Seite 280 von 283 ErsteErste ... 260270279280281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.581 bis 5.600 von 5659

Thema: Spielerboard

  1. #5581
    David007 David007 ist gerade online
    Avatar von David007

    Spielerboard

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Hinweis der Moderation: Da das Thema erneut abdriftet, möchte ich euch nochmal darauf hinweisen, dass Off-Topic Sticheleien und unterschwellige Provokationen nicht erwünscht sind. Wenn Verstöße einzelner User vorliegen, nutzt die Melde-Funktion des Forums und gebt damit die Information an das Moderatorenteam weiter. Des Weiteren steht es euch auch jederzeit frei, einzelne User durch die "Ignore-Funktion" zu blockieren. Kommt nun bitte zurück zum Thema. Weitere Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
    Ich wiederhole mich ungern. Eine Reihe von Beiträgen wurde gelöscht.

  2. Anzeige

    Spielerboard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5582
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Spielerboard

    Ja gut, was auch immer bei Beiträgen, die diskutierten, wer ein bestimmtes Ava im SB zuerst hatte, am Thema "Spielerboard" vorbei geht.

  4. #5583
    Final1985 Final1985 ist offline
    Avatar von Final1985

    Spielerboard

    Verstehe die Moderationsentscheidung in diesem Fall auch nicht, reine Willkür.

  5. #5584
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Spielerboard

    Zitat Final1985 Beitrag anzeigen
    Verstehe die Moderationsentscheidung in diesem Fall auch nicht, reine Willkür.
    Da fühlt man sich doch wie damals. xD

    Aber back2topic: Ich hatte es zuerst. Das erkennt man schon allein daran, dass meines noch die kleine ganz alte maximale Größe hat und deines einfach völlig überdimensioniert nach den damals neueren Vorgaben erstellt wurde.

  6. #5585
    Final1985 Final1985 ist offline
    Avatar von Final1985

    Spielerboard

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Da fühlt man sich doch wie damals. xD

    Aber back2topic: Ich hatte es zuerst. Das erkennt man schon allein daran, dass meines noch die kleine ganz alte maximale Größe hat und deines einfach völlig überdimensioniert nach den damals neueren Vorgaben erstellt wurde.
    Habe Angst, dass Welti jeden Moment aus dem Nichts erscheinen könnte - mit Adminrechten.

    JK, ich mag dich wirklich sehr, schon damals, aber.... bitte werde niemals Anwalt.... oder Moderator.

  7. #5586
    Thaddaeus Thaddaeus ist offline
    Avatar von Thaddaeus

    Spielerboard

    Ich hab da irgendwie in Erinnerung, dass das Ava schon ein User vor euch allen bereits im November 2004 hatte!!!!
    Und jetzt? Und jeeeetzt?

  8. #5587
    Final1985 Final1985 ist offline
    Avatar von Final1985

    Spielerboard

    Zitat Thaddaeus Beitrag anzeigen
    Ich hab da irgendwie in Erinnerung, dass das Ava schon ein User vor euch allen bereits im November 2004 hatte!!!!
    Und jetzt? Und jeeeetzt?

    Ich habe irgendwie in Erinnerung, dass du damals deine Nudes an alle User geschickt und den "Propeller" demonstriert hast.

  9. #5588
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    Spielerboard

    Die alte Magie des SB ist nach wie vor im Äther. Herrlich.

  10. #5589
    Kathakiris Kathakiris ist offline
    Avatar von Kathakiris

    Spielerboard

    Ich möchte Beiträge negativ bewerten können

  11. #5590
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Spielerboard

    Wird man richtig nostalgisch

  12. #5591
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Spielerboard

    Meint ihr wirklich euer indirektes Sticheln ist so "unter'm Radar", dass wir das hier einfach so stehen lassen? Dazu ignoriert ihr Moderationsanweisungen und macht euch anschließend über diese lustig.
    Ich finde es ja schön, dass ihr euch gerne an alte Zeiten zurückerinnert, vielleicht aber in einem vernünftigeren Ton und mit ein wenig Anstand. Das tut sicherlich keinem weh.

    Falls ihr aber weiterhin der Meinung seid, hier tun und lassen zu können was ihr wollt, wird es Verwarnungen geben.

  13. #5592
    Final1985 Final1985 ist offline
    Avatar von Final1985

    Spielerboard

    Zitat Max Farron Beitrag anzeigen
    Meint ihr wirklich euer indirektes Sticheln ist so "unter'm Radar", dass wir das hier einfach so stehen lassen? Dazu ignoriert ihr Moderationsanweisungen und macht euch anschließend über diese lustig.
    Ich finde es ja schön, dass ihr euch gerne an alte Zeiten zurückerinnert, vielleicht aber in einem vernünftigeren Ton und mit ein wenig Anstand. Das tut sicherlich keinem weh.

    Falls ihr aber weiterhin der Meinung seid, hier tun und lassen zu können was ihr wollt, wird es Verwarnungen geben.
    Ich leite dir mal die PN weiter, die ich deinem Kollegen dazu geschickt habe.

  14. #5593
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Spielerboard

    Zitat Max Farron Beitrag anzeigen
    Meint ihr wirklich euer indirektes Sticheln ist so "unter'm Radar", dass wir das hier einfach so stehen lassen? Dazu ignoriert ihr Moderationsanweisungen und macht euch anschließend über diese lustig.
    Ich finde es ja schön, dass ihr euch gerne an alte Zeiten zurückerinnert, vielleicht aber in einem vernünftigeren Ton und mit ein wenig Anstand. Das tut sicherlich keinem weh.

    Falls ihr aber weiterhin der Meinung seid, hier tun und lassen zu können was ihr wollt, wird es Verwarnungen geben.
    Ja entweder so, oder man könnte darlegen, was an meinem Beiträgen gegen irgendeine Moderatorenanweiaung verstoßen haben soll? Meine Antwort an Riri war ganz offensichtlich nicht auf die vorangegangene Diskussion hier bezogen (die mich btw null interessiert - soll sich hier doch streiten wer will, ist mir doch Käse), sondern darauf, dass mir schon mehrfach unterstellt wurde, ganz allein das Forumla entvölkert zu haben. Allerdings eben nicht im Zuge dieses Threads, weswegen ich mit diesem Teil meines Beitrages ja auch gar nicht auf die Diskussion, deren Ende mit der Modanweisung ja erlangt werden sollte.

    Mein Beitrag war offenkundig auch nicht stichelnd oder provozierend gegen jemandem im Thread oder gar irgendeine derzeit aktive Userschaft gerichtet.

    Also kann ich da in keinster Weise ein Ignorieren einer Mod-Anweisung erkennen.

    Und wer in meiner Replik auf Finals Beitrag nicht einfach nur humoristische Satire erkennt, die in keiner Weise ernst gemeint war und vor allem auch gegen keinen Inhalt der Modanweisung verstoßen hat, dem kann ich halt auch nicht helfen.

    Insbesondere wäre interessant, wo du nach dem Hinweis von David auf seine Modanweisung ein weiteres "indirektes" Sticheln im Sinne der vorangegangenen Diskussion und ein "Lustigmachen" über eine Modanweisung zu erkennen glaubst, die dich zu diesem Beitrag verleitet haben?

    Ich fand die erste Modanweisung von David schon ganz richtig, hätte allerdings nicht gesehen, wo die von ihm dann später gelöschten Beiträge dagegen verstoßen haben sollen. Vllt habe ich auch Beiträge unmittelbar vor seiner Erinnerung im Thread nicht gesehen, das ändert aber nichts daran, dass meine Beiträge, die ebenfalls gelöscht wurden, nicht gegen die Modanweisung verstoßen haben.

    Wenn das Moderatorenteam das andere sieht, wäre ich natürlich an den Gründen dafür interessiert, damit ich es einfach für die Zukunft besser machen kann.

    Das soll es dann von mir auch zu dem Thema gewesen sein. Ich will wegen so einer Lappalie jetzt kein Fass aufmachen (ja ich weiß: zu spät). Wenn ihr antworten wollt, dann macht dies gern, meinetwegen auch per PN (bleibt dann natürlich vertraulich). Wenn nicht, dann nicht, dann wird es allerdings auch keinen Lerneffekt durch die ganze Sache geben. Und ein Lerneffekt sollte ja eigentlich das Ziel sein.

  15. #5594
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Spielerboard

    Zitat Final1985 Beitrag anzeigen
    JK, ich mag dich wirklich sehr, schon damals, aber.... bitte werde niemals Anwalt.... oder Moderator.
    Lustigerweise wird oft gesagt, dass ich wunderbar in die Politik hätte gehen können.

    Dennoch bist du einen Gegenbeweis bisher schuldig geblieben. Demzufolge gilt: Ich war zuerst da!

  16. #5595
    Final1985 Final1985 ist offline
    Avatar von Final1985

    Spielerboard

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Lustigerweise wird oft gesagt, dass ich wunderbar in die Politik hätte gehen können.
    Weil du lügst, ohne einen Funken von Scham zu empfinden. Ich muss mir nichts beweisen. :P

  17. #5596
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Spielerboard

    Zitat Final1985 Beitrag anzeigen
    Weil du lügst, ohne einen Funken von Scham zu empfinden. Ich muss mir nichts beweisen. :P
    Puh. Ich dachte, das haben sie wegen meines gewinnenden Lächelns und bezaubernden Charms gesagt. Bei dir klingt das jetzt viel weniger nach einem Kompliment. :'(

  18. #5597
    David007 David007 ist gerade online
    Avatar von David007

    Spielerboard

    Ich möchte mich abschließend hierzu nun auch nochmal äußern. Im Verlauf des Threads gab es mehrmals den Hinweis, dass unnötige Sticheleien nicht erwünscht sind, vollkommen unabhängig davon, welche User daran beteiligt sind. Da dies heute erneut ignoriert worden ist, wurden eine Reihe von Beiträgen gelöscht, um zu deeskalieren und die Situation zu beruhigen. Final schrieb mir daraufhin eine PN, die ich ihm auch noch beantwortet hätte, wenn er nicht kurz darauf, öffentlich der Moderation Willkür vorgeworfen hätte. Ich denke, wir sind alle inzwischen soweit, dass man miteinander sprechen und Dinge auf diese Weise klären kann. Daher kann ich die Entwicklung im Nachgang meines letzten Beitrags und nach der Löschung der Beiträge, nicht nachvollziehen. Ich werde mich bei Jonny zu dem Thema auch nochmal per PN melden. Des Weiteren bitten wir euch, hier fair miteinander umzugehen und im Zweifel Beiträge zu melden, die gegen die Forenregeln verstoßen. Das ist ausreichend und muss im Thread nicht nochmal zusätzlich kommentiert werden. Wir haben ein aktives Team, das Meldungen zeitnah prüft und bearbeitet. Wer im Anschluss noch Redebedarf hat, kann gerne auf das Moderatorenteam per PN zu gehen. An dieser Stelle möchte ich die Diskussion nun beenden. Ich denke wir haben über Ostern alle besseres zutun. ;>

  19. #5598
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Spielerboard

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich war zuerst da
    That's what she said

  20. #5599
    Paper Mario Fan Paper Mario Fan ist offline

    Spielerboard

    Wtf Beiträge wurden gelöscht, jetzt muss ich das hier ja täglich prüfen

  21. #5600
    LS Eden LS Eden ist offline
    Avatar von LS Eden

    Spielerboard

    Zitat Kathakiris Beitrag anzeigen
    Magst du stattdessen vllt Fotos von deinem Kira Cosplay posten?
    Die sind alle aus dem Internet verschwunden, dankeschön

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spielerboard.de

spielerboard

spiekerboard

spielerboarf

spielerboard forum

vitali klitschko werbung

spielerboard forum emojis

forumla.de jessie21

spielerboard firma

craig spielerboard

spielerboard final

craig finger

spielerboard.de geschlossen

spielerboard de

Moblin Spielerboard