Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: ZSM2 I

  1. #1
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    ZSM2 I

    ZS Manager 2

    Ich würde gerne wieder den Manager Modus weiterführen / wieder erneut einführen / was auch immer.

    Dementsprechend fange ich noch einmal von vorne an:

    Jeder Manager sucht sich aus dem Spieler-Pool insgesamt 9 Spieler aus (von jeder Farbe genau 3).
    Hier muss allerdings beachtet werden, dass ein Manager NICHT sich selbst als Spieler wählen darf.

    Für jede Woche im Manager werden genau 6 Spieler aufgestellt (von jeder Farbe genau 2).
    Wird keine neue Aufstellung gepostet wird automatisch die Aufstellung der letzten Woche verwendet.

    Alle Spieler erzielen durch ihre Liga-Ergebnisse im ZS Punkte, welche den Managern gut geschrieben wird. Allerdings zählen nur die Punkte der Spieler, die von einem Manager aufgestellt wurden. Diese Punktverteilung sieht so aus:

    Sieg: +5
    Unentschieden: +2
    Tor: +1
    Gegentor: -0,1
    Niederlage: -0,2


    Während der Season kann jeder Manager genau 6 Wechsel mit Free Agents durchführen. Jeder Spieler wird zusätzlich einmal als Free Agent aufgelistet.
    Das heißt, insgesamt sind nicht alle Spieler gleich oft verfügbar.
    Möchten zur gleichen Zeit zwei Manager den gleichen FA ins Team bringen, hat der Manager mit der schlechteren Platzierung die Priorität.

    Es gelten folgende Deadlines:
    Aufstellung der Teams: Samstag 20:00 (Die Aufstellung soll bitte im Thread aufgelistet werden).
    Auswertung kommt dann Sonntag oder Montag nach der ZS Auswertung.
    Trades können bis Freitagabends 20:00 durchgeführt werden, diese Spieler können dann auch Samstag eingesetzt werden. (Trades per Nachrichte an mich).

    * Wer schon länger dabei ist, erinnert sich eventuell an die Faktoren der jeweiligen Ligen um Spieler und ihre Punkte anzupassen. Dies ist nun nicht mehr nötig, da alle Manager immer gleich viele Spieler aus den gleichen Ligen aufgestellt haben.


    Ich hoffe ich habe nichts vergessen und wünsche euch ein fröhliches Picken der Spieler.
    Solltet ihr dennoch Fragen haben, immer raus damit.

    Anarky AnnaM91VK09 Banx
    Busch brainless bermudas86
    FigoHSV David007 Felixheinimann96
    Hoaroh eMuler Feuerkerk
    Hydro Esposito Halonat
    I am hollywood LS Eden Jonny Knox
    Kanye NebenChecker KoN
    Kickers2K16 Rufflemuffin SeriousSAM
    Lem Squall Leonhart Swok
    Manu87 Sturmgeweihter WyattEarp
    Poseidon Tefox
    SilverScore TheShark

    @Anarky @Busch @FigoHSV @Hoaroh @Hydro @I am hollywood @Kanye @Kickers2k16 @Lem @Manu87 @SilverScore @AnnaM91VK09@brainless @David007 @eMuler @Esposito @LS Eden @NebenChecker @Rufflemuffin @Squall Leonhart @Sturmgeweihter @Tefox @TheShark @Banx @bermudas86 @Felixheinimann96 @Feuerkerk @Halonat @Jonny Knox @KoN @SeriousSAM @Swok @WyattEarp

  2. Anzeige

    ZSM2 I

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    ZSM2 I

    Soll ich dir jetzt einfach 9 Namen per PN Schicken und davon 6 die ich aufstellen möchte?
    Und es können auch mehrere Manager die gleichen Spieler wählen?

  4. #3
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    ZSM2 I

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Soll ich dir jetzt einfach 9 Namen per PN Schicken und davon 6 die ich aufstellen möchte?
    Und es können auch mehrere Manager die gleichen Spieler wählen?
    Abgesehen von Trades läuft alles über den Thread. Also für alle transparent.

    Ja es können mehrere Manager die gleichen Spieler wählen.
    Danach steht jeder Spieler aber nur noch einmal zusätzlich als FA zur Verfügung.

  5. #4
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    ZSM2 I

    Busch
    Kickers2K16

    brainless
    Rufflemuffin
    Feuerkerk
    KoN
    -----
    SilverScore

    eMuler
    Jonny Knox

  6. #5
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    ZSM2 I

    Kanye
    Kickers2K16
    SilverScore

    brainless
    Rufflemuffin
    Squall Leonheart
    KoN
    SeriousSAM
    Swok



    Bank: SilverScore, Squall Leonheart, SeriousSAM

  7. #6
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    ZSM2 I

    Aufstellung:
    Busch

    Kanye

    eMuler
    Rufflemuffin

    Feuerkerk
    KoN


    Ersatzbank:
    Kickers2K16
    TheShark
    Jonny Knox

  8. #7
    Banx

    ZSM2 I


    #Team Banx



    Poseidon
    SilverScore
    Rufflemuffin
    Esposito
    KoN
    Feuerkerk


    Bank:
    Manu87
    TheShark
    SeriousSAM

  9. #8
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    ZSM2 I

    Manu87
    Kanye
    brainless
    LS Eden
    SeriousSAM
    KoN

    Bank:
    Halonat
    NebenChecker
    Lem

  10. #9
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    ZSM2 I

    Kickers2k16
    Hoaroh
    SilverScore

    Tefox
    brainless
    Rufflemuffin
    KoN
    SeriousSAM
    bermudas86

    Bank

    SeriousSAM
    Tefox
    Hoaroh

  11. #10
    Rufflemuffin

    ZSM2 I

    Grün:
    Kickers
    Manu
    SilverScore

    Schwarz:
    brainless
    NebenChecker
    Sturmgeweihter

    Rot:
    Swok
    Halonat
    KoN

    Bank:
    Halonat, NebenChecker, Manu

  12. #11
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    ZSM2 I

    Kanye
    Manu87

    Poseidon


    David007
    Rufflemuffin

    eMuler

    Banx
    Feuerkerk

    Halonat

  13. #12
    Banx

    ZSM2 I

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Banx
    Bestechungen an das Konto in den Cayman Islands.

  14. #13
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    ZSM2 I

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Bestechungen an das Konto in den Cayman Islands.

  15. #14
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    ZSM2 I

    WOCHE 1

    Die erste Woche ist rum, alle haben Punkte liegen gelassen, besonders die jenigen, die auf @brainless gesetzt haben. Aber er setzt nicht nur nicht, sondern hat auch bei seinen eigen Spielern kein gutes Händchen. Bahnt sich hier eine neue Bundestrainer-Karriere an? Man munkelt.
    Banx hingegen kann sehr überzeugen, aber auch hier war mehr drin.
    Aber merken wir noch einmal an. Es ist die erste Woche und alle müssen sich erst wieder mal einfinden.

    Und hier die Ergebnisse:
    Spoiler öffnen


    Und hier einmal die Liste der einzelnen Manager:
    Spoiler öffnen


    Und dann noch einmal die Liste aller Spieler:
    Spoiler öffnen

    @Feuerkerk @Swok, @Banx, @Hydro, @Rufflemuffin, @NebenChecker, @brainless

  16. #15
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    ZSM2 I

    Ich tausche eMuler gegen Shark aus.

    Aufstellung:

    Busch

    Kanye


    Rufflemuffin
    TheShark


    Feuerkerk
    KoN


    Ersatzbank:
    Kickers2K16
    eMuler
    Jonny Knox

  17. #16
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    ZSM2 I

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    alle haben Punkte liegen gelassen, besonders die jenigen, die auf @brainless gesetzt haben. Aber er setzt nicht nur nicht,
    ey ich hab gesetzt! Es war bloß leider zu spät und wurde nicht in die Wertung genommen.

  18. #17
    Banx

    ZSM2 I

    #Team Banx



    Poseidon
    Manu87
    TheShark
    Esposito
    KoN
    Feuerkerk


    Bank:
    SilverScore
    RufflemuffinSeriousSAM

  19. #18
    Rufflemuffin

    ZSM2 I

    Grün:
    Manu
    SilverScore

    Schwarz:
    brainless
    NebenChecker


    Rot:
    Swok
    Halonat


    Bank:
    KoN, Sturmgeweihter, Kickers

  20. #19
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    ZSM2 I

    Busch
    Kickers2K16

    Rufflemuffin
    eMuler
    KoN
    Jonny Knox
    -----
    SilverScore

    brainless
    Feuerkerk

  21. #20
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    ZSM2 I

    Fehler in meiner Formatierung. Wird heute Abend behoben und dann dann kommt die Auswertung.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte