Seite 4218 von 5474 ErsteErste ... 4198420842174218421942284238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 84.341 bis 84.360 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #84341
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    @Banx

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #84342
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Wie bitte!? Beim Einschlafen kann es nie ruhig genug sein.
    Ne, ich mag keine Stille. Frag @Rufflemuffin, musste extra den TV anmachen weil es paar sekunden zu ruhig war bis @Pánthéos ein Vid auf YT starten konnte.

    Zumal ich als Kind extrem viel Autolärm gewohnt war.^^‘
    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Wenn es keine Geräusche gibt kann ich auch nicht schlafen oder zu dunkel. Aber sonst passt das schon
    Ja genau! Wobei das mit dem zu dunkel bei mir nicht so ist.^^

  4. #84343
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Gut, dann muss man halt reden oder was singen, Radetzkymarsch oder so.

  5. #84344
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Gut, dann muss man halt reden oder was singen, Radetzkymarsch oder so.
    Ich schlaf mit Musik!^_^

  6. #84345
    Belldandy

    Forumla Café

    Banx brauch ganz viel:

  7. #84346
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich schlaf mit Musik!^_^
    Unvorstellbar fuer mich xD

  8. #84347
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    Banx brauch ganz viel:
    Meiner macht das auch... aber in nervig damit ich aufstehe und noch mit ihm spiele
    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Unvorstellbar fuer mich xD
    Ach ist nur bissl 2Pac & co, ganz sanfte Musik

  9. #84348
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ne, ich mag keine Stille. Frag @Rufflemuffin, musste extra den TV anmachen weil es paar sekunden zu ruhig war bis @Pánthéos ein Vid auf YT starten konnte.

    Zumal ich als Kind extrem viel Autolärm gewohnt war.^^‘
    Das ist über ein Jahr her. Das gehört zu den Details, an die ich mich nicht mehr so super erinnern kann.

  10. #84349
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Das ist über ein Jahr her. Das gehört zu den Details, an die ich mich nicht mehr so super erinnern kann.
    Verstehe... Botschaft angekommen...


    *ritzt in der ecke*



    Edit: Man nimmt 1 Bissen und bekommt schluckauf:/

  11. #84350
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Wer aus Österreich kann mir folgende Straßennummer bitte erklären: Muster Straße 332/8/4
    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Stiegen sind einzelne Eingaenge die etage wird eher selten abgefragt
    Naja, stimmt so auch nicht. Kann durchaus auch die Etage sein, wenn die Türnummern nicht "fortlaufend" nummeriert sind, sondern auf jeder Etage wieder bei 1 beginnen. xD

    Sinnvollerweise ist das z.B. bei unserer Zentrale so. Da haben Sie es nicht hinbekommen, die Etagennummer vor die Zimmernummer zu setzen. Also dass alle Zimmernummern in der 2. Etage mit 2 beginnen (201, 202... statt 01, 02..) und so. Da ist die Angabe der Etage dann schon wichtig.

  12. #84351
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Warum einfach wenn's auch kompliziert geht?

  13. #84352
    Belldandy

    Forumla Café

    Das japanische Adresssystem ist auch nicht wirklich besser, weils da keine Straßen in dem Sinn wie hier gibt.



    EDIT: sry, konnt mich wieder nicht zurückhalten .-. aber Japan ist halt alles was ich kann

  14. #84353
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Is doch kein Problem belly.

  15. #84354
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Leude, momentan sieht man wieder die Geminiden-Sternschnuppen

  16. #84355
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Ich seh nur den Apfelstrudel von 05 an der wand

  17. #84356
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Ich seh den Feierabend näher rücken

  18. #84357
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

  19. #84358
    Junko Enoshima

    Forumla Café

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    Das japanische Adresssystem ist auch nicht wirklich besser, weils da keine Straßen in dem Sinn wie hier gibt.
    Wie machen die das dann da mit der Post? Sorry, bin wie immer neugierig^^

  20. #84359
    Belldandy

    Forumla Café

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Wie machen die das dann da mit der Post? Sorry, bin wie immer neugierig^^
    Öööh, die Postleute müssen sich sehr gut auskennen. xD
    Man gibt halt dann auch nur Stadt, Stadtteil bzw. Bezirk an und dann so ne Nummer wie in Österreich meist dreistellig eben für Nummer des Gebäudeblocks, Nummer des Gebäudes, Nummer der Wohnung.
    Wobei, ich weiß nicht wies in Österreich ist, aber dort ist dann halt nicht automatisch Haus Nummer 1 neben Nummer 2, da kann auch Haus 89 neben Haus 3 stehen, weil die Nummerierung wohl nach dem Baujahr geht.
    Dank Internet und Co. kann man natürlich mittlerweile viel auch einfach googlen, aber ohne das ists gar nicht mal so einfach ne bestimmte Adresse zu finden wenn man Pech hat.
    Bei Taxifahrern ist das auch oft so, dass die halt keinen Plan haben wo was liegt, die geben es dann entweder in ihr Navi ein oder meist sagt man denen dann einfach irgendwas in der Nähe was die kennen wo sie einen absetzen können.

    (dazu muss ich aber sagen, dass das nicht zwingend für überall in Japan gilt, in den verschiedenen Städten gibts verschiedene System, aber meines Wissens nirgends Straßen wie bei uns sondern überall so ein Nummerierungssystem.)

  21. #84360
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Forumla Café

    Seit knapp ein monat is @Belldandy unser letzter neue user ... da is doch was faul !!! Ich rieche eine verschwörung !!! Sagen sie belldandy, was haben sie mit unseren neuen user gemacht die nicht auftauchen !!! *lampe gegen sie halt*

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau