Seite 12 von 45 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 883
  1. #221
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    165. Mehr Speicherplatz auf meiner PS4.
    Schließe ich mich an!

  2. Anzeige

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    LotusZitrone LotusZitrone ist offline

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    168. Wenn die gesamte Stadt 24 Stunden am Tag geöffnet hätte und sie auch Nachts und frühmorgens voller Menschen und Lebhaftigkeit wäre

  4. #223
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    Achtelfinale Deutschland gegen Brasilien.

  5. #224
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    170. Besseres Wetter

  6. #225
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    170. Besseres Wetter
    Besseres Wetter ist ja immer eine Definitionssache :-D
    Wenn ich immer im TV mitbekomme, wie die 35 Grad eindeutig als gutes Wetter deklarieren, dann frag ich mich immer, warum ich so anders bin...
    25 Grad ist top und auch das höchste der Gefühle.

    171: Endlich Mal finanzielle Ruhe

  7. #226
    Banx

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    172. Zuhause sein.

  8. #227
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Besseres Wetter ist ja immer eine Definitionssache :-D
    Wenn ich immer im TV mitbekomme, wie die 35 Grad eindeutig als gutes Wetter deklarieren, dann frag ich mich immer, warum ich so anders bin...
    25 Grad ist top und auch das höchste der Gefühle.

    171: Endlich Mal finanzielle Ruhe

    Hier war es in letzter Zeit einfach zu kalt. Ich hoffe, es wird etwas wärmer. Muss ja nicht mal viel sein. xD

  9. #228
    LotusZitrone LotusZitrone ist offline

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    173. Meine Arbeitskollegin sagte mir heute folgendes: "ich wünsche mir am meisten den einen Tag, an dem ich mich in dieser Welt nicht mehr wie ein Fisch fühle, der aus dem Wasser gezogen und auf Land gesetzt wurde mit der Aufforderung, ich solle ganz alleine auf dieser fremden Welt - der nicht für mich geschaffen wurde - versuchen zu überleben und dabei ganz langsam vor Trauer & Sorgen ersticken"

    Nun ja... Zumindest so in der Art..... Der Wunsch sprach mir einfach direkt aus der Seele und dieses Zitat werde ich wohl immer in meinem Gedächtnis behalten.

  10. #229
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    174. Die Kombination aus Bewegungs- und Sticksteuerung als Standard für die Shootersteuerung auf allen Konsolen. (Beispiel Splatoon 2, Doom Switch)
    Dann würde ich eventuell sogar mal wieder ein bisschen PS4 spielen.

  11. #230
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    175. Niemals zu einem Pflegefall zu werden. Dann lieber früher sterben.

  12. #231
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    176. Gesundheit, viel Gesundheit für die Menschen, die mir am Herzen liegen.

  13. #232
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    177. Einen überzeugenden belgischen Sieg gegen die Brasilianer im Viertelfinale!

  14. #233
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    178. Jetzt schon Kingdom Hearts 3 in den Händen zu halten und los zu suchten

  15. #234
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    178. Jetzt schon Kingdom Hearts 3 in den Händen zu halten und los zu suchten
    Sorry für die gelöschte Zitierung hab mich verlesen.

    Ich schließe mich dem an.

    179. Jetzt schon Kingdom Hearts 3 in den Händen zu halten und los zu suchten

  16. #235
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    180.






    Die pure Herrlichkeit! @Jonny Knox da ja bald Jahrestag ist... ... ... ... okay? Ja???? DANKE!

  17. #236
    Kitsune

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    181. Ein neuer Job, der mir auch wirklich gefällt.

  18. #237
    LotusZitrone LotusZitrone ist offline

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    182. Dass bis übernächste Woche DIE Meldung eintrifft, für die ich die letzten 2 Monate sehr hart gearbeitet und gelitten habe. Bitte lieber Gott, lass das nicht umsonst sein!
    183. Mehr Optimismus
    184. Mehr Geduld
    185. Ziele zu erreichen

  19. #238
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    186. Inspiration....

  20. #239
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    187. Eine bessere Kamera. xD

  21. #240
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    10.000 Dinge, die ihr euch wünscht!

    188. Frieden
    189. Liebe
    190. SCHINKENWÜRFEL


Seite 12 von 45 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr verloren habt: Mir ist was Neues eingefallen :face3: Im Grunde genommen ist die Regel das Gleiche wie bei den anderen 10.000 Dinge Threads. Einzige Ausnahme ist:...

  2. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  3. 10.000 Dinge, die ihr bereut!: Angelehnt an https://www.forumla.de/f-fun-spiele-raetsel-39/t-10-000-dinge-die-ihr-der-welt-hasst-169329 und...

  4. 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst: Also das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so hasst.Erlaubt sind keine 2 Dinge.:nono: Also ich fange mal an :D 1.)Illegale...

  5. Was wünscht ihr euch für die Nägsten Resident Evil Games.: Hallo erstmal, ich wollte mall fragen was ihr euch für die Nägsten Resident Evil Games wünscht, wollt ihr neue gegner, neues Gameplay, neue...