-Club!

    3. Battle (Finale) - Halonat vs. Sturmgeweihter

    http://fs5.directupload.net/images/151113/3pxgy7tg.png

    1. Kartenduell
    Halonat spielt mit Halonat Presse, Fans und Taktik. Sieg Presse (+1), Niederlage Fans (-1), Niederlage Taktik (-1) = 1 Punkte Halonat, 2 Punkte Sturmgeweihter
    Sturmgeweihter spielt mit Lem Tradition, Erfolg und Respekt. Sieg Tradition (+1), Sieg Erfolg (+1), Sieg Respekt (+1) = 3 Punkte Sturmgeweihter, 0 Punkte Halonat

    Ergebnis erstes Kartenduell: Halonat - Sturmgeweihter 1:5

    2. Kartenduell
    Halonat spielt mit Gilligan Taktik, Presse und Fans. Sieg Taktik (+1), Sieg Presse (+1), Niederlage Fans (-1) = 2 Punkte Halonat, 1 Punkt Sturmgeweihter
    Sturmgeweihter spielt mit Kibaku Fans, Respekt und Presse. Sieg Fans (+1), Niederlage Respekt (-1), Niederlage Presse (-1) = 1 Punkt Sturmgeweihter, 2 Punkte Halonat

    Ergebnis zweites Kartenduell: Halonat - Sturmgeweihter 4:2

    3. Kartenduell
    Halonat spielt mit Manu Tradition, Erfolg und Respekt. Sieg Tradition (+1), Sieg Erfolg (+1), Sieg Respekt (+1) = 3 Punkte Halonat, 0 Punkte Sturmgeweihter
    Sturmgeweihter spielt mit eMuler Presse, Fans und Tradition. Sieg Presse (+1), Sieg Fans (+1), Niederlage Tradition (-1) = 2 Punkte Sturmgeweihter,
    1 Punkt Halonat

    Ergebnis drittes Kartenduell: Halonat - Sturmgeweihter 4:2

    Endergebnis
    Ergebnis erstes Kartenduell: Halonat - Sturmgeweihter 1:5
    Ergebnis zweites Kartenduell: Halonat - Sturmgeweihter 4:2
    Ergebnis drittes Kartenduell: Halonat - Sturmgeweihter 4:2

    Halonat vs. Sturmgeweihter 9:9


    Das nenne ich Buddies fürs Leben. Unentschieden nach drei Kartenduellen. Wollen wir es dabei belassen und diese Proberunde beenden? Für die Rangliste würde ich folgende Punkteverteilung empfehlen. Für jedes gewonnene Battle gibt es 1 Punkt. Für das geteilte Finale gäbe es dann 0,5 Punkte für jeden. Also führt ihr beide die erste Rangliste mit 1,5 Punkten an.

    Bei einer Verlängerung müsstet ihr nochmal eine Karte aus einem bestimmten Block wählen. Aktuell würde ich den 60$-Block nutzen, weil dort die größte Auswahl besteht. Ihr dürftet nur Karten verwenden, die ihr bisher nicht gekauft hattet. Aber wiegesagt, da Proberunde würde ich ausnahmsweise das Unentschieden gelten lassen.

    @Sturmgeweihter @Halonat

  10. #69
    Banx

    AW: Zockerspiel-Quartett (Fight Club)

    Ich muss zugeben das Ergebnis hat Stil

  11. #70
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Zockerspiel-Quartett (Fight Club)

    Die spielen schon wieder Remis? SCHIEBUNG!!!111

  12. #71
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel-Quartett (Fight Club)

    Sturmi :*

  13. #72
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel-Quartett (Fight Club)

    Haha, unfassbar. Wirklich, richtig geil.

    Ich weiß nicht, wie @Halonat das sieht, aber SturmKoNat lebt einfach von seiner Offensive und seiner Durchsetzungskraft. Daher würde ich sagen, spielen wir einfach eine Karte, um den Sieger zu ermitteln. Ein Turnier mit einem Unentschieden zu entscheiden, widerstrebt meiner SturmKoNat'schen Natur.

  14. #73
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel-Quartett (Fight Club)

    Ich fordere dich zum Elfmeter-Quartett-Schießen heraus!

  15. #74
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Zockerspiel-Quartett (Fight Club)

    Heißt das nun, dass wir eine Karte wählen und / oder das wir uns im Elfmeterschießen duellieren?

  16. #75
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel-Quartett (Fight Club)

    Wir sind hier im Fight-Club, also kauft eine Karte aus dem 60$-Block. Elfmeterschiessen ist für Babys. ^^
    Sollte die Zusatzkarte auch Unentschieden enden, errechne ich die Punkte-Abstände in den einzelnen Sieger-Kategorien.

  17. #76
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Zockerspiel-Quartett (Fight Club)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Heißt das nun, dass wir eine Karte wählen und / oder das wir uns im Elfmeterschießen duellieren?

    Keine Ahnung!!!

    Das was NebenChecker sagt!

  18. #77
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel-Quartett (Fight Club)

    Willkommen im Fight-Club!

    3. Battle (Finale) - Halonat vs. Sturmgeweihter (Verlängerung)

    Halonat spielt die Karte ...
    http://fs5.directupload.net/images/151114/hwc8rreo.png

    Sturmgeweihter spielt die Karte ...
    http://fs5.directupload.net/images/151114/sxgsro75.png


    Halonat spielt mit David07 die Kategorien Fans, Presse und Tradition.
    Sieg Fans (+1), Sieg Tradition (+1) und Sieg Presse (+1) = 3 Punkte Halonat
    Sturmgeweihter spielt mit Di Üélé die Kategorien Taktik, Erfolg und Respekt. Sieg Taktik (+1), Sieg Erfolg (+1) und Sieg Respekt (+1) = 3 Punkte Sturmgeweihter

    Damit endet auch fast erwartungsgemäß die Verlängerung unentschieden (Modus ist suboptimal -> Änderung erfolgt). Es werden jetzt die Punkte ermittelt, die aus den einzelnen Sieger-Kategorien hervorgehen und zusammengerechnet.

    Halonat: Sieg Tradition (+5 [Punkte mehr als Sturmgeweihter), Sieg Fans (+14), Sieg Presse (+36) = +55
    Sturmgeweihter: Sieg Taktik (+30), Sieg Erfolg (+8), Sieg Respekt (+32) = +70

    Nach Verlängerung in der Verlängerung steht Sturmgeweihter als Sieger der ersten Battle-Runde fest! Herzlichen Glückwunsch! Das war ein erbitterter und ausgeglichener Kampf bis zum Schluss. Vielen Dank für eure Teilnahme. Damit ergibt sich das erste Ranking im Fight-Club:

    Fight Club - Rangliste

    1. Sturmgeweihter - 2 Punkte
    2. Halonat - 1 Punkt
    @Sturmgeweihter @Halonat

    ------------------------

    folglich schlage ich für alle weiteren Battles ein Budget von 180$ vor. Davon müssen in jedem Battle vier Karten gekauft werden, wobei die 4. Karte nur gespielt wird, wenn es in die Verlängerung geht. Man könnte also volles Risiko gehen und 170$ in sehr gute Karten investieren, um bessere Chancen zu haben. Gleichzeitig riskiert man dann aber in der Verlängerung mit einer 10$-Karte kläglich zu scheitern. Also wären auch drei etwas günstigere Karten ratsam, um im Falle einer Verlängerung eine gute vierte Karte auf der Hand zu haben. Das ist dann jedem selbst überlassen.

  19. #78
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Zockerspiel-Quartett (Fight Club)

    Auf geht es in die nächste Runde im Fight Club!
    Ich bin heiss wie Frittenfett und habe große Freude am System. Also soll es gleich weiter gehen. Dieses Mal in noch größeren Stil.
    Ich suche 8 Teilnehmer, die ein Viertelfinale, Halbfinale und Finale austragen. Das heisst im Idealfall habt ihr am Ende 3 Battles. Im schlechtesten Fall seid ihr nach einem Battle draußen.

    Die ersten 3 Battles sind gespielt. Hier könnt ihr euch nochmal eine Übersicht verschaffen wie das ganze aussieht:

    1. Halbfinale: Hydro vs. Sturmgeweihter
    2. Halbfinale: Banx vs. Halonat
    Finale: Halonat vs. Sturmgeweihter

    Regeln findet ihr im 1. Beitrag, allerdings werden diese nochmal angepasst (Fertigstellung bei Turnier-Start). Aber im Groben bleibt es so.

    Für jedes gewonnene Battle gibt es 1 Punkt. Das heisst der Sieger wird am Ende 3 Punkte haben.

    Mitmachen darf jeder! Kommentare wie "ich lasse Anderen den Vortritt" unerwünscht! Mitmachen!! Wer zuerst kommt, der mahlt zuerst.

    Achja, und ich spiele auch mit. Ich schicke meine Karten auch jemanden zu (oder es findet sich ein zweiter Auswerter, der nur mein Battle auswertet).

    Teilnehmer:

    1. NebenChecker
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.


    @Hydro @Sturmgeweihter @Banx @Halonat @Sturmgeweihter @Feuerkerk @brainless @Esposito @Poke Freak @David007 @KoN @TriforceMeister @Kanye @Anarky @Schwarzer hai @Manu87 @Lem @Squall Leonhart @Hoaroh @Daniel04

  20. #79
    Banx

    AW: Zockerspiel-Quartett (Fight Club)

    Ich will mitmachen komme aber heute nicht mehr zum setzen (mit dem handy doch zu umständlich)
    muss immerhin hier noch punkten!

  21. #80
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Zockerspiel-Quartett (Fight Club)

    Dabei.

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte