Seite 1 von 45 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 883
  1. #1
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    Ich glaube, dass Thread von @Eskild 10.000 Dinge, die ihr bereut! hat mich dazu gebracht auch so was ähnliches zu erstellen, wo ihr eure Wünsche posten könnt.
    Ich fange mal an.

    1. Ich wünsche mir Gesundheit

    Moderationshinweis: Bitte unterlasst die Austragung von persönlichen Differenzen in diesem Thread. Das Team behält sich das Recht vor, Beiträge dieser Art zu löschen und auch ggf. zu sanktionieren.
    Diese Regelung ist ab sofort und bis auf weiteres gültig, damit dieser Thread nicht wie in der Vergangenheit zu einem Ort für persönliche Fehden wird. Zudem haltet die Diskussion einzelner Punkte auf ein minimum bzw. geht dafür ins Cafe

    Danke für euer Verständnis!

  2. Anzeige

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    2. Ein sorgenfreies Leben wäre sehr schön Aber eher utopisch dieser Gedankengang heutzutage

  4. #3
    Pánthéos

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    3. Ein kleines Haus mit Garten, inkl. Rottweilerwelpen, diese von Geburt an aufziehen. Aber ich habe keine Träume, sondern Ziele!

  5. #4
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    4. Ich wünsche mir, dass meinem Cousin, der mit ALS im fortgeschrittenem Stadium und einer schweren Lungenentzündung im Krankenhaus liegt, großes Leid und noch mehr Schmerzen erspart bleiben.

  6. #5
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    4. Ein sorgenfreies Leben und so lange wie es geht bei bester geistiger und körperlicher Gesundheit bleiben. Ich möchte meine Urenkel noch erleben

  7. #6
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    Sehr auf meine direkte Zukunft bezogen, aber: 5. Dass ich meinen Bachelor bestehe und im Master aufgenommen werde

  8. #7
    Eskild Eskild ist offline

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    6. Muscleboobs!

  9. #8
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    7. Das ich hoffentlich bald meinem Traummann begegnen werde.

  10. #9
    Banx

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    8. Dass all die möchtegern-Opfer einfach mal erleben wie das so ist, damit sie aufhören sich immer als welche zu sehen.

  11. #10
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    9. Gesundheit für mich und meine Familie/Freunde etc.

  12. #11
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    10. Weltfrieden

  13. #12
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    11. Ich wünsche jedem täglich mindestens einen Grund zu lächeln.

  14. #13
    Banx

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    12. Karma (wer gutes tut dem soll gutes widerfahren und vice versa)

  15. #14
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    13. Seelenfrieden

  16. #15
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    14. Das es @svenSZonia bald wieder besser geht. Denk dran, es gibt immer Menschen, denen du nicht egal bist und die dich mögen so wie du bist.

  17. #16
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    15. Dass Fernando Alonso nächstes Jahr wieder eine Chance auf das Indy 500 hat und sich den verdienten Sieg, zusammen mit einem LeMans-Sieg holt und die heiß ersehnte Triple Crown erringt. Verdient hätte er es.

  18. #17
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    16. Dass ein neuer Dance Dance Revolution Hype ausbricht. (Das letzte Game kam 2013 raus und Arcades sind hier in Deutschland mehr als Mangelware.)

    Tod und Hass der Just Dance Serie. DDR Masterrace

  19. #18
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    17. Gelassenheit...viiiiiel Gelassenheit.

  20. #19
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    18. Ein Katzenbaby <3

  21. #20
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    18. Ein Katzenbaby <3
    Aber unbedingt vorher in die Katzenthematik einlesen

Seite 1 von 45 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr verloren habt: Mir ist was Neues eingefallen :face3: Im Grunde genommen ist die Regel das Gleiche wie bei den anderen 10.000 Dinge Threads. Einzige Ausnahme ist:...

  2. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  3. 10.000 Dinge, die ihr bereut!: Angelehnt an https://www.forumla.de/f-fun-spiele-raetsel-39/t-10-000-dinge-die-ihr-der-welt-hasst-169329 und...

  4. 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst: Also das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so hasst.Erlaubt sind keine 2 Dinge.:nono: Also ich fange mal an :D 1.)Illegale...

  5. Was wünscht ihr euch für die Nägsten Resident Evil Games.: Hallo erstmal, ich wollte mall fragen was ihr euch für die Nägsten Resident Evil Games wünscht, wollt ihr neue gegner, neues Gameplay, neue...