Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43
  1. #21
    Networker Networker ist offline
    Avatar von Networker

    AW: Einfach mal Dampf ablassen...

    Zitat xBlackMambax Beitrag anzeigen
    Danke, nein.

    So tief kann ich mich gar nicht abseilen
    Tiefer als Niveaulos geht ja auch nicht - ausser Spongebob, nein sein kumpel Patrick

  2. Anzeige

    AW: Einfach mal Dampf ablassen...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    iSimulacron3

    AW: Einfach mal Dampf ablassen...

    Die Bitch ist belegt!

    Mach Dich nicht an Sie ran.

  4. #23
    iKatherine

    AW: Einfach mal Dampf ablassen...

    Zitat Networker Beitrag anzeigen
    Tiefer als Niveaulos geht ja auch nicht - ausser Spongebob, nein sein kumpel Patrick
    Und was mischt Du Dich da jetzt ein? Hast Du um 3 Uhr nichts besseres zu tun als in diesen Thread zu schreiben?
    Du bist ja genauso peinlich!

  5. #24
    Networker Networker ist offline
    Avatar von Networker

    AW: Einfach mal Dampf ablassen...

    alder du folfossden laber nix ich hab doch imma 100 potenz rechtschreiben druff glaubsdu mir nisch oda was?

    Ernstahft: Hier im Forum gibt es welche, die hätten dies sicherlich vieldringender nötig!

  6. #25
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Einfach mal Dampf ablassen...

    Das einzige was du verdienst wär das hier, mehr aber auch nicht. Zuhälterschelle in Your Faaaceeee:

    Zuhälterschelle vom feinsten - YouTube

  7. #26
    iSimulacron3

    AW: Einfach mal Dampf ablassen...

    So Netswerkprovi - ich geh jetzt ins Bett.

    Ich hoffe Du wachst morgen nicht mehr auf.

    Gute Nacht

  8. #27
    Networker Networker ist offline
    Avatar von Networker

    AW: Einfach mal Dampf ablassen...

    So schnell wie ihr scheiße schreibt, kann man garnicht mehr auf jede Anfrage antworten...
    Wie hobbylos muss man sein - ich hingegen will nur ein paar Niveaulose Deutsch beobachten (Muss schnell im Kontrollzentrum mein Ort ändern...)

  9. #28
    iSimulacron3

    AW: Einfach mal Dampf ablassen...

    Das ist auch gut so - ich hab hier nämlich das Telefonbuch von Garmischpartenkirchen liegen und glaub mir; ich hätte Dich irgendwann gekriegt!

    So kein Bock mehr hier mit Euch.

  10. #29
    Networker Networker ist offline
    Avatar von Networker

    AW: Einfach mal Dampf ablassen...

    und schon im bett

    --ich hab auch kein bock mehr, ab jetzt distanziere ich mich von diesem Thread zu 100% --
    sei mir nicht böse.

    PS: Ob das wohl rekordverdächtig ist: 30 Beiträge im Thread in so kurzer Zeit?

  11. #30
    iSimulacron3

    AW: Einfach mal Dampf ablassen...

    Ich bin Dir nicht böse.
    Deine Mutter war Dir doch auch nicht böse, als sie Dich zum ersten mal erblicken musste.

    Die Hälfte der Beiträge kommt ja von mir. Weil ich so asozial und selbstverliebt bin.

  12. #31
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty
    Ihr seid alle die gleichen Vollidioten die sich meinen sich gegenseitig einen Blasen zu müssen, Lächerlich!

    Wo seid ihr denn, ihr Bitches? Langweilig.. -.-

  13. #32
    Earthbound Earthbound ist offline
    Avatar von Earthbound

    AW: Einfach mal Dampf ablassen...

    Was Bitch? Halt mal dein Maul mit deinem elenden Duckface...

  14. #33
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Einfach mal Dampf ablassen...

    Ach halt die Schnauze, ihr seid alle unter mir wie persische Teppiche!

  15. #34
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Einfach mal Dampf ablassen...

    Jetzt kommt der Boss, ihr stinkenden Affen.

  16. #35
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Einfach mal Dampf ablassen...

    Jap, der Boss der Penner villeicht. VILLEICHT.

  17. #36
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Einfach mal Dampf ablassen...

    Ne, der Job ist schon von DIR besetzt, wie soll das also möglich sein... ?

  18. #37
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Einfach mal Dampf ablassen...

    Solch ein sinnfreier Thread ist mir bisher kaum untergekommen.
    Leute, treibt Sport um eure angestauten Aggresionen abzubauen.

    Bitte schließen.

  19. #38
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Einfach mal Dampf ablassen...

    Ich weiß nicht was ich von diesem Thread halten soll.
    In den regeln wird das ausdrücklich untersagt.http://www.forumla.de/f-internes-ank...nregeln-185193
    Ich sehe auch keinen sinn darin unschuldige Leute zu beleidigen, weil ich einen schlechten Tag hatte.

  20. #39
    sesuadra sesuadra ist offline
    Avatar von sesuadra

    AW: Einfach mal Dampf ablassen...

    Stimmt, nicht, dass wir nachher Schuld daran sind, wenn sich jemand durch Mobbing gezwungen sieht, sich vor einen......

  21. #40
    GamerPCGamer

    AW: Einfach mal Dampf ablassen...

    Ist das geil. Kindischer geht es nicht mehr.

    Bitte schlissen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Einfach mal Dampf ablassen...:

  2. Einfach so: Ich habe diesen Tread einfach mal so eröffnet, dass ihr hier rein schreibt was ihr wollt und über was ihr wollt. Also schreibt schön viel hinein in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dampf ablassen lustig