Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 282
  1. #241
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zockerspiel XCVI

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ne, aber ich meinte 2D, nicht 3D.^^
    Aber sie 3D-Alternative ist ja auch okay.
    Hmm ich weiß leider nicht welchen du meinst...

  2. Anzeige

    Zockerspiel XCVI

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    Zockerspiel XCVI

    6. Auswertung - 1., 2. & 3.Liga

    Bevor wir mit der Auswertung beginnen, möchte ich zunächst meinen größten Dank an @Halonat senden. Durch sein Programm für die Torkonten und Bonustore hat er uns Auswertern eine Menge Zeit erspart. Huldigt ihn (ausnahmsweise)!

    Nicht gesetzt: Busch (inaktiv), WyattEarp



    Das Motto dieser Liga-Saison lautet: Ein Ende, was niemand erwartete. Und das ist auf einige Teilnehmer hier zugetroffen. Fangen wir ganz unten an. Es tut mir echt leid mich von Figo zu verabschieden. Nach einer starken letzten Saison verabschiedet er sich mit satten 96 (!) Gegentoren. Nach der Jalg’schen Statistik müsste das Platz 4 der meisten Gegentore sein. Gerade die 5. Woche mit 3x8 war ziemlich bitter. Lasst den jungen einfach mal in Ruhe, wenn man sich die letzten Saisons anschaut. Danach folgt LS Eden. Wir sehen uns nächste Saison wieder in Liga 1, Kumpel. So kann man seine Leistungen bisher beschreiben. Und seien wir mal ehrlich. 57 Gegentore sind kein Argument. Das muss einfach nur schlecht gespielt worden sein. Was auch immer schief lief: Ausmerzen und neu starten. Und nun verabschieden wir uns von einem 1. Liga Dauergast. Seitdem er aufgestiegen ist, ist er nie wieder abgestiegen. 17 Runden ging es gut, doch das hat nun ein Ende. Wir verabschieden uns von Kanye und dem FC Quahog und hoffen, dass wir ihn bald wieder begrüßen dürfen. Auf Platz 10 folgt jemand, der schon persönlich mit der 1. Liga abgeschlossen hatte, es aber deutlich geschafft hat zu bleiben. Trauer wird sich breit machen, da er sich schon so sehr auf Liga 2 freute. Hydro schafft den Klassenerhalt und ist seinen Kritikern weit voraus. Als nächstens folgt Hoaroh. Auch eher eine durchwachsene Saison, aber der große Sieg will auch irgendwie nicht kommen. Auf Platz 7 finden wir meinen persönlichen Kandidaten für die Meisterschaft, eMuler. Bis zur letzten Woche sah es auch sehr gut aus, aber dann kam der Fall. Von Platz 1 auf Platz 7 zu fallen ist wirklich schmerzhaft. Es ging aber auch wirklich sehr eng zu gegen Ende. Dennoch finde ich es eine gute Leistung, wenn man sein Comeback betrachtet. David spielt wieder oben mit. Zwar nicht ganz oben, aber zumindest noch den UEFA-Cup geholt. Lem holt sich Platz 5, gefolgt von kickers. Kickers hat nicht den Busch gemacht, sondern blieb nach der Meisterschaft auf Platz 4. Klasse, schonmal einen Fluch der Kings genommen. Einer folgt aber noch. Manu holt sich Platz 3 wieder. Schon in der vorherigen Saison machte er den dritten Platz nach seinem famosen Aufstieg. Sehen wir dort den Meister der 97. Saison? Zutrauen würde ich es ihm allemal. Poseidon konnte den Anforderungen der Kings nicht gerecht werden. Nachdem seine beiden Kollegen in den beiden Saisons davor die Meisterschaft holten, musste er nachlegen. Er gab sein bestes, doch an den Meister kam er nicht dran. 5 Punkte sind schon eine Hausnummer. Und diese Hausnummer setzte I am hollywood. Hier ist die Freude immens, da es schon eine weile her ist, dass eine derart gute Leistung erzielt wurde. Glückwunsch. Nach einer so langen Durststrecke das Ding zu rocken, dazu gehört schon einiges.

    Spieltag 19
    Leeds United - FC Bayern München 8 : 1
    FC Hansa Rostock - Baltimore Ravens 2 : 1
    Dynamo Dresden - SC Paderborn 0 : 7
    VfB Lübeck - ZFC Meuselwitz 8 : 0
    SpVgg Süße Welpen - 1. FSV Mainz 05 3 : 4
    Recreativo Huelva - FC Quahog 6 : 1

    Spieltag 20
    ZFC Meuselwitz - FC Quahog 6 : 3
    SC Paderborn - VfB Lübeck 0 : 1
    Baltimore Ravens - Dynamo Dresden 6 : 0
    FC Bayern München - FC Hansa Rostock 6 : 5
    1. FSV Mainz 05 - Leeds United 8 : 8
    Recreativo Huelva - SpVgg Süße Welpen 2 : 0

    Spieltag 21
    Leeds United - SpVgg Süße Welpen 5 : 1
    FC Hansa Rostock - 1. FSV Mainz 05 4 : 5
    Dynamo Dresden - FC Bayern München 6 : 7
    VfB Lübeck - Baltimore Ravens 5 : 0
    FC Quahog - SC Paderborn 8 : 4
    ZFC Meuselwitz - Recreativo Huelva 1 : 0

    Spieltag 22
    SC Paderborn - ZFC Meuselwitz 6 : 5
    Baltimore Ravens - FC Quahog 8 : 1
    FC Bayern München - VfB Lübeck 0 : 7
    1. FSV Mainz 05 - Dynamo Dresden 4 : 0
    SpVgg Süße Welpen - FC Hansa Rostock 0 : 4
    Recreativo Huelva - Leeds United 8 : 2

    Tabelle



    Fieberkurven





    Die 2. Liga hatte zwar am letzten Spielwochenende einen Nichtsetzer zu beklagen, aber Anna´s fehlende Tore hatten keinen Einfluss auf die wichtigen Auf- und Abstiegsentscheidungen. Anna selbst hätte auch mit aktiven Setzen ihren Abstieg nicht verhindern können. Sie beendet die Saison quasi als Letzte, wenn man Busch ausser Acht lässt. Wie schon in der Powerrunde, gesellt sich gleich die zweite Dame im ZS an den Platz neben Anna und muss theoretisch auch absteigen. Rufflemuffin muss viele Gegentore schlucken. Das konnte sie dieses Mal nicht kompensieren. Da noch über die Zukunft der 3. Liga diskutiert werden muss, gibt es noch ein wenig Hoffnung in Liverpool. Sicher dabei in Liga Zwei, ist nächste Saison Aufsteiger Swok. Er erreicht knapp das rettende Ufer. Nach dem durchgewunkenen Aufstieg letzte Runde ein weiteres Erfolgs-Erlebnis.
    Esposito, Sturmgeweihter und Squall Leonhart beenden die Saison im sicheren und grauen Mittelfeld.
    Platz 5, und somit der erste UEFA-Cup-Qualifikations-Platz, geht an Jonny Knox. Die wenigsten Gegentore. Anscheinend ein bisschen etwas richtig gemacht. Aber doch fehlen 3 Punkte zu den Aufstiegsplätzen. Diese verpasst noch knapper SeriousSAM. Nur ein Punkt fehlte Dresden II zur Rückkehr in die 1. Liga. Der UEFA-Cup wird da nur ein schwacher Trost sein.
    Glücklicher Dritter ist brainless. Nach einer kleinen Durststrecke in Liga 2, gelingt ihm heute nach zwei Spielzeiten die Rückkehr ins Oberhaus. Dazu gibt es nächste Saison noch den UEFA-Cup.
    Feuerkerk erlebt in dieser Spielzeit einen wahren Frühling. Pokal-Finalist und heute der zweite Aufstieg in Folge. Durchmarsch gelungen. Ohne BBAK läuft es wieder bei Okara. Ein freudiges Winken Richtung Brann Bergen.
    Zweitliga-Champion wird Absteiger SilverScore mit seinen Bazi Kickern. Betriebsunfall 2. Liga ist somit vergessen. Als Lohn gibt es noch die CL-Qualifikation. Glückwunsch SilverScore!

    Spieltag 19
    FC parAdox - FC Okara 0 : 0
    Bazi Kickers - FC Final Flash 09 5 : 0
    Brann Bergen - Hunting Houndooms 8 : 0
    FC Liverpool - EHC Berlin 0 : 1
    Dynamo Dresden II - FC Knoxingen 09 0 : 6
    FC Swok - FC Zürich 1896 7 : 5

    Spieltag 20
    EHC Berlin - FC Zürich 1896 6 : 0
    Hunting Houndooms - FC Liverpool 7 : 3
    FC Final Flash 09 - Brann Bergen 0 : 0
    FC Okara - Bazi Kickers 4 : 0
    FC Knoxingen 09 - FC parAdox 0 : 0
    FC Swok - Dynamo Dresden II 0 : 8

    Spieltag 21
    FC parAdox - Dynamo Dresden II 0 : 0
    Bazi Kickers - FC Knoxingen 09 8 : 0
    Brann Bergen - FC Okara 6 : 0
    FC Liverpool - FC Final Flash 09 4 : 0
    FC Zürich 1896 - Hunting Houndooms 6 : 8
    EHC Berlin - FC Swok 4 : 3

    Spieltag 22
    Hunting Houndooms - EHC Berlin 4 : 7
    FC Final Flash 09 - FC Zürich 1896 0 : 6
    FC Okara - FC Liverpool 8 : 7
    FC Knoxingen 09 - Brann Bergen 8 : 0
    Dynamo Dresden II - Bazi Kickers 5 : 5
    FC Swok - FC parAdox 0 : 0

    Tabelle





    Die grausamste Saison, die ich jemals erleben durfte, findet endlich ein Ende. Aber ich möchte nicht weinen, auch wenn ich mich heute als Auswerterin von der dritten Liga verabschieden muss. Entweder steige ich ab und werde sie als Teilnehmerin nicht mehr betreuen oder sie kommt nicht mehr zustande. So oder so endet eine kleine Ära.
    Auf dem letzten Platz findet sich WyattEarps FC Tombstone wieder – bei 19 Niederlagen wenig verwunderlich. Wer nicht setzt, kann nichts reißen. Wenn du doch weiter mitmachen möchtest, solltest du dir dringend einen Wecker stellen. Ich würde mich freuen. Auch Banx verpennt einmal das Setzen ganz in alter BBAK-Manier (R.I.P). Das sollte zwar keine ganze Saison in den Sand setzen, doch die Banxiis schaffen es nicht, die verlorenen Tore zusammen mit den knapp 70 Gegentoren zu kompensieren. Im Kampf um die Aufstiegsplätze fehlen KoN die Tore, die er durch sein Nichtsetzen verloren hat. Obwohl er acht Punkte mehr ergattern konnte, beendet er die Runde auf Platz 5. Vierter ist bermudas86, der wegen eines Zählers ganz knapp an den oberen Rängen vorbeischrammt. Halonat zeigt es seinen zahlreichen Hatern und gehört, trotz seines kaum vorhandenen Torkontos für die letzten Spiele und der hohen Anzahl seiner Gegentore, zu den Aufsteigern. Eben ein echter Gentleman. Checkys Sparstrategie, die ihm ein unschlagbares Torkonto beschert, geht perfekt auf und ebnet ihm den Weg in die zweite Liga. Doch sowohl Halonat als auch NebenChecker kommen nicht an die Mammutleistung von TheShark ran, der seine Gegner mit voller Offensivkraft überrollt, Unmengen an Bonustoren einfährt, fast 100 Tore erzielt, mit einem Abstand von neun Punkten Drittligameister wird und seine Konkurrenz weit hinter sich lässt. Herzlichen Glückwunsch allen Aufsteigern!


    Spieltag 25
    FC Tombstone - Hamburger SV 0 : 7
    Die Banxiis - FC Energie Cottbus 6 : 8
    FC Black Coffee - AC Mailand 3 : 2

    Spieltag 26
    FC Energie Cottbus - FC Black Coffee 8 : 0
    Hamburger SV - Die Banxiis 8 : 1
    FC Rockstar 12 - FC Tombstone 3 : 0

    Spieltag 27
    Die Banxiis - FC Rockstar 12 4 : 3
    FC Black Coffee - Hamburger SV 0 : 0
    AC Mailand - FC Energie Cottbus 2 : 4

    Spieltag 28
    Hamburger SV - AC Mailand 6 : 1
    FC Rockstar 12 - FC Black Coffee 8 : 4
    FC Tombstone - Die Banxiis 0 : 7


    Tabelle


  4. #243
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    Zockerspiel XCVI

    6. Auswertung - Champions League, UEFA-Cup & Pokal

    Nicht gesetzt:






    In der Gruppenphase des UEFA Cups setzen sich Brann Bergen und der ZFC Meuselwitz als Erste durch, gefolgt von Dynamo Dresden II und Swok. Im Hinblick auf den Verbundcup ein dickes Plus für MatG. Im ersten Halbfinale sind die Jungs von Sturmgeweihter fitter und torgefährlicher. Sie schaffen es Swoks Mauern zu durchbrechen und in der regulären Spielzeit zu siegen. Im zweiten Aufeinandertreffen stürmen die Spieler des ZFC Meuselwitz auf das gegnerische Tor, vernachlässigen dafür aber völlig ihre Abwehr. Trainer SeriousSAM hat das kommen sehen und nutzt die Lücken aus. Auch sein Team gewinnt ohne Verlängerung. Die hohe Kraft und Konzentration, die die Dresdner aufwenden mussten, fehlt ihnen allerdings im Finale. Sturmgeweihter holt den UEFA Cup. Herzlichen Glückwunsch!

    Halbfinale

    Brann Bergen - FC Swok (F11 A05 T08 - F08 A10 T05)
    ZFC Meuselwitz - Dynamo Dresden II (F09 A04 T12 - F12 A08 T04)


    Finale

    Brann Bergen - Dynamo Dresden II (F04 A10 T07 - F03 A07 T11)





    Was ist bitte mit Feuerkerk los? Pokal-Sieg und Doppel-Aufstieg. Da kann man nur gratulieren. Der Turnierbaum im Pokal war gnädig mit Feuerkerk. Eigentlich konnte schon ab dem Halbfinale nichts mehr schief gehen, sollten alle Halbfinalisten realistisch setzen. Und das taten sie auch. Lem hatte im Finale keine Chance. Feuerkerk gewinnt zum vierten Mal den Pokal. Durch den Aufstieg und den Pokal-Sieg, gehts nächste Saison in CL und UC ran. Dazu die Rückkehr in die 1. Liga. Goldene Zeiten für Feuerkerk. Glückwunsch!


  5. #244
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    Zockerspiel XCVI





    (0,75 Punkte für die Verbund-Wertung für Three Kings of Burger)



    (1,25 Punkte für die Verbund-Wertung für die Allianz)

    Die große Abschluss-Auswertung folgt wie gewohnt im Verbund-Thread.

  6. #245
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Zockerspiel XCVI

    MatG gewinnt CL und UEFA Cup! Brutal!

    Endlich mal wieder ein Titel für mich und dazu der Klassenerhalt. :>

  7. #246
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel XCVI

    Schade, dass es für mich nicht zum Aufstieg gereicht hat. Ich hätte es verdient.
    Aber yay, wieder UEFA-Cup. Wie sehr ich mich freue...

    Schade auch, dass @Banx und ich zwar jeweils die Verbund-Finals erreicht haben, dann aber verloren haben. Somit keine Punkte für BMW.

    Glückwunsch an @Rufflemuffin. Dreimal hintereinander CL gewinnen, kann man mal ehrlich und ohne jeden Neid als große Leistung anerkennen.
    Mich wundert nur, dass kein anderer Teilnehmer nicht einfach mla die Taktik kopiert. So schwer kann das ja nun nicht sein...

  8. #247
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel XCVI

    Glückwunsch @Rufflemuffin. Ohne diesen ganzen Verbund-Bla ... das ist wirklich eine geniale Leistung von dir. Ich verneige mich.

    http://m.memegen.com/pormac.jpg

    Nach zwei glücklosen Runden kehrt bei mir auch wieder etwas Freude zurück. Ein Aufstieg in der bescheidenen 3. Liga ist immer eine Erleichterung. Zumal ich voll den Anfänger-Fehler machte und beim Setzen für Woche 6 erst merkte, dass ich nur drei, statt vier Spiele habe. Schwein gehabt.

  9. #248
    Rufflemuffin

    Zockerspiel XCVI

    84 Gegentore in der Liga und 171 im UEFA-Cup. Vielen Dank. ._. Musste in der letzten Woche auf Risiko gehen, um irgendwie die Chance auf 7 Punkte zu haben und kriege nochmal 16 reingepfeffert und das nur, weil Anna nicht gesetzt hat. Na gut. Muss ich jetzt mit leben. Ich finde schon eine Lösung dafür, irgendwie. :< Das vermiest zwar etwas den krassen CL-Lauf, aber die Saison blieb nicht titellos. Das ist schonmal gut. Herzlichen Glückwunsch an @Halonat zum Aufstieg! Als ich dein Torkonto sah, hatte ich erst meine Zweifel. Halbfinale und Dritter in der 1. Liga - @Manu87 rasiert. Und @Sturmgeweihters UEFA-Cup Sieg ist super. :3

    Danke für die netten Worte zum CL-Sieg. Es ist schon krass und mega unerwartet. In der CL ist noch alles in Ordnung. Mal sehen, wie lange. Immerhin spiele ich wieder international.

    Allen Aufsteigern und Siegern meine herzlichsten Glückwünsche. Sogar @Feuerkerk, diesem Mistsack. :<

  10. #249
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Zockerspiel XCVI

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Allen Aufsteigern und Siegern meine herzlichsten Glückwünsche. Sogar @Feuerkerk, diesem Mistsack. :<
    Glückwunsch zum CL-Sieg. :>
    Es fällt mir sehr schwer, mich schuldig zu fühlen, nachdem das schon irgendwie zu erwarten, sogar mit Ankündigung und, wie sich gezeigt hat, auch noch völlig richtig war.

  11. #250
    Rufflemuffin

    Zockerspiel XCVI

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum CL-Sieg. :>
    Es fällt mir sehr schwer, mich schuldig zu fühlen, nachdem das schon irgendwie zu erwarten, sogar mit Ankündigung und, wie sich gezeigt hat, auch noch völlig richtig war.
    Du kündigst mir immer 8 an. Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht. :<

  12. #251
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Zockerspiel XCVI

    Glückwunsch an alle Sieger und Aufsteiger! Mit den Bazi Kickers, Okara und EHC Berlin kommt echt ganz schön Qualität aus der zweiten Liga hoch. Das wird eine spannende Runde.

    Und am Ende stehe ich wieder vor den Welpen von @eMuler. Ich bin schon auf deine Ausreden gespannt. :P

    So eine Saison hatte ich aber schon lange nicht mehr. Nach den ersten beiden Wochen sah es wirklich nicht gut. Da stand ich schon etwas unter Druck, da mir schon einige einkalkulierte Punkte gefehlt haben. Dafür lief die zweite Saisonhälfte dann aber richtig gut. Ich bin jedenfalls happy, nicht abgestiegen zu sein.

    Das Aus im CL-Finale tut weh. Der Pokalmodus liegt mir einfach nicht.

  13. #252
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Zockerspiel XCVI

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Du kündigst mir immer 8 an. Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht. :<
    Du solltest mir im Gegenteil einfach grundsätzlich alles glauben. :>

  14. #253
    Rufflemuffin

    Zockerspiel XCVI

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Du solltest mir im Gegenteil einfach grundsätzlich alles glauben. :>
    Ich glaube, das wird niemals passieren. :>

  15. #254
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Zockerspiel XCVI

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das wird niemals passieren. :>
    Dann bist du selbst schuld. :>

  16. #255
    Rufflemuffin

    Zockerspiel XCVI

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Dann bist du selbst schuld. :>
    Red dir das ruhig ein, um dein Gewissen zu beruhigen. Eines Tages kriegst du alles zurück. :>

  17. #256
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Zockerspiel XCVI

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Red dir das ruhig ein, um dein Gewissen zu beruhigen. Eines Tages kriegst du alles zurück. :>
    Dann setz ich in Zukunft einfach immer 8 gegen dich, dann kann mir ja nichts passieren. x)

  18. #257
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zockerspiel XCVI

    Glückwunsch an Lübeck mit Trainer @I am hollywood zur Meisterschaft.
    CL sollten wir in @Rufflemuffin League umbenennen
    Auch Glückwunsch an die beiden Mit-Aufsteiger.

    Und @Kanye zum allerersten Mal überhaupt in seiner ZS-Kariere abgestiegen...

    Die letzte Woche lief bei mir wirklich perfekt und so hat es tatsächlich noch knapp zum Aufstieg gereicht.

  19. #258
    Rufflemuffin

    Zockerspiel XCVI

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Dann setz ich in Zukunft einfach immer 8 gegen dich, dann kann mir ja nichts passieren. x)
    Bis du absteigst ^__^

  20. #259
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Zockerspiel XCVI

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Bis du absteigst ^__^
    Come at me, bro

  21. #260
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel XCVI

    Steigt doch einfach beide ab. Und ich und @Swok steigen dafür auf. Deal?

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Spielpläne Zockerspiel: So liebe Freunde, jetzt beginnt der Ernst. Hier folgen jetzt einige Beiträge hintereinander. Die haben alle ihren Sinn. Das werden jetzt 16 Beiträge...

  2. Zockerspiel XC: https://s1.imagebanana.com/file/171009/AaZWMeHm.png Teilnehmer 1. Liga Feuerkerk (FC Okara) I am hollywood (VfB Lübeck) Kanye (FC Quahog)...

  3. Zockerspiel LXXXIII: http://fs5.directupload.net/images/161009/i6kcqnsn.png Teilnehmer 1. Liga David007 (FSV Mainz 05) Ebididi (1. FC Zucker) Esposito (FC...

  4. Zockerspiel LXXXII: http://fs5.directupload.net/images/160820/qe5kekf8.png Teilnehmer 1. Liga Banx (Die Banxiis) Esposito (FC Zürich 1896) Feuerkerk (FC...

  5. 12 Jahre Zockerspiel: http://fs5.directupload.net/images/160831/d2jonyzy.jpg Willkommen beim großen Jubiläum des Zockerspiels. Schon ein paar Stunden vor dem 2....