Seite 10 von 45 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 883
  1. #181
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    134. Sonne und Wärme

  2. Anzeige

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Cinnalemon

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    135. Dass Personen die man liebt, für immer gesund wären.
    136. Etwas mehr Geld im Leben....

  4. #183
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    137. Dass ich bald eine schöne neue Wohnung finde.:3

  5. #184
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    138. Nach dem wundervollen Puyo Puyo Tetris wird es Zeit, dass die Puzzle League Reihe mal ein Revival bekommt. Gerne wieder mit Yoshi oder Pokemon. <:

  6. #185
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    139: Mal wieder etwas durchatmen und das Leben genießen können. Ich brauche echt Mal etwas weniger Stress :/

  7. #186
    Cinnalemon

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    140. Umzug ohne Kündigungsfrist

  8. #187
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    141. Dass Arbeitskräfte in niedergestellten Berufen mehr Wertschätzung erfahren

  9. #188
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    142. Eingefroren und zu einem anderen Zeitpunkt wieder aufgetaut zu werden

  10. #189
    Banx

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    143. Einen besseren Charakter zu haben - Aussehen könnte auch nicht schaden.

  11. #190
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    143. Einen besseren Charakter zu haben - Aussehen könnte auch nicht schaden.
    Daran kannst du immer und kontinuierlich arbeiten.

    144. Ein positives Erlebnis morgen.

  12. #191
    Banx

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Daran kannst du immer und kontinuierlich arbeiten.

    144. Ein positives Erlebnis morgen.
    Klar aber bestimmte Limits sind gegeben.^^

  13. #192
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Klar aber bestimmte Limits sind gegeben.^^
    Glaub an dich.

  14. #193
    Pánthéos

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    145. Das Yieva morgen freudestrahlend hier berichten kann.

  15. #194
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    144. Ein positives Erlebnis morgen.
    Same! Alle Wünsche sind versammelt und geben dir Rückendeckung. :3

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Klar aber bestimmte Limits sind gegeben.^^
    Limits sind nur etwas, das du dir selbst setzen kannst.
    Vor ein paar Jahren war ich noch ein absolutes depressives Stück Elend, das im Selbstmitleid täglich zerflossen ist.

    Jetzt bin ich nur noch ein depressives stück Elend, das wirklich gerne Pizza mag, aber an sich glaubt.

    Aber mal im Ernst, es ist absolut nicht leicht seelische Gewichte abzulegen aber jeder kann wirklich alles erreichen, wenn er nur stark genug dazu motiviert ist.
    Das ich mal so an mich glaube, wie jetzt hätte ich vor ein paar Jahren auch nie gedacht.

    Niemand ist perfekt, es kommt einfach darauf an sich so zu akzeptieren, wie man ist.
    Am schlimmsten ist es, wenn man versucht sich Erwartungen von anderen aufzuzwingen, die unnatürlich für einen sind.
    Sei einfach du und arbeite an den Dingen, die du an dir selbst magst.

  16. #195
    Pánthéos

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    @Banx
    Wenn du körperlich was machen willst, z.B. trainieren gehen, können wir das zusammen auch mal machen. Müssten wir dann mal per PN in Ruhe bequatschen, falls du Interesse hast.

  17. #196
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    Eine Umarmung.

  18. #197
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Eine Umarmung.
    Die sind bekanntlich gratis. ^^

  19. #198
    Pánthéos

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Eine Umarmung.

  20. #199
    Banx

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    147. Wenn meine Familie den Konjunktiv checken würde oder ich ihn nicht von Haus aus so oft nutzen würde...

    Bringt nur Ärger.

  21. #200
    Banx

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    148. Von Natur aus witziger zu sein. Ich liebe Humor und mache gefühlt 20 Witze pro Minute von denen 1 halbwegs ok ist. :/

Seite 10 von 45 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr verloren habt: Mir ist was Neues eingefallen :face3: Im Grunde genommen ist die Regel das Gleiche wie bei den anderen 10.000 Dinge Threads. Einzige Ausnahme ist:...

  2. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  3. 10.000 Dinge, die ihr bereut!: Angelehnt an https://www.forumla.de/f-fun-spiele-raetsel-39/t-10-000-dinge-die-ihr-der-welt-hasst-169329 und...

  4. 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst: Also das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so hasst.Erlaubt sind keine 2 Dinge.:nono: Also ich fange mal an :D 1.)Illegale...

  5. Was wünscht ihr euch für die Nägsten Resident Evil Games.: Hallo erstmal, ich wollte mall fragen was ihr euch für die Nägsten Resident Evil Games wünscht, wollt ihr neue gegner, neues Gameplay, neue...