Seite 11 von 45 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 883
  1. #201
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    148. Von Natur aus witziger zu sein. Ich liebe Humor und mache gefühlt 20 Witze pro Minute von denen 1 halbwegs ok ist. :/
    Dann zieh nach Deutschland. Da wohnen die witzigen Leute!

  2. Anzeige

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Banx

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Dann zieh nach Deutschland. Da wohnen die witzigen Leute!
    Kaya yanar ist doch lustig!

  4. #203
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Kaya yanar ist doch lustig!
    Oh Gott, das meinst du aber nicht ernst, oder?
    Es gibt so Komiker, die sich einfach auf eine affige Art festgefahren haben. Er gehört definitiv dazu, der gefühlt immer selbe Witz als Türsteher oder Inder ist einfach nicht lustig und wird es auch nicht nach 67 verschiedenen Sketches.

  5. #204
    Banx

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Oh Gott, das meinst du aber nicht ernst, oder?
    Es gibt so Komiker, die sich einfach auf eine affige Art festgefahren haben. Er gehört definitiv dazu, der gefühlt immer selbe Witz als Türsteher oder Inder ist einfach nicht lustig und wird es auch nicht nach 67 verschiedenen Sketches.
    Also in meinem Post war es als scherz gemeint weil er ja Migrationshintergrund hat.^^

    Aber prinzipiell fand ich ihn früher witzig, ob er sich nur wiederholt oder ich aus seinem Humor hinausgewachsen bin? Ka

  6. #205
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    149. Eine positive Nachricht

  7. #206
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    150. Eine Massage, mein Nacken ist so verspannt, wäre jetzt echt gut.

  8. #207
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    2018

    151. ...positiver zu werden.
    152. ...mich mehr den wichtigen Dingen des Lebens widmen
    153. ...wieder mehr verreisen.
    154. ...mehr kreativ zu arbeiten.

  9. #208
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    155. God of War endlich spielen zu können...bald. Bald!

  10. #209
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    156. Die Kastration von Zorro heute gut verläuft

  11. #210
    Junko Enoshima

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    156. Die Kastration von Zorro heute gut verläuft
    157. Dass ich als One Piece Fangirl in Bezug auf Zorro keine solchen schlimmen Bilder wie gerade eben im Kopf habe *falsche Gedanken*

  12. #211
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    158. Das der Urlaub in 2 Wochen einfach nur mega wird =)

  13. #212
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    159. Morgens zu Arbeit fahren ohne im hohen Bogen Kotzen zu müssen weil mein keinen Bock hat.

  14. #213
    Banx

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Wird Zeit, dass endlich mal jemand richtig gute Roboterinsekten entwickelt, die die Bestäubung übernehmen können.

    160. Ich wünsche mir, dass alle nervigen Insekten durch Roboter ersetzt werden.

  15. #214
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    161. Einen besseren Sommer als den letzten. xD

  16. #215
    Junko Enoshima

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    162. Wieder fehlerfreie deutsche Sätze schreiben zu können. Entweder versiebe ich zurzeit die Grammatik oder schreibe völlig falsche Wörter, als wenn ich einen Sonnenstich hätte

  17. #216
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    163. jemanden der für mich Sport macht. Zu faul heute.

  18. #217
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    164. Das schon Januar wäre

  19. #218
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    165. Mehr Speicherplatz auf meiner PS4.

  20. #219
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    165. Mehr Speicherplatz auf meiner PS4.
    https://www.amazon.de/Sony-Playstati.../dp/B00LEBKL30

    166. Urlaub.

  21. #220
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    So teuer :O
    https://www.alternate.de/Seagate/ST2...oduct/1307667?

    167. Endlich mal wieder ausschlafen zu können.

Seite 11 von 45 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr verloren habt: Mir ist was Neues eingefallen :face3: Im Grunde genommen ist die Regel das Gleiche wie bei den anderen 10.000 Dinge Threads. Einzige Ausnahme ist:...

  2. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  3. 10.000 Dinge, die ihr bereut!: Angelehnt an https://www.forumla.de/f-fun-spiele-raetsel-39/t-10-000-dinge-die-ihr-der-welt-hasst-169329 und...

  4. 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst: Also das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so hasst.Erlaubt sind keine 2 Dinge.:nono: Also ich fange mal an :D 1.)Illegale...

  5. Was wünscht ihr euch für die Nägsten Resident Evil Games.: Hallo erstmal, ich wollte mall fragen was ihr euch für die Nägsten Resident Evil Games wünscht, wollt ihr neue gegner, neues Gameplay, neue...