Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55
  1. #21
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der etwas andere Persönlichkeitstest

    Den Thread gibt es sogar schon: 16 Persönlichkeiten Test

    Ich finde den Test sehr interessant und habe ihn auf verschiedenen Seiten bereits gemacht, wobei ich zwei unterschiedliche Ergebnisse erzielte.
    Bei mir kamen "Logiker" https://www.16personalities.com/de/intp-personlichkeit
    und "Mediator" https://www.16personalities.com/de/infp-personlichkeit raus.
    Die beiden Typen sind sich wohl sehr nahe, jedoch finde ich Mediator nach meiner Selbsteinschätzung treffender.

    Dieser Persönlichkeitstest wird übrigens sogar in manchen renommierten Firmen zwecks eines optimalen Arbeitsverhältnisses eingesetzt. Und das, obwohl er durchaus auch kritikwürdig ist, u.a. weil die Antworten von der Tagesform abhängig sein können.

  2. Anzeige

    Der etwas andere Persönlichkeitstest

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Der etwas andere Persönlichkeitstest

    Oh, verzeiht pls - ich hab die Suchfunktion komplett vernachlässigt! @Xastor @Kanye könnt ihr die Threads pls zusammenführen? Das wäre toll - vielen Dank!

    @Yieva sehr interessante Ergebnisse!

  4. #23
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der etwas andere Persönlichkeitstest

    Na dann.


    Da quatscht man nicht gern vor anderen Menschen und schon ist man introvertiert.

    Spoiler öffnen: Persönlichkeitsbeschreibung


    Spoiler öffnen: andere bekannte "Logistiker"



    @Diva: Catelyn und Ned Stark...

  5. #24
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Der etwas andere Persönlichkeitstest

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    @Diva: Catelyn und Ned Stark...
    Na was sonst.
    Egal wo, egal wann, selbst wenn es nur ne Serie und/oder ein Film ist - wir finden uns!

  6. #25
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Der etwas andere Persönlichkeitstest

    Bei mir kam Mediator raus ^^ (Sorry für die Darstellung, mit Handy und so )

    DEIN PERSÖNLICHKEITSTYP IST:
    “MEDIATOR”
    (INFP-T)

    ExtravertiertIntrovertiert
    2%98%
    IntuitivRealistisch
    79%21%
    Logik-fokussiertPrinzipien-fokussiert
    20%80%
    PlanendSuchend
    15%85%
    DurchsetzungsfähigVorsichtig
    42%58%

    Menschen vom Persönlichkeitstyp des Mediatoren sind wahre Idealisten. Sie versuchen, selbst bei den schlechtesten Menschen und bei Katastrophen das Gute zu sehen und suchen nach Möglichkeiten, Dinge zum Besseren zu wenden. Mediatoren gelten zumeist als ruhig, zurückhaltend oder sogar schüchtern, besitzen aber eine Leidenschaft und innere Flamme, die hell leuchten kann. Mediatoren machen nur 4 % der Bevölkerung aus und fühlen sich oftmals missverstanden. Wenn sie jedoch Gleichgesinnte finden, mit denen sie ihre Zeit verbringen können, wird die empfundene Harmonie zu einer Quelle der Freude und Inspiration.

    Mediator (INFP-A / INFP-T) Persönlichkeit
    Mediatoren orientieren sich mehr an ihren Prinzipien als an Logik, Begeisterung oder Machbarkeit. Wenn sie sich für einen Weg entscheiden, schauen sie auf Wertgefühl, Schönheit, Moral und Tugend. Mediatoren werden von der Reinheit ihrer Absicht geführt, nicht von Belohnungen und Strafen. Mediatoren sind zurecht stolz auf diese Haltung, aber nicht jeder versteht die zugrundeliegende Motivation, und dies kann für sie zur Isolation führen.

    “Es glänzt nicht alles, was Gold ist. Nicht alle, die wandern, haben sich verirrt. Das Alte, das stark ist, verdirbt nicht. Tiefe Wurzeln sind sicher vor dem Frost.”
    J. R. R. Tolkien
    WIR WISSEN, WAS WIR SIND, ABER WISSEN NICHT, WAS WIR SEIN KÖNNTEN

    Mediatoren besitzen ausgeprägte Talente, die es ihnen ermöglichen, tiefgründig mit anderen zu kommunizieren, mit Leichtigkeit in Metaphern und Gleichnissen zu sprechen, und Symbole zur Vermittlung ihrer Ideen zu entwickeln. Die Kraft dieses intuitiven Kommunikationsstils eignet sich gut für kreative Werke, und es überrascht nicht, dass viele Mediatoren Dichter, Schriftsteller und Schauspieler sind. Es ist wichtig für Mediatoren, sich selbst und ihren Platz in der Welt zu verstehen, und sie entwickeln dieses Verständnis indem sie sich selbst in ihre Arbeit projizieren.

    Mediatoren haben ein Talent zur Selbstdarstellung und enthüllen ihre Tugenden und ihre Geheimnisse durch Metaphern und fiktive Figuren.
    Die sprachlichen Fähigkeiten der Mediatoren hören nicht mit ihrer Muttersprache auf – sie gelten als begabt, wenn es darum geht, eine zweite (oder dritte!) Sprache zu lernen. Das ihnen eigene Kommunikationstalent hilft den Mediatoren auch bei ihrem Streben nach Harmonie und auf dem Weg, ihre Berufung zu finden.

    HÖRE VIELEN MENSCHEN ZU, ABER SPRICH MIT WENIGEN

    Anders als die umgänglicheren Persönlichkeitstypen werden Mediatoren ihre Aufmerksamkeit auf nur wenige Menschen oder auf einen einzigen guten Zweck richten. Wenn sich Mediatoren verzetteln, verlieren sie an Energie, und werden mutlos angesichts all des Elends in der Welt, an dem sie nichts ändern können. Dies ist ein trauriger Anblick für die Freunde der Mediatoren, die sich an ihren optimistischen Ausblick gewöhnt haben und sich auf diesen verlassen.

    Wenn sie nicht vorsichtig sind, können sich Mediatoren bei ihrem Streben nach dem Guten verlieren und die Notwendigkeiten des täglichen Lebens vernachlässigen. Mehr als jeder andere Persönlichkeitstyp versinken Mediatoren oft in tiefes Nachdenken und genießen die Betrachtung des Hypothetischen und Philosophischen. Wenn niemand sie hindert, können Mediatoren leicht den Wirklichkeitsbezug verlieren und sich in den "Einsiedler-Modus" zurückziehen. Ihre Freunde und Partner müssen dann viel Energie aufwenden, um sie zurück in die reale Welt zu bringen.

    Wie Blumen im Frühling werden zum Glück die Zuneigung und Kreativität, der Altruismus und Idealismus der Mediatoren immer wieder zurückkehren. Diese Eigenschaften belohnen sie und ihren Freundeskreis vielleicht nicht mit Logik und Nützlichkeit, aber mit einer Denkweise, die allerorts Mitgefühl, Güte und Schönheit inspiriert.

    MEDIATOREN, DIE SIE AUS IHREM EIGENEN UMFELD KENNEN


    William Shakespeare

    J.R.R. Tolkien

    Björk

    Johnny Depp

    Julia Roberts

    Lisa Kudrow

    Tom Hiddleston

    Alicia Keys

    Frodo Baggins
    The Lord of the Rings

    Anne
    Anne of Green Gables

    Fox Mulder
    X-Files

    Amélie Poulain
    Amélie

    Arwen
    The Lord of the Rings

    Sybil Branson
    Downton Abbey

    Lance Sweets
    Bones

    Konstantin Levin
    Anna Karenina

  7. #26
    Rufflemuffin

    Der etwas andere Persönlichkeitstest

    DEIN PERSÖNLICHKEITSTYP IST:

    “ADVOKAT”

    (INFJ-T)

    Extravertiert Introvertiert

    24% 76%

    Intuitiv Realistisch

    77% 23%

    Logik-fokussiert Prinzipien-fokussiert

    19% 81%

    Planend Suchend

    53% 47%

    Durchsetzungsfähig Vorsichtig

    0% 100%

    Menschen vom Persönlichkeitstyp des Advokaten sind sehr selten und machen weniger als ein Prozent der Bevölkerung aus. Trotzdem aber hinterlassen sie auf der Welt ihre Spuren. Idealismus und Ethik sind ihnen angeboren, aber sie unterscheiden sich von anderen idealistischen Persönlichkeitstypen durch ihre Entschlossenheit und Zielstrebigkeit. Advokaten sind keine untätigen Träumer, sondern unternehmen konkrete Schritte, um ihre Ziele zu verwirklichen und eine nachhaltige positive Wirkung zu erzielen.

    Advokaten sehen ihren Lebenszweck darin, anderen zu helfen. Menschen mit diesem Persönlichkeitstyp finden sich oft bei Rettungseinsätzen und in der Wohltätigkeitsarbeit, aber ihre eigentliche Leidenschaft besteht darin, Probleme an der Wurzel zu packen, damit die Notwendigkeit der Rettung von Menschen gar nicht erst auftritt.

    HELFE MIR, UND ICH HELFE DIR

    Advokaten verbinden in sich eine einzigartige Kombination von Merkmalen: Obwohl sie sich behutsam und ruhig ausdrücken, haben sie entschiedene Meinungen und kämpfen unermüdlich für ihre Überzeugungen. Advokaten sind entschlossen und willensstark, aber setzen diese Energie selten für persönlichen Gewinn ein. Sie handeln mit Kreativität, Phantasie, Überzeugung und Sensibilität – nicht für den eigenen Vorteil, sondern für die Herstellung von Ausgewogenheit. Advokaten empfinden Egalitarismus und Karma als attraktive Ideen und tendieren zu der Überzeugung, dass nichts der Welt besser helfen könnte, als durch Liebe und Mitgefühl die Herzen von Tyrannen zu erweichen.

    “Jeder Mensch muss entscheiden, ob er sich im Licht des schöpferischen Altruismus oder in der Dunkelheit des zerstörerischen Egoismus bewegen will.”

    Martin Luther King

    Advokaten finden es leicht, Kontakt mit anderen zu knüpfen und haben ein Talent für emotionale, sensible Kommunikation. Sie beziehen in ihre Kommunikation den emotionalen Faktor mit ein, statt sich nur auf Logik und Fakten zu beschränken. Advokaten werden von ihren Freunden und Kollegen zurecht als relativ soziale Persönlichkeiten eingeschätzt. Man sollte aber bedenken, dass Advokaten Zeit für sich selber brauchen, um sich zu entspannen und ihre Energien wieder aufzuladen. Man sollte deshalb nicht zu sehr erschrecken, wenn Advokaten sich plötzlich zurückziehen. Advokaten respektieren die Gefühle anderer, und sie erwarten dass dieser Respekt erwidert wird. Manchmal bedeutet das, ihnen für ein paar Tage den benötigten Freiraum zu gewähren.

    DAS ÜBERLEBEN SICHERN, UM SPÄTER IN DEN KAMPF ZURÜCKZUKEHREN

    Advokaten sollten sich daran erinnern, dass sie auf sich selbst achtgeben müssen. Durch die Leidenschaft ihrer Überzeugungen könnten sie eine Belastungsgrenze erreichen, und wenn ihr Eifer außer Kontrolle gerät, könnte dies zu Erschöpfung, Krankheit oder Stress führen. Dies wird besonders deutlich, wenn sich Advokaten Konflikten und Kritik ausgesetzt sehen. Ihre Sensibilität bewegt sie dazu, diesen scheinbar persönlichen Angriffen nach Möglichkeit auszuweichen. Wenn jedoch der Konflikt unvermeidlich ist, tendieren sie dazu, sich in sehr irrationaler und wenig konstruktiver Weise zur Wehr zu setzen.

    Für Advokaten ist die Welt ein Ort voller Ungerechtigkeit, aber das muss nicht so sein. Kein anderer Persönlichkeitstyp ist besser dafür geeignet, eine Bewegung zu schaffen, die Unrecht beseitigt, egal wie groß oder klein es ist. Wenn Advokaten damit beschäftigt sind, sich um die Welt zu sorgen, sollten sie dabei die Sorge um sich selbst nicht vergessen.

