Seite 242 von 368 ErsteErste ... 222232241242243252262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.821 bis 4.840 von 7360
  1. #4821
    Banx

    I'm with stupid


  2. Anzeige

    I'm with stupid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4822
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    I'm with stupid

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Schweinerei!!!!!!
    http://www.worldofugly.de/ugly/171.gif

  4. #4823
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    I'm with stupid

    Morgen, 16:00 Uhr. Bzw. dürfte etwas später werden.

    16. Nenne ein Zahlungsmittel!
    17. Nenne einen Feiertag, der nicht in Deutschland gefeiert wird!
    18. Nenne eine Figur aus der 'Lindenstraße'!
    19. Nenne einen 2017 veröffentlichten Song!
    20. Welches Land in Südamerika ist am gefährlichsten für Touristen?

    @bermudas86 @Nico Robin @Nevixx

  5. #4824
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    I'm with stupid

    Ist es eine Schande, dass ich die Lindenstraße noch nie gesehen hab ?

  6. #4825
    Eskild Eskild ist offline

    I'm with stupid

    Zitat Shizuko Beitrag anzeigen
    Ist es eine Schande, dass ich die Lindenstraße noch nie gesehen hab ?

    Ja!! Ey, hallo??! Lindenstraße ist der SHIT!!! Das guckt JEDER unter 25!!! Das ist Pflicht!! Was bist du für einer??!



  7. #4826
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    I'm with stupid

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Ja!! Ey, hallo??! Lindenstraße ist der SHIT!!! Das guckt JEDER unter 25!!! Das ist Pflicht!! Was bist du für einer??!


    Ich werfe sofort den Beamer auf der Arbeit an. Dürfen dann alle mitschauen.

  8. #4827
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    I'm with stupid

    Auswertung Runde 52.4

    Anzahl Teilnehmer: 11
    maximale Punktzahl: 32
    most stupid: 0


    16. Nenne ein Zahlungsmittel!
    9x (Bar-)Geld (alle außer...)
    2x Euro (Ebididi, bermudas86)

    Aufgrund des geringen 'Schwierigkeitsgrades' der Frage war ich hier ein wenig pingelig und habe Geld und Euro nicht zusammengefasst, da ersteres ja doch etwas allgemeiner ist...

    17. Nenne einen Feiertag, der nicht in Deutschland gefeiert wird!
    6x Independence Day (Pánthéos, Banx, Eskild, JTG, Rufflemuffin, bermudas86)
    2x Thanksgiving (Ebididi, Shizuko)
    1x Sansibar-Revolutionstag (Kimmel)
    1x Hanukkah (Swok)
    1x Ramadan (Jonny Knox)

    18. Nenne eine Figur aus der 'Lindenstraße'!
    7x Helga Beimer (Kimmel, Pánthéos, Swok, Eskild, Jonny Knox, Ebididi, JTG)
    1x Protagonist (Banx)
    1x Paul (Rufflemuffin)
    1x Gabi Zenker (Shizuko)
    1x Keine Ahnung, so was gucke ich nicht an (bermudas86)

    Dafür, dass die Serie furchtbar uncool ist, scheint zumindest Mutter Beimer auch bei der jüngeren Generation und Jonny ja doch recht bekannt zu sein...

    19. Nenne einen 2017 veröffentlichten Song!
    6x Ed Sheeran - Shape Of You (Kimmel, Swok, Eskild, Ebididi, Shizuko, Rufflemuffin)
    1x Ed Sheeran - Castle On The Hill (JTG)
    1x Dieses Lied von Ed Sheeran (Jonny Knox)
    1x Linkin Park - Heavy (Pánthéos)
    1x 2017 (Banx)
    1x Die Toten Hosen - Unter den Wolken (bermudas86)

    Erwartungsgemäß punktet Ed Sheeran hier kräftig mit seinen beiden Singleveröffentlichungen vom Januar (besonders natürlich mit Shape Of You) - sorry Jonny, aber nachdem es davon zwei gab (und er meines Wissens auch noch mehr als die beiden veröffentlicht hat) konnte ich deine Aussage da leider nicht wirklich zuordnen, auch wenn du vermutlich Shape Of You meintest.

    20. Welches Land in Südamerika ist am gefährlichsten für Touristen?
    4x Kolumbien (Kimmel, Pánthéos, Swok, Rufflemuffin)
    3x Brasilien (Jonny Knox, Ebididi, Shizuko)
    2x Mexiko (Eskild, bermudas86)
    1x Favelas von (Banx)
    1x Libyen (JTG)

    Ich hätte hier Venezuela an der Spitze (oder zumindest in der Nähe der Spitze) erwartet, aber Kolumbiens Drogenvergangenheit - und seine auch nicht gerade friedvolle Gegenwart - sichern dem zweifelsohne trotzdem touristisch lohnenden Land Platz 1.
    Den Mexiko-Votern empfehle ich einen Blick auf die Weltkarte und bei JTG zweifle ich daran, dass ihm das noch helfen würde.




    Rang User Punkte
    1 Eskild 30
    2 Kimmel 27
    2 Pánthéos 27
    2 Swok 27
    5 Rufflemuffin 26
    6 JTG 24
    7 Jonny Knox 21
    7 Shizuko 21
    9 Ebididi 20
    10 Banx 18
    11 bermudas86 12

    Glückwunsch an Eskild zum Tages- und an Swok zum fünften Gesamtsieg und damit zu Platz 2 in der Rangliste.

    Gesamtwertung

    Rang User Punkte Runden
    1 Swok 87 4
    2 JTG 77 4
    3 Jonny Knox 72 4
    4 Eskild 74 4
    5 Rufflemuffin 72 4
    6 Ebididi 69 4
    7 bermudas86 68 4
    8 Pánthéos 67 4
    9 Kimmel 62 4
    10 Banx 51 4
    11 Shizuko 46 4
    12 Nevixx 38 2
    13 Nico Robin 15 1



    Anzahl Tagessiege (historisch):

    Spoiler öffnen


    Anzahl Gesamtsiege (historisch):

    Spoiler öffnen



    @Banx @Shizuko @Jonny Knox @bermudas86 @Nico Robin @Ebididi @Pánthéos @Swok @Kimmel @Rufflemuffin @JTG @Eskild @Nevixx


    Kerki ist frei!

  9. #4828
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen

    Dafür, dass die Serie furchtbar uncool ist, scheint zumindest Mutter Beimer auch bei der jüngeren Generation und Jonny ja doch recht bekannt zu sein...
    Dafür gibt's definitiv irgendwann noch Haue...!

    Fun Fact: ich habe in meinem Leben bisher maximal 5 Minuten Lindenstraße geguckt. Wenn ich jemanden daraus kenne, dann nur aus zufällig aufgeschnappten anderen Berichten.

  10. #4829
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    20. Welches Land in Südamerika ist am gefährlichsten für Touristen?
    4x Kolumbien (Kimmel, Pánthéos, Swok, Rufflemuffin)
    3x Brasilien (Jonny Knox, Ebididi, Shizuko)
    2x Mexiko (Eskild, bermudas86)
    1x Favelas von (Banx)
    1x Libyen (JTG)
    Keine Ahnung, wie ich die ganze Zeit Afrika gelesen hab

  11. #4830
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    I'm with stupid

    @Jonny Knox

    Da du ja jetzt tot bist, würdest du für mich übernehmen? Habe dich auch im Quizduell gewinnen lassen.

  12. #4831
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    I'm with stupid

    Wieso bin ich eigentlich so schlecht ?

  13. #4832
    Eskild Eskild ist offline

    I'm with stupid

    TAGESSIEG!!! TAGESSIEG!!! TAGESSIEG!!! Scheiß auf den Gesamtsieg. Tagessieg – das ist das einzig Wahre!!

  14. #4833
    Freddie Vorhees

    I'm with stupid

    @Banx du dummerchen, favelas sind kein land. So ein ghettoboi

  15. #4834
    Banx

    I'm with stupid

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    @Banx du dummerchen, favelas sind kein land. So ein ghettoboi
    Ich hab ja schon geschrieben gehabt: Favelas von Brasilien. Aber hey ich will hier NIEMANDEM vorwerfen er hätte absichtlich etwas von meiner antwort weggelassen! @Feuerkerk war sicher nur Müde!


    Ansonsten, So ein Ganxter wie Banxter gibt es halt nicht, vorallem nicht mit so nem Killa-Chillah

  16. #4835
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    I'm with stupid

    Wer macht weiter?

  17. #4836
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    I'm with stupid

    Zitat Felixheinimann96 Beitrag anzeigen
    Wer macht weiter?
    Ich hoffe @Jonny Knox :P Habe ihm die Ehre überlassen, da er einen souveränen dritten Platz belegt hat und ich hoffe er nimmt dieses unschlagbare Angebot an.

  18. #4837
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    I'm with stupid

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Dafür gibt's definitiv irgendwann noch Haue...!

    Fun Fact: ich habe in meinem Leben bisher maximal 5 Minuten Lindenstraße geguckt. Wenn ich jemanden daraus kenne, dann nur aus zufällig aufgeschnappten anderen Berichten.
    Ich hab das früher regelmäßig mit meinen Eltern geschaut. Ich hätte noch 20 Figuren mehr nennen können.

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich hab ja schon geschrieben gehabt: Favelas von Brasilien. Aber hey ich will hier NIEMANDEM vorwerfen er hätte absichtlich etwas von meiner antwort weggelassen! @Feuerkerk war sicher nur Müde!


    Aber hey, du warst sicher nur müde. :>

  19. #4838
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    @Jonny Knox

    Da du ja jetzt tot bist, würdest du für mich übernehmen? Habe dich auch im Quizduell gewinnen lassen.
    Du weißt doch: Nach dem Tod ist vor dem Tod.

    Außerdem will ich auch mal wieder etwas Freizeit haben. Muss daher leider ablehnen.

  20. #4839
    Banx

    I'm with stupid

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Ich hab das früher regelmäßig mit meinen Eltern geschaut. Ich hätte noch 20 Figuren mehr nennen können.





    Aber hey, du warst sicher nur müde. :>
    Photoshop!
    I'm with stupid


    Es steht klar und leserlich dabei!

  21. #4840
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    I'm with stupid

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Du weißt doch: Nach dem Tod ist vor dem Tod.

    Außerdem will ich auch mal wieder etwas Freizeit haben. Muss daher leider ablehnen.
    Du enttäuscht mich nach deinem Tod ein weiteres mal Ich habe auch Gefühle!
    @Diva

    Willst du nicht mal? DU machst das bei Stadt Land Fluss immer so schön :Y

    Wenn sie auch ablehnt: Wer will? Wer hat noch nicht?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kopf streicheln smiley

content

forumla stupid

kopf streichel smiley