Seite 547 von 800 ErsteErste ... 527537546547548557567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.921 bis 10.940 von 15999
  1. #10921
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Mach dir keine Sorgen, ich habe meinen Reanimationszauber schon gestartet. Du wirst sehen, in wenigen als 24 Stunden wird Zombie-Belly hier wieder ihr Unwesen treiben, fast wie neu. Okay, vielleicht fehlt hier und da ein Finger. Oder ein Auge. Aber hey, quasi neuwertig!

    Bitte bewerte meinen Reanimationszauber auf Ebay mit fünf Sternen! ^__^

  2. Anzeige

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #10922
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Mach dir keine Sorgen, ich habe meinen Reanimationszauber schon gestartet. Du wirst sehen, in wenigen als 24 Stunden wird Zombie-Belly hier wieder ihr Unwesen treiben, fast wie neu. Okay, vielleicht fehlt hier und da ein Finger. Oder ein Auge. Aber hey, quasi neuwertig!

    Bitte bewerte meinen Reanimationszauber auf Ebay mit fünf Sternen! ^__^
    Das Leben ist leider kein Animeschlecken, Dragon. Es gibt weder Reanimationszauber noch Zombies noch Mädchen, die ohne Unterhöschen zur Schule gehen

    Ich weiß, es ist schwer zu verstehen, aber Bell ist ... Bell ist ... *noch mal abspring*


  4. #10923
    Freddie Vorhees

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Letzteres gibts

  5. #10924
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Letzteres gibts
    Wenn du mir jetzt eine Quelle - und nein, Reddit ist nicht erlaubt - nennen kannst (Präferenzmedium: Bild), glaube ich dir ausnahmsweise

    Im Namen der Wissenschaft und so

  6. #10925
    Freddie Vorhees

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Eigene forschungsergebnisse.
    Edit : damit meine ich Gespräche
    Was man auf reddit dazu findet ->

  7. #10926
    Freddie Vorhees

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Yaay belly ist zurück

  8. #10927
    Belldandy

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Ich bin gar nicht hier!
    Ich bin eigentlich schon im Bett! *wuuuusch*

  9. #10928
    Junko Enoshima

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Was war das denn jetzt? Fata Morgana?

  10. #10929
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    Ich bin gar nicht hier!
    Ich bin eigentlich schon im Bett! *wuuuusch*
    ZOMBELL! *welcome back / good night hug*



    Dragons Zauber scheint doch geklappt zu haben und ich bin so glücklich! ;_;

    Bitte verlass mich nie wieder, das halt ich kein weiteres Mal aus Q__Q

  11. #10930
    Belldandy

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Was war das denn jetzt? Fata Morgana?
    Halluzination? Illusion? Such dir was aus!

    @Sleeping Dragon: Vielen vielen Dank für die Wiederbelebung! Das war sicher nicht einfach, nicht wahr? .-. Aber es hat funktioniert! Du bist der Größte! Daaaaaaaange! *hug* Hattest du wenigstens auch gleich noch Lvl up?


    @Jay: Jaaaaaaaaaayliiiiine! Q________Q Endlich können wir wieder gemeinsam Zeit verbringen! Es war so furchtbar... danke dass du immer auf mich gewartet und an mich geglaubt hast!
    ...
    ....
    .....
    ...ach nein hast du ja gar nicht, du bist direkt zweimal gesprungen....
    egal, ich danke dir für deine Loyalität! Q____Q Gehts dir denn gut? Ich meine, ich bin jetzt ein Zombie und lebe so etwas müfflig weiter, aber was machst du?
    Jedenfalls freue ich mich dich zu sehen!

    Lass uns immer gute Freundinnen bleiben!

  12. #10931
    Freddie Vorhees

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Von einem zombie missbraucht zu werden.
    Zur Fetischliste hinzugefuegt

  13. #10932
    Belldandy

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Von einem zombie missbraucht zu werden.
    Zur Fetischliste hinzugefuegt
    Willst du auch?


  14. #10933
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    @Belldandy Yaaaay, ich hab den größten Teil im Beitrag bekommen #sisterlove #friendsforever

    Und ich wollt nur sagen, es macht mir überhaupt nichts aus, dass du jetzt Zombell bist! *zombie hug* Ich hab absolut keine Vorurteile gegen Zombies! Da muss man nämlich vorsichtig sein, sonst beißen die dich noch und infizieren dich mit einem tödlichen Virus ... Wie alle Zombies :S

    Aber vor allem bist du jetzt richtig beweglich und kannst supertoll headbangen :3



    Und nur weil du eine Untote bist, bedeutet dies nicht, dass du nicht mehr nett und toll und gut sein kannst! Zombies haben ihren ganz eigenen Charme, schau



    Totale Romantiker!



    Du siehst, es gibt eigentlich nur Vorteile *ein bisschen neidisch ist*

    Hm ... Du solltest jedoch von jetzt an Überraschungshugs meiden. Nicht, dass ich dir dann aus Versehen vor Schreck mit dem Baseballschläger eins vorn Latz hau. Allein der Gedanke jagt mir 'nen Schauer über den Rücken Q__Q

    Was ich mache? Na, was ich immer um 4:40 Uhr mache: Origamis falten

    Dass du kaum Schlaf bekommst, ist ja voll doof ey und so. Beginnst du nicht bald wieder zu arbeiten? D:

  15. #10934
    Belldandy

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    @Jay: So viele Bilder und Videos! Toll! *froi*
    Aber, ähm, möglicherweise hab ich dich ja schon infiziert.....?
    Wie fühlst du dich? Gehts dir gut?

    Und keine Überraschungshugs mehr...? Q__Q Das macht mich traurig... dann such ich mir jemand anders zum überraschungshuggen... *schnüff*
    Ich bin ja nun auch nicht so scharf drauf Bekanntschaft mit deinem Baseballschläger zu machen.

    Muss ab Sonntag wieder arbeiten, aber ich hoffe mal dass ich es schaffe die nächsten Tage meinen Rhythmus wieder hinzubiegen... mit biegen und Brechstangen!!
    Und du so? Why always Origami? :OO Zeig doch mal welche!

    Aber ich werd mich jetzt glaub ich eh nochmal hinlegen und nochmal ein paar Stündchen schlafen...
    good night...


  16. #10935
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    @Belldandy B-bin ich vielleicht bereits ein Zombie, ohne dass ich's mitbekommen hab?! Ich mein, bei meiner fast schon blendenden Blässe im Gesicht würde es wohl kaum 'nen Unterschied machen ._.

    Ehrlich gesagt will ich's auch gar nicht herausfinden. Wie überhaupt? Vom Hochhaus springen und schauen, ob ich überlebe? D:

    Ich werde die Überraschungshugs jedenfalls auch vermissen. ;_; Aber wir wollen ja nicht, dass du noch mal das Zeitliche segnest und Dragon dich noch mal reanimationsbezaubern muss! Zombie-Zombies sind zwar cool, doch nicht so cool wie ein normaler Zombie :<

    ABER! Das ist ja nur einseitig, ich werde dich trotzdem noch surprisen können, wie der Italiener so schön sagt

    Fotos zu den Origami möchte ich keine machen, ich bin ja eigentlich total schlecht darin. ._. Mir macht's nur Spaß. Vielleicht sind aber welche in dem Weihnachtspa äh Postkarte drin! Wenn du sie öffnest. Die Postkarte ...

    Und schlaf gut und viel und träum ganz, ganz viel von uns



    Ich will auch einen Totoro und auf ihm pennen können Q__Q

  17. #10936
    Belldandy

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Wenn ich gut gegessen hab seh ich fast genauso aus wie Totoro! Lieg dann auch schnell flach, Essen macht immer sooooooooooo müde.

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    @BelldandyVielleicht sind aber welche in dem Weihnachtspa äh Postkarte drin!
    ?!?!?!



    BTW kann ich als Zombie überhaupt nochmal sterben? So leicht geht das doch gar nicht oder? Und selbst wenn Dragon dann nochmal reanimiert... (ob er dann Zauber wirklich noch ein zweites Mal ausführen kann?) vielleicht ergibt minus plus minus ja dann auch plus und ich bin wieder eine ganze Normale Belly! Ich bin dafür es bei Gelegenheit auszutesten! (ausserdem kitzelt Sleeping Dragons Reanimationszauber so schön... *rrrr*)

    Ich bin übrigens auch voll blass so. Typisch Kellerkind halt. :< Dass ich dann und wann arbeite stört meine Haut auch nicht wirklich. xD (nur im Sommer als ich Schwimmen war... es waren so 37°C an dem Tag und nach zwei Stunden im Freibad waren alle Streifen von Badeanzug etc. zu sehen! Leider nicht weil ich so schön braun wurde (was ich allerdings auch gar nicht will), sondern so schön rot... .-.)
    Aber in Japan kommst du voll gut an so in blass und weiß! Zu mir haben sie voll oft gesagt was für ne schöne weiße Haut ich hab! Und ob sie mal anfassen dürfen! Ab und zu etwas befremdlich, aber bei süßen Maids lass ich mich gern begrapschen... (zumal ich selber die ja eigentlich nicht anfassen darf *höhö*)
    Hier fragt nur jeder warum ich so blass bin, ob ich krank bin oder irgendwelche komischen Sachen. :<

  18. #10937
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    BTW kann ich als Zombie überhaupt nochmal sterben?
    Ja können sie.

  19. #10938
    Freddie Vorhees

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Sunblocker belly Sunblocker.

  20. #10939
    Belldandy

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ja können sie.
    Huch, wer bist du denn *schreck*

    Ich mag Zombies eigentlich nicht so, find die ziemlich doll gruselig, kenn mich daher nicht so mit denen aus .-.


    EDIT: aber mir ist grad aufgefallen, dass ich dank Schlafmangel grad ähnlich ausseh wie mein Avatar. xD

  21. #10940
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    Huch, wer bist du denn *schreck*

    Ich mag Zombies eigentlich nicht so, find die ziemlich doll gruselig, kenn mich daher nicht so mit denen aus .-.


    EDIT: aber mir ist grad aufgefallen, dass ich dank Schlafmangel grad ähnlich ausseh wie mein Avatar. xD
    Mit der Wunde am Kopf solltest du aber echt dringlichst zum Arzt gehen xD.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

hitler sayajin

gif weinen anime

http:www.millenniumforums.comimagessmiliesp6eyA47.png

pokemon spasti manga

manga schlagen gifs

Pelirroja anime loli

anime gif wiedersehen

harvest moon fomt popuri sexy shirtless nude

naked harvest moon

Naked manga

Ousengame

Beyondergodomnipotent wanker

tanzen lustig gifs

hdxd magical girl

Boku no Pico

anime aufstehen gif