Seite 458 von 5474 ErsteErste ... 438448457458459468478 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.141 bis 9.160 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #9141
    ilikecawk2 ilikecawk2 ist offline

    AW: Forumla Café



    Ob fake... immer wieder lustiger Blödsinn.

  2. Anzeige

    AW: Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #9142
    Cao Cao

    AW: Forumla Café

    Moinsen

  4. #9143
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Forumla Café

    Morgen,

    ich bin trotz einem Montag und zu warmen Wetter gerade wach und hibbelig.
    Das erste Video wurde veröffentlicht und ich bin gespannt auf Feedback.
    Dieser fällt aber bisher ganz gut aus.

  5. #9144
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Forumla Café

    Morgen Leute

    Eddie ist wieder da

  6. #9145
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Forumla Café

    Was für ein gemütlicher Morgen. Balkon, Kaffee, 80er Synthie Pop und eine angenehme Brise. So darf die Woche anfangen.

  7. #9146
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Forumla Café

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    Was für ein gemütlicher Morgen. Balkon, Kaffee, 80er Synthie Pop und eine angenehme Brise. So darf die Woche anfangen.
    So ähnlich habe ich auch gefrühstückt .Nur mit Cappuccino+ 2 Toasts und Japan Musik . Das ist echt die beste Art zu Frühstücken.

  8. #9147
    ilikecawk2 ilikecawk2 ist offline

    AW: Forumla Café

    Zitat Kallisto Beitrag anzeigen
    Morgen Leute

    Eddie ist wieder da
    Keine Gymnastik zu früher Morgenstund

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    Was für ein gemütlicher Morgen. Balkon, Kaffee, 80er Synthie Pop und eine angenehme Brise. So darf die Woche anfangen.
    Zitat Kallisto Beitrag anzeigen
    So ähnlich habe ich auch gefrühstückt .Nur mit Cappuccino+ 2 Toasts und Japan Musik . Das ist echt die beste Art zu Frühstücken.
    Klingt schon besser.

  9. #9148
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Forumla Café

    Die Ferien beginnen verdächtig ruhig.

  10. #9149
    ilikecawk2 ilikecawk2 ist offline

    AW: Forumla Café

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    Die Ferien beginnen verdächtig ruhig.
    Die Ruhe vor dem Sturm^^

  11. #9150
    Dione

    AW: Forumla Café

    Habt ihr alle nichts zu tun, außer zu frühstücken? D:

  12. #9151
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Morgen,

    ich bin trotz einem Montag und zu warmen Wetter gerade wach und hibbelig.
    Das erste Video wurde veröffentlicht und ich bin gespannt auf Feedback.
    Dieser fällt aber bisher ganz gut aus.
    Macht doch mal Tutorials oder andere Angeltipps, sowas wird immer am meisten geklickt.

  13. #9152
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Forumla Café

    Zitat KnifeLady Beitrag anzeigen
    Habt ihr alle nichts zu tun, außer zu frühstücken? D:
    Nö. Rein garnichts.

  14. #9153
    paper007

    AW: Forumla Café

    Guten Vormittag. =)

    Ich dachte Ihr habt schon mindestens zwei Seiten gespamt.

    Bin mitsamt WE Fertig geworden, wie das Endergebnis ausfällt, ja das steht noch offen.


    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    PhotoShop ist doch leicht
    hab damals ohne mit Gimp angefangen und dann zu PS gewechselt
    mach aber nur Avatar und Signatur
    ... ahja webserver down sig vielleicht morgen sichtbar ._.
    Für die einen ist PS einfacher, für die anderen Schwieriger, die Studentenversion überforderte mich schnell, die Eingewöhnzeit lag ohne Turorial bei 1 1/2 Stunden. ^^

    Zitat Nyota Beitrag anzeigen
    Wenn du nur Teile rausschneiden musst, kann das nicht auch Windows Movie Maker? Nicht das beste Programm, aber zweckmäßig für kleinere Videobearbeitungen und bei Windows dabei.
    Sonst such mal Adobe Premiere Testversion oder halt weniger legale Quellen dafür. Immer noch besser als stundenlang mit unbrauchbarer Software zu vergeuden. Den Job würd ich aber mal infrage stellen, wenn du übers Wochenende sowas machen sollst...
    Der Movie Maker öffnet nicht alle Formate, heutzutage besitzt fast jede Firma ein integriertes, Virtualdub konnte das Firmendingens nicht öffnen, daher die Fraps aufnahme, nachdem die Werbung entfernt und weitere Schritte unternommen, wirds als erstes in das VD Avi konventiert, danach in das Firmenavi und zum Schluss wirds für den entsprechenden Player verarbeitet. Viel Aufwand für ein kleines Produkt.

    Von den ganzen non-legelen waren welche verseucht, Shareware oder einfach von der Qualität her ungeeignet. ^^

    Das ist das Problem, Komplikationen sind nicht erwünscht, egal in welcher Form, die Standard Antwort "Wenn es Ihnen nicht passt, da ist die Tür!". Arbeitslos möchte man ja auch nicht sein.

  15. #9154
    ilikecawk2 ilikecawk2 ist offline

    AW: Forumla Café

    Zitat KnifeLady Beitrag anzeigen
    Habt ihr alle nichts zu tun, außer zu frühstücken? D:
    Doch, Mittagessen.

    Zitat Nyota Beitrag anzeigen
    Macht doch mal Tutorials oder andere Angeltipps, sowas wird immer am meisten geklickt.
    Tiere zum Spass töten

  16. #9155
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Forumla Café

    Zitat ilikecawk2 Beitrag anzeigen
    Tiere zum Spass töten
    Wer sagt das denn? Entweder man angelt und isst die Fische dann, ist also nicht zum Spaß, oder die Tiere werden wieder freigelassen. Aber "Aus Spaß töten" gibt's weder beim Angeln noch beim Jagen. Dafür gibt es zum Beispiel das Landesfischereigesetz.

  17. #9156
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Forumla Café

    Ich bin mit frischem Fisch aufgewachsen. Meinem Vater sei dank. Es gibt kaum ein köstlicheres Hobby.
    Fische die ungenießbar sind werden ja zurückgeworfen oder als Köderfische für die Raubfische genommen...

    Ich hab appetit nun auf Räucheraal und zander in sahnesauce...

  18. #9157
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Forumla Café

    Zitat ilikecawk2 Beitrag anzeigen
    Keine Gymnastik zu früher Morgenstund
    Natürlich.Schon während des Zähneputzen macht man paar Übungen.


    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    Die Ferien beginnen verdächtig ruhig.
    Fangen jetzt bei euch die Ferien an?

    Zitat KnifeLady Beitrag anzeigen
    Habt ihr alle nichts zu tun, außer zu frühstücken? D:
    Frühstücken ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.(ob das wohl war ist.(?)) Deshalb frühstücke ich gleich 2 mal .

  19. #9158
    ilikecawk2 ilikecawk2 ist offline

    AW: Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Wer sagt das denn? Entweder man angelt und isst die Fische dann, ist also nicht zum Spaß, oder die Tiere werden wieder freigelassen. Aber "Aus Spaß töten" gibt's weder beim Angeln noch beim Jagen. Dafür gibt es zum Beispiel das Landesfischereigesetz.
    Dann schau dir mal sein Benutzerbild an. Wie stolz er auf seinen Fang sein muss.

  20. #9159
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Forumla Café

    Zitat ilikecawk2 Beitrag anzeigen
    Dann schau dir mal sein Benutzerbild an. Wie stolz er auf seinen Fang sein muss.
    Ist doch normal bei Anglern, posen muss sein, da ist doch auch nichts verwerfliches dran.

  21. #9160
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: Forumla Café

    Zitat ilikecawk2 Beitrag anzeigen
    Dann schau dir mal sein Benutzerbild an. Wie stolz er auf seinen Fang sein muss.
    Dann bist du hoffentlich Vegetarier und Veganer, trägst kein Leder und nutzt auch sonst keine tierischen Produkte.

    Mir würde angeln auch keinen Spaß machen, aber wenn man den Fisch danach isst oder die Tiere dabei nicht verletzt und zurückgeworfen werden können, find ich nichts dagegen einzuwenden.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau