Seite 3165 von 5474 ErsteErste ... 3145315531643165316631753185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 63.281 bis 63.300 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #63281
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Forumla Café

    Morgen ist Freitag!

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #63282
    Cao Cao

    Forumla Café

    Moin. Zum Glück morgen schon Freitag. Man bin ich ausgebrannt...

  4. #63283
    Rayxes

    Forumla Café

    Find die Woche ging aber ruck zuck rum.

  5. #63284
    Nectix Nectix ist offline

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Moin. Zum Glück morgen schon Freitag. Man bin ich ausgebrannt...
    Puh... bin auch etwas fertig; die ganze Nacht gings immer wieder aufs WC. Meinte schon ich müsse heute zum Arzt, aber so ab halb fünf gings dann doch plötzlich... X_x

  6. #63285
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Erzähl uns mehr.

  7. #63286
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Forumla Café

    Eher so flüssig oder doch mehr fest?

  8. #63287
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Eher so flüssig oder doch mehr fest?
    Und vor allem: Farbe, Form, Geruch.

  9. #63288
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Und vor allem: Farbe, Form, Geruch.
    Manchmal ist es ja so, dass die Großen wie von selbst rauskommen und die Kleinen kämpfen bis zum Schluss.

  10. #63289
    Nectix Nectix ist offline

    Forumla Café

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Eher so flüssig oder doch mehr fest?
    War bei jedem Gang etwas anders... suchs dir aus:
    Die eine oder andere Sorte kennt man(n) oder Frau bestimmt auch....

    >>Die Torpedokacke (auch bekannt als "Flitzekacke"):
    Sie kommt meistens unerwartet und ungelegen und ist mit einem enormen
    Darmdruck verbunden. Durch die große Austrittsgeschwindigkeit von bis zu 8
    Metern pro Sekunde kommt es oft zu einer starken Klowasserverdrängung.

    >>Die Geisterkacke:
    Du weißt, dass Du gekackt hast. Da ist Kacke am Klopapier, aber keine Kacke
    in der Schüssel. Könnte auch "Torpedokacke" gewesen sein, wenn man es
    plumpsen gehört hat..

    >>Die Teflonkacke:
    Kommt so sanft und weich raus, dass man es gar nicht merkt. Keine Spuren auf
    dem Klopapier. Du musst in die Kloschüssel sehen, um sicherzugehen..

    >>Die Gummikacke:
    Diese hat die Konsistenz von heißem Teer und hinterlässt widerspenstige Reste
    in der Kloschüssel. Du wischst Dir den Hintern 18 mal und er ist immer noch
    nicht sauber. Du endest damit, dass Du Dir Klopapier in die Unterhosen
    stopfst, um sie nicht zu versauen..

    >>Die Spätzünderkacke:
    Du hast Dir den Hintern fertig abgewischt und stehst grade auf ... als der
    nächste Schub kommt..

    >>Die Schlangenkacke:
    Sie ist glitschig, hat die Dicke eines Daumens und ist mindestens 50 cm
    lang. Hat das Potential zur Torpedokacke..

    >>Die Korkenkacke (auch als "Schwimmer" bekannt):
    Sogar nach dem dritten mal spülen ist sie noch da. Oh Gott!
    Wie wird man sie los? Das Scheißding geht einfach nicht unter. Tritt
    normalerweise überall auf, nur nicht in der eigenen Wohnung..

    >>Die Wunschkacke:
    Du sitzt da mit Ameisen in den Därmen. Du schwitzt, lässt ein paar Fürze,
    tust einfach alles ... außer kacken..

    >>Feuchte-Backen-Kacke:
    Diese Abart trifft mit hoher Geschwindigkeit schräg auf die Wasseroberfläche
    auf und spritzt Deinen Hintern nass..

    >>Zementblock- oder "Oohh Gott!"-Kacke:
    Kurz nach dem Beginn wünschst Du Dir, Du hättest eine örtliche Betäubung
    bekommen..

    >>King Kong- oder Kommodenkacke:
    Dieser Haufen ist so groß, dass er sich weigert, in der Kanalisation zu
    verschwinden, bevor Du ihn in kleinere Brocken zerlegt hast (ein
    Kleiderbügel funktioniert hier recht gut). Passiert überall, nur nicht auf
    dem eigenen Klo..

    >>Die Gehirnblutungskacke:
    Diese Kacke hat Elvis gekillt. Sie kommt normalerweise erst dann, wenn man
    vor lauter Drücken schon abwechselnd rot, grün und blau anläuft..

    >>Die Bierkacke:
    Eine der schlimmsten, aber auch häufigsten Kackesorten. Sie tritt am Tag
    nach der Nacht davor auf. Normalerweise riecht sie gar nicht so schlecht,
    aber das täuscht..

    >>Die Explosionskacke:
    Du besprühst die Schüssel von oben bis unten bis sie aussieht, als sei sie
    mit einer Schrotladung Oregano beschossen worden und Du wunderst Dich, wie
    Dein Loch in so viele Richtungen gleichzeitig zeigen kann. Dann stellst Du
    fest, dass das Klopapier alle und weit und breit keine Klobürste in Sicht
    ist. Passiert auch nur auf fremden Klos.
    Quelle: forumromanum.com

  11. #63290
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Ich liebe Kacke als Thema, da könnte ich den ganzen Tag drüber reden <3

    Geht nichts über den Glücksschiss.
    Man geht auf Toilette, in einem Rutsch kommt da ein Turm raus. Man putzt ab und sieht, da ist nichts. Noch einmal zur Nachkontrolle... noch immer nichts. Glücklich und entspannt die Hände waschen und die Toilette verlassen...

    ---

    Guten Morgen übrigens.
    Konnte heute überhaupt nicht aus dem Bett. Kein wunder, wenn man bis ewig in die Puppen an dem heftigsten Gehirnfick programmieren muss.
    Kommt mir heute damit jemand doof -> Dropkick.

    Edit: Und natürlich hat der Marktkauf noch immer nicht meinen Energy Drink -.-
    Hatte aber noch einen im Kofferraum gebunkert, allerdings muss der erst einmal im Kühlschrank kalt werden.

  12. #63291
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich liebe Kacke als Thema, da könnte ich den ganzen Tag drüber reden <3

    Geht nichts über den Glücksschiss.
    Man geht auf Toilette, in einem Rutsch kommt da ein Turm raus. Man putzt ab und sieht, da ist nichts. Noch einmal zur Nachkontrolle... noch immer nichts. Glücklich und entspannt die Hände waschen und die Toilette verlassen...
    Sign!

    So konnte mich mal wieder schön ärgern. Habe am Di ein Spiel bestellt und dann aber vergessen den Rabattcode einzugeben. Also habe ich sofort nach der Bestellung um Stornierung gebeten, damit ich mit dem Code neu bestelen kann. Gestern dann, einen Tag später, bekomme ich eine Mail. Kurz gesagt, die Bestellung ist schon zum Lager unterwegs und kann nicht geändert werden. Schön! 22 Euro verschenkt. Ausgerechnet jetzt sind die mal schnell. Das f@cking Spiel kommt erst nächste Woche raus -_-

  13. #63292
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich liebe Kacke als Thema, da könnte ich den ganzen Tag drüber reden <3

    Geht nichts über den Glücksschiss.
    Man geht auf Toilette, in einem Rutsch kommt da ein Turm raus. Man putzt ab und sieht, da ist nichts. Noch einmal zur Nachkontrolle... noch immer nichts. Glücklich und entspannt die Hände waschen und die Toilette verlassen...

    ---

    Guten Morgen übrigens.
    Konnte heute überhaupt nicht aus dem Bett. Kein wunder, wenn man bis ewig in die Puppen an dem heftigsten Gehirnfick programmieren muss.
    Kommt mir heute damit jemand doof -> Dropkick.

    Edit: Und natürlich hat der Marktkauf noch immer nicht meinen Energy Drink -.-
    Hatte aber noch einen im Kofferraum gebunkert, allerdings muss der erst einmal im Kühlschrank kalt werden.
    Ich rede auch gern über kaka, naja is ja auch ein männer thema xD also ich bin immer ganz stolz wenn ich öfters spülen muss als nur einmal. Da sehe ich, ich hab eine kämpfer natur „geboren“

    Wir können ja philisophieren ;D magst du dünnschiss oder die wurst ?

    Und apropo du hast meine letzte frage der davorigen seite nicht beantwortet

  14. #63293
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Forumla Café

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Ich rede auch gern über kaka, naja is ja auch ein männer thema xD also ich bin immer ganz stolz wenn ich öfters spülen muss als nur einmal. Da sehe ich, ich hab eine kämpfer natur „geboren“

    Wir können ja philisophieren ;D magst du dünnschiss oder die wurst ?

    Und apropo du hast meine letzte frage der davorigen seite nicht beantwortet
    Wie kann man denn Dünnschiss mögen? O.o

  15. #63294
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Forumla Café

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Wie kann man denn Dünnschiss mögen? O.o
    Naja mit dünnschiss bin ich in 3 min fertig mit handy+wlan. Aber beim normalen schiss dauert es 30-40 min xD

  16. #63295
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Wie kann man denn Dünnschiss mögen? O.o
    Tut wohl einfach weniger weh?

  17. #63296
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Forumla Café


  18. #63297
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Forumla Café

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Naja mit dünnschiss bin ich in 3 min fertig mit handy+wlan. Aber beim normalen schiss dauert es 30-40 min xD
    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Tut wohl einfach weniger weh?
    WTF? Seid ihr Kühe?
    Dünnschiss ist doch eigentlich nicht normal, denn normal wäre fest.
    Heißt, Dünnschiss hat man doch nur, wenn man irgendwie krank ist oder was unverträgliches gegessen hat und das ist doch immer mit Krämpfen/Schmerzen verbunden. Also ich war noch nie auf dem Klo und hab mich über Dünnschiss gefreut und meist ist es auch nicht schnell vorbei, sondern eine Tortur für alle beteiligten. Das einzig schöne ist, wenn es vorbei ist und der Schmerz nachlässt.
    Da hab ich lieber eine feste, stramme Wurst, die quasi einfach nur raus will. Da flutscht es raus, meist noch trocken. Keine Schmerzen, kaum Klopapier verschwendet und ein sauberes und vorallem schnelles Ende.

  19. #63298
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Forumla Café

    Was stimmt denn mit euch nicht?

  20. #63299
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Forumla Café

    Selten so viel Scheiß auf einmal gelesen!

  21. #63300
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Also ob fest, weich oder sonst was, hauptsache Wlan geht!

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau