Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49
  1. #1
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Silvester-Runde

    Hallo ZS-Freunde

    Spontan eine ganz schnelle Nummer. Wer hat Bock? :>
    Da ich dieses Jahr das erste Mal im Leben Nachtschicht zu Silvester habe und meine Schäfchen hoffentlich trotzdem die Nacht durch schlafen, würde ich für euch einen Mini-Funcup veranstalten.

    Anmeldung: bis 31.12. / 13 Uhr mit einem "Danke" unter diesem Beitrag oder Wortmeldung in diesem Thread
    Setz-Zeitraum: 31.12. / 13:00 bis 22:00 Uhr (bzw. vielleicht auch etwas später, je nachdem wann ich aufstehe)
    Auswertung: zwischen 23:00 und 23:59 Uhr
    Setz-Modus: 1 PN, alle Spiele auf einmal setzen, gegen jeden Gegner spielt ihr 1x, also nur ein Torkonto, in dem Sinne ist es eine kleine Powerrunde
    Besonderheit: ihr bekommt eine "kostenlose" 8er-Schelle, die nicht euer Torkonto belastet, ihr dürft also einen ganz speziellen ZS'ler noch einen persönlichen 2023-Gruß da lassen

    Wie viele Tore zur Verfügung stehen werden, sage ich euch Morgen, wenn ich sehe wie viele Teilnehmer sich eingetragen haben.

    Na dann, mögen morgen noch ein paar Raketen in Form von Schellen im ZS fliegen. Also meldet euch an.

    ( @bermudas86 @Jonny Knox @Manu87 @NebenChecker @I am hollywood @Hydro @brainless @SilverScore @Feuerkerk @David007 @Poseidon @KoN @Kickers2k16 @eMuler @SeriousSAM @Alex9915 @Squall Leonhart @RedSkorpion84 @Hoaroh @LS Eden @Riri @Sleeping Dragon @Halonat @Sturmgeweihter @SBurns @Lem )

  2. Anzeige

    ZS-Silvester-Runde

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    ZS-Silvester-Runde

    Na mal gucken, ob so kurzfristig und an einem Feiertagswochenende und in der ZS-Pause überhaupt genügend reinschauen, aber wäre dabei! Der Neujahrsgruß klingt sehr sexy, auch wenn es noch so viele mehr gibt, denen ich gerne dieses Geschenk als Zeichen der Dankbarkeit überreichen wollen würde. Naja dann eben aus eigener Tasche

  4. #3
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    ZS-Silvester-Runde

    Coole Idee. Dabei!

    edit: Ach, ich nutze die Gelegenheit und gehe mal mit einem anderen Team an den Start. @NebenChecker trag mich mit Nottingham Forest ein.

  5. #4
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    ZS-Silvester-Runde

    Gerne dabei.

  6. #5
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    ZS-Silvester-Runde

    Kurz und schmerzhaft. Das klingt nach einem Format, das mir gefällt. Gerne dabei! ^__^

  7. #6
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    ZS-Silvester-Runde

    Das sollte machbar sein sich mal kurz die Zeit dafür zu nehmen, bin dabei.

  8. #7
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    ZS-Silvester-Runde

    Auf geht‘s! Eure Chance für ein Mini-Comeback @SBurns @Lem

  9. #8
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    ZS-Silvester-Runde

    Wortmeldung in diesem Thread

  10. #9
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    ZS-Silvester-Runde

    Wortmeldung in diesem Thread

  11. #10
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    ZS-Silvester-Runde

    Wortmeldung in diesem Thread

  12. #11
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    ZS-Silvester-Runde

    dabei

  13. #12
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZS-Silvester-Runde

    ZS-Silvester-Runde: Start

    Es geht los. 12 Teilnehmer haben sich eingefunden. Kurz und knapp:
    Setzen bis heute Abend 22Uhr
    PN an den ZS Account
    30 Tore stehen zur Verfügung, kein Unterschied zwischen Heimspiel und Auswärtsspiel
    eine kostenlose 8er-Schelle, die nicht euer Torkonto belastet (bitte in irgendeiner Form kennzeichnen) (die 8er-Schelle kann nicht in jeweils 4 Tore o.Ä. auf mehrere Spiele aufgeteilt werden)
    Viel Spaß! :>

    Spielplan

    Spoiler öffnen


    Tabelle



    Torkonten

    David007 (Nottingham Forest) | 30
    Feuerkerk (FC Okara) | 30
    Halonat (Epness Express) | 30
    Hydro (FC Bayern München) | 30
    Kickers2k16 (Stuttgarter Kickers) | 30
    KoN (AC Mailand) | 30
    LS Eden (Recreativo Huelva) | 30
    NebenChecker (Energie Cottbus) | 30
    RedSkorpion84 (Real Litätsverlust) | 30
    Riri (ReRiRoRa e.V.) | 30
    Sleeping Dragon (Schlafende Drachen) | 30
    Sturmgeweihter (SV Wittmund) | 30

    ( @David007 @Feuerkerk @Halonat @Hydro @Kickers2k16 @KoN @LS Eden @RedSkorpion84 @Riri @Sleeping Dragon @Sturmgeweihter )

  14. #13
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    ZS-Silvester-Runde

    Abgeschickt! Das wird ein Chaos werden ^^

  15. #14
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    ZS-Silvester-Runde

    Abgeschickt!

  16. #15
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    ZS-Silvester-Runde

    Abgeschickt!

  17. #16
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    ZS-Silvester-Runde

    Abgeschickt!

    Als ob der SV Wittmund sich mit einer 8er-Schelle begnügen würde.
    Es ist Silvester. Die Rückkehr ins ZS verdient nichts anderes als ein Feuerwerk an Schellen!

  18. #17
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist gerade online
    Avatar von Squall Leonhart

    ZS-Silvester-Runde

    Ihr könnt ja mal den "Schellenfänger" versuchen zu erraten. BIn mal gespannt, wer da am besten schätzt:

    Ich sage ja, das es Hydro wird. Der zieht sowas ja magisch an

    Code:
    0 David007 (Nottingham Forest)
    0 Feuerkerk (FC Okara)
    0 Halonat (Epness Express)
    1 Hydro (FC Bayern München)
    0 Kickers2k16 (Stuttgarter Kickers)
    0 KoN (AC Mailand)
    0 LS Eden (Recreativo Huelva)
    0 NebenChecker (Energie Cottbus)
    0 RedSkorpion84 (Real Litätsverlust)
    0 Riri (ReRiRoRa e.V.)
    0 Sleeping Dragon (Schlafende Drachen)
    0 Sturmgeweihter (SV Wittmund)
    Einfach den Code Kopieren und in einem neuem Beitrag euren Punkt eintragen, wie beim Hurt and Heal

  19. #18
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    ZS-Silvester-Runde

    Wittmund, Epness und Mailand 0 mal.

    Versteht sich von selber, wieso das so ist.

  20. #19
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    ZS-Silvester-Runde

    Da @eMuler nicht am Start ist, muss ich mir auch ein neues Ziel suchen. Mal sehen, was wird.

  21. #20
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    ZS-Silvester-Runde

    Ich möchte hier nur richtigstellen, dass mein neues Team „Eepness Express“ heißt! :


Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Silvester-Feuerwerk: Guten Morgen, ab heute ist wieder Feuerwerk für Silvester frei verkäuflich. In Deutschland zum ersten Mal seit drei Jahren. Während der Pandemie...

  2. Silvester Knaller: Hallo an alle ich bin ein leidenschaftlicher Knaller :P und habe das Video beim surfen entdeckt: Big Firework Happy New Year 12/31/12 - YouTube...

  3. Mit wem feiert ihr Silvester? :): Also ich feier mit ein paar freunden :) wir gehen vil. irgendwo auf den Marktplatz und gucken uns von dort aus, dass feuerwerk an ^^

  4. Silvester: Hallo meine Frage an euch. Wie sieht eurer Silvester aus und wie sollte euer perfektes Silvester ausehen. Meine Silvester sieht diese Jahr eig...

  5. Was macht ihr an Silvester?: Hey Leute. Mich würde es echt interessieren was ihr so an Silvester (oder schreibt man Sylvester? kein Plan :) Ich hab nämlich noch keine große...