Seite 413 von 1428 ErsteErste ... 393403412413414423433 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.241 bis 8.260 von 28546
  1. #8241
    Aidan

    AW: Laberthread

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    und bums bekommen wir einen neuen MOD

    *welch wortspiel*
    Haha, einen alten neuen sozusagen.

    @Lemoniku Ich mach dir eine Zitrone dran!

  2. Anzeige

    AW: Laberthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8242
    Aidan

    AW: Laberthread



    Da!

  4. #8243
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Laberthread

    they see me trollin, they hatin...


  5. #8244
    Cinnalemon

    AW: Laberthread

    Zitat InZendi Beitrag anzeigen


    Da!
    Wie hast du das so schnell hinbekommen ? Das ist genial

    Danke, kommt in meine Signatur rein ^^

  6. #8245
    Aidan

    AW: Laberthread

    Zitat Lemoniku Beitrag anzeigen
    Wie hast du das so schnell hinbekommen ? Das ist genial

    Danke, kommt in meine Signatur rein ^^
    Ich bin halt der wahre Kreative-Ecke-Mod.

  7. #8246
    Sir Onkl Happy

    AW: Laberthread

    Langweilig

  8. #8247
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Laberthread

    dann tu was dagegen

  9. #8248
    Sir Onkl Happy

    AW: Laberthread

    Tu ich doch, hab in ner halben Stunde Feierabend

  10. #8249
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Laberthread

    Hab auch um 17 Uhr Feierabend und werde heute pünktlich gehen, da ich für meine Freundin noch was abholen muss. Hab auch keine Lust mehr, die Woche ist echt hart. Krank sein ist halt gleich doppelt scheiße. Merkt man halt erst, wenn man wieder in der Firma am Schreibtisch sitzt...

  11. #8250
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Laberthread

    Ich hasse Teste!

  12. #8251
    Aidan

    AW: Laberthread

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Ich hasse Teste!
    Tests in der 7. Klasse sind doch noch gar nix. Freu dich schon auf die Oberstufe. Oder denken wir noch weiter: Klausuren an der Uni

  13. #8252
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Laberthread

    Zitat InZendi Beitrag anzeigen
    Tests in der 7. Klasse sind doch noch gar nix.
    Ja vielleicht für dich aber ich hasse Teste,nicht weil die schwierig sind (auch das hin und wieder..) sondern weil sie nerven

  14. #8253
    Aidan

    AW: Laberthread

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Ja vielleicht für dich aber ich hasse Teste,nicht weil die schwierig sind (auch das hin und wieder..) sondern weil sie nerven
    In welchem Fach?

    Btw, in meiner ganzen Schullaufbahn hatte ich nur eine einzige 5. Das war in einem Physiktest.

  15. #8254
    Cinnalemon

    AW: Laberthread

    Zum Glück sind die Tests bei mir vorbei - leider erst bis mein Fach Abi beginnt ........


    Danke nochmal @InZendi

  16. #8255
    iHook

    AW: Laberthread

    Zitat InZendi Beitrag anzeigen
    Da!
    Wenn jetzt hier jeder sein individuelles Schildchen bekommt, dann stell ich mich mal hinten an

    Zitat Lemoniku Beitrag anzeigen
    Zum Glück sind die Tests bei mir vorbei - leider erst bis mein Fach Abi beginnt ........
    Wann würdest du starten? Nächstes Jahr?

  17. #8256
    Aidan

    AW: Laberthread

    Zitat Lemoniku Beitrag anzeigen
    Zum Glück sind die Tests bei mir vorbei - leider erst bis mein Fach Abi beginnt ........


    Danke nochmal @InZendi
    Du machst bald Fachabi? Welche Fachrichtung?

    Jaaaaa, ist gut man! Komm in mein Bett und bedank dich da nochmal richtig!

    @Kaeptn Hook Klar, was für eins möchtest du?

  18. #8257
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Laberthread

    Zitat InZendi Beitrag anzeigen
    In welchem Fach?
    Allen

    PS: Wohuu,in einer Minute sind schon 4 Beiträge gekommen

  19. #8258
    Aidan

    AW: Laberthread

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Allen

    PS: Wohuu,in einer Minute sind schon 4 Beiträge gekommen
    Du hast doch heute sicherlich nicht in allen Fächern einen Test geschrieben... höchstens vielleicht einen Englischvokabeltest.

    Ich erinner mich an einen Moment, wo ich nach vorne an die Tafel musste zum Vokabeltest in Englisch. Wir wurden damals einzeln an der Tafel nach Englischvokabeln abgefragt. Ich hab damals keine Vokabeln gelernt gehabt. Hatte ich aber auch nie nötig. Ich wusste damals schon alle möglichen Wörter.... :3

  20. #8259
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Laberthread

    Zitat InZendi Beitrag anzeigen
    Du hast doch heute sicherlich nicht in allen Fächern einen Test geschrieben... höchstens vielleicht einen Englischvokabeltest.
    Damit habe ich gemeitn das ich Teste allgemein nicht mag
    Wie war es bei dir früher?

  21. #8260
    Cinnalemon

    AW: Laberthread

    Zitat Kaeptn Hook Beitrag anzeigen
    Wenn jetzt hier jeder sein individuelles Schildchen bekommt, dann stell ich mich mal hinten an

    Neid, ich liebe Neid.......


    Wann würdest du starten? Nächstes Jahr?

    Ja, August / September in der Dr.Engel Schule, die liegt in der Nähe vom Hauptbahnhof, sehr schöne Schule



    Zitat InZendi Beitrag anzeigen
    Du machst bald Fachabi? Welche Fachrichtung?

    Im Bereich Chemie & Biologie mit dem Schwerpunkt künstliche Allheil-Nuklear-Citrus-Früchte zu züchten um mit ihrer Säure dann zukünftige Sprengstoffe und medizinische Produkte zu entwickeln.

Ähnliche Themen


  1. Laberthread: (Laberthread Fortsetzung!) Guten Morgen :sun:. Jetzt erstmal ein Käffchen :happy:

  2. Laberthread #7: Combo -> Nein Gegner unerwartet eine verpassen -> Ja

  3. GDC 2012 (Game Developer Conference) vom 05.03.-09.03.2012: http://www.forumla.de/bilder/2012/02/133.jpg Die Game Developers Conference gilt als die führende Veranstaltung für Spieleentwickler und auch...

  4. Bla....Bla Der Laberthread: Hallo Leute, Da Es So Einen Thread Noch Nicht Gibt Mache Ich Denn Mal. Redet Über Das Was Euch In Den Sinn Kommt. Natürlich Über Die PS3.Redet...

  5. Laberthread #6: So Leute, da in dem Thread bald die 50.000 erreicht sind, wird es mal wieder an der Zeit, einen neuen zu starten. Die Regeln: Weiterhin...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dose mitleid

gleich klatscht et

fette busen

junge mit sixpack

frau mit kurven

weihnachten witzig

eine dose mitleid

schwarzer humor hitler

sexy kurven

ruthe weihnachten

guten morgen sexy

guten morgen girl

po ente

geile mature

sexy Frauenbitchsixpack jungemontag morgenadult babyPerfekt girlscute redheadgeile sexy frauenaugenbrauen zusammenKleine Busen sexy guten Morgen Bilder