Seite 21 von 23 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 456
  1. #401
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    Zockerspiel XCIV

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Geld, Muffins, Koks, Nutten?
    Muffins.

  2. Anzeige

    Zockerspiel XCIV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Busch

    Zockerspiel XCIV

    Ich bin so aufregend

  4. #403
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Zockerspiel XCIV

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Muffins.
    30 Stück mit viel Schoki.

  5. #404
    ZS Account ZS Account ist offline
    Avatar von ZS Account

    Zockerspiel XCIV

    6. Auswertung - 1., 2. & 3.Liga

    http://fs1.directupload.net/images/150504/9euz4kry.png

    Aus aus aus, die Saison ist aus, XY ist ZS-Meister. Tja, wer sich dahinter versteckt, sehen wir später. Kommen wir erstmal zur dunklen Seite der Tabelle. Ganz unten steht TheShark. Er tut es seinem Verein der 1. Bundesliga gleich. Dabei sah es zwischenzeitlich sogar sehr gut aus, da er zeitweise auf Platz 2 stand. Doch am Ende ging es immer weiter Bergab. Auch David muss sich die Tränen verdrücken. Nach der Meisterschaft ist nun der Gang in die zweite Liga angesagt. Hoffentlich kratzt das nicht zu sehr an der Moral. Für brainless war es der größte Tiefflug. Von Platz 1 auf Platz 10, das ist bitter. Lem kann sich gerade so übe Wasser halten und bei Baltimore sagt man sich: Jupp, gleiches Ergebnis, wie immer. Ich weiß nicht wie, aber der Junge schafft es immer wieder diesen Platz zu halten. Die UEFA-Plätze sind von den Punkten her etwas größer vom Abstand her als letzte Saison. 3 Punkte liegen dazwischen. Dabei spielt Lübeck das Schlusslicht mit 31 Punkten. Leeds erlangen 32 Punkte, Tirana 33 Punkte und SilverScore geht mit 34 Punkten als Sieger der UEFA-Teilnehmer heraus. Während Tirana erst um den Abstieg kämpfe, wird es für SilverScore eine kleine Enttäuschung sein. Er spielte bis auf den 18. Und de, letzten Spieltag immer in den Top 3 mit. In den besagten Spieltagen belegte er Platz 4. Überblickend kann man von einer stabilen Saison reden, auch wenn der Championsleague-Platz ein herber Verlust ist. Darüber kann sich der ZCF-Meuselwitz freuen. Am letzten Spieltag holte er sich den 3. Platz. Wenn man bedenkt, wo Manu87 sonst so stand während der Saison (Es war sogar kurzzeitig der Abstiegsplatz), so kann er sehr zufrieden mit dem Ergebnis sein. Gleiches Schicksal bei Kanye und dem FC Quahog. Wir wissen von ihm bereits, dass er ein sehr starker Spieler ist, aber auch diese Saison zeigte er wieder, was er kann. Doch einem Spieler musste er sich diese Saison geschlagen geben. Die Party wird riesig sein, denn es ist die erste, gewonnene Meisterschaft seiner Kariere. Busch und sein FC parAdox holen sich mit einem eindeutigen Ergebnis die Meisterschaft. Er spielt die ganze Saison eine sehr gute Saison. Sein schlechtester Platz war ein 5. Platz, doch das ist nur Nebensache. Ich gratuliere herzlichst zu dieser verdienten Meisterschaft und wünsche dir für die kommende Saison alles Gute. Und mach nicht den David!

    Spieltag 19
    FSV Mainz 05 - VfB Lübeck 6 : 5
    EHC Berlin - Baltimore Ravens 0 : 6
    Bazi Kickers - Leeds United 4 : 2
    FC Hansa Rostock - Hamburger SV 8 : 7
    ZFC Meuselwitz - FC parAdox 5 : 0
    1. FC Tirana - FC Quahog 8 : 2

    Spieltag 20
    Hamburger SV - FC Quahog 0 : 2
    Leeds United - FC Hansa Rostock 7 : 0
    Baltimore Ravens - Bazi Kickers 5 : 0
    VfB Lübeck - EHC Berlin 2 : 0
    FC parAdox - FSV Mainz 05 8 : 2
    1. FC Tirana - ZFC Meuselwitz 6 : 0

    Spieltag 21
    FSV Mainz 05 - ZFC Meuselwitz 4 : 5
    EHC Berlin - FC parAdox 5 : 6
    Bazi Kickers - VfB Lübeck 6 : 0
    FC Hansa Rostock - Baltimore Ravens 4 : 7
    FC Quahog - Leeds United 5 : 0
    Hamburger SV - 1. FC Tirana 1 : 8

    Spieltag 22
    Leeds United - Hamburger SV 8 : 0
    Baltimore Ravens - FC Quahog 8 : 8
    VfB Lübeck - FC Hansa Rostock 7 : 6
    FC parAdox - Bazi Kickers 6 : 0
    ZFC Meuselwitz - EHC Berlin 8 : 7
    1. FC Tirana - FSV Mainz 05 0 : 8

    Tabelle



    Fieberkurve



    6. Auswertung - 1., 2. & 3.Liga

    http://fs1.directupload.net/images/150504/h48ga4wf.png

    Die Absteiger sind diese Saison ziemlich prominent. Allen voran KoN mit seinem AC Mailand. Noch nie musste KoN eine Saison in der 3. Liga spielen. Wird er diese Herausforderung annehmen? Auch etwas enttäuschend das Abschneiden von SeriousSAM. Sein ZS-Comeback will nicht richtig in Fahrt kommen. Diese Saison gibt es sogar den richtigen Blackout. Zurück in die 3. Liga. Was ist da los? Weniger überraschend der Abstieg von Halonat. Er hat um Gegentore gebettelt, er hat sie bekommen. Am Ende sind es ansehnliche 105 Gegentore. Platz 18 und 3. Liga. Es wird Zeit für eine neue Image-Kampagne.
    Gerretet, bzw. im Niemandsland der Tabelle, diese Saison folgende Zocker. LS Eden auf Platz 9 (knapp ins Ziel gerettet mit 0H/0A in Woche 6), AnnaM91VK09 auf Platz 8 (immer noch ziemlich viel Chaos, nächste Saison bitte die PNs wieder an den ZS Account und nicht an NebenChecker), meine Wenigkeit auf Platz 7 (für eine Mir-egal-Runde ab Woche 2 ein annehmbares Ergebnis) und Rufflemuffin auf Platz 6 (Aufstieg/UEFA-Cup verpasst, aber CL-Triumph wird sicherlich überwiegen).
    Knapp am Aufstieg vorbei geschrammt sind in dieser Saison Sturmgeweihter und Squall Leonhart. Sturmgeweihter hat den Turbo ein Tick zu spät gezündet. Und dann war da noch das 6:6 aus der Vorwoche. Noch bitterer endet die Saison für Squall. Nur auf Grund der schlechteren Tordifferenz scheitert er am Aufstieg. Das freut hingegen FigoHSV. Das Glück ist ihm wieder hold. Mehrmals am grünen Tisch doch noch den Klassenerhalt erhalten, gelingt ihm diese Saison mit etwas Glück sogar aus eigener Kraft der Aufstieg. Glückwunsch dazu. Ebenfalls gratulieren darf man Hydro zum direkten Durchmarsch. Damit gewinnt er nun auf die Wette zwischen ihm und Sturmgeweihter. Über das Wie muss man hier nicht viel Worte verlieren. Erstmal steht hier und heute eine tadellose Saison zu Buche. Noch eindrucksvoller war die Saison von Hoaroh. Am Ende steht er mit 43 Punkten ganz oben. Glückwunsch zur Meisterschaft in der 2. Liga, dem Aufstieg und der CL-Qualifikation!

    Spieltag 19
    Recreativo Huelva - Dynamo Dresden 0 : 1
    AC Mailand - Hunting Houndooms 2 : 3
    Brisbane Roar FC - Dynamo Dresden II 1 : 0
    FC Black Coffee - SC Paderborn 2 : 3
    Brann Bergen - FC Final Flash 09 5 : 0
    FC Bayern München - FC Liverpool 4 : 3

    Spieltag 20
    SC Paderborn - FC Liverpool 5 : 0
    Dynamo Dresden II - FC Black Coffee 3 : 1
    Hunting Houndooms - Brisbane Roar FC 5 : 0
    Dynamo Dresden - AC Mailand 1 : 0
    FC Final Flash 09 - Recreativo Huelva 1 : 0
    FC Bayern München - Brann Bergen 6 : 8

    Spieltag 21
    Recreativo Huelva - Brann Bergen 0 : 1
    AC Mailand - FC Final Flash 09 2 : 1
    Brisbane Roar FC - Dynamo Dresden 4 : 6
    FC Black Coffee - Hunting Houndooms 8 : 7
    FC Liverpool - Dynamo Dresden II 8 : 0
    SC Paderborn - FC Bayern München 8 : 5

    Spieltag 22
    Dynamo Dresden II - SC Paderborn 8 : 8
    Hunting Houndooms - FC Liverpool 8 : 0
    Dynamo Dresden - FC Black Coffee 4 : 6
    FC Final Flash 09 - Brisbane Roar FC 4 : 3
    Brann Bergen - AC Mailand 8 : 0
    FC Bayern München - Recreativo Huelva 1 : 0

    Tabelle



    http://fs5.directupload.net/images/170702/c3x9pnkp.png

    Wieder einmal dürfen wir viele neue Gesichter und, für die alten ZS-Hasen, ein altbekanntes Gesicht im Zockerspiel begrüßen. Zwei von ihnen schaffen die Sensation des direkten Aufstiegs.

    Was macht die dritte Liga so unberechenbar? Die Neulinge und die Nichtsetzer. Die erste Saison kann ziemlich verwirrend sein und wenn man das Setzen hier und da mal verpeilt, kann das ziemlich nach hinten losgehen. Diese Erfahrung durfte WyattEarp auf dem letzten Platz machen, der nie so recht ins Spiel gefunden hat. Wir würden uns freuen, wenn du dabei bleibst und stehen dir bei Unklarheiten gerne zur Seite. Mit deinem Torkonto wäre noch einiges drin gewesen! Dann sind da noch die Leute, die immer setzen und denen einfach das Glück fehlt. Unser Neunter Jonny Knox ist das beste Beispiel dafür. Als Liverpoolfan sehe ich Everton recht gerne abgeschlagen auf einem nicht-europäischen Tabellenplatz- Als Auswerterin hingegen hoffe ich, dass auch Felix sich ranhält und mit regelmäßigem Setzen irgendwann oben mitspielt. Man merkt auf jeden Fall, wer hier das Geschwisterpaar ist. Banx Banxiis finden wir auf Rang 7 wieder. bermudas86 mit einer stabilen ersten Saison, lange auf den oberen Plätzen gewesen bis die Tore irgendwann ausgingen. Dazu noch 67 Gegentore, Höchstwert der dritten Liga. Gut gespielt! Swok verpasst ein zweites Mal knapp den Aufstieg, es sah zwischenzeitlich ziemlich gut aus. Bald wird es schon klappen. Noch ärgerlicher dürfte es für Feuerkerk sein, der lediglich an der Tordifferenz scheitert. Da du aber eh nicht mit einem Aufstieg gerechnet hast, tut es vielleicht doch etwas weniger weh. Nun kommen wir aber zu den Siegern der 94. Saison:
    Ich wusste nicht wirklich, was wir zu erwarten hatten. Der Name "eMuler" geistert hier schon rum, seit ich vor zwei Jahren eingestiegen bin und jetzt ist dieser Mensch tatsächlich wieder dabei. Oder ist es doch eine Maschine? Jedenfalls ist es jemand, der in der kommenden Saison in der zweiten Liga spielt. Ob das wieder so gut funktionieren wird, wird sich zeigen, da in der zweiten Liga mehr alteingesessene Zocker hocken. Viel Erfolg auf jeden Fall. Auch Esposito darf nach einer längeren Durststrecke endlich wieder nach oben. Die Sensation schafft Tefox, der als Neuling gleich Drittligameister wird und mehr Siege feiern darf als der Rest. Dazu noch Champions League. Respekt! Unseren drei Aufsteigern meine herzlichsten Glückwünsche und weiterhin viel Erfolg!
    Spieltag 16
    1. FC Zürich 1896 - FC Swok 4 : 0
    SpVgg Süße Welpen - Die Banxiis 0 : 2
    FC Tombstone - FC Okara 6 : 2
    Everton ZH - FC Knoxingen 09 2 : 0
    FC Aqours - FC Rockstar 12 3 : 4

    Spieltag 17
    FC Knoxingen 09 - FC Rockstar 12 8 : 0
    FC Okara - Everton ZH 7 : 0
    Die Banxiis - FC Tombstone 8 : 4
    FC Swok - SpVgg Süße Welpen 3 : 8
    FC Aqours - 1. FC Zürich 1896 6 : 8

    Spieltag 18

    SpVgg Süße Welpen - 1. FC Zürich 1896 1 : 4
    FC Tombstone - FC Swok 6 : 0
    Everton ZH - Die Banxiis 8 : 5
    FC Rockstar 12 - FC Okara 4 : 5
    FC Aqours - FC Knoxingen 09 1 : 0


  6. #405
    ZS Account ZS Account ist offline
    Avatar von ZS Account

    Zockerspiel XCIV

    6. Auswertung - Champions League, UEFA-Cup & Pokal



    http://fs5.directupload.net/images/160228/5lm3pzn8.png

    Es ist die Saison des Hydro. Das muss man an dieser Stelle einfach sagen und großen Respekt dafür. Diese UEFA-Cup Saison steht dazu noch unter dem Stern der Vereinigungen - 7 der 10 teilnehmenden Mannschaften gehören einem Verbund an. Während Hydro seine Konkurrenten eindrucksvoll hinter sich lässt, machen die übrigen Halbfinalisten es in der Gruppenphase etwas spannender. Sturmgeweihter macht es sogar so spannend, dass er das Weiterkommen seiner Norweger erst selbst nicht fassen kann. Ganz überrascht muss er sich jetzt also noch überlegen, wie er seine Jungs auf die Partie gegen den FC Quahog einstellt. Das Spiel ist ausgeglichen und es geht in die Verlängerung, die Kanyes Truppe für sich entscheiden kann. Hydro entscheidet sich für seine Bayern dagegen für die genau richtige Strategie, um den abwehrstarken ZFC Meuselwitz in den regulären 90 Minuten zu besiegen. Ein Traumfinale für Kandrobrain, das der FC Bayern München für sich entscheidet. Gratulation!

    Halbfinale

    Bayern München - ZFC Meuselwitz (F11 A05 T08 - F09 A12 T03)
    FC Quahog - Brann Bergen (F00 A10 T14 - F08 A00 T14)*
    *Kanye gewinnt, da sein A höher siegt als Sturmgeweihters F.


    Finale

    Bayern München - FC Quahog (F04 A10 T07 - F15 A05 T01)

    http://fs1.directupload.net/images/150807/i37xy9a6.png

    Der Altmeister schlägt mal wieder zu. Manu gewinnt diese Saison den Pokal und verweist Poseidon in die Schranken. Sehr interessant war das Halbfinale zwischen Manu und Kickers2k. Beide interessiert es anscheinend eher weniger, was der direkte Konkurrent zu bieten hat. Beide gucken nur auf das mögliche Finale und den vorhersehbaren Final-Gegener (Poseidon). Dementsprechend passen beide Halbfinalisten ihre Kombination an und setzten so, dass sie in jedem Fall Poseidon besiegen (beide wären mit F07 A06 T00 ins Finale gegangen, wo Poseidon mit F06 A05 T08 wartete). Das fand ich persönlich bemerkenswert. Kickers2k hätte letztendlich mehr gegen Manu investieren müssen, hätte dann aber im Finale keine Chance gehabt. So konnte Manu das Finale erreichen und gegenüber Poseidon triumphieren.


  7. #406
    ZS Account ZS Account ist offline
    Avatar von ZS Account

    Zockerspiel XCIV



    Seit Kickers vor zwei Saisons als Sieger im Verbundpokal hervorgegangen ist, ist bei den Kings etwas die Luft raus. Es reicht mit nur einem Punkt leider ein zweites Mal nicht für mehr als den letzten Platz, den sie sich mit der Allianz teilen, die es ebenfalls nur bis ins Viertelfinale geschafft haben. Was sich leider auch wiederholt, ist das Nichtsetzen von Anarky in der ersten Runde - Feuerkerk muss erneut alleine ran und schafft es bis ins Halbfinale, das er trotz eines All-Ins verliert, da Rufflemuffin auf Nummer sicher geht. Black Banxarkerk auf Platz 3. Wie auch schon in der vergangenen Saison teilen sich zwei Vereinigungen den Sieg: Muffin and the Gentlemen, die bis ins Halbfinale und Finale kommen und Kandrobrain durch Kanye, der seinen Verbundspartner in der 1. Runde verliert und einfach durchmaschiert. Herzlichen Glückwunsch!



    Black Banxarkerk – (Feuerkerk, Anarky)
    Muffin and the Gentlemen – (Rufflemuffin, Manu87)
    Kandrobrain – (Kanye, brainless)
    Schwarz Rot Blaue Allianz – (NebenChecker, Esposito)
    Three Kings of Burger – (Kickers2k16, Busch)

    Gesamt-Rangliste:

    1. Kandrobrain mit 6 Punkten (brainless = 0P. + Kanye = 6P.)
    1. Muffin and the Gentlemen mit 6 Punkten (Manu87 = 2P. + Rufflemuffin = 4P.)
    3. Black Banxarkerk mit 2 Punkten (Anarky = 0P. + Feuerkerk = 2P.)
    4. SRB-Allianz mit einem Punkt (Esposito = 0P. + NebenChecker = 1P.)
    4. Three Kings of Burger mit einem Punkt (Busch = 0P. + Kickers2k16 = 1P.)

  8. #407
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel XCIV

    Danke. Eine Saison zum Vergessen...

  9. #408
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    Zockerspiel XCIV

    Danke @Halonat

  10. #409
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Zockerspiel XCIV

    Einmal weniger Nichtsetzen und ich wäre Meister geworden oder Minimum 2.

  11. #410
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Zockerspiel XCIV

    Ich weiß auch nicht was ich anders machen soll. Ich bekomm halt immer so viele Gegentore, diesmal die zweitmeisten der Saison. Anders setzen hätte also scheinbar auch nicht viel gebracht.

  12. #411
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Zockerspiel XCIV

    Alter schwede... eine Saison zum Vergessen. Das war im CL-Finale die einzige mögliche Konstellation, bei der ich verlieren würde. Glückwunsch nach Liverpool!

    Mit wenig Einsatz einmal Meister geworden und nun abgestiegen. Am Ende hat mich das Nichsetzen in der 1. Woche den Klassenerhalt gekostet.

  13. #412
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    Zockerspiel XCIV

    Wenn der echte FC Liverpool die CL nicht gewinnen will, muss ich das halt machen. :<

    Glückwunsch an alle Sieger. ^__^

  14. #413
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Zockerspiel XCIV

    Ou man... immerhin nicht abgestiegen... Pokal Sieg wäre drin gewesen, hätte ich mehr gepokert. Und CL... naja immerhin HF

  15. #414
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Zockerspiel XCIV

    Das 6:6 hat mich echt den Aufstieg gekostet. Sehr bitter, aber Glückwunsch an alle Aufsteiger und Gewinner.

  16. #415
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    Zockerspiel XCIV

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Ou man... immerhin nicht abgestiegen... Pokal Sieg wäre drin gewesen, hätte ich mehr gepokert. Und CL... naja immerhin HF
    Aber dafür vergifte ich dein Essen nicht. Ist doch auch gut. ^___^ <3

  17. #416
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Zockerspiel XCIV

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Aber dafür vergifte ich dein Essen nicht. Ist doch auch gut. ^___^ <3
    Normalerweise Sorge ich dafür, dass kein Gift im Essen ist.

  18. #417
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    Zockerspiel XCIV

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Normalerweise Sorge ich dafür, dass kein Gift im Essen ist.
    Jetzt überleg mal, warum ich heute koche.

  19. #418
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel XCIV

    Und noch einmal offiziell: Glückwunsch an @Busch zum ersten offiziellen Titel im ZS! Es freut mich zu lesen, wenn das ZS, ein eigentlich simples Internetspiel, so viel Nervosität und Vorfreude auslösen kann. Da überreiche ich gerne die ZS-Meisterschale. :>


  20. #419
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Zockerspiel XCIV

    @Poseidon soll mir die Muffins machen!

  21. #420
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Zockerspiel XCIV

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Jetzt überleg mal, warum ich heute koche.
    Probieren kannst du es

Seite 21 von 23 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zockerspiel XC: https://s1.imagebanana.com/file/171009/AaZWMeHm.png Teilnehmer 1. Liga Feuerkerk (FC Okara) I am hollywood (VfB Lübeck) Kanye (FC Quahog)...

  2. 12 Jahre Zockerspiel: http://fs5.directupload.net/images/160831/d2jonyzy.jpg Willkommen beim großen Jubiläum des Zockerspiels. Schon ein paar Stunden vor dem 2....

  3. Zockerspiel LXXXI: http://fs5.directupload.net/images/160703/3bmexlmk.png Teilnehmer 1. Liga Banx (Die Banxiis) brainless (EHC Berlin) Daniel04 (CA River...

  4. Zockerspiel LXXX: http://fs5.directupload.net/images/160416/6xx5mota.png Teilnehmer 1. Liga Banx (Die Banxiis) Daniel04 (CA River Plate) Ebididi (1. FC...

  5. Zockerspiel LXXIX: http://fs5.directupload.net/images/160228/qsmh8rbd.png Teilnehmer 1. Liga Banx (Die Banxiis) brainless (EHC Berlin) Daniel04 (CA River...