Seite 1444 von 5474 ErsteErste ... 1424143414431444144514541464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.861 bis 28.880 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #28861
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Forumla Café

    *nen Strohballen durch das Forum schieb*

  2. Anzeige

    AW: Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #28862
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    Es ist schön einen Betriebsrat zu haben, meine Minusstunden sind verschwunden. ^-^

  4. #28863
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Forumla Café

    Bitches, bald ist wieder Friyay. Bam.
    Aber das ist kein normaler Freitag.
    Es
    ist
    der
    Freitag
    wo
    die
    Bundesliga
    wieder
    los
    ballert

    ENDLICH WIEDER!
    ENDLICH WIEDER BUNDESLIGA!
    ENDLICH WIEDER KONFERENZ!
    ENDLICH WIEDER FUSSBALL-SATT!

    Habe ich schon erwähnt, dass ich mich darauf freue?

  5. #28864
    Sir Onkl Happy

    AW: Forumla Café


  6. #28865
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    Naja gut?^^...Mein Arbeitskollge hat mir nicht Bescheid gegeben das er heute frei hat. Bin umsonst zu ihm gefahren, um ihn mitzunehmen... -_-

  7. #28866
    Pánthéos

    AW: Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Naja gut?^^...Mein Arbeitskollge hat mir nicht Bescheid gegeben das er heute frei hat. Bin umsonst zu ihm gefahren, um ihn mitzunehmen... -_-
    Ich würde dir mitteilen das ich frei habe, wie z.B. Montag, wo ich mir frei genommen habe!

  8. #28867
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Forumla Café

    Ich schaffe in der KW6 nur halbtags. KW7 habe ich komplett frei. KW8 habe ich Montag und Dienstag Prüfung. & Mittwoch einfach nur so Urlaub.

  9. #28868
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Forumla Café

    Zitat Sir Onkl Happy Beitrag anzeigen
    Moin Happy Altes Haus

  10. #28869
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    Ich bin demnächst erstmal öfters unterwegs...in KW 5 zB auch mehrere Tage am Stück. Nächste Woche Do+Fr...Also vorrasusichtlich habe ich meinen ersten freien Tag am 24.04.^^

  11. #28870
    Sir Onkl Happy

    AW: Forumla Café

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Moin Happy Altes Haus
    He ccommander . Wie gehts dir ?

    Immer noch aktiv hier?

  12. #28871
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Forumla Café

    Zitat Sir Onkl Happy Beitrag anzeigen
    He ccommander . Wie gehts dir ?

    Immer noch aktiv hier?
    Danke, hoffe Dir gehts auch gut. Ja Phasen der Aktivität und Inaktivät wechseln sich ab
    Aber Foren im generellen sind ja eher am Aussterben, da kann man das hier beinahe noch genießen, weil noch was los ist.

  13. #28872
    Sir Onkl Happy

    AW: Forumla Café

    Schön zu hören . Mir gehts ganz gut, dem Alter entsprechend würde ich sagen .

    Aber hast schon recht, die Aktivität in Foren nimmt ab. Bin in nem anderen noch aktiv aber das geht es meist wirklich nur ums Thema Simracing, da aber schon mit genügend Aktivität um sich sinnvoll auszutauschen

  14. #28873
    Banx

    AW: Forumla Café

    Jetzt sehe ich meine älteste Schwester + Nichte etwa ein Jahr nicht mehr._.

  15. #28874
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Jetzt sehe ich meine älteste Schwester + Nichte etwa ein Jahr nicht mehr._.
    warum denn das?

  16. #28875
    Banx

    AW: Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    warum denn das?
    Sie war jetzt ein halbes Jahr in Wien, doch eher als Urlaub, deren Haus usw. Ist in kairo.

  17. #28876
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Sie war jetzt ein halbes Jahr in Wien, doch eher als Urlaub, deren Haus usw. Ist in kairo.
    Ahso, ist sie wieder zurückgegangen oder hat sie schon immer in Kairo gelebt?

  18. #28877
    Banx

    AW: Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ahso, ist sie wieder zurückgegangen oder hat sie schon immer in Kairo gelebt?
    Also, Kurzfassung: Vor ~4 Jahren ist sie in die Staaten gezogen, dort geheiratet und kind bekommen. (das war vor ~2 jahren)
    Sie leben jetzt in Kairo da ihr Ehemann dort nen job in der Firma seines Vaters sicher hat und eben ein Haus zur Verfügung ist.
    Allerdings musste mein Schwager die letzten 6 Monate in die USA und währenddessen war meine Schwester dann in wien.

  19. #28878
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Also, Kurzfassung: Vor ~4 Jahren ist sie in die Staaten gezogen, dort geheiratet und kind bekommen. (das war vor ~2 jahren)
    Sie leben jetzt in Kairo da ihr Ehemann dort nen job in der Firma seines Vaters sicher hat und eben ein Haus zur Verfügung ist.
    Allerdings musste mein Schwager die letzten 6 Monate in die USA und währenddessen war meine Schwester dann in wien.
    Na sie hat ja was erlebt

  20. #28879
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Forumla Café

    Wenn gut läuft, dann habe ich vom 18.04. - 21.04. und dann vom 22.05. - 07.06. Urlaub. <3
    Leider ist die Zeit bis dahin noch so lang...

  21. #28880
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Forumla Café

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Wenn gut läuft, dann habe ich vom 18.04. - 21.04.
    Ja dann bist du wieder da und ich genau weg^^

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau