Seite 4335 von 5474 ErsteErste ... 4315432543344335433643454355 ... LetzteLetzte
Ergebnis 86.681 bis 86.700 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #86681
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Tiefbaustudium und die Familienplanung laeuft.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #86682
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Anscheinend sind jetzt alle studieren gegangen, wie langweilig.
    Geh ich halt schlafen.

  4. #86683
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Hallo

  5. #86684
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat MovieSeeker Beitrag anzeigen
    Hallo! Äh, ja - bin zwar ein Lehrer "...aber ein netter Kerl, sonst."
    (...wir erinnern uns an den Typ -Burke -, der das am Anfang von "Aliens - Die Rückkehr" sagte und was im Nachhinein mit ihm passiert ist...vielleicht hätte ich es in diesem Licht doch bei einem unverfänglichen "Hallo" belassen sollen...)
    Ich bin zwar noch im Referendariat, aber ich glaube dir auch so. :>

  6. #86685
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Dieser Wechsel zwischen 14 grad und 1 grad nervt etwas. Ich raeum jetzt einfach beide Jacken raus.

  7. #86686
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Dieser Wechsel zwischen 14 grad und 1 grad nervt etwas. Ich raeum jetzt einfach beide Jacken raus.
    Als ich heute morgen raus bin, waren es -3°C, hab mich entsprechend warm eingepackt. Als ich dann vorhin in der Mittagspause mich wieder warm angezogen habe, Mütze auf und raus bin, dachte ich, mich trifft der Schlag. Auf einmal gefühlt 10°C. Musste irgendwann Mütze abnehmen und Jacke öffnen, sonst wär ich eingegangen.

  8. #86687
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Zitat MovieSeeker Beitrag anzeigen
    Hallo! Äh, ja - bin zwar ein Lehrer
    Was unterrichtest du denn?

  9. #86688
    MovieSeeker MovieSeeker ist offline
    Avatar von MovieSeeker

    Forumla Café

    Bin so der Sprachen-Typ: Deutsch, Englisch, Religion/ Werte und Normen und auch noch Geschichte (allerdings fachfremd...).
    Versuche außerdem gerade,eine Film-AG aufzuziehen...mal sehen...

  10. #86689
    MovieSeeker MovieSeeker ist offline
    Avatar von MovieSeeker

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar noch im Referendariat, aber ich glaube dir auch so. :>
    Viel Glück beim Durchhalten!

  11. #86690
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Zitat MovieSeeker Beitrag anzeigen
    Bin so der Sprachen-Typ: Deutsch, Englisch, Religion/ Werte und Normen und auch noch Geschichte (allerdings fachfremd...).
    Versuche außerdem gerade,eine Film-AG aufzuziehen...mal sehen...
    Niemals bist du Deutschlehrer

  12. #86691
    MovieSeeker MovieSeeker ist offline
    Avatar von MovieSeeker

    Forumla Café

    Nicht?
    Okay, vielleicht färbt das Englische ein bisschen auf meine ausserdienstliche Schreibweise ab...was soll man machen?

  13. #86692
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Zitat MovieSeeker Beitrag anzeigen
    Okay, vielleicht färbt das Englische ein bisschen auf meine ausserdienstliche Schreibweise ab...was soll man machen?
    Ich glaub dir kein Wort

  14. #86693
    MovieSeeker MovieSeeker ist offline
    Avatar von MovieSeeker

    Forumla Café

    Okay.
    Warum? (...bin wohl doch neugierig...)

  15. #86694
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Weil deine Sätze voll mit Fehlern sind. Ich wette du bist die 100. Iteration von irgendeinem gesperrten User.

  16. #86695
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Six minutes have passed ... Ertappt

  17. #86696
    MovieSeeker MovieSeeker ist offline
    Avatar von MovieSeeker

    Forumla Café

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Weil deine Sätze voll mit Fehlern sind. Ich wette du bist die 100. Iteration von irgendeinem gesperrten User.
    Interessante Theorie. Völlig falsch, aber interessant.

  18. #86697
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Zitat MovieSeeker Beitrag anzeigen
    Interessante Theorie. Völlig falsch, aber interessant.
    Um so besser Frischfleisch ist immer gut, willkommen an Board, das Café hat du ja sofort entdeckt

  19. #86698
    Belldandy

    Forumla Café

    Ich hätte da mal ne Frage...

    "Wenn man selbst nicht glücklich ist, kann man sich nicht aufrichtig über das Glück anderer freuen.
    Und wenn die anderen nicht glücklich sind, kann man sich auch nicht aufrichtig freuen, wenn man als Einziger glücklich ist."

    Warum schreibt man andere klein? Hab das in letzter Zeit öfter irgendwo gelesen und irgendwie irritiert mich das, ich persönlich würde es zumindest im zweiten Satz groß schreiben, auch wenn ich mich langsam dran gewöhn, dass es wohl immer klein geschrieben wird.

  20. #86699
    MovieSeeker MovieSeeker ist offline
    Avatar von MovieSeeker

    Forumla Café

    Stimme da vollkommen zu, musste mich auch daran gewöhnen. Ich glaube, mich zu erinnern dass es in der alten Rechtschreibung damals sogar großgeschrieben wurde und jetzt geändert ist. Warum nur? *Grübel*

  21. #86700
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat MovieSeeker Beitrag anzeigen
    Viel Glück beim Durchhalten!
    Dankeschöööön.

    Meine Chancen übernommen zu werden stehen wohl ganz gut. Hoffentlich war das nicht nur so daher gesagt.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau