Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    ZS-Masterturnier I - "Battle of the Leaders"

    Liebe Zocker,

    heute möchte ich mit einem Wettbewerb starten, der schon seit drei Jahren in meinem Hinterkopf herum schwirrt: Das ZS-Masterturnier.

    Es ist im Prinzip ganz einfach: Es werden immer eine bestimmte Zahl an Zocker von mir eingeladen (meistens 8, aber 16 ist durchaus auch machbar, je nach Thema). Dieser Modus wird über mehrere Wochen, gar Monate gehen und soll etwas abseits des regulären ZS fungieren.

    Gespielt werden dabei alle Modi, die wir aktuell haben.

    1. Liga mit getrennten Torkonto
    2. Liga mit einheitlichem Torkonto
    3. Modus Pokal (FAT)
    4. Modus Championsleague (Torkonto und FAT)
    5. Modus UEFA (Kon’sche System)
    6. Modus Trophy (Raab’sche System)

    Welcher Modus dran kommt, wird zufällig ausgelost.

    Nach jedem Modus werden entsprechend der Endplatzierung folgende Punkte für die Endtabelle gerechnet:

    Platz 1: 10 Punkte
    Platz 2: 8 Punkte
    Platz 3: 6 Punkte
    Platz 4: 5 Punkte
    Platz 5: 4 Punkte
    Platz 6: 3 Punkte
    Platz 7: 2 Punkte
    Platz 8: 1 Punkte

    Achtung: Auch die KO-Modis werden so ausgespielt, dass es dort Punkte für die Plätze 5 bis 8 geben wird.

    Gesetzt wird bei mir, da ich der Leiter des Projektes sein werde. Auch werden die Setzfristen und Auswertungstage seperat vom ZS gehandhabt (aktuell peile ich Donnerstag Nachmittag als Auswertungstag an).

    Auch soll der Einsatz nicht unbelohnt bleiben:

    Für jeden gewonnenen Modus winkt dem Sieger jeweils 1 Punkt für die Pokaltabelle. Den Gesamtsieger winken sogar 5 Punkte, den zweiten 3 Punkte und den dritten 1 Punkt für die Pokaltabelle.

    Das erste Thema wird sein:

    „Battle oft the Leaders“

    Ich lade die aktuellen Top 8 ein diesen Modus mit mir auszuprobieren. Ich erbitte eine Rückmeldung bis zum 23.01.2022. Sollte einer der unten genannten Zocker ablehnen, so rückt der nächste in der Tabelle nach.

    Beachtet bitte: Das ganze wird wohl über mehrere Monate gehen. Seid euch also den Zeitaufwand bewusst. Inaktivität sollte vorher mit allen Teilnehmern besprochen werden. Es wäre echt toll, wenn das Projekt sauber über die Bühne geht.

    Ich erbitte Rückmeldung von:

    @Manu87
    @KoN
    @SilverScore
    @NebenChecker
    @Hoaroh
    @SeriousSAM
    @Kickers2k16
    @I am hollywood

  2. Anzeige

    ZS-Masterturnier I - "Battle of the Leaders"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SeriousSAM SeriousSAM ist offline
    Avatar von SeriousSAM

    ZS-Masterturnier I - "Battle of the Leaders"

    Coole Idee. Wäre dabei

  4. #3
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Masterturnier I - "Battle of the Leaders"

    Fast vergessen. Ich würde das Projekt mit angehen.

  5. #4
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Masterturnier I - "Battle of the Leaders"

    Nochmal eine Erinnerung für die anderen 6. Die meisten kommen meist Samstag nochmal online und schauen eventuell hier rein.

    ( @Manu87 @KoN @SilverScore @Hoaroh @Kickers2k16 @I am hollywood )

  6. #5
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    ZS-Masterturnier I - "Battle of the Leaders"

    Die Idee klingt recht interessant. Wenn ich es richtig verstehe, muss man wie im regulären ZS einmal pro Woche setzen, oder?

  7. #6
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    ZS-Masterturnier I - "Battle of the Leaders"

    An sich interessant, aber leider kann ich derzeit keine Garantien aussprechen, dass ich weiter über Monate aktiv bin. Bei mir ist es aktuell meist eine sehr knappe Kiste mit dem Setzen. Deshalb kann mein Platz ein Nachrücker haben.

  8. #7
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    ZS-Masterturnier I - "Battle of the Leaders"

    Zitat Hoaroh Beitrag anzeigen
    Die Idee klingt recht interessant. Wenn ich es richtig verstehe, muss man wie im regulären ZS einmal pro Woche setzen, oder?
    Ja.

    Zitat Kickers2k16 Beitrag anzeigen
    An sich interessant, aber leider kann ich derzeit keine Garantien aussprechen, dass ich weiter über Monate aktiv bin. Bei mir ist es aktuell meist eine sehr knappe Kiste mit dem Setzen. Deshalb kann mein Platz ein Nachrücker haben.
    Dann würde @Feuerkerk nachrücken.

    Eine Rückmeldung von @Manu87 @KoN @SilverScore und @I am hollywood wäre echt wünschenswert.

  9. #8
    SilverScore SilverScore ist offline
    Avatar von SilverScore

    ZS-Masterturnier I - "Battle of the Leaders"

    Zitat Squall Leonhart Beitrag anzeigen
    Eine Rückmeldung von @Manu87 @KoN @SilverScore und @I am hollywood wäre echt wünschenswert.
    Count me in!

    Dass es auf mehrere Monate ausgelegt ist, hat mich auch etwas abgeschreckt. Aber wenn es im Prinzip nur eine wöchentliche Setzung mehr ist, geht das auf jeden Fall klar.

    Danke für die Organisation! :>

  10. #9
    KoN KoN ist offline
    Avatar von KoN

    ZS-Masterturnier I - "Battle of the Leaders"

    Coole Idee, aber ich bin raus.

    Gerade wenn die Auswertungstage unterschiedlich sind, würde ich den Betrieb nur unnötig aufhalten oder nicht setzen.

  11. #10
    I am hollywood I am hollywood ist offline
    Avatar von I am hollywood

    ZS-Masterturnier I - "Battle of the Leaders"

    Hey Squall! Ich bin leider auch raus. Das kriege ich zeitlich nicht hin. Ich wünsche viel Spaß in dem Modus!

  12. #11
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    ZS-Masterturnier I - "Battle of the Leaders"

    Leider schade, aber ich kann es verstehen.

    Für KoN würde @brainless nachrücken. Für I am hollywood würde @Poseidon nachrücken. Erbitte Rückmeldung.

    Von @Manu87 und @SilverScore habe ich leider bisher noch nichts gehört.

  13. #12
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    ZS-Masterturnier I - "Battle of the Leaders"

    Ich hoffe, die kommenden Monate sollte das bei mir klappen. Bin also dabei.

  14. #13
    Manu87 Manu87 ist offline
    Avatar von Manu87

    ZS-Masterturnier I - "Battle of the Leaders"

    Ich habe zwar wenig Zeit, möchte aber trotzdem mitmachen. Bei diesem Thema kann ich mir einen Verzicht auf die Teilnahme nicht leisten.

  15. #14
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    ZS-Masterturnier I - "Battle of the Leaders"

    Wie lange wird der erste Modus/Thema in etwa gehen?

    Ein Mal pro Woche setzen, sollte ich prinzipiell hinbekommen.

  16. #15
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    ZS-Masterturnier I - "Battle of the Leaders"

    Da es ja das erste mal leider nicht geklappt hat, möchte ich einen zweiten Versuch zu Beginn der neuen Saison starten. Da es aber weiterhin ein Test sein soll, bleibt die Teilnehmeranzahl bei 8!

    Anders ist, dass jeder, der sich zuerst anmeldet, auch als Teilnehmer gesetzt ist. Also wer zuerst kommt, malt zuerst. Damit alle eine faire Chance haben, werden erst Anmeldungen ab dem 16.04.2022, 18Uhr entgegen genommen. Wenn ihr also dabei sein wollt, merkt euch den Termin vor. Eine frühere Anmeldung wird Aufgrund der Fairness NICHT entgegen genommen. Habt bitte Verständnis dafür. Danke

    Nehmt aber bitte Teil, wenn ihr folgende Kriterien sicher erfüllen könnt:

    -Das Projekt wird wohl über mehrere Monate laufen. Plant also dementsprechend Zeit ein.
    -Die Setzfrist wird immer Mittwochs sein. Ich möchte das gerne vom ZS trennen.
    -Neben den oben stehenden Modis wird dann abgesprochen, ob "Der letzte Fliegt" auch ins Programm aufgenommen wird. Aktuell sehe ich keine Sinn darin, aber wenn die Mehrheit das möchte, so bin ich gerne bereit den Modus dazu zu nehmen.

    Bis zur Anmeldefrist könnt ihr gerne Fragen hier loswerden.

    @bermudas86 @Jonny Knox @Manu87 @NebenChecker @Hoaroh @I am hollywood @Hydro @Esposito @brainless @SilverScore @Feuerkerk @Rufflemuffin @Swok @Poseidon @KoN @Kickers2k16 @Kence @eMuler @SeriousSAM @Alex9915 @Squall Leonhart @RedSkorpion84

  17. #16
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    ZS-Masterturnier I - "Battle of the Leaders"

    Dabei

    wenn ich die Anmeldung nicht verpasse

  18. #17
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    ZS-Masterturnier I - "Battle of the Leaders"

    Wecker ist gestellt

  19. #18
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    ZS-Masterturnier I - "Battle of the Leaders"

    Die Anmeldephase beginnt ab jetzt. Die ersten 8 sind dabei.
    @bermudas86 @Jonny Knox @Manu87 @NebenChecker @Hoaroh @I am hollywood @Hydro @Esposito @brainless @SilverScore @Feuerkerk @Rufflemuffin @Swok @Poseidon @KoN @Kickers2k16 @Kence @eMuler @SeriousSAM @Alex9915 @Squall Leonhart @RedSkorpion84

    Bisherige Teilnehmer:

    1. Hoaroh
    2. Kence
    3. SeriousSAM
    4. RedSkorpion

  20. #19
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    ZS-Masterturnier I - "Battle of the Leaders"

    Ich bin dabei!

  21. #20
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    ZS-Masterturnier I - "Battle of the Leaders"

    Wecker verpennt. Aber dabei.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "Bakugan Battle Brawlers: Beschützer des Kerns" Trophies: Bakugan Battle Brawlers: Beschützer des Kerns http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/91344d1288881376-ps3-coverbilder-bakugan.jpg...

  2. "Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle Cars" Trophies: Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle Cars...

  3. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  4. Wettbewerb 9: Fahre eine Bestzeit auf der N64-Battle Stage "Skycraper": Am 01.09. startet laut WiiFolder der 9. MK-Wettbewerb. Bei diesem muss man eine Bestzeit auf der N64-Battle Stage "Skycraper" hinlegen, dabei wird...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...