  8. #27
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Der etwas andere Persönlichkeitstest

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Oh, verzeiht pls - ich hab die Suchfunktion komplett vernachlässigt! @Xastor @Kanye könnt ihr die Threads pls zusammenführen? Das wäre toll - vielen Dank!
    Erledigt Von mir gab es schon früher (siehe Seite 1) etwas, sonst hätte ich vielleicht auch gemacht, aber einmal reicht es.^^

  9. #28
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    16 Persönlichkeiten Test

    Danke Xasi!
    Hoffentlich nimmt es mir Nico nicht übel

  10. #29
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    16 Persönlichkeiten Test

    16 Persönlichkeiten Test
    16 Persönlichkeiten Test

    Yeah Protagonist, ich habe ja schon oft gedacht ich habe z.B. Was von Naruto (Wobei ich oft die Antagonisten/Rivalen in Serien lieber habe, Naruto jetzt jedoch nicht oder James Bond)
    Das ganze Ergebnis:

    https://www.16personalities.com/de/testergebnisse

  11. #30
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    16 Persönlichkeiten Test

    VERTEIDIGER
    Liebe wächst nur, indem man Liebe gibt. Man kann nur mehr für sich selbst haben, indem man es mit anderen teilt.”
    Brian Tracy
    Der Persönlichkeitstyp des Verteidigers ist in gewisser Weise einzigartig, da viele der kollektiven Eigenschaften im Widerspruch zu individuellen Charakteristiken stehen können. Verteidiger sind normalerweise sanftmütig, können aber streitsüchtig werden, wenn es um den Schutz ihrer Familie oder Freunde geht. Sie sind ruhig und zurückhaltend, haben aber gut entwickelte Kommunikationsfertigkeiten und robuste soziale Beziehungen. Sie streben nach Sicherheit und Stabilität, können aber bemerkenswert offen für Veränderungen sein, vorausgesetzt sie fühlen sich verstanden und respektiert. Wie so viele andere Dinge auch, ist der Persönlichkeitstyp der Verteidiger mehr als die Summe seiner Komponenten. Die Art und Weise, wie sie ihre Stärken benutzen, definiert was sie sind.

    Verteidiger sind wahrhafte Altruisten, und reagieren auf Güte mit umso größerer Güte und Liebenswürdigkeit. Sie setzen sich mit Begeisterung und Großzügigkeit für die Aufgaben und die Menschen ein, die ihnen am Herzen liegen.
    Dieser Persönlichkeitstyp verdient es sicher, mit fast 13 % einen sehr umfangreichen Teil der Bevölkerung auszumachen. Verteidiger folgen bewährten Traditionen und haben den Wunsch, Gutes zu tun. Sie finden sich in Bereichen mit einem Bewusstsein ihrer eigenen Geschichte, wie Medizin, Wissenschaft und gemeinnützige Arbeit...


    Joa kommt hin xD

    Dürfe mir von mein Patenkind schon mal eine Predigt anhören das ich zu viel für andere mache und der ist erst 11 xD

  12. #31
    Rufflemuffin

    16 Persönlichkeiten Test

    Btw: Martin Luther King und Nelson Mandela sind Advokaten. Ich fühle mich geehrt und in bester Gesellschaft. :>>>

  13. #32
    Cao Cao

    16 Persönlichkeiten Test

    Dein Persönlichkeitstyp ist:

    “Advokat”

    (INFJ-t)



    Extravertiert
    Verstand

    Introvertiert

    16%

    84%



    Intuitiv
    Energie

    Realistisch

    73%

    27%



    Logik-fokussiert
    Natur

    Prinzipien-fokussiert

    43%

    57%



    Planend
    Taktiken

    Suchend

    67%

    33%



    Durchsetzungsfähig
    Identität

    Vorsichtig

    30%

    70%







    Menschen vom Persönlichkeitstyp des Advokaten sind sehr selten und machen weniger als ein Prozent der Bevölkerung aus. Trotzdem aber hinterlassen sie auf der Welt ihre Spuren. Idealismus und Ethik sind ihnen angeboren, aber sie unterscheiden sich von anderen idealistischen Persönlichkeitstypen durch ihre Entschlossenheit und Zielstrebigkeit. Advokaten sind keine untätigen Träumer, sondern unternehmen konkrete Schritte, um ihre Ziele zu verwirklichen und eine nachhaltige positive Wirkung zu erzielen.
    Advokaten sehen ihren Lebenszweck darin, anderen zu helfen. Menschen mit diesem Persönlichkeitstyp finden sich oft bei Rettungseinsätzen und in der Wohltätigkeitsarbeit, aber ihre eigentliche Leidenschaft besteht darin, Probleme an der Wurzel zu packen, damit die Notwendigkeit der Rettung von Menschen gar nicht erst auftritt.


    Helfe mir, und ich helfe dir

    Advokaten verbinden in sich eine einzigartige Kombination von Merkmalen: Obwohl sie sich behutsam und ruhig ausdrücken, haben sie entschiedene Meinungen und kämpfen unermüdlich für ihre Überzeugungen. Advokaten sind entschlossen und willensstark, aber setzen diese Energie selten für persönlichen Gewinn ein. Sie handeln mit Kreativität, Phantasie, Überzeugung und Sensibilität – nicht für den eigenen Vorteil, sondern für die Herstellung von Ausgewogenheit. Advokaten empfinden Egalitarismus und Karma als attraktive Ideen und tendieren zu der Überzeugung, dass nichts der Welt besser helfen könnte, als durch Liebe und Mitgefühl die Herzen von Tyrannen zu erweichen.
    “Jeder Mensch muss entscheiden, ob er sich im Licht des schöpferischen Altruismus oder in der Dunkelheit des zerstörerischen Egoismus bewegen will.”
    Martin Luther King
    Advokaten finden es leicht, Kontakt mit anderen zu knüpfen und haben ein Talent für emotionale, sensible Kommunikation. Sie beziehen in ihre Kommunikation den emotionalen Faktor mit ein, statt sich nur auf Logik und Fakten zu beschränken. Advokaten werden von ihren Freunden und Kollegen zurecht als relativ soziale Persönlichkeiten eingeschätzt. Man sollte aber bedenken, dass Advokaten Zeit für sich selber brauchen, um sich zu entspannen und ihre Energien wieder aufzuladen. Man sollte deshalb nicht zu sehr erschrecken, wenn Advokaten sich plötzlich zurückziehen. Advokaten respektieren die Gefühle anderer, und sie erwarten dass dieser Respekt erwidert wird. Manchmal bedeutet das, ihnen für ein paar Tage den benötigten Freiraum zu gewähren.

    Das Überleben sichern, um später in den Kampf zurückzukehren

    Advokaten sollten sich daran erinnern, dass sie auf sich selbst achtgeben müssen. Durch die Leidenschaft ihrer Überzeugungen könnten sie eine Belastungsgrenze erreichen, und wenn ihr Eifer außer Kontrolle gerät, könnte dies zu Erschöpfung, Krankheit oder Stress führen. Dies wird besonders deutlich, wenn sich Advokaten Konflikten und Kritik ausgesetzt sehen. Ihre Sensibilität bewegt sie dazu, diesen scheinbar persönlichen Angriffen nach Möglichkeit auszuweichen. Wenn jedoch der Konflikt unvermeidlich ist, tendieren sie dazu, sich in sehr irrationaler und wenig konstruktiver Weise zur Wehr zu setzen.

    Für Advokaten ist die Welt ein Ort voller Ungerechtigkeit, aber das muss nicht so sein. Kein anderer Persönlichkeitstyp ist besser dafür geeignet, eine Bewegung zu schaffen, die Unrecht beseitigt, egal wie groß oder klein es ist. Wenn Advokaten damit beschäftigt sind, sich um die Welt zu sorgen, sollten sie dabei die Sorge um sich selbst nicht vergessen.

    Dafuq? Da liegt wohl ein Fehler vor
    FÜr mich ist die Welt zwar auch voller Ungerechtigkeit, aber meine Methoden wären wohl alles andere als human um das zu bewerkstelligen

    Nelson Mandela (Sicher nicht) , Martin Luther King (Ok, der war teilweise extremistisch), Mutter Teresa (Nein!), Alanis Morissette (Wer?), Jimmy Carter (Jetzt wirds lächerlich), Nicole Kidman (Häh?), Goethe (Ok, nehme ich), Morgan Freeman ( ), Jon Snow (Bitte nicht, ich wollte den Weddingplaner Walder haben), James Wilson (Dr. House rly? Dann muss ich mich ja mit @Jonny Knox bestens vertragen , Aragorn und Galadriel (Jetzt echt?), Michael Scofield (Kenn ich nicht), Rose Bukater (Zumindest überlebe ich die Titanic , Desomond Hume (Yay Lost. Ich hätte lieber Sawyer oder Locke bevorzugt ), Aramis ( )

  14. #33
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    16 Persönlichkeiten Test

    @Cao Cao Wilson und House sind zwar beste Freunde, aber oft genug unterschiedlicher Meinung.

  15. #34
    Cao Cao

    16 Persönlichkeiten Test

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    @Cao Cao Wilson und House sind zwar beste Freunde, aber oft genug unterschiedlicher Meinung.
    Weiß ich doch
    Pass lieber auf deine E-Gitarre auf

  16. #35
    Junko Enoshima

    Der etwas andere Persönlichkeitstest

    Wow, den Thread hatte ich am zweiten Tag nach meiner Registrierung erstellt und inzwischen schon total vergessen

    Wie akkurat er doch sein kann :

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    DEIN PERSÖNLICHKEITSTYP IST:

    “ADVOKAT”

    (INFJ-T)

    DAS ÜBERLEBEN SICHERN, UM SPÄTER IN DEN KAMPF ZURÜCKZUKEHREN

    Advokaten sollten sich daran erinnern, dass sie auf sich selbst achtgeben müssen. Durch die Leidenschaft ihrer Überzeugungen könnten sie eine Belastungsgrenze erreichen, und wenn ihr Eifer außer Kontrolle gerät, könnte dies zu Erschöpfung, Krankheit oder Stress führen. Dies wird besonders deutlich, wenn sich Advokaten Konflikten und Kritik ausgesetzt sehen. Ihre Sensibilität bewegt sie dazu, diesen scheinbar persönlichen Angriffen nach Möglichkeit auszuweichen. Wenn jedoch der Konflikt unvermeidlich ist, tendieren sie dazu, sich in sehr irrationaler und wenig konstruktiver Weise zur Wehr zu setzen.

    Für Advokaten ist die Welt ein Ort voller Ungerechtigkeit, aber das muss nicht so sein. Kein anderer Persönlichkeitstyp ist besser dafür geeignet, eine Bewegung zu schaffen, die Unrecht beseitigt, egal wie groß oder klein es ist. Wenn Advokaten damit beschäftigt sind, sich um die Welt zu sorgen, sollten sie dabei die Sorge um sich selbst nicht vergessen.
    Auf mich selbst bezogen, weil ich der selbe Persönlichkeitstyp bin, nicht auf Rufflemuffin, die ich hier nur zitiert habe.

  17. #36
    Cao Cao

    16 Persönlichkeiten Test

    Wow, für das 4 von uns Advokaten sind und diese weniger als 1% der Weltbevölkerung ausmachen, sind wir ganz schön viele hier
    Vielleicht tendieren Advokaten dazu sich in Foren aufzuhalten?
    Und doch sind wir so unterschiedlich.... oder vielleicht auch nicht?

  18. #37
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    16 Persönlichkeiten Test

    Bei mir kam raus: Mediator (INFP-a)

    No one can stop you from dreaming! <-- Ja das ist sowas von Wahr

    60 % Introverted
    55 % Intuitive
    54 % Feeling
    53 % Prospecting
    57 % Assertive

  19. #38
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    16 Persönlichkeiten Test



    *coolness rising*

    Ich sollte meinen Account in Morgan Freeman umbenennen lassen! <3

  20. #39
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    16 Persönlichkeiten Test



    Noch 'ne Avocado hier

    Jon Schnee und Aragorn sind auch Advokaten
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 16 Persönlichkeiten Test  

  21. #40
    Cao Cao

    16 Persönlichkeiten Test

    Schon 6 Advokaten. Von wegen nur 1%

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

myers briggs debattieren

intp aufschieben