Seite 5441 von 5474 ErsteErste ... 5421543154405441544254515461 ... LetzteLetzte
Ergebnis 108.801 bis 108.820 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #108801
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Dass du unser Treffen verleugnest, bricht mir das Herz.
    Also ich kann mich an die Bar erinnern und an ein Handy, auf dessen Display "etwas" zu sehen war und an die Comicon. Bist du denn sicher, dass ICH da überhaupt anwesend gewesen bin? Mit den Katzen spielen würde ja grundsätzlich auch ohne mich gehen.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #108802
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen

  4. #108803
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen

  5. #108804
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Forumla Café

    Und ich dachte die holen sich nur in der Gruppe gegenseitig...ein Bier

  6. #108805
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Forumla Café

    Zitat The Filth Beitrag anzeigen
    Bellamy war trash. Wollte immer Doflamingo joinen und wurde immer wieder von dem vorgeführt. War am Ende dann so butthurt dass er Luffy beigetreten ist,der jetzt von Kaido und Big Meme auseinander genommen wird.
    Bellamy war ein idiot. Er wollte unbedingt in was beitreten wo er nicht willkommen war, Doffy und co haben ihn nur ausgenutzt und fertig gemacht, vllt war das aber für sein Charakter entwicklung wichtig um später Luffy beizutreten?
    Wie auch immer ich hab Dark Gamer perfekten Ava für die Gruppe gefunden:

    Er war immer ein Aizen fan.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Dürft ihr in eurer Gruppe kein Offtopic schreiben, oder warum seid ihr hier?
    Ob in der Gruppe oder hier macht kein unterschied, aber wo du das gerade erwähnst: @Silent Samus kannst du bitte ein one piece troll thread in der Gruppe eröffnen, wäre praktisch.
    @Kibaku
    Schon Slime zu ende geguckt?

  7. #108806
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Forumla Café

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Schon Slime zu ende geguckt?
    Ja. Warte sehnlich auf die nächste Season im Sommer. Als Überbrückung haben wir ja diesen Slice of Life Slime Spin-Off der gerade anläuft.

  8. #108807
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Ob in der Gruppe oder hier macht kein unterschied, aber wo du das gerade erwähnst: @Silent Samus kannst du bitte ein one piece troll thread in der Gruppe eröffnen, wäre praktisch.
    Doch, in der Gruppe stören mich solche belanglosen Anime-Themen nicht.

    Und darf in der Gruppe nur die Gruppenerstellerin Themen eröffnen? Ist ja voll die Diktatur dort bei euch...

  9. #108808
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Forumla Café

    Nö, in der Gruppe darf jeder selbst Themen erstellen.

    Aber nur mal zum Verständnis @Jonny Knox Nur weil man jetzt auch irgendwo in einer Gruppe ist, darf man im öffentlichen Bereich gar nicht mehr schreiben?
    Dabei ist One Piece noch nicht mal offizielles Gruppenthema.

  10. #108809
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Nö, in der Gruppe darf jeder selbst Themen erstellen.

    Aber nur mal zum Verständnis @Jonny Knox Nur weil man jetzt auch irgendwo in einer Gruppe ist, darf man im öffentlichen Bereich gar nicht mehr schreiben?
    Dabei ist One Piece noch nicht mal offizielles Gruppenthema.
    Wo habe ich das denn jetzt schon wieder gesagt? Es ging beim ursprünglichen Beitrag ja aber sehr eindeutig um irgendwas, was die Gruppe betrifft. Warum man sowas nicht auch in der Gruppe bespricht, sondern dafür in den öffentlichen Forumbereich geht, finde ich halt seltsam. Mehr sollte mein Beitrag nicht ausdrücken.

    Und gut, für die nachfolgende anscheinend irgendwas mit Animekram zu tun habende Diskussion hätte man auch in den Anime Laberthread gehen können, dafür gibt's den ja. Irgendwas halt, was die anderen, qualitativ hochwertigen Unterhaltungen hier im Café nicht so jäh unterbrochen hätte.

  11. #108810
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Forumla Café

    Du hast gefragt, warum wir hier sind. Weil das Cafe für alle ist, nicht nur für eure angeblich hochwertigen Unterhaltungen.


  12. #108811
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Forumla Café

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Du hast gefragt, warum wir hier sind. Weil das Cafe für alle ist, nicht nur für eure angeblich hochwertigen Unterhaltungen.


  13. #108812
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Du hast gefragt, warum wir hier sind. Weil das Cafe für alle ist, nicht nur für eure angeblich hochwertigen Unterhaltungen.

    Mache ich ja. Indem ich frage, warum man offenbare Gruppenthemen zu Gruppenaktivitäten nicht einfach in der Gruppe beredet? Steht euch natürlich frei, das hier zu tun, aber dann steht es mir und jedem anderen genauso frei, das entsprechend zu kommentieren. Was daraus dann unter Umständen folgt, ist eine "Diskussion". Dieses Konzept sollte ja grundlegend bekannt sein.


    Edit: und was heißt hier überhaupt "angeblich" hochwertige Unterhaltung? Wer den Premiumcharakter der Unterredung zum Thema "Anzahl Finger an meiner Hand" nicht erkennt, der/die ist doch ohnehin nur ein(e) ingehobelte(r) Prolet:*_In!

  14. #108813
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Forumla Café

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen

    Geile Brille!^^

  15. #108814
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Also ich kann mich an die Bar erinnern und an ein Handy, auf dessen Display "etwas" zu sehen war und an die Comicon. Bist du denn sicher, dass ICH da überhaupt anwesend gewesen bin? Mit den Katzen spielen würde ja grundsätzlich auch ohne mich gehen.
    Du warst da. Ich war mit euch bei euch zuhause, weil Poseidon den ganzen Tag weg war :<

  16. #108815
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Moin zusammen

  17. #108816
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Ohayo!

  18. #108817
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Du warst da. Ich war mit euch bei euch zuhause, weil Poseidon den ganzen Tag weg war :<
    Hmmmm. Na dann werde ich dir das einfach Mal glauben.

  19. #108818
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Hallo!!

  20. #108819
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Hallo!!

  21. #108820
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Nachdem mein Paps mir gestern ne Ladung Blumen vor die Wohnung gestellt hat, hab ich dann grade mal einen Blumenkasten dafür besorgt.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau