Seite 2774 von 5474 ErsteErste ... 2754276427732774277527842794 ... LetzteLetzte
Ergebnis 55.461 bis 55.480 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #55461
    Pánthéos

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Leider nicht.^^ Habe in knapp zwei Wochen sogar 2 Kilo abgenommen.
    Ich sehe die Pringles-Packung nur und nehme zu

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #55462
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich sehe die Pringles-Packung nur und nehme zu
    Ich bin schuld, wenn du dick wirst.D:
    Ich denke mal, bei mir liegt es am Pendler-Stress. Das schlaucht den Körper ungemein.

  4. #55463
    Pánthéos

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich bin schuld, wenn du dick wirst.D:
    Ich denke mal, bei mir liegt es am Pendler-Stress. Das schlaucht den Körper ungemein.
    Sehr gut möglich.
    Aber du bist höchstens schuld an täglicher Freude im Forum für mich.

  5. #55464
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Forumla Café

    Mal ne PC Frage

    Aktuell habe ich Privat Win7 auf einer SATA installiert.
    Nun möchte ich mir eine SSD und Win10 zulegen. Die andere Festplatte soll dann nur noch als Speicher dienen, heißt Windows soll runter bzw. werde ich einige wichtige Ordner (wie z.B. Steam ) auf eine externe legen, da ich die SATA einmal komplett formatieren möchte.
    Kann ich, wenn ich die SATA abklemme, die SSD anschließe und Win10 darauf installiere und anschließend wieder die SATA anklemme von der SSD auf die SATA zugreifen und diese dann komplett (also auch Win7) formatieren?
    Oder geht das nur im Win7 Installations Menü? Dort gibt es ja eine Möglichkeit zum formatieren.

  6. #55465
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    56kg. Ist bei meiner Größe deutlich im Normalbereich.
    Ich glaube, mit dem Gewicht könntest du locker in ein Hosenbein von @Cao Cao passen

  7. #55466
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    SATA ist 'ne Schnittstelle, du meinst wohl HDD? SSDs werden auch über SATA angeschlossen oder über die M.2 Schnittstelle. Aber jo, kannst auch unter Windows im Betrieb die andere Platte formatieren, ist ja dann keine Systemplatte mehr.

  8. #55467
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Wenn die nicht verschlüsselt ist, geht das. Du kannst die auch parallel anschließen und von der SSD booten (wo du Windows installierst) und dann alles wichtige rüberziehen und die Festplatte (nicht SATA, das ist nur die Schnittstelle) im Anschluss formatieren. Musst nur im Bootloader dann Windows 10/SSD auswählen.

  9. #55468
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich glaube, mit dem Gewicht könntest du locker in ein Hosenbein von @Cao Cao passen
    Wahrscheinlich sogar 2x.

  10. #55469
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    SATA ist 'ne Schnittstelle, du meinst wohl HDD? SSDs werden auch über SATA angeschlossen oder über die M.2 Schnittstelle. Aber jo, kannst auch unter Windows im Betrieb die andere Platte formatieren, ist ja dann keine Systemplatte mehr.
    Ja, mein natürlich ne HDD.

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Wenn die nicht verschlüsselt ist, geht das. Du kannst die auch parallel anschließen und von der SSD booten (wo du Windows installierst) und dann alles wichtige rüberziehen und die Festplatte (nicht SATA, das ist nur die Schnittstelle) im Anschluss formatieren. Musst nur im Bootloader dann Windows 10/SSD auswählen.
    Ja, dass ich dann Win10 boote ist klar. Wollte ja nur wissen, ob ich dann auch Zugriff auf die andere habe und die dann komplett formatieren kann.^^
    Verschlüsselt ist die nicht.

  11. #55470
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Forumla Café

    Guten Morgen zusammen ^^

  12. #55471
    Banx

    Forumla Café

    Morgen!

  13. #55472
    Pánthéos

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Morgen!
    Ist FREITAG!

    WOCHENENDEEEEEEEEEEEEE

  14. #55473
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich glaube, mit dem Gewicht könntest du locker in ein Hosenbein von @Cao Cao passen
    Das ist knapp die Hälfte von mir. Federleicht würde ich sagen

  15. #55474
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das ist knapp die Hälfte von mir. Federleicht würde ich sagen
    Bist bestimmt auch doppelt so groß wie ich.

  16. #55475
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Bist bestimmt auch doppelt so groß wie ich.
    Kommt hin

  17. #55476
    Pánthéos

    Forumla Café

    Ich am Anfang jeden Monats:


  18. #55477
    Banx

    Forumla Café

    Sucht ja nicht nach „Banx“ in Google Bilder!

  19. #55478
    Pánthéos

    Forumla Café

    Muss ich mir jetzt eine Armbinde kaufen wo Alt-Stalinist draufsteht oder so? Geht das eigentlich in Ordnung für das Weltjudentum oder... ach ich steig da nicht mehr durch. Ich bin wohl einfach alles was pöse ist, oder so.

  20. #55479
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Sucht ja nicht nach „Banx“ in Google Bilder!
    Bankie Banx scheint 'ne ziemlich coole Socke zu sein

  21. #55480
    Cao Cao

    Forumla Café

    Pistazien machen irgendwie süchtig

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau