Seite 1634 von 5474 ErsteErste ... 1614162416331634163516441654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.661 bis 32.680 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #32661
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Dein Lied ist viel zu Soft und schnulzig um ernst gemeint zu sein!
    Schelle links, Schelle rechts, Tsunami oder was?!?!

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #32662
    Banx

    Forumla Café

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Schelle links, Schelle rechts, Tsunami oder was?!?!
    Meow

  4. #32663
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Forumla Café

    Eben bei ZDF... "im Wagen des Täters wurden gefährliche Waffen gefunden. Eine Kalashnikov, eine Pumpgun, zwei Küchenmesser, eine Gartenschere & ein Koran."

    Ein Koran.

  5. #32664
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    Forumla Café

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Eben bei ZDF... "im Wagen des Täters wurden gefährliche Waffen gefunden. Eine Kalashnikov, eine Pumpgun, zwei Küchenmesser, eine Gartenschere & ein Koran."

    Ein Koran.
    Ob die Bibel auch so eine gefährliche Waffe ist?

    Jetzt verstehe ich, warum die Leute immer "Bibelwerfer" sagen. Die haben Angst.

  6. #32665
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Isch reiss dein darm raus, wie seite aus buch!

  7. #32666
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Die emotionen und leidenschaft die der Sänger in das Lied steckt... Wahnsinn! Dann noch die Message des Liedes, so tiefgründig! Richtig zum nachdenken, kein No-brainer.
    Die Instrumentals sind auch nicht von dieser Welt, dieses Meisterwerk verdient es wahrhaftig hier gepostet zu werden!
    Spoiler öffnen
    Sagt dir neffa gonna giff ju ap was?
    Das monk intro is aber echt gut.

  8. #32667
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Forumla Café

    Chillt heute noch jemand daheim so wie ich?

  9. #32668
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Ich sitze grad auf der A37 und demonstriere fuer faire milchpreise.

  10. #32669
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Sagt dir neffa gonna giff ju ap was?
    Das monk intro is aber echt gut.
    Klar! Seinen zweiten Frühling hat es dank South Park!^_^

    Ich muss bei dem intro immer mitsingen!

  11. #32670
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Its Dschangel aut sehr.

  12. #32671
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Kalt. Es ist kalt. Wie kann das sein? Ende März/Anfang April war ich schon in kurzer Hose unterwegs und jetzt friere ich! Wieso stellen wir die Uhr auf Sommerzeit wenn es noch garkein Sommer ist!?

  13. #32672
    Banx

    Forumla Café

    Jetzt noch schnell das ZS setzen... Wobei das eh sinnlos ist... bin also wahnsinnig: Macht immer dasselbe und erwartet ein anderes Ergebnis



    editz: done und was jetzt?





    Vlt. ne Auszeit....







    Egal kommende woche werden wieder meine serien ausgestrahlt!

  14. #32673
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Jetzt noch schnell das ZS setzen... Wobei das eh sinnlos ist... bin also wahnsinnig: Macht immer dasselbe und erwartet ein anderes Ergebnis
    Willkommen bei Pietsmiet.
    Oder 95 % aller LPer.

  15. #32674
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Willkommen bei Pietsmiet.
    Oder 95 % aller LPer.
    Ausser um Gameplay von Spielen zu sehen (um herauszufinden was das überhaupt ein spiel ist) kann ich lets plays nicht schauen, also nicht mit vergnügen.
    Ich bin da dann die ganze Zeit so... "Ey ich wäre jetzt da und da lang gegangen! Warte mal, ich wollte da was sehen!" usw. usf. und wills dann auch lieber selber spielen.^^'

    Doch i get it now, du meintes something else, please verzeih me!

  16. #32675
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Ich gebs mir aus Unterhaltungsgruenden und weil ich manche spiele interessant finde es aber selbst nicht spielen mag oder kann.
    Aber diese YouTuber Krankheit beim 20. Versuch noch immer keine Variation ins eigene handeln zu bringen ist schon recht ausgeprägt xD

  17. #32676
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    T
    r
    o
    l
    o
    l
    o

  18. #32677
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Boah, 3. September 2014, mein letzte LoL match. 9-0-7 mit fizz gegen bots. Episch.
    Alte accs zu besuchen is lustig.

  19. #32678
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café


  20. #32679
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    Forumla Café


  21. #32680
    Banx

    Forumla Café



    Orf sport+ beim durchzappen kurz gelassen, da zeigens einen Marathon..
    Der Moderator fährt mit nem Motorad + Mikrofon neben einem alten Mann der mitläuft, fragen ihn mit teils gebrochenem Englisch [joa als Moderator braucht man kein gutes Englisch haben, ist gar nicht üblich ] Fragen wie: Woher kommen sie?; Warum sind sie hier(also warum läuft er in Ö)? Der alte Mann antwortet anfangs noch ganz kurz, 1-Wort-Antworten... ich mein er LÄUFT und da ist nicht gut reden.... Der Moderator hört aber nicht auf und fragt weiter.... Also....
    http://vignette3.wikia.nocookie.net/degrassi/images/3/39/The_Fuck_GIF.gif/revision/latest?cb=20130815001812


    Jetzt wieder... lass die alten Männer in ruh! Ich hör doch wie die keine luft mehr kriegen!

    Vorallem wenn dahinter ne junge Frau rennt, die könnte eher während des Marathons ein Interview führen....

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau