Seite 4710 von 5474 ErsteErste ... 4690470047094710471147204730 ... LetzteLetzte
Ergebnis 94.181 bis 94.200 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #94181
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Oh nein! Den Animü wollte ich noch schauen, jetzt hast du mich gespoilert

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #94182
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Oh nein! Den Animü wollte ich noch schauen, jetzt hast du mich gespoilert
    Ich weiß nicht mal welcher das ist

  4. #94183
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich wollte da nie wieder heraus
    Bei solchen Schwestern kann ich mir das vorstellen

    Spoiler öffnen

  5. #94184
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Bei solchen Schwestern kann ich mir das vorstellen

    Spoiler öffnen
    Glaub ausm Brookhaven Krankenhaus wäre ich nur mit den Füßen voran wieder rausgekommen

  6. #94185
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht mal welcher das ist
    ダークマターが都市シミュレータを破壊する

  7. #94186
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    ダークマターが都市シミュレータを破壊する
    ありがとう

  8. #94187
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Glaub ausm Brookhaven Krankenhaus wäre ich nur mit den Füßen voran wieder rausgekommen
    Echt? Lass mich mit ihnen reden, ich glaub danach werden sie froh sein wenn sie aus dem Krankenhaus raus können

  9. #94188
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Echt? Lass mich mit ihnen reden, ich glaub danach werden sie froh sein wenn sie aus dem Krankenhaus raus können
    Der Pyramidenarsch rennt da doch auch drinne rum

  10. #94189
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    @Mickie Ich hab Hunger!

  11. #94190
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Der Pyramidenarsch rennt da doch auch drinne rum
    Ich mag Pyramiden, da kann man gut draufsteigen. Ob es den stört wenn ich ihm auf den Kopf steige
    Hab aber SH nie wirklich durchgespielt

  12. #94191
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Ich mag Pyramiden, da kann man gut draufsteigen. Ob es den stört wenn ich ihm auf den Kopf steige
    Hab aber SH nie wirklich durchgespielt


    So lange man nicht abrutscht, das kann sonst weh tun, wenn man unglücklich auf die Spitze landet



    Eines meiner Lieblingsendings

    EDIT: Ich glaube Silent Hill ist neben Metal Gear und Persona die einzige Spielreihe wo ich wirklich ALLE zu 100% durchgespielt habe

  13. #94192
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Bei solchen Schwestern kann ich mir das vorstellen

    Spoiler öffnen
    Beatrix hatte das ja auch mal als Kostüm gepostet.

  14. #94193
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Beatrix hatte das ja auch mal als Kostüm gepostet.
    Oh ja, ich erinnere mich dran. Wirklich ein wahres Kunstwerk geworden. Ich vermisse ihre Fotos

  15. #94194
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    So lange man nicht abrutscht, das kann sonst weh tun, wenn man unglücklich auf die Spitze landet



    Eines meiner Lieblingsendings
    Wenn man im falschen Loch landet, dann ja

    Alle SH Kreaturen waren abartig, aber cool abartig und wenn man es im dunklen spielt wird es noch schrecklicher

  16. #94195
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Beatrix hatte das ja auch mal als Kostüm gepostet.
    Ehemalige Userin?

  17. #94196
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Beatrix war die Erste und Einzige, der ich ein negatives Reno reingedrückt hab. Glaube ich!

  18. #94197
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Beatrix war die Erste und Einzige, der ich ein negatives Reno reingedrückt hab. Glaube ich!
    Das freut dich, ich wusste nicht das du so gemein sein kannst. Ach ja du spielst ja auch CAH

  19. #94198
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Das freut dich, ich wusste nicht das du so gemein sein kannst. Ach ja du spielst ja auch CAH
    Du hättest mich im SB sehen sollen

  20. #94199
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Du hättest mich im SB sehen sollen
    Es sind immer die von denen man es am wenigsten erwartet

  21. #94200
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Alle SH Kreaturen waren abartig, aber cool abartig und wenn man es im dunklen spielt wird es noch schrecklicher
    Die ganzen Kreaturen stellen auch etwas dar. Es ist jetzt nicht so als hätte sich irgendjemand einfach so zum Spaß die Viehcher gebastelt
    Silent Hill arbeitet viel mit dem Unterbewusstsein des Protagonisten zusammen. Ein Beispiel wofür die Pyramidenköpfe symbolisch stehen:

    Pyramid Head ist eine Manifestation jenes Teils von James' Bewusstsein, welcher fühlt, dass er Bestrafung verdient hat, mit anderen Worten dessen fleischgewordene Schuldgefühle. Das wird durch das erste Aufeinandertreffen verdeutlicht. James begegnet dem Pyramid Head in einem Flur des Appartmentkomplexes, getrennt durch ein deckenhohes Gitter - James und das Monster stehen einander wie Spiegelbilder gegenüber. Das Auftauchen des zweiten Pyramid Heads wurde laut oft geäußerter Meinung durch James' Schuldgefühle wegen Eddie Dombrowskis Tod verursacht. Demnach erzeugt James' Psyche einen neuen Bestrafer für jeden Tod, den er verursacht.
    Seine äußere Gestalt ist den Henkern aus der Vergangenheit Silent Hills nachempfunden. Im Geschichtsforschungsverein findet James mehrere Bilder, auf denen diese Henker abgebildet sind. Möglicherweise kannte er diese bereits aus seinem früheren Urlaub in der Stadt, so dass James' Unterbewusstsein das Aussehen dieser "Bestrafer" zur Grundlage seines "persönlichen Bestrafers" machte.
    Die Tatsache, dass Pyramid Head bei seinem ersten Auftauchen im Korridor schwach rot leuchtet (weshalb ihn James auch später "Red Pyramid Thing" nennt) weckt Assoziationen mit dem "roten Gott, Xuchilbara", der in Silent Hill 3 im Mythos des Kults erwähnt wird, ebenso wie mit dem Wesen oder Gott, dass sich im Buch "Blutrote Zeremonie" mit "Ich bin der Blutrote" beschreibt. Daher wird gelegentlich spekuliert, Pyramid Head könnte (auch) eine Inkarnation dieses Gottes sein. Dies würde bedeuten, dass er eine über James' Unterbewusstsein weit hinausgehende Bedeutung besitzt und (auch) unabhängig davon existiert bzw. existiert hat. Diese Theorie wird durch die Tatsache unterstützt, dass Pyramid Head auch in anderen Teilen der Serie auftritt, die mit James nichts zu tun haben.
    Wenn man von seinem Helm absieht, besitzt Pyramid Heads Äußeres große Ähnlichkeit mit jenem von Valtiel, worauf die Entwickler selbst in "Book of Lost Memories" hinwiesen. Auch dies deutet darauf hin, dass Pyramid Head eine starke Verbindung zu "Gott" besitzt. Es wäre also denkbar, dass Pyramid Head (bzw. etwas, das sich als dieser inkarniert) schon seit langer Zeit als eine Art archetypischer, rächender oder strafender "Engel" oder "niederer Gott" existiert. In diesem Fall wären die Henker Silent Hills vermutlich nicht dessen optische Vorbilder, sondern umgekehrt.
    Quelle: Pyramid Head – Silent Hill Wiki

    Gerade sowas mag ich an der Silent Hill Reihe. Es ist kein Survival Horror wie Resident Evil, sondern ein Spiel wo man gar nicht so wirklich weiß ob das alles wirklich den Protagonisten wiederfährt, oder ob er sich das alles einbildet, aufgrund von seiner Verarbeitung, etc.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau