Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Banx

    AW: ZS-Awards (80)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, wie knapp der letzte Punkt zwischen mir und @Banx immer ist.
    Gefühlt entscheidet sich das immer nur zwischen uns.

    Glückwunsch an alle Trophäenträger. :>
    Es ist als sei ich barca und du real und hin und wieder schafft @Hydro die großen zu ärgern, er ist also Atletico

  2. Anzeige

    AW: ZS-Awards (80)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: ZS-Awards (80)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, wie knapp der letzte Punkt zwischen mir und @Banx immer ist.
    Gefühlt entscheidet sich das immer nur zwischen uns.

    Glückwunsch an alle Trophäenträger. :>
    Zumindestens in dieser Runde war es überhaupt nicht knapp. Du hast lediglich ein Love-Point von mir bekommen. Der Rest hat dich schamlos ignoriert. Mal abgesehen die Stimme von Hydro (Banxgeweihter), die ich nicht einordnen konnte. ^^

  4. #23
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: ZS-Awards (80)

    Oh.

  5. #24
    Banx

    AW: ZS-Awards (80)

    Iwas mach ich richtig

Seite 2 von 2 ErsteErste 12