Seite 1334 von 5474 ErsteErste ... 1314132413331334133513441354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.661 bis 26.680 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #26661
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Forumla Café

    Ehm... ich hab mir mal die Nadel einer Nähmaschine durch meine vordere Fingerkuppe und Nagel gejagt. 2 Milimeter nach rechts und mein Knochen wäre mitdurchgebohrt worden

    Meine Mum fiel in Ohnmacht als sie meinen Finger sah xD Und ich nur so - halt in Schockstarre -->

  2. Anzeige

    AW: Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #26662
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Forumla Café

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Also am besten warten bis er aufhört mit Fauchen (wenn er bis dahin nicht weggerannt ist), dann noch ne Weile warten und dann das Leckerli hinlegen? Das wird sicher schwierig, da er echt sobald ich auf ihn zugehe faucht und wenn ich mich dann nicht wieder entferne rennt er weg. Ich habs jetzt die letzten Tage so probiert, dass ich frühs und abends (also vor und nach der Arbeit), da liegt er meistens im Kinderzimmer, geh ich bis zum Türrahmen und red ihm kurz gut zu. Weil wenn ich zulange stehen bleibe faucht er auch schon. Mit Frau und Kindern kommt er ganz gut klar, wobei er sich von den Kids auch schneller gestört fühlt (aber im normalen rahmen). Aber gegenüber großen Männern, hat der echt einen weg. Wer weis was dem mal passiert ist.
    Das klingt zwar blöd, aber in diesem Fall wurde ich das "Training" erstmal der Frau überlassen. So kann sich die Katze Selbstvertrauen holen. Was noch blöder klingt: Danach müsste sie mit dir und du mit ihr vergesellschaftet werden. ^^ Also immer beim Beschäftigt werden durch die Frau (der Kater, nicht du xD) langsam aneinander gewöhnen, sodass er dich gar nicht unbedingt wahrnimmt. Und wenn er dich nicht wahrnimmt, nimmt er dich auch nicht als Bedrohung wahr, die du momentan für ihm zu sein scheinst.

    Kann halt nur mitunter ein langer, langer Prozess werden. Oder es geht ganz schnell.

  4. #26663
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Kann halt nur mitunter ein langer, länger Prozess werden. Oder es geht ganz schnell.
    Gottseidank konnten wir unsere recht schnell miteinander vergesellschaften.
    Ich dachte das klappt mit der Jüngsten nie. Besonders als sie sich das erste Mal angefaucht haben wie bekloppt.
    Und die Kleine geht auch noch auf Konfrontation und lässt sich eine Watsche nach der nächsten verpassen

  5. #26664
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Forumla Café

    Unsere waren allerdings auch jung und nicht vorgeschädigt. Und frei nach dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung". xD

  6. #26665
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Unsere waren allerdings auch jung und nicht vorgeschädigt. Und frei nach dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung". xD
    Hm. Stimmt auch wieder. Ich mein, wir haben sie ja relativ jung zu uns geholt und die Sachen die sie kennen und erlernt haben, kamen durch und mit uns.

    Aber woher die Jüngste diese Flausen im Kopf hat, also sicherlich nicht von mir xD
    Dachte wahrlich heute fällt mir der Schrank UND die Decke aufn Kopf.

  7. #26666
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Forumla Café

    Na von mir auch nicht. Schließlich bin ich ruhig und besonnen. ... MEIN KAFFEE IST ALLE, AHHHH, ICH FLIPP HIER NOCH AUS!!!

  8. #26667
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Na von mir auch nicht. Schließlich bin ich ruhig und besonnen. ... MEIN KAFFEE IST ALLE, AHHHH, ICH FLIPP HIER NOCH AUS!!!
    Ich hab noch welchen, kannst von mir haben

  9. #26668
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Forumla Café

    Ich hab mein Portmonee im moshpit verloren. Ich hab mein Portmonee im moshpit wieder gefunden. #Helddestages

  10. #26669
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Auf zur Arbeit






  11. #26670
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Ich hab mein Portmonee im moshpit verloren. Ich hab mein Portmonee im moshpit wieder gefunden. #Helddestages
    I feel you. Ich hab mal die Kamera eines Freundes bei einer Imbißstube in Berlin vergessen. Der Besitzer hatte sie glücklicherweise gesehen und aufgehoben. Ich glaub, bei jedem anderen Imbiß wäre das schiefgegangen

  12. #26671
    Mastodon Mastodon ist offline

    AW: Forumla Café

    Forumla Café

  13. #26672
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Forumla Café

    Zitat Mastodon Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ailing.jpg 
Hits:	33 
Größe:	186,2 KB 
ID:	175637
    Yeah "Light the ridening"

  14. #26673
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Na von mir auch nicht. Schließlich bin ich ruhig und besonnen. ... MEIN KAFFEE IST ALLE, AHHHH, ICH FLIPP HIER NOCH AUS!!!
    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Ich hab noch welchen, kannst von mir haben

    Ist er eigentlich ein Frühstücks-Typ?

  15. #26674
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    Moin moin! Ach @Swok habe schon deine Postkarte ausgefüllt...geht bald los.. @Diva bei dir muss ich noch überlegen was ich drauf schreiben soll

  16. #26675
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Moin moin! Ach @Swok habe schon deine Postkarte ausgefüllt...geht bald los.. @Diva bei dir muss ich noch überlegen was ich drauf schreiben soll
    Ich bin gespannt Und vielen Dank!

  17. #26676
    Rufflemuffin

    AW: Forumla Café

    Unser neuer Bahnhof ist so atemberaubend schön geworden. Ich habe noch nie etwas gesehen, das so awesome ist. Zwei Bahnsteige voller Liebe und Glück. Die drei Jahre Baustelle haben sich TOTAL gelohnt.

  18. #26677
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Unser neuer Bahnhof ist so atemberaubend schön geworden. Ich habe noch nie etwas gesehen, das so awesome ist. Zwei Bahnsteige voller Liebe und Glück. Die drei Jahre Baustelle haben sich TOTAL gelohnt.
    Das ist das erste Mal, dass ich so etwas über einen Bahnhof lese.

  19. #26678
    Rufflemuffin

    AW: Forumla Café

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Das ist das erste Mal, dass ich so etwas über einen Bahnhof lese.
    Was daran liegen könnte, dass es auch nicht wahr ist. :<

  20. #26679
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    Boah manche Leute, ne...Schreibt mir ne Freundin, sie wolle sich zwei Vögel holen. DEMNÄCHST. Dann frage ich ein paar Sachen nach und zum Schluss sagt sie dann, ach vielleicht holen wir die auch erst wenn wir bauen. Das ist aber erst in ca 7 Jahren...Sinn? Was ein quatsch...was sind denn das für Zeitangaben

  21. #26680
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Boah manche Leute, ne...Schreibt mir ne Freundin, sie wolle sich zwei Vögel holen. DEMNÄCHST. Dann frage ich ein paar Sachen nach und zum Schluss sagt sie dann, ach vielleicht holen wir die auch erst wenn wir bauen. Das ist aber erst in ca 7 Jahren...Sinn? Was ein quatsch...was sind denn das für Zeitangaben
    Ich wollte mir auch 'bald mal' 'ne Xbox kaufen... das war so 2008. Hab immernoch keine.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau