Seite 302 von 365 ErsteErste ... 282292301302303312322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.021 bis 6.040 von 7291
  1. #6021
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Mich nervt es,
    8502. wenn man Menschen für "fürsorglich" hält, weil sie in facebook dauernd über ihre Kinder erzählen.

    Facebook versorgt keine Kinder, hat kein offenes Ohr für sie und hilft ihnen nicht bei den Hausaufgaben.

  2. Anzeige

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6022
    Banx

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8503. Dass sich anscheinend einige Leute über Ägyptens ersten "demokratisch" gewählten Präsidenten falsch informiert haben und ernsthaft behaupten die derzeitige Regierung unter Sisi wäre schlimmer/nicht besser als es unter dem radikaln, Muslim Bruder Mursi gewesen wäre, der nicht nur die Scharia stärker einbinden wollte sondern auch Terroristen(!) in Ämter gehoben hat und generell eben ein Islamist ist ( Islamist = radikaler Moslem bzw. Isis Kämpfer oderso).
    Jetzt im Militärputsch in der Türkei Thread schon 2 User gesehen, die sowas angedeutet haben.

    8504. Dass ich während meine älteste Schwester im Land ist, jeden Tag mit ihr raus muss, bzw. kann man schwer nein sagen...

  4. #6023
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Du musst mal GTA spielen, ist nix dagegen, glaub mir. Was sich da alles tummelt...
    Ich habs mal versucht wurde aber nach 5 minuten im Spiel von einem Kampfjet abgeschossen während ich mit einem Moped fuhr^^

  5. #6024
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8504. Pokemon Go, ich versteh den hype nicht was so toll daran sein soll. Mich nerven auch solche Nachrichten, wo jeder nur schlecht davon redet. Manche Leute müssen alles so dramatisieren. -.- Na klar kann es gefährlich werden, wenn man die Umgebung um sich herum völlig vergisst, so was kann bei so gut wie allem passieren. Nicht nur bei dieser App. Darum finde ich sollten Kinder unter 16 oder so das auch noch nicht spielen. Aber es gibt ja schon 12 Jährige die ein Smartphone haben, dann sind die Eltern es meiner Meinung nach selber Schuld wenn was passiert..

  6. #6025
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8505. Wenn Leute aufgrund ihrer Vergangenheit verurteilt werden.

    "Lass sie ihren Selbsthass in den Worten ausdrücken, die dich zu beleidigen versuchen. Sie sind nur sauer, dass sie es selbst nicht besser konnten."

  7. #6026
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8506. Sich krank, erschöpft und gestresst zu fühlen
    8507. Dass ich meine Tiere nicht unbeobachtet im Garten laufen lassen kann wegen der Katzen, Elstern usw.

  8. #6027
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Mich nervt es,
    8502. wenn man Menschen für "fürsorglich" hält, weil sie in facebook dauernd über ihre Kinder erzählen.

    Facebook versorgt keine Kinder, hat kein offenes Ohr für sie und hilft ihnen nicht bei den Hausaufgaben.
    Also letzteres haben wir "früher" doch schon mal über Facebook geregelt

  9. #6028
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8508. Dieses mega heiße Wetter. -.-

  10. #6029
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8509. Dass es kaum so anspruchsvolle Spiele wie Dark Souls gibt und selbst die größten "Meisterwerke" dazu im Vergleich Babyleicht wirken(sind)

    8510. Dass der Erdogan-Spast die schöne Türkei zerstören will

  11. #6030
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    8509. Dass es kaum so anspruchsvolle Spiele wie Dark Souls gibt und selbst die größten "Meisterwerke" dazu im Vergleich Babyleicht wirken(sind)
    Du spielst Dark Souls?

  12. #6031
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    8509. Dass es kaum so anspruchsvolle Spiele wie Dark Souls gibt und selbst die größten "Meisterwerke" dazu im Vergleich Babyleicht wirken(sind)
    Nimm Ninja Gaiden

    8511. Wenn die Zeit so schnell vergeht und man im Nachhinein nicht bemerkt, wie schnell die Fingernägeln bzw Zehnägeln gewachsen sind

  13. #6032
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    8509. Dass es kaum so anspruchsvolle Spiele wie Dark Souls gibt und selbst die größten "Meisterwerke" dazu im Vergleich Babyleicht wirken(sind)

    8510. Dass der Erdogan-Spast die schöne Türkei zerstören will
    Metal Gear Solid auf Euro Extrem...

  14. #6033
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8512. Das es bei uns nicht regnet. -.-

  15. #6034
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8513.
    Das die Sonne scheint.

  16. #6035
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    8511. Wenn die Zeit so schnell vergeht und man im Nachhinein nicht bemerkt, wie schnell die Fingernägeln bzw Zehnägeln gewachsen sind
    8514. Genau diesen Post ._.

  17. #6036
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    815: SMessen

    Hat die Moderatorin bei ZDF eben 3x gesagt. "Es wurden viele SM Essen verschickt, bla bla..."

  18. #6037
    Kitsune

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8516. Schlechte organisierte Firmen, die Flexibilität ihrer Arbeitnehmer besonders großschreiben

  19. #6038
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8517. Mallorca weil da nur Betrunkene sind und das nervt.

  20. #6039
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8518. Menschen, denen man "viel bedeutet" oder denen man "sehr wichtig ist". Traurig, wenn man immer wieder erkennen muss, wie sehr die Sozialen Netzwerke und die gesichtslose Gesellschaft, die in ihnen heranwächst, die Menschen dazu entwickelt hat, bedeutsame Dinge einfach zu statuieren, um nicht nichts gesagt zu haben, sowie um Fürsorge und Mitgefühl zu mimen.

  21. #6040
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    8517. Mallorca weil da nur Betrunkene sind und das nervt.
    Dann hast du wohl außer zwei Stränden noch nichts von der schönen Insel gesehen.

    8519. Vorurteile

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Windows 7 hasst Fraps?: Also als aller Erstes möchte ich hier klar stellen : ICH HASSE WINDOWS 7 und betrachte es als völligen Fehlkauf. Nun habe ich mal wieder das...

  4. Krankheiten, die ihr hasst!?: Moin Moin Liebe User, ich wollt mal wissen welche Krankheiten ihr hasst wie die Pest;) Also ich hasse den *Husten....hab gerade einen und das...

  5. Hasst ihr Ausländer ?: Hi, Ich möcht nu ma en Thema aufmachen in dem ihr preisgeben könnt ob ihr Ausländer hasst. Ich muss dazu sagen ich selber hasse nur Ausländer,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wer hasst trivago Werbung

informationen an den microsoft active protection service senden

windows 10 kennworthinweis es ist ein problem aufgetreten

heinz hot ketchup aus programm genommen

sideshow kennworthinweis

Werbung Google ist mit chrome noch besser

trivago schwuchtel

informationen an active protection senden